Chapeau Wine & Dine

4.5
34 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Romantisch
Kreative Küche
Unsere Philosophie - Chapeau Wine & Dine

Das Motto ist – erlaubt ist, was schmeckt!
Um dem gerecht zu werden, setzen wir ausschließlich auf frische Zubereitung. Frische Produkte höchster Qualität mit regionaler Herkunft und saisonalem Bezug werden bei uns verarbeitet. Es erwarten Sie tolle Kombinationen verschiedenster Zutaten, verfeinert mit Kräutern und Gewürzen, die Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten werden.

Zu einem tollen Essen und einem gelungenen Abend gehören für uns weit mehr als „nur“ gutes Essen. Erstklassiger Service und ein herausragendes Angebot an Weinen und Getränken sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

Dry-aged Beefspezialitäten aus eigenem Reifeprozess zeichnen unser Angebot aus. Frische Zubereitung, ausgewählte Produkte und saisonale Spezialitäten zeichnen unser Angebot aus.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch



Ihr Chapeau Wine & Dine Team

Was 34 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Niniko
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend haber wir zu zweit dort verbracht. Alles hat gestimmt!

PG
PeterG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität der Speisen und Getränke sowie der individuelle Service war wieder einmal sensationell!

RL
RitaL
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Rundum perfekt. Maximaler Genuss. Maximaler Wohlfühlfaktor. Absolut empfehlenswert für jeden, der etwas Besonderes genießen möchte!!

M
Martal
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen...........ein tolles Niveau. Immer wieder ein Besuch wert.

KN
KristianN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren rundum zufrieden.
Das Essen und der Service waren absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank.

PB
PaelzerBu
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen und der Wein waren absolut super. Auch die Servicekräfte waren sehr nett und kompetent. Eine vergessene Nachspeise wurde auf Rückfrage sofort gebracht und mit einem passenden Glas Wein entschädigt. Das ist nicht in jedem Restaurant so und ist sehr positiv aufgefallen. Die Außenterrasse ist gemütlich und windgeschützt. Rundum ein schöner Abend in einem gemütlichen Ambiente und qualitativ absolut hochwertigem Essen!

K
Kalle
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles gut. Gerne wieder...........................das muss reichen.

ES
ElviS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die Weinkarte leider einseitig, nur für Liebhaber trockener Weine. Service: die Getränke wurden nach 45 min. aufgenommen und nach 1 Std. serviert. Für die Region sehr hochpreisig. Essen war geschmacklich gut.

PG
PeterG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind in den letzten Wochen
regelmäßig Gast im Chapeau.
Die Qualität der Produkte und handwerklich Creative Perfektion der
Küchenchefin Anne-Marie Thiel begeistern uns immer wieder aufs Neue. Nicht zu vergessen ist der hervorragende persönliche Service der sich stets an die Vorlieben des Gastes erinnert.

MK
MartaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Perfekt!!! Leckeres Essen, nette und professionelle Bedienung. Nur zu Empfehlen!

JB
JenniferB
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer toll, ich freu mich jedoch wieder sehr darauf das die Karte nach der Corona-Zeit mehr Dry aged Gerichte beinhalten wird.

Der Service ist hervorragend und sucht seines Gleichen!

Auf Bald!!"

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war hervorragend , wir würden uns als Pfälzer mehr Wein aus der Pfalz wünschen ;)

SS
SophieS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service perfekt, aufmerksames Personal, alles wunderbar.

R
Renate
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Mir hat der Abend in Chapeau gut gefallen. Das Personal war sehr höflich.

OW
OxanaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte ist klein, aber fein. Service ist ausgezeichnet, man bekommt einiges extra, man fühlt sich dich wohl.

ZM
ZeheM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Filet von der Dorade mit selbstgemachten Bandnudeln und Ratatouille war schlicht und einfach köstlich. Die Dorade herrlich groß gebraten und doch super saftig und geschmackvoll, die Nudeln perfekt und die Ratatouille knackig aus der Pfanne. Dazu selbstgemachtes Sorbet, fein und erfrischend im Geschmack.
Begleitet von einem Gelben Muskateller und einem Sauvignon Blanc vom Weingut Hörner.
Gerne wieder.

ZM
ZeheM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt von A-Z. Für Geschäftsessen ideal geeignet.
Gerne wieder.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War ein sehr schöner Abend. Das Menue war sehr gut. Das Dessert kam etwas zu spät. Wir kommen gerne wieder.

D
Dennis
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Dauert manchma zu lange bis Servicezu einem kommt. Ansonsten alles Top!

GF
GourmetFeinschmecker
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Wartezeit zwischen den Gängen war einfach zu lange. Wir hatten ein 4-Gänge Menu und waren 3,5 Stunden dort.
Grundsätzlich mag ich es sehr gemütlich zu essen, von daher sind 30 Minuten Pause auch noch ok, aber nicht 45 oder länger

CS
ClaudiaS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder einmal rundherum absolut top zufrieden und begeistert von unserem Besuch im Restaurant Chapeau. Es hat erneut alles bestens gepasst. Ein großes Lob und Kompliment an das ganze Team für diesen tollen Gesamtauftritt !!! Die sehr nette Geburtstagsüberraschung untermalt von schöner Geburtstagsmusik für meinen Mann war dann das i-Tüpfelchen an Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Das findet man nur noch sehr selten, umso mehr schätzen wir das CHAPEAU! Bis bald... wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

K
Kristina
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind total freundlich und geben Ihr bestes, dass der Abend für einen perfekt ist. Die Beilage zum Fleisch hätte nur ruhig mehr sein können für den Preis, aber sonst ein top Restaurant !

JW
JuttaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, Beratung wg. Allergie super, Essen köstlich.

O
Osi0101
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente3

Das Essen war teilweise lauwarm!
Gemüse war nicht richtig gegart.
Bratenfleisch war sehr zäh, und das Steak ( eigentlich das Aushängeschild des Restaurant) nicht wie gewünscht durchgebraten!
Alle 5 Personen waren mit Ihrem Essen sehr unzufrieden, und würden das Restaurant nicht mehr besuchen.
Keinerlei weihnachtliche Stimmung!!
Die Hintergrundmusik alles andere als passend!
Würde einen neuen Koch empfehlen, weil früher war es mal gut gewesen.

T
Thilowau
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr schöne Lokation, mit ansprechendem Essen und Präsentation. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.

SA
StefanA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit hervorragenden Speisen und top Service

H
Hossi1967
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschäftliches Dinner in fantastischer Location! Rundum ein gelungener Abend! Vom Empfang, über Betreuung zum Essen, alles uneingeschränkt empfehlenswert! Wenn ich wieder nach Worms komme, my favourite One! Herzlichen Dank noch einmal an die komplette Crew!! Beste Grüße aus Bremen!!

SW
StefanW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, es macht immer wieder Spaß im Chepeau einen Abend zu verbringen. Tolle Küche, toller Service, eine Bereicherung in Worms!

CS
ClaudiaS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein großes Dankeschön an die Küche und das Service Team des Chapeau Wine & Dine. Wir durften mit unseren Freunden einen wundervollen Abend in Ihrem schönen Restaurant verbringen. Es war rundherum einfach alles ausgezeichnet und sehr stimmig. Wir bekommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Dort stimmt einfach ALLES !!! :-)

KH
KH10
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Top Service . Tolle Auswahl an Weinen. Essen top. Ansprechendes Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorrangende Speisen in tollem Amviente mit sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

HJ
HorstJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ambiente und Service ausgezeichnet, Essen sehr gut , hätte gerne mein Steak mit Fettrand gehabt, das war leider nicht möglich aber sonst alles gut

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great night at the Chapeau Worms with great food and nice wine.

Melden
c
conahl
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Delicous and high quality food combined with great wines and an excellent service in a quiet, comfortable atmosphere

Melden

FAQ

Chapeau Wine & Dine wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.