Carls Wirtshaus

4.6
431 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Das Wirtshaus im Kreativpark von Karlsruhe: Das Carls ist ein waschechtes, Eigner geführtes Wirtshaus im modernen Gewand. Es befindet sich auf dem Areal des Alten Schlachthofs in Karlsruhe – genauer gesagt dem Viehhof. Keine Sorge hier rennen weder Schweine noch Stiere frei herum. Der Schlachthofbetrieb wurde schon vor einigen Jahren geschlossen und es begann der Umbau zum Kreativpark. Wir bieten dir im Holz-Beton-Glas-Ambiente verschiedene gemütliche Wohlfühlecken wie etwa den Restaurantbereich auf der Empore zum ruhigen Essen mit Familie oder Geschäftsfreunden…oder den Wirtshausbereich um mit guten Freunden feine Bierchen zu trinken…oder die Lounge um mit dem Partner bei einem Craft-Bier zu chillen… Am Allerbesten kannst du dich jedoch an der Theke durch die große Auswahl an Fass- und Craft-Bieren arbeiten… Finde deinen Lieblingsplatz im Carls! Wir freuen uns auf dich!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 431 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Mrtnh
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben das Schweinefilet im Speckmantel vermisst. Leider wurde die Speisekarte stark gekürzt. Aus der überaus reichhaltigen Getränkekarte gab es die von mir ausgesuchten Spezialisten leider nicht. Der burrito meaty enthielt eine Unmenge reines Rindfleisch. Da würde etwas Gemüse und Gewürz gut dazupassen. Man sitzt hier wunderschön in der Abendsonne und wird ausgesprochen freundlich bedient. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

M
Michaela
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Freundin und ich aßen leckere vegetarische Burritos. Mit frischem Gemüse und leckerem Salat und einer Salsa war alles ein Genuss. Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

SK
SebastianK
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Für den Preis habe ich schon bessere Burger in Karlsruhe gegessen. In Summe aber alles ok. Gerne wieder.

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön nach langer Zeit mal wieder im Carl's zu sein. Sehr nette Bedienung.

AK
AndreasK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

tolles Ambiente, gutes Essen, Guter freundlicher Service, alles perfekt

C
Christina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Online-Reservierung klappte perfekt;
Service sehr herzlich und aufmerksam;

U
Ulrike
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne große Tische, Parkplatz direkt vor der Tür, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine große Auswahl an Bieren. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens!

MP
MarkP
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens, leider draußen etwas viel Parkplatz und wenig grün.
Aber man sitzt trotzdem schön in der Abendsonne, bei lecker Essen und Craft Beer

SK
SebastianK
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und top gepflegt.

N
Nathalie
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Gerne wieder

AS
AlexanderS
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne zu Carls Wirtshaus! Leckeres Essen und toller Service! Sehr zu empfehlen!

IW
InesW
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Alles super! Insbesondere der Service ist außerordentlich.

P
Petra
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nach kurzer Zeit das zweite Mal da, weil es uns beim ersten Besuch so gut gefallen und geschmeckt hat.
Die Wiederholung war genauso perfekt.
Jetzt kommt erst ein sehr ungerechter Lockdown und danach kommen wir umso öfter.
Und holen alles nach.

CE
CorneliaE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total lecker und eine Auswahl auf der Speisekarte, wie sie Frau gerne hat

TS
TomS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles tip top. Gerne wieder. Sehr freundlicher Service.

BF
BrigitteF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Sehr freundliches Service Personal
Gemütliche Atmosphäre

P
Petra
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Lokal und waren angenehm überrascht.
Sehr freundliche Bedienung.
Tolles Umfeld.
Lecker Essen.

SB
StefanieB
London
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, netter Service, gutes Essen. Immer wieder gerne.

DB
DerersteBesuch
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, aufmerksamer Service, keine lange Wartezeit.

S
Steffi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schöner Ort um gemütlich zu essen und sich mit Freunden zu treffen. Sehr nette und aufmerksame Servicekräfte. Gehe immer wieder gerne hin weil es auch etwas abgelegener vom Trubel der Stadt ist.

HS
HeikoS
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, toller Service und auch das Ambiente stimmt. War vollauf zufrieden!

D
Daniel
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wir saßen leider etwas abseits, wodurch unsere Bedienung leider nicht oft am Tisch anzutreffen war. Ein weiterer Mitarbeiter war in seinem handeln sehr unsicher.

h
hanzi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der reservierte Platz an der Eingangstür war leider nicht angenehm, da zugig.

W
Winfried
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Online-Reservierung mit Erinnerungsfunktion ist sehr gut. Vor Ort freundliche Mitarbeiter*innen. Schneller Service ohne Beeinträchtigung der Darbietung der Mahlzeiten. Geschmacklich sehr gut abgestimmt. Rundum sehr gut.

GS
GuidoS
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten eine Vereinssitzung - dafür ist es deutlich zu laut.
Die übrigen Leistungen und das Ambiente waren im Übrigen gut und angenehm.

BG
BerndGillardon
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gute Speisenauswahl, auch für Vegetarier, nur Veganer haben noch ein Poblem. Vor allen die Terrasse ist in den Sommermoonaten einmalig, drinnen kann es manchmal auch etwas lauter werden.

GV
GloriaV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, netter Service, gute Parkmöglichkeiten.

JA
JABK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Business Lunch mit gutem Essen in ruhiger Atmosphäre.

Melden
w
winfried
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war ein angenehmer Aufenthalt - kann man immer weiter empfehlen

F
Floxn
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen. Schickes Ambiente. Essen kann man essen aber meh.

S
Sabine
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war lecker und, bis auf die Maultaschen ausreichend portiniert. Das Ambiente war toll und das Personal total freundlich.

2
20200903
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Alles gut. Essen ok, aber nichts besonderes. Service freundlich. Man muss aber etwas Zeit mitbringen.

A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ruhige Lage, sehr nette Bedienung und gutes Essen.

a
antonknpv
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum ersten Mal da und es war alles super! Besonders hervorzuheben ist die aufmerksame und nette Art von Sam👍🏽

E
Enttauschtegaeste
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Furchtbarer Service und unangemessene Sitzplätze um zu essen! Und dann noch bei Reservierung!! (kleiner Bartisch und Barhocker!)
Unfassbar frech für die Preise und nicht sehr gesund bei Rückenproblemen. Wenn man nach einem anderen Tisch höflich fragt wird sich in keinster Weise bemüht. Unverschämtheit, NIE mehr dieses Restaurant!

A
Alessa
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.. leckeres Essen, Service top.. kein Parkplatz suchen

SH
StephanH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend zubereiteter und appetitlich angerichteter"Burito vegie" - von einer äußerst freundlichen, ungeküstelt-herzlichen und charmanten jungen Dame serviert, die immer wieder einmal unaufdringlich sich erkundigte, ob alles in Ordnung sei und ob mein Tischnachbar und ich noch Wünsche hätten. Schöne Sitzgelegenheit im Freien unter großen wetterfesten Schirmen und mit dem nötigen Corona-Sicherheitsabstand der Tische. Die Bediensteten vorbildlich und korrekt mit Mundschutz - so soll das sein. Und zum Dessert ein perfektes Tiramisu mit einem heißen Espresso. Ein perfektes Restauranterlebnis bei bemerkenswert netten Leuten, die mit Spaß, Leidenschaft und Herzlichkeit wunderbar kochen und servieren. Gerne jederzeit wieder. Danke!

R
Raphaela
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In höchsten Tönen ein ausgesprochen hervorragendes Wirtshaus... alles war mehr als perfekt...

MD
MartinD
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Rotwein waren sehr gut. Bedienung war aufmerksam. Tischreservierung hat gut funktioniert.

FAQ

Carls Wirtshaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 66996415

Carls Wirtshaus wird von 431 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.