Casino Royale

4.5
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Passend für Feinschmecker
Für Nachtschwärmer
Willkommen im Casino Royale Restaurant & Bar!
Wir setzen hohe Standards an uns selbst und sehen es als Selbstverständlichkeit, die Qualitätsansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Nicht nur mit authentischen Gerichten, sondern wir legen sehr großen Wert auf Herkunft und artgerechte Haltung. Mit unserem Markenzeichen - dem Steak - wollen wir begeistern. Die traditionsreiche Geschichte des Hauses nehmen wir uns als Vorbild, um weiterhin hervorragenden Service, Top-Qualität und mit Liebe zum Detail, das Vertrauen unserer Gäste zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.3
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Der Service ließ zu wünschen übrig
Leere Gläser wurden mehrmals gekonnt ignoriert

Casino Royale
Geantwortet: 7. Juli 2021

Lieber Gast, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Durch Ihre Beurteilung können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Wir garantieren ihnen unser Bestes zu geben, um Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Casino Royale Team

Melden
MS
MichaelaS
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Herr, der uns bedient hat (uns Getränke und Essen gebracht hat) war sehr sehr sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem sehr bemüht. Schade, dass ich den Namen nicht weis.

Allerdings die Dame, die die Bestellung angenommen hat, war zu uns zwar freundlich aber zu ihren Mitarbeiter sehr unfreundlich. Das sollte bitte hinter den Türen stattfinden und nicht neben den Kunden im Gästebereich. Ansonsten alles sehr gut.

A
Alex3400
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Qualität beim Essen, vergleichbar mit unserer Unterkunft beim Stanglwirt, tolles Service und durch die Nachwirkungen des lockdowns sehr ruhig bzw wenig los, das Team daher noch bemühter um die Gäste

AR
AlexandraR
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend.
Such das service war nett und einwandfrei.
Der einzige Verbesserungsvorschlag: bei der Online Tischreservierung über die Casino Austria Webseite stehlt als Anlass „Dinner und Casino“ nicht zur Auswahl.

TH
TobiasH
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente.
Sehr zu empfehlen!

FAQ

Casino Royale wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.