Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Charlot, Frankfurt am Main, HE

Charlot

4.1
4.1
109 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Auserlesene Weine
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
VEREHRTE GÄSTE,

erleben und genießen Sie in mediterranem Ambiente die exquisite Auswahl an Weinen und Speisen und spüren Sie die Lebensqualität des Südens. Lassen Sie sich von unseren freundlichen und kompetenten Servicemitarbeitern saisonale Speisen und damit harmonierende Weine empfehlen.

Mit seinem italienischen Charme und zeitlosen Interieur zieht das Charlot internationale Prominenz aus Sport, Film und Musik in das Restaurant am Frankfurter Opernplatz. Im Sommer können Sie sich auf unserer Terrasse mit Blick auf die Alte Oper kulinarisch verwöhnen lassen.

Einen schönen Aufenthalt und guten Appetit wünscht Ihnen

Ihr Team vom Restaurant Charlot & Ihre Familie Schneider

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 27 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

069 287007

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 287007

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Alte Oper Parkhaus

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 109 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Auserlesene Weine

  • Frankfurt

    Italienisch

  • Innenstadt I

    Auserlesene Weine

Sortieren nach

Filter

  1. AD

    AstareD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall4food5service3ambience5
    Sehr angenehmes Ambiente und ausgezeichnetes Essen.
  2. KL

    KeyLargo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer wenn wir in Frankfurt sind, besuchen wir das Operncafe‘/Charlot. Ich kann nur feststellen, dass die Qualität über die lange Zeit des Bestehens konstant hoch gehalten wird. Eines der mittlerweile wenigen deutsch geführten Restaurants mit italienischer Ausrichtung. Durch den Begriff „Café“ sollte man sich nicht irritieren lassen. Die Gerichte sind von einer sehr guten Konsistenz und geschmacklich ausgezeichnet. Die Portionsgröße ist sehr zufriedenstellend und wird dem insgesamt höheren Preisniveau gerecht. Etwas befremdlich ist für einige Gäste vielleicht der „Gedeckpreis“ nach österreichischem Vorbild, aber auch diesbezüglich werden qualitativ hochwertige Zutaten gereicht. Das Personal ist sehr höflich, kommunikativ und liefert fachlich sowie in Hinblick auf das optische Erscheinungsbild eine sehr gute Leistung ab. Dies sollte mit einem entsprechenden Tip honoriert werden. Die Atmosphäre ist gehoben und punktet mit einer komplett textilen Eindeckung. Alle diese Faktoren sowie die unmittelbare Ausrichtung auf die „Alte Oper“ rechtfertigen ein entsprechendes Preisniveau, das als sehr fair beschrieben werden kann. Insgesamt immer wieder eine schöne Erfahrung und somit eine klare Empfehlung.
  3. MW

    MWalter

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr gutes Essen und ein toller Service. So muss es sein.
  4. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service2ambience4
    Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Nachdem die Vorspeise super schnell kam, ließ der Service stark nach. Die Vorspeisenteller wurden ewig nicht abgeräumt, obwohl wenig los war. Die Preise sind nur durch die schöne Lage zu akzeptieren.
  5. A

    Anonymous

    Frankfurt

    28 Bewertungen

    3.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service2ambience4
    Das Essen war gut, allerdings mit sehr hohem Preisniveau. Das Ambiente ist schön. Der Service völlig überfordert. Ohne das persönliche Engagement einer Bedienung, der eigentlich schon Feierabend machen wollte, hätten wir wohl noch mehr als 20 min gewartet, bis wir nach dem Hauptgang noch ein Dessert bestellen konnten. Auf das mussten wir dann noch mal 25 min warten… ☹️ Am Nachbartisch verließ ein Paar das Restaurant ohne Bestellung nach gut 30 min vergebener Warterei…
  6. S

    Sinngenuss

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Service sehr aufmerksam, Essen sehr gut, aber überteuert. Etwas zugig durch den Aussenbereich. Lage an der Oper perfekt! Gerne wieder
  7. DP

    DagmarP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2022

    overall5food4service4ambience5
    Dies war unser zweiter Besuch im Charlot. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und der Service prompt und zuvorkommend. Neben der Speisekarte gibt es immer diverse Empfehlungen des Tages. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Menge ist ausreichend, die Präsentation ansprechend ohne gekünstelt zu sein. Besonders hat uns dieses Mal die weihnachtliche Dekoration gefallen. Nicht der schreckliche Weihnachtkitsch sondern sehr geschmackvolle Weihnachtsdeko.
  8. VL

    VaLa

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience5
    Das Essen an sich sehr lecker nur leider ist der Service nicht sehr aufmerksam. Saßen bestimmt 30 Minuten nachdem das Essen abgeräumt wurde, und wollten bezahlen aber kein Keller kam zu uns um zu fragen ob wir noch etwas haben wollen oder zahlen wollten.
  9. CM

    ChristelM

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall3food3service1ambience4
    An unserem Besuchstag schien das Personal überfordert zu sein; wir mussten ein paar Mal um die Karte bitten, bis wir endlich sie in der Hand hatten. Eine Getränkekarte wurde uns mit dem Hinweis "man könne uns auch mündlich beraten" verwehrt. Um einen Abschlußkaffee zu erhalten, mussten wir an der Theke nachfragen. Das Lokal ist wunderschön, jedoch der Service lässt zu wünschen übrig; wir werden uns nicht mehr dort einfinden.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall4food5service4ambience3
    Gänsegericht war sehr gut und sehr fein. Problematisch in dem Lokal ist die ständige Zugluft, dass im Winter ständig die Tür offen steht, dadurch wird es sehr kalt.
  11. MP

    MarieP

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2022

    overall3food4service3ambience4
    Gutes Essen, der Service war Inordung, etwas mehr Freundlichkeit wäre toll.
  12. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall1food1service1ambience1
    Die unfreundlichste Begrüßung seit langem trotz Reservierung; 10 Minuten auf die Karte gewartet und dann gegangen. Wo kein Service stattfindet, gebe ich auch kein Geld aus.
  13. UK

    UdoK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen schon lange ins charlot und sind immer wieder auf das höchste zufrieden gestellt!! Einfach fantastisch!!
  14. DD

    DDSS

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall2food4service1ambience3
    Zu wenig Service bei den Preisen. Pinsa gibt es nicht.
  15. F

    Fadelius

    Frankfurt

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2022

    overall4food3service5ambience4
    Sehr aufmerksame Kellnerin und Kellner. Essen ist gut.
  16. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service, nettes Ambiente und Spitzenqualität, so stellt man sich ein Geburtstagsessen vor. Vielen Dank und gerne wieder.
  17. V

    Vicky

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker und wirklich nette Kellner. Wir waren sehr begeistert 🤍
  18. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    VIP
    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall1food2service1ambience4
    Rechnung war nicht korrekt und Preis- Leistungsverhältnis passt nicht
  19. MK

    MilanK

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall2food4service1ambience4
    Die Bedingung war eine riesige Katastrophe. Beim Bezahlen hat die Bewirtung noch frech nach einem Trinkgeld nachgefragt. No go!!! Bei solcher Bedienung/Service bin ich nicht bereit 10 Ct zu geben. Das Essen war ok. Das Restaurant zeichnet sich durch höhere Preise aus aber das Preis-Leistung-Verhälntis stimmt überhaupt nicht!!!
  20. m

    mona

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war sehr lecker und die Personal Sind sehr freundlich.👍
  21. O

    Operngast

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Mai 2022

    overall1food3service1ambience4
    Wir mussten lange auf unser Hauptgericht warten. Noch länger auf die Rechnung. Es war total chaotisch. Obwohl wir rechtzeitig da waren und rückgefragt haben, haben wir es aufgrund des schlechten Service nur knapp in unser Konzert geschafft
  22. MS

    MikeS

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super wie immer ! Service trotz der vollen Belegung, Essensqualität und Geschwindigkeit waren klasse
  23. RT

    RestauranTestFfM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    VIP
    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall1food2service1ambience3
    Der Service ist absolut inakzeptabel und Essen eher Mittelmaß: - 15 min. Wartezeit bis zum Seating (und nur nach mehrfachen ansprechen des Personals) - Tische werden trotz Nichtbesetzung des gesamten Abends geblockt - Servicepersonal unaufmerksam und vergesslich (Wein ohne Kühler, Essen vergessen, Getränke vergessen, keine Rückfragen, Weinkarte möchte man lieber mündlich vortragen anstelle herauszugeben) - Essen okay, aber dem Preis nicht ansatzweise angemessen (Teller standen wohl schon lange in der Küche und haben auf den Service gewartet)
  24. t

    thekla

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall4food4service4ambience5
    es macht viel Spaß, an Frankfurts schönstem Platz zu sitzen, sehr gut zu speisen und amüsante Beobachtungen anzustellen. Der Service verbreitet hervorragende Stimmung.
  25. JC

    JuliaC

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall1food2service1ambience4
    Einfach unterirdisch. Wir hatten ein Doradenfilet sowie Hühnchen bestellt. Als Vorspeise Schinken. Die Getränke kamen zügig. Dann nichts mehr. Nach einer Stunde teilte der Kellner mit, dass die Vorspeise aus sei und verschwand wieder. Eine Chnance weitere Getränke zu bestellen gab es nicht. Nach weiteren 40 min kam die Hauptspeise. Inzwischen war es dunkel. Das kleine Lämpchen reichte nicht um das Essen wirklich zu sehen. Die Konsistenz des Fisches war ungewöhnlich fest. Woraufhin ich mithilfe der Taschenlampe des Handys der Sache auf den Grund ging. Der Fisch war leider komplett roh. Ich versuchte dann ca.15 min lang einen Kellner auf mich aufmerksam zu machen. Leider ohne Erfolg. Die beiden ignorierten uns gekonnt und stritten sich lieber lautstark. Daraufhin stand ich auf und ging hin um mein Essen zu reklamieren. Der eine Kellner folgte umgehend schaute das Essen an, zog es ohne ein Wort vom Tisch und verschwand. Daraufhin kam Kellner Nummer zwei an den Tisch und beschwerte sich, es sei unmöglich dass ich sie aufgesucht hätte. Es wäre schließlich so viel zu tun das müsse ich doch sehen. Sprachs entriss meinem Sohn den Teller, der bisher nur halb verspeist war und verschwand. 20 min später kam meine Dorade zurück. Nun war sie tatsächlich gar. Nur mein Sohn hatte nicht mehr zu essen. Ich erklärte dem Kellner die Situation und er brachte dann Pasta für meinen Sohn. Immer noch keine Entschuldigung. Das Essen war in Ordnung nicht aufregend aber O.K. Als wir das Essen beendet hatten und zahlen wollten kam tatsächlich der eine Kellner um sich mehr oder weniger zu entschuldigen. Er fragte ob wir einen Grappa wollten. Ganz ehrlich ich hatte die Nase voll und überhaupt keine Lust mehr. Immerhin wurde die Flasche Wasser nicht berechnet. Rechnung über 90 Euro für die Dorade ohne Beilagen und die Hälfte von dem Stubenküken sowie zwei Getränken. Never again...
  26. UN

    UNKNOWN

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall2food5service1ambience5
    Das Essen war wirklich super lecker und entsprach auch seinem Preis. Hab hier auf Empfehlung hin reserviert und es sollte ein besonderer Abend werden (Muttertag). Leider ließ der Service zu Wünschen übrig. Es gab fünf Kellner.. Leider hat es keiner geschafft schmutziges Geschirr wegzubringen, zu Oliven und Brot reicht man in Restaurants solch einer Klasse eigentlich Butter oder Öl, wurde auf Anweisung dann gebracht. Das Restaurant war nicht ausgebucht, trotzdem viel es dem Personal schwer anwesend zu sein bzw. die Tische höfflich zu bedienen. Es wurden unangebrachte Späße gemacht zu dem Essen und viel zu nahe an die Lebensmittel gegangen (es war doch vor kurzer Zeit Corona??) Klar braucht gutes Essen seine Zeit aber über gut 1 1/2h Stunden ist schon sehr lange, dann war auch nur die Hälfte des Essens fertig. Zudem wurde zur Dorade kein Brot gereicht erst nach Nachfrage, Augenverdrehen und dem Spruch "der Kollege sei für uns zuständig", wurde es 10min später auf den Tisch gepfeffert. Da ich selber über Jahre hinweg im Service tätig war, muss ich sagen es war einfach enttäuschend (bis auf das Essen). Es wurde nicht mal gefragt wie ich mein Steak haben möchte... Fehler sind menschlich aber sowas geht in einem Restaurant einer solchen Klasse einfach nicht. Vor allem wenn man höfflich drauf hinweist. Die Lust auf einen Nachtisch ist uns vergangen, bzw. wurde dieser nicht mal angeboten .. Es ist schade da ich vorab nur Gutes gehört habe. Aber eventuell sollte man seine Mitarbeiter ein wenig mehr Briefen bzw. entlassen wenn diese nicht daran interessiert sind Umsatz zu generieren.
  27. G

    Guggi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall4food4service4ambience4
    Tolles Ambiente, schöner Blick auf die Alte Oper , sehr netter Service und fantastisches Essen. Wir kommen gerne wieder
  28. J

    Juli

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall2food1service1ambience3
    Das essen hat nicht geschmeckt, hatten eine pinsa und man hat stunden drauf rum gekaut. schade für den preis !
  29. U

    Ulbis1

    Bayern

    20 Bewertungen

    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Herausragende Qualität des Essens und sehr nette Bedienung. Man geht mit einem guten Gefühl, auch wenn es preislich am oberen Ende angesiedelt ist!
  30. VR

    ViktorR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Traumhaftes Essen. Hervorragender Service und das alles bei der schönsten Location Frankfurts. Der Blick auf den Opernplatz ist ein Traum.
  31. C

    Citygirl

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 19. März 2022

    overall3food3service5ambience5
    Ich hatte an einem sonnigen Samstag fur draussen auf dem Opernplatz reserviert da an diesem Tag mit hohem Andrang zu rechnen war. Wir hatten extra ein spates Mittagessen angepeilt, um die Chancen fur einen freien Platz zu erhöhen. Als wir ankamen und ich einen Kellner am „Desk“ ansprach ignorierte mich dieser und lief weg. Nach weiteren 5 min kam er wieder und lief erneut an mir vorbei. Als ich ihn nach weiteren 5 min zu fassen bekam sagte er bevor ich überhaupt sagen konnte, dass wir reserviert hatten wirklich sehr unwirsch „wir haben nix frei, alles voll“. Auf mein „wir haben reserviert“ verwies er mich an einen Kollegen der sich dann zumindest etwas netter um unseren Platz kümmerte. Als Frankfurterin ist mir durchaus bewusst, dass man fur die Lage einen Aufpreis bezahlt und bei der Portion und Qualität der Speisen ggf einen Abstrich machen muss (Pasta war gut, aber dennoch trotz Trüffel keine 30€ „wert“, von den Getränke Preisen will ich gar nicht sprechen, dessen muss man sich vorher bewusst sein), aber ein derart unfreundlicher Service geht gar nicht. (Es mag an einer einzelnen Person gelegen haben, und nicht auf die anderen Kellner zutreffen, dennoch ein no-go in einem solch hochpreisigen Restaurant mit exponierter Lage) Fazit: das machste mal wieder Papa enj - besser was Preis-Leistung und Service angeht
  32. j

    jero2ab

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    War super wie eh und je, tolles Ambiente im Zelt auf der Terrasse
  33. G

    Gourmet

    Rheinland-Pfalz

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Italiener - Tolle Location ! Sehr gerne wieder !
  34. S

    Sandra

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal ist herzallerliebst, das Essen klasse. War ein sehr schöner Geburtstag.
  35. SH

    SusanH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Reservierung hat hervorragend geklappt. Den Wunschtisch haben wir bekommen. Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen sehr lecker, die Portionen eher klein was für uns aber kein Problem war. Alles in Allem wirklich hervorragend. Unbedingt hingehen!
  36. UM

    UlrikeM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen in angenehmer lockerer Atmosphäre bei sehr aufmerksamen Service
  37. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    VIP
    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall3food3service3ambience4
    Mein Essen war relativ kalt und wegen Nachtisch haben wir 30 Minuten gewartet. Beim bezahlen haben wir angedeutet. Aber keine Reaktion.
  38. VV

    VeroniqueV

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    war sehr nett - Personal sehr sympatisch - Sylvester wurde gerettet
  39. SS

    ShkelzenS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    eine kreative, europäische Avantgarde-Küche, die durch einen ganz eigenständigen Kochstil besticht und in den beiden mehrgängigen Menüs „Kleine Reise“ und „Große Reise“ erlebbar wird
  40. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5
    Das Rührei mit weißem Trüffel war hervorragend und die Rinderroulade sehr gut.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Charlot bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 287007.

Charlot wurde mit 4.1 Sternen von 109 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 27 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

069 287007
Charlot auf Google Maps

Opernplatz 10, Frankfurt am Main, HE 60313

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Alte Oper Parkhaus

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Glutenfreie Optionen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo