Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Central

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
157 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Brunch
Ideal für Mittagessen
Nachmittagskaffee
Mitten in der Innenstadt Hanaus, direkt am Marktplatz, sozusagen am strategischen Mittelpunkt der Stadt gelegen, befindet sich das Central.
Das Central ist Anfangs- und Endpunkt der meisten Verabredungen in Hanau. „Wir treffen uns im Central“, ist einer der am häufigsten gesprochenen Sätze in Hanau.
Eben an dieser zentralen Stelle befindet sich ein wunderschönes, helles Café mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Angeboten werden neben allen erdenklichen Kaffeespezialitäten, ausgefallene Cocktails und innovative Speisen. Mit dem Hanauer Wochenmarkt vor der Tür legt das Küchenteam beim Einkauf viel Wert auf Frische und Regionalität. So ist es nicht verwunderlich, dass einige Lebensmittel auch in Bio-Qualität eingekauft werden.
Im ersten Stock des Cafés findet man die urige Outback-Bar (Raucherbereich) mit ihrer neu gestalteten Außenterrasse. Individuell im Australien-Look liebevoll eingerichtet, lädt die Bar ihre Besucher täglich zu einem Besuch ein.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Was 157 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.1
Service
3.9
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
vipMichelle
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super leckere Burger - und vor allem abwechslungsreich! Für jeden Geschmack ist etwas dabei :-) direkt in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen.

JB
JessicaBielawski96
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Im Falle von Problemen könnte man bei einer Reservierung auch anrufen anstatt dann bei besonderen Wünschen es erst vor Ort zu klären.

L
Lettergirl
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ich hatte nur die Süßkartoffel-Pommes, die waren sehr gut. Im Großen und Ganzen ist das ein echt netter Laden. Er bräuchte mal wieder eine kleine Grunderneuerung. Vor allem in den Toiletten sieht doch alles recht runtergekommen aus. Aber er ist auf jeden Fall zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Essen war ausgezeichnet und kam sehr schnell. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Leider fiel in der Nacht zuvor bei einer Außentemeratur von -4 Grad die Heizung aus und es waren im Café gefühlt 12 bis 15 Grad, was sehr ungemütlich war und selbst in Jacke mit der Zeit zu kühl wurde. Das kann passieren und war vermutlich nicht die Schuld des Personals. Ein bisschen schade ist aber, dass uns aufgrund der Umstände kein Freigetränk (z.B. ein heißer Tee) angeboten wurde und auch das Personal nicht darauf einging als wir danach fragten.

S
Someone
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zum Brunchen da. Das kalte Brunchbuffet war super. Die warmen Speisen (inkl. Rührei) waren lieblos, übergart und fettig. Service war überfordert und unaufmerksam. Preis/Leistung letztendlich aber okay.

AJ
AngelaJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr überrascht und zufrieden, alles war perfekt, nett eingerichtet, sehr, sehr zuvorkommendes Personal, flotter Service, die Gerichte köstlich....
Wir werden definitiv wieder kommen.
Bis bald....

AM
AnetteM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung! Zeitweise war es etwas kalt im Lokal.

D
Dilekso
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war sehr Voll und laut und entsprechend hat es mit dem Service gedauert. Der Tee und das Frühstück waren gut.

V
Versuchmachtkluch
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super, der Service der Mitarbeiter ebenfalls ohne Grund zur Beanstandung.
Das einzig kritikwuerdige aus meiner Sicht ist der Platzmangel beim Brunch, wo man doch
ab und an etwas lange anstehen muss.

Das ist aber quasi der Bausubstanz geschuldet, daher kann man da fast niemandem einen
Vorwurf machen.

JZ
JuppZupp
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Der Besuch im ehemaligen Cafe Weihermann, war wie immer ein Vergnügen...

P
Prosecco
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Hatt alles gut geklappt nur leider war unser bereit vor vier Wochen reservierter Tisch direkt am Ausgangn und somit war es leider sehr zügig. Da hätte ich mir für eine so frühe Buchung mehr erwartet. Bedienung war super nett und sehr aufmerksam. Wir hatten dort aufgrund des Weihnachtsmarktes nur Snacks gegessen. Die waren okay.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Schlechtes frittierte Essen teuer verkauft.

D
Die4
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider waren die Rühreier, Bacon und Würstchen kalt. Die Musik war auch etwas laut. Ansonsten super.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Lecker Frühstück zum selbst zusammenstellen nach Lust und Laune.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Frühstück hat gut geschmeckt. Bagel frisch aufgebacken. Rührei Portion üppig. Service schnell und zuvorkommend.

C
Ca087
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das central und komme oft und gerne zu euch.
Allerdings sind wir letzten Freitag fluchtartig gegangen direkt nach dem Essen. Denn neben uns die 3 Tische hatten Weihnachtsfeier und absolut null Anstand und Benehmen... ohne Rücksicht auf andere Gäste sehr laut rumgebrüllt und sich verhalten wie 16 jährige Teenies. Das Team kann da natürlich nichts dazu. Aber für solche Veranstaltungen oder Buchungen sollte man evtl überlegen eine extra separierte Ecke zu wählen das die anderen Gäste nicht so massiv gestört werden.

CK
ChristianKrieger
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Der Service war miserabel! Kein Benehmen, hochgradig unfreundlich, frech, mies gelaunt.

Auch wenn das Essen sehr lecker war, der Kellner hat alles versaut an dem Abend. Ich habe mein Team zum Essen eingeladen, alle Teammitglieder waren enttäuscht! Super ärgerlich!

P
Privat
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Irreführend das das Frühstück von 9-11 und Brunch von 11-13 Uhr ist ... wieso gibt es zwei verschiedene Sachen und nicht einfach einen Brunch der ab 9.00 beginnt. Wir wollten brunchen da ich es nicht wusste habe ich für 10.00 reserviert und dann wurde mir freundlich mitgeteilt das wir nur bis 11.00 essen und bleiben können da der Tisch gebraucht wird. Dazu buchen wer auch nicht möglich. Sehr schade.

B
Blablub
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente1

Zu laut, zu eng und zu lange Wartezeiten auf Kellner. Das Essen war verdammt gut.

M
vipMichelle
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super! Der Salat hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

M
vipMichelle
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service. Frisch zubereitet. Sehr gute Salate mit Toppings. Personal immer aufmerksam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wechselnde Wochenkarte. Sehr empfehlenswert!

DH
Daniel H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein super Restaurant sehr leckeres Essen und ein ganz starker Service

Melden
M
vipMichelle
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der BASIC Salat mit Roter Beete und Schafskäse war super lecker. Sehr empfehlenswert!

S
Suggaaa
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, sowie sehr gutes Frühstück.

LK
LydiaK
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Bei einem Restaurant dieser Größenordnung und Bekanntheit könnte man wirklich erwarten auf Nachfrage als Allergiker mal Kaffee- oder Schlagsahne serviert zu bekommen. Bedienungen waren eher pampig und haben meine Nachfragen zu den Mahlzeiten fehlgedeutet. Es gibt auch Leute, die nicht alles essen können und trotzdem mal auswärts Nahrung zu sich nehmen wollen. Etwas mehr Toleranz und Mithilfe wäre hier nicht schlecht. Ich habe mich als unverstanden und verurteilt gefühlt. Werde das nächste Mal woanders hingehen und mein Glück versuchen.

A
Astiko
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Für einen Treff mit Freunden super, leckere Burger

M
Mina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich fand die Atmosphäre toll und die Cocktail-Auswahl umwerfend. Es war sehr voll, was toll für das Restaurant war, leider war es dadurch sehr laut. Das Personal war bei Änderungen der Reservierung sehr zuvorkommend.

r
rebeccacurlie
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Wir waren am 3.10. hier zum Feiertags Brunch hierher gefahren. Wir waren früher Stammkunden im „Schwestern“- Restaurant Cubana und hatten natürlich entsprechende Erwartungen an das Central (gleicher Betreiber).
Ich hatte bei der Online-Reaervierung nach einem Tisch für 3 Personen am Fenster oder im Obergeschoss gefragt. Leider wurde keiner dieser Wünsche erfüllt. Nun saßen wir in der Mitte am Tisch mit einem Gang rechts und einem Gang links, an dem die Menschen wie auf dem Bahnhof an uns vorbeiliefen hin und her, hin und her auf dem Weg zum Buffet. Schade.
Das Buffet war sehr groß. Es gab zum Frühstück eine super Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auch frische Brötchen, Baguettestange, Leckeres Brot, Croissants, Laugenstangen waren da. Auswahl an Wurst und Käse und sogar Räucherlachs im Glas vor-portioniert. Rühreier, Bacon und Würstchen gabs aus dem Wärmebehälter. Das Highlight waren zwei Waffeleisen, mit denen man sich selbst Waffeln zaubern konnte.
Es gab auch Tomaten Mozzarella, Müsli, Marmeladen, Nutella und wir waren begeistert.
Das änderte sich schlagartig, als wir gegen13 Uhr zum Lunch kamen. Die warmen Gerichte brutzelten seit 11 Uhr in den Behältern und waren kaum genießbar. Die Rösti und Pommes knatschig. Die Hähnchen Schnitzel mit Champignonrahmsosse wären frisch ja so lecker gewesen. Aber es war alles heillos verkocht. Warum kann Mannheimer nicht nach und nach frische Ware ein legen.
Denn nur für Rigatoni mit Tomatensoße und Schafskäse überbacken gebe ich keine 14,95 Euro ohne Getränke aus. Wir werden nächstes mal nur noch zum Frühstück oder Frühstücks Buffet gehen. Im Cubana war alles immer top zu unserer Zufriedenheit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Brunch war nicht gut, kenne ich besser, aber wohl im Sommer wenn mehr los ist. Essen war trocken, zu lange in den warm halte Behältern. Speisen standen sehr durcheinander, Rührei am Anfang... dadurch staut es sich und das Essen ist kalt bis man zum Tisch kommt. Das warme gehört für mich an das Ende wo alles warme zu finden ist.

M
Mama2019
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Waren zum Frühstück da.
Die Eier usw waren alles kalt leider, der Lachs war super und die Brötchen waren auch ganz gut. Preis Leistung war echt mega für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 30 Euro da kann man nicht meckern.

M
Micki
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abwechslungsreiche und interessante Karte, etwas für jeden Geschmack. Es ging alles schnell, nettes Personal. Man kann sich da wohl fühlen, sehr gemütlich.

k
kalli123
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Kaffee ist absolut ungeniessbar, schmeckt total bitter. Die Auswahl am Buffet war sehr schwach.
Der Geräuschlevel ist sehr hoch. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Das Ambiente
ist sehr schlecht, ständiges Gelaufe. Wir saßen direkt an der Toilettentür.

TS
TheoS
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Frühstücksbüffet super, vor allem für diesen Preis. Es ist alles super frisch, wird ständig nachgefüllt und es gibt ein reichhaltiges Büfett mit einer großen Auswahl. Mir gefällt das Frühstücksbüffet besser als der Brunch, da dort die warmen Gerichte zum Teil sehr schnell zu trocken werden oder vielleicht sogar „matschig“. Meine klare Empfehlung das FRÜHSTÜCKSBÜFFET.

K
Katrin
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es macht immer wieder Spass hier zu frühstücken, lecker und amüsant.

JI
511JI
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Frühstück war lecker!
Der Service hätte besser sein können. Waren mehr mit sich als den Gästen beschäftigt. Lautstärke des Personals (miteinander) war auch nicht ideal.
Tisch und Salz&Pfeffer waren klebrig. Sollte besser oder einfach öfter mal abgewischt werden. Habe selbst lange gekellnert. Daher
Sorry für die Kritik!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer toll, einzigster Verbesserungsvorschlag, die Rühreier nicht angebrannt aufs Buffet stellen lieber nochmal frisch machen, und beim Obst putzen die Schale komplett entfernen 😉.
Ach ja eine Servicedame ( ich schätze die Chefin/ Schichtleitung) könnte das Lächeln und freundlich sein üben 😁
Kommen gerne wieder, danke für das tolle Frühstück 💐

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Nettes Personal und super Auswahl.

A
Anabell
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung war sehr flott und auch der Burger wurde rasch serviert und hat sehr gut geschmeckt. Eine Woche zuvor haben wir ewig gewartet bei gleicher Besucherzahl, was eher unbefriedigend war. Aber heute war es super!!

D
Daniel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Brunch im Central. Die Bedienung war super freundlich und auch das Essen war super. Der einzige Kritikpunkt waren die vielen Obstfliegen am Buffet. Von der Käseplatte konnten wir leider nicht probieren, da diese überall gekrabbelt hat.
Ich würde trotzdem wieder kommen und es weiter empfehlen, ich denke das dieses Problem eine Ausnahme war.

S
Snoop
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Leider sehr laut.., man konnte gegen 10 Uhr sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.
Qualität der Brötchen leider nicht gut... Rest war okay und zum Teil auch sehr lecker

FAQ

Central wird von 157 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.