Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Oststadt
Carls Wirtshaus, Karlsruhe, BW

Carls Wirtshaus

4.6
4.6
775 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Vegetarische Optionen
Das Wirtshaus im Kreativpark von Karlsruhe: Das Carls ist ein waschechtes, Eigner geführtes Wirtshaus im modernen Gewand. Es befindet sich auf dem Areal des Alten Schlachthofs in Karlsruhe – genauer gesagt dem Viehhof. Keine Sorge hier rennen weder Schweine noch Stiere frei herum. Der Schlachthofbetrieb wurde schon vor einigen Jahren geschlossen und es begann der Umbau zum Kreativpark. Wir bieten dir im Holz-Beton-Glas-Ambiente verschiedene gemütliche Wohlfühlecken wie etwa den Restaurantbereich auf der Empore zum ruhigen Essen mit Familie oder Geschäftsfreunden…oder den Wirtshausbereich um mit guten Freunden feine Bierchen zu trinken…oder die Lounge um mit dem Partner bei einem Craft-Bier zu chillen… Am Allerbesten kannst du dich jedoch an der Theke durch die große Auswahl an Fass- und Craft-Bieren arbeiten… Finde deinen Lieblingsplatz im Carls! Wir freuen uns auf dich!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne europäische Küche, International
  • Öffnungszeiten
    Mo 17:00 Uhr–21:30 Uhr Di–Do 11:45 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr So 11:45 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0721 66996415
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Georgi Delev
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feierlichkeiten jeder Art, Firmenfeiern, Sommerfeste, Sommer BBQ, Weihnachtsfeiern, Winterfeiern, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Taufe, Kommunionen, Konfirmationen, kurze Treffen nach der Beerdigung etc.
  • Gebiet
    Oststadt
  • Details zu Parkplätzen
    rundherum viele Möglichkeiten, auf dem benachbarten Messplatz auch für Busse und Wohnmobile.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Straßenbahn Haltestelle: Tullastraße 100m und Schloß Gottesaue 250m
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 775 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,8Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Karlsruhe

    Beste Gesamtbewertung

  • Karlsruhe

    Bester Service

  • Karlsruhe

    Bestes Ambiente

  • Karlsruhe

    Innovativ

  • Karlsruhe

    Für Gruppen geeignet

  • Karlsruhe

    Gesund

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Karlsruhe

    Vegetarische Optionen

  • Karlsruhe

    Belebt

  • Karlsruhe

    Am häufigsten gebucht

775 Bewertungen
  1. Simon77

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes rustikales Restaurant Klasse Service und sehr leckere gut bürgerliche Küche! Reservierung definitiv empfohlen wir waren bereits um 17 Uhr vor Ort und füllte sich dann sehr schnell!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Enrico

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr guter Service, super Küche. Nicht ganz billig. ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. HermannK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach alles bestens, der Service das Essen der Platz. Das Geplärre der Lautsprecher fürchterlich laut, man konnte ishc kaum unterhalten, dennoch bin ich sehr zufrieden und würde das CARLS jederzeit empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Maria

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gut und lecker, sehr freundliches Personal, Speise- und Getränkekarte vielseitig, da ist für jeden was dabei, tolle Bierauswahl! Reservierung vorab ist empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. CordulaN

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütlich eingerichtet, super aufmerksames und nettes Personal, Essen sehr lecker! Jederzeit gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AndreaS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der zugewiesene Tisch stand im Durchgang zu den Toiletten und weil hier auch ein vierer Tisch stand, der voll besetzt war, mit Gästen, die mit dem Rücken zum Durchgang saßen, war es einfach viel zu eng und unangenehm. Wir konnten uns zum Glück umsetzen. In der bestellten Bowl sollte Moussaka enthalten sein. Ich kenne das nur mit Auberginen und Kartoffel. Es kam aber ein Hackfleisch-Kartoffel Auflauf, der allerdings auch lecker geschmeckt hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ArnoB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung war einfach, Personal umsichtigm aber nicht ausdringlich, Speisekarte klein aber fein. gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Andreas

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöner Abend, das Essen etwas zu salzig, Auswahl beschränkt

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. IngO

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bedient . Das Geburtstagskind wurde gleich am Empfang gratuliert und von vielen Kellnern während dem Essen auch nochmal. Das war sehr aufmerksam!!! Das Essen war sehr gut und schnell am Tisch. Wir hatten genug Zeit um gemütlich zu essen vor der Veranstaltung im Tollhaus. Danke für den netten Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Hager

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Salatsauce könnt optimiert werden….. da ist noch Luft nach oben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. HaraldT

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Service und das Ambiente waren toll. Wenn ich jedoch über 30€ für ein Steak mit Beilage bezahle, dann erwarte ich kein zähes und unkaubares Stück Fleisch und halbwarme Pommes.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. NeverEver

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Reservierung perfekt. Parkmöglichkeiten sehr gut. Bedienung bemüht und freundlich. Das Essen für die Qualität definitiv zu teuer (4 Personen € 189,00) Im Sommer auf einen Drink draußen sicher nett, zum Essen eher nicht… Schade drum, weil die Nähe zum Tollhaus schon Spaß machen könnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SabS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles super. Haben mit einer Gruppe von 7 Leuten gut gegessen und gutes Bier getrunken. Service war sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. kerstin

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Volle Punktzahl in allen Bereichen…haben nicht übertrieben, immer wieder lecker & angenehm im Carls Wirtshaus!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChristianeA

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Supernetter, aufmerksamer, authentischer Kellner, Tolle Karte, Super Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HolgerH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    man fühlt sich wohl Personal freundlich und zuvorkommend Bierauswahl ist gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. JueKla

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war wunderbar - das Essen sehr lecker und der Service perfekt. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JensS

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schneller und guter Service Übersichtliche Karte Gute Qualität beim Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ReinerA

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Kalbsbraten war lauwarm und sehr zäh. Die Bedienung freundlich und auf zack.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Simone

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    nettes Ambiente, freundliche Begrüßung und flinke Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. IlonaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service im Carls Wirtshaus ist von der Reservierung bis hin zur Bezahlung einfach großartig, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Ambiente super und Essen schmackhaft. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. IsabelK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. War ein wunderschönes Geburtstagsessen, dass ich bei euch verbracht habe. Als Stammkunden kann ich sage, dass ich noch nie enttäuscht wurde

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Sandra

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere Essen, freundliches und aufmerksames Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. KerstinB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren nach einer Vorstellung hier und hatten Snacks und Getränke. Es war für diesen Anlass perfekt. Bedienung sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Steffen

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war etwas kühl im Raum. Die Pommes sind so la la und das Essen könnte etwas mehr gewürzt sein. Toller Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Idefix

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Bedienung. Schneller Service. Nettes Ambiente. Gute Parkmöglichkeit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Thomas

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service, jedoch nicht aufdringlich. Essen geschmacklich sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. GerdB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein idealer Ort um nach einem schönen Konzert in der Musikhochschule das Ganze entspannt ausklingen zu lassen. Super leckeres Essen, sehr nettes zuvorkommendes Personal:-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ThomasW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war super, alle sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank, kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SilviaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung war super freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen von uns allen (8 Per.) war sehr schön angerichtet und sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. TamaraM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war gut. Sehr gut hat uns auch das Ambiente gefallen und das sehr freundliche Personal. Wir kommen wieder👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. SteffenE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Reservierung war schnell und einfach online erledigt. Wir mussten auf nichts lange warten. Es gibt eine Speisekarte auf englisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. FrankW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Insbesondere der Service war ganz hervorragend. Das Essen hat au sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war gut, wenn auch etwas laut vom Gesamtgeräuschpegel aufgrund der offenen Raumgestaltung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Lokalität, spontanes Kommen ist nicht ratsam - immer gut ausgebucht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SonjaR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles bestens, die Speisen sehr gut und wir, 6 Personen bekammen das Essen zügig und gemeinsam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MeikeR

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wäre nicht unser bevorzugtes Restaurant. Insgesamt aber soweit alles in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MartinS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Obwohl voll besetzt, war der Geräuschpegel moderat bis lebhaft. Das Essen kam sehr schnell. Wir hatten drei Hauptgerichte. Ein Essen wurde als sehr lecker beschrieben. Ein Essen war wohl zu fleischlastig, dass ist aber eben Geschmackssache. Mein Trivialgericht (kl. Schnitzel mit Wedges) und extra Beilagensalat war ein Reinfall, da sowohl das Fleich als auch der Salat gänzlich ohne Geschmack waren. Da das Lokal für uns zu abseits liegt, wird es eher keinen zweiten Besuch geben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MatthiasH

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Biere sehr Gute Auswahl. Essen mit Schwächen. Rote Beete Burger: Paddy trocken. Dip fehlte ganz. Salat zu wenig Dressing.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. UrsulaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen herrlichen Abend in Carls Wirtshaus. Wir wurden sehr aufmerksam empfangen und bedient. Der Service war hervorragend. Die Küche und das Ambiente vorzüglich. Außerdem war es außergewöhnlich ruhig, sodass wir angenehm zusammen speisen und uns trotzdem gut unterhalten konnten. Also alles in allem, eine 100% Empfehlung. Super Restaurant! Wir kommen wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. KarlC

    RP

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Lokal. Etwas der anderen Art. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Nachtisch waren sehr schmackhaft. Meine Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Carls Wirtshaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 66996415.

Carls Wirtshaus wurde mit 4.6 Sternen von 775 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Carls Wirtshaus auf Google Maps

Alter Schlachthof 51, Karlsruhe, BW 76131

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Oststadt
  • Öffnungszeiten
    Mo 17:00 Uhr–21:30 Uhr Di–Do 11:45 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr So 11:45 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Moderne europäische Küche, International
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    rundherum viele Möglichkeiten, auf dem benachbarten Messplatz auch für Busse und Wohnmobile.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Straßenbahn Haltestelle: Tullastraße 100m und Schloß Gottesaue 250m
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Georgi Delev
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0721 66996415
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feierlichkeiten jeder Art, Firmenfeiern, Sommerfeste, Sommer BBQ, Weihnachtsfeiern, Winterfeiern, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Taufe, Kommunionen, Konfirmationen, kurze Treffen nach der Beerdigung etc.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo