C.C. Kowalski

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Hausmannskost
Im C.C. Kowalski servieren wir eine moderne, regionale und saisonale Küche mit europäischen Einflüssen. Dabei interpretieren wir die alten Klassiker zeitgemäß und auch schon mal mit internationalen Einflüssen. Zusätzlich haben wir immer einige vegetarische Gerichte auf unserer Speisenkarte.

Wir mögen es unkompliziert, denn in der Einfachheit liegt bekanntlich die Würze.
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Maria
Raum Köln
19 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend bei euch- Gemütlich, leckere Weine, vorzügliche Dips, leckere Ravioli. Danke und bis zum nächsten Mal!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Karte, toll gemacht, gute Weinempfehlungen.

LH
LotharH
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein schöner Abend mit leckerem Essen und einem guten offenen Wein. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, es ist aber wahrscheinlich für jeden Geschmack etwas dabei! Hervorzuheben ist der wirklich tolle und freundliche Service! Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Toller Service, sehr gutes Essen, super Preis/Leistung!
Leider wurden die Trüffel Ravioli von der Karte genommen :-(

J
Jaya
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung extrem sympathisch. Und auch das Ambiente stimmt.

s
sb50733
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner Laden mit freundlichem Personal und gelungener kleiner Karte. Überraschend war die geringe Zahl der Gäste, was angesichts der guten Qualität und der entspannten Atmo nicht nachzuvollziehen war. Uns hat es wirklich gut geschmeckt und gefallen. Die Bedienung darf nur etwas offensiver im Anbieten von Getränken werden, ich denke bei häufigerem Nachfragen hätten wir bestimmt ein Getränk mehr gewählt. Aber auf jeden Fall sehr unaufdringlich :-)

b
betula69
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, sehr nettes Team, gerne bald wieder!

CF
ConstantinF
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein unglaublich toller Geheimtipp mit einer herausragenden Küche und service.

Mein bester fund in Köln bis jetzt

A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Kellner sind aufmerksam und auch gut gelaunt.

Die Lage ist sehr gut, aber man sollte beachten, dass der Brüsseler Platz ein Hotspot für Nachtschwärmer ist, daher kann es schon mal recht laut sein.

FAQ

C.C. Kowalski bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 56961000

C.C. Kowalski wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.