Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Heidelberg
  5. Bergheim
Chambino Heidelberg, Heidelberg, BW

Chambino Heidelberg

4.6
4.6
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bistro
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Happy Hour
  • Belebt
BAR & BISTRO CHAMBINO
DIE PERLE AN DER ALTEN BRÜCKE

Ob als entspannte Verabredung oder zum Genuss des Aperitifs vor dem Abendessen – Das Chambino ist der perfekte Treffpunkt! Wir laden dich ein, dem stressigen Alltag für einige Stunden zu entfliehen und die wichtigen Dinge im Leben zu genießen: Zeit mit deinen Liebsten. Bei einem klassischen Cocktail, leckeren Gin & Tonic oder gutem Glas Wein und dem zauberhaften Blick auf die alte Brücke, entsteht in unserer kleinen gemütlichen Location so manches Tischgespräch. So wurden im Chambino schon viele Bekanntschaften gemacht und neue Freundschaften geschlossen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bistro, Bar / Lounge / Bottle Service, International
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr So 12:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06221 7250322
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerade für kleine Gruppen ist unser Chambino ein Highlight im Zentrum Heidelbergs! Ob für Geburtstage, Vorlesungen, Konzerte oder PartysDurch den kurzen Fußweg von gerade einmal 300m vom Heidelberger Standesamt und der gemütlichen Atmosphäre mit wunderschöner Aussicht, eignet sich das Chambino auch hervorragend für deine Hochzeit!
  • Gebiet
    Bergheim
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Alte Brücke
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 17 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,2Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Heidelberg

    Am häufigsten gebucht

17 Bewertungen
  1. LissyU

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Haben uns rundum gut betreut gefühlt mit leckeren Empfehlungen Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MsBig

    München

    45 Bewertungen

    VIP
    3.0

    45 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    In dem kleineren Restaurant gibt es nur Hochtische. Bei der Reservierung wird das nicht ganz klar. Wenn man Glück hat ergattert man einen mit Lehne. Der Raum ist klein und gemütlich. Die Tapas sind außergewöhnlich und haben uns geschmeckt bis auf die Aioli als Espuma serviert, die war zu flüssig. Da würde ich dir alt hergebrachte Variante empfehlen. Hervorzuheben ist das leckere Brot das serviert wird. Preis Leistung ist in Ordnung, Service war sehr freundlich. Die Herrentoilette außerhalb des Restaurants ist sagen wir mal auch außergewöhnlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. PeterR

    Bayern

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    klein, aber fein - aber auch sehr teuer! Angenehmes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OlafL

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Abend in einem wunderbaren Ambiente. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. TK888

    Frankfurt

    36 Bewertungen

    4.0

    36 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Netter Abend mit guten Cocktails und guten Tapa (boquerones war nicht sauer genug, schwarze aioli war lecker, bolas waren mega). Service sehr nett, Lokal war eher ruhig obwohl es Freitag Abend war. Wegen der hohen Stühle und der limitierten Karte würde ich es nicht zum (formellen) Abendessen empfehlen, aber einen geselligen Abend mit Blick auf den Fluss mit anschliessendem pub crawl in der Altstadt ist es allemal wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Juuu

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Sommerabend, gutes Essen, sehr netter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MichaelH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Zum Hochzeitstag und einem gleichzeitige Geburtstag zum Champagnerfrühstück. Was gibt es schöneres. Alles hat geklappt, Service oberperfekt. Anregung: Den Champagner am Tisch einschenken. Viel Sonne, daher Ambiente ebenso. Herrlich entspannt nach Hause gewandelt. Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sonja

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Schönes Restaurant, nette Bedienung, schöne Atmosphäre, aber auch ziemlich hochpreisig

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JBut

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr entspannt Atmosphäre und ein sehr lecker und interessante Speisekarte. Wir haben mit der Küchenchef auch gesprochen und er war sehr freundlich und man sieht er mag, was er tut! Es ist schön, weil es nicht so groß ist! Ich könnte vorstellen, auch einer Feier für 40 Leute dort zu haben. Der Wein ist lecker und alles war ein einwandfreies Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MatthiasB

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Echt super - dass Beste was es in der Metropolregion gibt. Absolut empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. StevieGee

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit eigener und persönlicher Note. Kleine Karte aber alle Speisen, die wir gegessen haben (und das war ein Großteil der Karte) waren exzellent. Super Weinkarte aber auch Hausweine mit vernünftigem Preis-/Genussverhältnis. Service ist top. Wenn es nicht ausgebucht gewesen wäre, wären wir an zwei Abenden in Folge hingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Vancouver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Excellente adresse pour prendre un apéro accompagné de tapas !

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, top Service, Preise absolut angemessen ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Friendly and attentive waitress, food delicious and packed flavour. Make a reservation as space is limited inside. Will be back.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. LocalfromLaguna

    Los Angeles

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Great evening

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. FrankF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location in HDs Altstadt mit sehr gutem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen und Service in netter, zwangloser Location

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste

FAQ

Chambino Heidelberg bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06221 7250322.

Chambino Heidelberg wurde mit 4.6 Sternen von 17 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Chambino Heidelberg auf Google Maps

Neckarstaden 52, Heidelberg, BW 69117

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Bergheim
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 17:00 Uhr–1:00 Uhr So 12:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Bistro, Bar / Lounge / Bottle Service, International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Alte Brücke
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    06221 7250322
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerade für kleine Gruppen ist unser Chambino ein Highlight im Zentrum Heidelbergs! Ob für Geburtstage, Vorlesungen, Konzerte oder PartysDurch den kurzen Fußweg von gerade einmal 300m vom Heidelberger Standesamt und der gemütlichen Atmosphäre mit wunderschöner Aussicht, eignet sich das Chambino auch hervorragend für deine Hochzeit!
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo