CHAN Thai Brasserie

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
40 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gesund
Authentisch
CHAN ist eine Brasserie mit ausgezeichneter thailändischer Küche. Hier isst man traditionelle Gerichte wie man sie auch in Bangkoks Garküchen oder den Strassenmärkten in Chiang Mai finden kann.

Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lola
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bestes Pad Thai der Stadt. Kommt tatsächlich an das in Thailand ran: cremig, reichhaltig und gut gewürzt!

AF
AliceF
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good food, relatively good food for money. Nice ambiance.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ottimo pad Thai, personale gentile. Consigliato!

Melden
LE
LisaE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. 😃
Kann ich nur jeden empfehlen.
Auch Glutenfreies Essen kann man dort bestellen.

SR
SandraR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Tisch auf der kleinen Terrasse.....sehr netter Service und leckeres Essen!!!

FM
FrankM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr schöner Laden, nette Bedienung, gutes Essen, immer wieder gerne und schöne große Außenterasse

MD
MarcD
London
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great terrasse close to canal. Good food. Just 1 waiter for the terrasse, but he did a good job

Melden
NF
NaFi
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wunderschöne Terrasse, netter Service, Essen köstlich - empfehlenswert!

H
Hotzenplotz
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war köstlich, Bedienung freundlich aber nicht aufdringlich. Alles top!

JG
JuliaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner Aussenbereich und tolles Essen.
An der Sauberkeit der Toiletten darf gerne nachgebessert werden.

NS
NathalieS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Essen wie immer absolut köstlich. Service befriedigend.

MF
MareikeF
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen, könnte vielleicht auf der Karte erkenntlich gemacht werden, wie scharf ein Gericht ist oder hatte ich es übersehen? Sehr freundliche Bedienung!

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

leckeres essen, tolles personal, super schöne location, alles passt! danke.

Melden
MG
MatthiasG
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

recht angestoßene Möbel, spartanische Dekortion. Service scheinbar auf das nötigste reduziert, wenn auch nicht unfreundlich. Speisen im großen und ganzen schmackhaft. Wirkt eher etwas lieblos.

CV
ChristianV
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten anfangs für zwei reserviert, spontan kommen zwei weitere Freunde dazu. Das Personal zeigte sich äußerst flexible und machte es möglich den Tisch zu wechseln.
Der Service war super, Getränke 🥤 zügig am Tisch sowie auch das Essen.
Die Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut! Wir werden Zeitnah dort wieder einkehren

FB
FalkB
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder gern im Chan's, denn es schmeckt einfach super lecker und der Service ist perfekt. Die Krabbenküchlein und das Massaman Curry sind meine Empfehlungen.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 10. März 2020

Hey Falk, das ist wirklich sehr schön zu lesen. Probier auch ruhig mal etwas anderes, vielleicht von den Monatsgerichten auf der Tafel. Liebe Grüße, CHAN

Melden
OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Nette und aufmerksame Bedienung. Küche braucht etwas länger.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 5. März 2020

Vielen herzlichen Dank, beim nächsten mal geben wir mehr Gas. Am Valentinstag wurden wir auch so überrannt das wir kaum hinterhergekommen sind. Ansonsten geht es immer recht flott in unserer Küche. Alles Liebe Dir, CHAN

Melden
OT
OpenTableGast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung . Sehr entspannte Atmosphäre.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 3. Februar 2020

Vielen Dank, das ist toll. Wir freuen uns sehr. CHAN

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ausgezeichnet in aller hinsicht. danke.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 28. Januar 2020

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Deine Zeilen, beste Grüße, CHAN

Melden
JR
JRGHLMN
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

traumhafte drinks, spicy dinner und mehr aufmerksam seitens des personals geht wohl nicht mehr. das ambiente ist zauberhaft und der blick auf die terrasse zeigt sich 24/7 im sommerfeeling. top.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 28. Januar 2020

Lieber JRGHLMN, es tut gut so eine tolle Bewertung zu bekommen. Vielen Dank, CHAN

Melden
M
Marc
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bereits bei unserem Besuch im August auch diesmal wieder einsame Spitze. Das Essen sehr gut und dennoch sehr einfach gehalten. Immer noch zu empfehlen!

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hallo Marc, das freut uns doch sehr. Wir geben weiterhin viel Herzblut in unser CHAN Thai Market Food. Liebe Grüße, das CHAN Team

Melden
JR
JRGHLMN
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

WOW! Super aufmerksamer Service, tolle Gerichte. Kaum Wartezeit. Eine traumhafte Terrasse. Ich komme gerne immer wieder.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 28. Januar 2020

Danke, wir freuen uns riesig.

Melden
f
foggi
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

great food for a good price, friendly waiter...great terrase when warm

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hey Foggi, its good to read. All the best for you from the fantastic CHAN Team.

Melden
DG
DacilG
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Die Dekoration und die Terrasse sind sehr schön. Das Personal war freundlich, aber der Service war zu langsam. Das mittelmäßige Essen. Eine Enttäuschung

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 26. September 2019

Lieber Anonym, danke für Ihre Bewertung, wir nehmen es uns sehr zu Herzen. Das schmerzt aber. Wir lieben unser Essen genauso wie die Terrasse und den Service. Alles Gute, CHAN

Melden
CD
CarinaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Sehr lecker aber etwas überteuertes Essen. Die Terrasse ist sehr schön und angenehm zum Sitzen, das Personal freundlich.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 26. September 2019

Vielen Dank Carina, alles Liebe, CHAN

Melden
w
wegma272
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine kleine Perle, super location, exzellentes Essen und Ambiente!

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 26. September 2019

Woaw das freut uns sehr, liebe Grüße, CHAN

Melden
BT
BigTraveller
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolle Location am Landwehrkanal.

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 26. September 2019

Danke Dir sehr fr die tolle Bewertung, CHAN

Melden
R
Rian
Vancouver
6 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was so good!

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 2. Juni 2019

Thank you very much for this recommendation. CHAN

Melden
SD
SanjayDJ
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Been going there since it started 10 yrs ago! Never a disappointment!

CHAN Thai Brasserie
Geantwortet: 2. Juni 2019

Hey Sanjay, thank you for this nice recommendation, yes its over 10 years CHAN now and we are proud of it. Good to hear that you like it, we give our best, and we think we do well. Greetings from the CHAN Team.

Melden
AS
AnnaS
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen ist sehr gut dort, allerdings leider nicht so veganfreundlich. Darum einen Punkt Abzug - das geht anders. Und es ist teuer. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet (bis auf die Toiletten). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

HJ
HannahJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super leckere, frische und echt thailändische Küche! Man ist definitiv satt und zufrieden. Nur schade dass an dem Tag früher Schluss war (22h00) dabei hatten wir einen Tisch um 21h30 gebucht. Die Stimmung war also etwas stressig und Kaffee konnten wir nicht mehr haben. Dafür war der Ingwertee sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon riesig!

P
Patti
Schwerin & MV
4 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen .Ich persönlich hätte mir gewünscht das es für das Geburtstagskind ein kleines besonderes Getränk gegeben hätte ,da ich es auch angesagt hatte .Aber gut ist nicht in jedem Lokal so .Also hätte man es selbst organisieren müssen .
Schade !Familie Elske

TH
ThomasH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Versprochen und gehalten: wieder bei Chan Brasserie eingekehrt mit 7 Personen... irgendwie muss man alte Kontakte zum Jahreswechsel pflegen: alles gut, alle zufrieden. Nebenher bemerkt: es ist eigentlich ganz lehrreich, sich durch die angebotenen Speisen inspirieren zu lassen. Folgen für die eigene private Kochpraxis nicht ausgeschlossen

TH
ThomasH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hatten uns zu viert an einem Sonntag zu einem kleinen Familientreff (Tochter und neuer Freund) an einem "neutralen Ort" zusammengefunden und waren einhellig top-zufrieden mit der Location. Wir hatten gute Gespräche bei sehr gutem Tempranillo, und die Ente musste sich auch nicht verstecken. Spicy, wie man es sich wünscht. Das bringt einen hier im Winter manchmal angeschlagenen Körper wieder in das richtige Fahrwasser. Wir fühlten uns aufrichtig und gut behandelt, so war das Essen auch. Dazu muss auch nicht immer gelächelt werden, denn den Sonntag nutzen viel zu wenig Hungrige diesen Ort, schade für die Bemühungen der Gastronomen. Auf der Website des Chan sind für Anfang 2019 Umbaumaßnahmen angekündigt, ich denke, die Sanitäranlage könnte ein update in Richtung Pflegeleichtigkeit bekommen. Soll kein "Meckern" sein, es ist schwer im Altbau die ganze Technik im Griff zu haben...
Schön der Einblick in die "gläserne Küche", so sieht frau/mann, dass das Essen sich nicht von selbst auf den Teller legt. Die Winter in Berlin sind trübe, einige helle Spots mit warmer Lichtfarbe würde ich auch in eine angedachte neue Konzeption mit einbeziehen, um z.B. den Gastraum auch etwas zu akzentuieren. Ich denke, der Trend geht dahin: Mehr Licht!: sollen Goethes letzte Worte gewesen sein.
Sei es drum, kann gut sein, dass wir in veränderter Besetzung in den nächsten Tagen wieder dort sein werden...

e
elsxixonencs
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren 5 Personen und konnten alle gemuetlich beisammen sitzen. Unsere Gruppe bestand aus Veganern, Fleischessern und Fischessern, und es gab fuer jeden etwas. Das Essen war koestlich und die Bedienung sehr frèundlich, wir waren schon ein paarmal da und kommen immer wieder gerne.

N
Nina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Lecker, spicy und angenehm. Die Toilette braucht aber dringend eine Renovierung.

B
Bartek
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl, leckere Vorspeisen und kleine Gerichte, tolles Curry. Ein herrlicher Garten und sehr nette Bedienung. Alles im allem ein gelungener Abend in einem schönen Restaurant. Für ein Thai Restaurant hat es eine sehr gute Qualität, das Fleisch vom Nam Tok war das Beste was ich in einem asiatischen Restaurant bekommen habe.

SS
SamySam
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kenne Chan schon länger und es immer wieder gut hier zu essen. Es gibt ein neues Menu und es ist interessant neue Gerichte auszuprobieren. Über all die Jahre war die Qualität immer hervorragend und Top, niemals schlecht oder weniger gut. Man kann sagen das dieses Restaurant ein Kreuzberger Klassiker ist. Die Lage am Paul-Lincke-Ufer ist wunderschön und es ist herrlich dort in der Sonne zu sitzen, eine Limonade zu trinken und ein leckeres Curry zu genießen.

B
Bartek
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat fantastisch geschmeckt. Ich habe verschiedene kleine Gerichte probiert und mir so mein Essen zusammengestellt nachdem der Service mir das erklärt hatte. Thai family style. Superlecker und interessant. Tolle Location in Kreuzberg, ein wirklich schöner Garten mit viel Grün. Netter Service und auch ein interessantes Publikum.

BF
BerlinFoodLover
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Kaum Personal, alles dauerte Ewigkeiten. Karte leider umgestellt. Für Vegetarier kaum Auswahl.

FAQ

CHAN Thai Brasserie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 69533322

CHAN Thai Brasserie wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.