Carmelo Greco

4.4
60 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Im Ristorante Carmelo Greco sollen sich die Gäste wohlfühlen und einen schönen Abend verbringen, wünscht sich Küchenchef Carmelo Greco. Es dominieren graue Farbtöne und Gold, indirektes Licht sorgt für elegantes, gemütliches Ambiente in dem Restaurant mit 48 Sitzplätzen. Blickfänge sind ein begehbarer gläserner Weinschank mit 1200 Rotweinflaschen und die Zink-Bar im Eingangsbereich, die speziell in Frankreich gefertigt wurde. Außerdem gibt es eine kleine gemütliche Raucherlounge, von hier gelangt man auch auf die Terrasse.
Herzlichst Ihr Carmelo Greco & Team
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Cxxxc
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The reservation via open table did unfortunately not Work out. We were not on the reservation list.
Nevertheless we were lucky to get still a table. I can only recommend to call directly in the restaurant for reservations.

Melden
SK
vipStefanK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Man ließ uns an der Seite warten, bis ein Tisch frei war, weil man die Reservierung vergessen hatte. Keine Entschuldigung oder ein Getränk aufs Haus zur Überbrückung der Wartezeit. Abstands- und Hygieneregeln wurden nicht eingehalten. Service unaufmerksam und hektisch. Serviert wurde anders als bestellt („zum Abschluss haben wir Schokomousse oder Käse“, wir bestellen Käse, serviert bekamen wir Panna Cotta). Das Essen mag insgesamt einen Stern verdient haben, wobei die Gerichte eher einfallslos sind, Service und Ambiente jedenfalls sind höchstens Pizzeria-Niveau.

V
vipVolker70
Raum Frankfurt
52 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Viva Italia !
Auf einem atemberaubenden Level verzaubert Carmel Greco Team mit allen Sinnen: Hervorragendem aufmerksamen Service, einem zauberhaften Menü, tollem Wein. In einem angenehm zurückhaltendem, aber doch dezent durchgestyltem Ambiente.
Ganz großes Kino. Der Michelin Stern ist zurecht vergeben !

Wir werden definitiv wieder kommen!

(Fast schon cool ist der Ort des Restaurants: leicht versteckt zwischen großen Wohnhäusern in Sachsenhausen - mehr understatement geht kaum ;-) )

F
vipFrankfurt2013
Raum Frankfurt
86 Bewertungen
Besucht am 4. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

As ever, the whole experience at Carmelo Greco was perfect. Top food with friendly and efficient service. The wine pairings were also excellent.

F
Franciacorta
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich liebe die professionelle Art, hervorragende Gerichte mit perfektem Service in einer ungezwungenen Atmosphäre zu servieren (präsentieren). Die Weinauswahl und die Beratung suchen im Rhein-Main-Gebiet ihresgleichen - hoher Wohlfühlcharakter - immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Essen und korrespondieren Weinempfehlungen. Kurz gesagt Eins mit Sternchen!!

J
Jacky
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service sind excellent. Ein gemeinsames Essen bei Carmelo Greco ist ein zauberhaftes Erlebnis. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Die Vorspeisen waren sehr pikant und haben jeweils eine sehr aromatische Note. Vielen Dank für das Engagement von Service und Küche.

i
vipifs2
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder eine kleine Steigerung! Excellence Küche, leicht, frisch - einfach zum genießen!

L
Leolama
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren im Rahmen unserer Geschäftsreise in Frankfurt das Restaurant besucht und habe zum Mittagessen das 3-Gang-Lunchmenu gewählt. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und geschmackvoll in angemessener Portion. Die Weinauswahl war groß mit überwiegend italienischen Weinen unterschiedlicher Lage und Preisklasse. Die Qualität des ausgesuchten Weins war gut. Bei Gelegenheit werden wir mit Sicherheit das Lokal wieder aufsuchen und weiter empfehlen.

L
Liebespaar28
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Besonders hervorzuheben ist die gute Abstimmung des Weines auf die Speisen. Auch die Kleinigkeiten, die zusätzlich zum bestellten Menu zwischendurch serviert werden, sind ausgezeichnet.

a
alemaolouco
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nicht nur, weil das Restaurant etwas versteckt liegt - ein Geheimtipp. Hier wird offensichtlich mit Leidenschaft gekocht und sich um die Gäste gekümmert. Das sieht und schmeckt man am Resultat. Immer eine Wiederholung wert!

J
Juergen
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kenne in Deutschland keinen besseren Italiener. Wir hatten das Degustationsmenü, welches mit 88€ für Frankfurter Verhältnisse sehr fair bepreist ist. Die Weinbegleitung dazu war an die jeweiligen Regionen der Speisen angelegt und war sehr stimmig.

D
Debbiemazza
Detroit
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2014
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Zu teuer für das durchschnittliche essen - too expansive for average tasting food. Kellner war sehr unfreundlich und flexibal. The server was very unfriendly and not helpful/flexible. Ich empfehle das Restaurant nichts- Ganz schrecklich! I do not recommend this restaurant at all - terrible!

m
monkdermagier
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant wird mit einem Stern bewertet und es ist auch einen Stern wert. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit Essen, das über gute Küche deutlich hinausgeht. Die Bedienung war professionell, unaufdringlich und aufmerksam, für meinen Geschmack einen Hauch zu förmlich, wobei ich in der Hinsicht aber empfindlich bin. Es gab auch für höhere Ansprüche wirklich nichts zu meckern.

KO
KleinerOnkelFFM
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu viert zum Business-Lunch bei Herrn Greco und ALLE waren vom Essen begeistert! Preis-Leistung einwandfrei, toller, sympathischer Service, nette Terrasse und überragendes Essen! Wir können es sehr empfehlen. Das Umfeld des Restaurants ist etwas "speziell" so, dass wir das Restaurant dort nicht vermutet hätten. Aber das Suchen hat sich definitiv gelohnt!

A
Anna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Given that the restaurant is a Michelin star restaurant, I would have expected the dishes to be a little special / unique flavours. I didn't feel that this was the case. Also, the restaurant was extremely quiet and the waiters did not show any interest in explaining the dishes or provide any recommendations.

G
Goblin
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Restaurantleistung war in jeder Hinsicht zufriedenstellend.

AP
APro
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Carmelo Greco.
Das Essen war ein Traum, die Weine waren sehr lecker und
das aufmerksame Personal hat den Abend zu einem Highlight gemacht...
Wir kommen definitiv wieder!!!!!

L
Luv2dine
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles ist sehr gut, aber es ist obwohl die Einrichtung sehr schön ist keine wirkliche Atmosphäre da.

G
George
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Kompetentes und freundliches Personal und absolut gutes Essen in einer angenehmen Athmosphäre

f
fini100
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst, der Service war supernett, das Essen und der Wein waren ausgezeichnet! Dieses Restaurant kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

B
Berufsfeinschmecker
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mein Mann und ich verbrachten 2 Tage in Frankfurt. Vorab habe ich einen Tisch im Carmelo Greco reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service wie das Essen waren sehr gut. Der Preis für das Essen war okay, jedoch finde ich ein Glas Champagner für 18,50 € übertrieben (vor allem wenn man den Preis für die Flasche kennt). Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

P
Palaisallemand
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Carmelo Greco bietet genau das was man von einem Sterne Restaurant erwartet: Ein sehr gut abgestimmtes kulinarisches Erlebnis, eine umfangreiche und ausgewählte Auswahl an Getränke und das Ganze kombiniert mit erstklassigem und perfekt getimeten Service. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren zu zweit dort und haben es sehr genossen. Absolut empfehlenswert für gediegene Abende zu zweit oder mit Freunden.

L
Luna80
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten einen Tisch mitten im Raum, um uns herum ging es sehr laut und hektisch zu. Man hatte zu allen Gästen im Raum Blickkontakt und konnte auch an fast allen Tischen jedes Gespräch mitverfolgen (wenn man denn wollte). Ein viel zu eng betischter Raum, der mit einfachen Mitteln aufgerüscht wurde, und keine Privatsphäre für vertraute Gespräche werden unseren Ansprüchen an ein Sternerestaurant leider nicht gerecht. Und wir haben wirklich genügend Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Deshalb würden wir dieses Restaurant der sehr guten Küche wegen bestenfalls für Geschäftsessen weiterempfehlen, keinesfalls aber für besondere Anlässe oder einen romantischen Samstagabend zu zweit.

g
gargantua
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hervorragende Küche. in der Zusammensetzung ungewöhnliche und daher interessante Variationen. Nur der Nachtisch war eher mittelmässig: Eine Art Latte-Macchiato Kuche mit Himbeersorbet.
Exzellente Weine. Sehr guter Service und Beratung.

n
vipnullnullsieben
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Carmelo Greco erhält man eine hervorragende Küche zu einem für ein Sternerestaurant fairen Preis-Leistungsverhältnis. Bsonders der Mittags-Lunch empfiehlt sich!

j
jamaikasunset
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist ein Ambiente ganz nach unserem Geschmack.Meist ist Frankfurt zu teuer oder bietet zu wenig. Hier stimmt einfach alles. Gerne kommen wir wieder - auch weil der Weg in den Schwarzwald oder Elsaß zu weit.Wir kommen jetzt öfter

l
lovedining
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch abgesehen von den besonders günstigen Preisen für die Mittagsmenüs fanden wir (Geschäftsessen mit 3 Personen) den Preis für das Degustationsmenü (mit verschiedenen von uns gewünschten Änderungen) und die Weinpreise dem hohen Qualitätsstandard durchaus angemessen. Bedienung war sehr kompetent und zuvorkommend.

Insbesondere die Kalbsbäckchen sind immer einen Besuch wert.

M
Mauro
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2013
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller, freundlicher und aufmerksamer Sevice. Das Essen war sehr gut. Absolut verdientes Sterneniveau. Zwar ist das Restaurant nicht besonders schön gelegen geschweige denn mit dem Auto leicht zu finden. Jedoch ist das alles schnell vergessen, wenn man das Restaurant betritt. Wir haben uns an diesem Abend richtig wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

MF
McFly
Central Coast
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Speisenauswahl, einzelne Gänge im Menü austauschbar, sehr gute Weinbegleitung mit Nachschenken ohne Aufpreis,
sehr charmanter und kompetenter Service, einziger Minuspunkt: schwache Dolce.
Filet Rossini bestellt, einmal rare, einmal medium, beide auf den Punkt gebraten !
Tolles Erlebnis.

r
ras24ras
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vom Glas Champagner über Vorspeise, Haupt- und Nachspeise mit Weinbegleitung hat alles super gepasst. Sehr aufmerksamer, nicht aufdringlicher Service!

l
luxusweibchen
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

aufgrund eines Zeitungsartikels über die besten italienischen Restaurant Deutschlands (das Carmelo Greco belegte hier Platz 2) besuchten wir mit 4 Personen dieses Lokal. Das von allen bestellte Menü war sehr gut - aber nicht unbedingt "sternewürdig". Service war nett, um nicht zu sagen fast "kumpelhaft". Insgesamt war es ein recht gelungener Abend, der jedoch leider durch das Erlebnis rund um das Trinkgeld getrübt wurde - Preis belief sich auf 416 € - gegeben wurde 450 € in bar - ohne jegliche Rückfrage wurde kein (!!) Wechselgeld zurück gegeben...

M
Mariuwe
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Klasse Ambiente, super Service und exzellentes Essen.
Wir kommen gerne wieder.

J
Jim7
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Had the menu and it was good with good friendly service and the price is ok. Was there for business and all where very satisfied.

C
Clara
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2013
Gesamt2Essen3Service5Ambiente2

Teelicht statt Kerzen auf dem Tisch. Deko mit Apfel etwas "strange".
Ambiente im zugigen Terrassenbereich geradeheraus häßlich.
Essen gut, Portionen zu klein, Preis zu hoch. Keine kulinarische Sensation.
Wein ausgezeichnet, großzügiger Ausschank offener Weine.
Service unübertroffen, ausgesprochen freundlich und kompetent.

D
Degustazione
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war teuer, aber das Essen war sensationell. Die Bedienung überaus freundlich, zurückhaltend, sehr kompetent und professionell. Sie kennen ihre Produkte und wissen bis ins detail was sie servieren. Das Essen war wirklich ein Traum, interessante Kreationen, vorzüglich Qualität.
Wir haben in der Schweiz einige gute Restaurants, aber diese Qualität muss man bei uns suchen.
Wir hatten das Degustazione Menu. Es hat sich gelohnt.

T
Trollyman
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2013
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider können wir die guten Rezensionen nicht bestätigen. Ein durchschnittliches Menü, dass es an Saisonalität und Originalität mangelte. Bei einem Ein-Sterne-Restaurant erwartet man handwerkliche Hochkunst. Im Carmelo Greco wurde zugekauft. So war das Bäcker Heberer-Zeichen vom Brot einfach abgeknibbelt. Das Sorbet zum Nachtisch wurde als Himbeer verkauft, war aber Kirsche wie das Sorbet zur Gaumenreinigung. Der Service war nicht konsistent. Insbesondere die unterschiedliche Ansprache von Stamm- und Neugästen ist unangebracht. Leider entäuschent für ein Ein-Sterne-Restaurant.

F
Frankfurt001
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Business-Lunch-Qualität, exzellenter, freundlicher Service, aber winzige Portionen!!!

a
abehm
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

...eine Runde Sache. Das Mittagsmenue macht wirklich Spaß.

g
gefu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2013
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Eine wunderbare kreative italienische Spitzenküche in sehr angenehmen Ambiente.

Bei der Preispolitik vergeht aber die Freude. Es wird ein offener Rotwein statt einer ausgewählten Flasche angeboten. Dann aber wird ohne zu fragen nachgeschenkt und eine Fliege im Glas nicht wie gewünscht entfernt, sondern ein neues Glas gebracht. Im Ergebnis wird dann eine ganze Flasche berechnet, die teurer war als die erste Wahl.

Abweichungen zum Degustationsmenü werden schmackhaft gemacht, dann aber zum vollen à la carte Preis berechnet und nur ein Bruchteil vom Menüpreis abgezogen.

Meine schriftliche Beschwerde beim Restaurantleiter bleibt trotz zweier Erinnerungen komplett unbeantwortet. Schade.

FAQ

Carmelo Greco wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.