Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
Restaurant CHIARO - CHIARO, Berlin, BE

CHIARO

4.3
4.3
126 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Romantisch
CHIARO steht für feinste authentische italienische Küche, verfeinert mit japanischen Geschmacksnoten und angerichtet im angesagten Sharing Stil.

Das bislang einzigartige Konzept setzt auf ein lebendiges, ungezwungenes kulinarisches Erlebnis - klar und geradlinig wie der Name suggeriert. Das stimmige, gemütliche Ambiente vermittelt zudem ein heimisches Gefühl zum Wohlfühlen - wie bei „La Nonna“ zu Hause.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Experiences

  • Valentinstag Menü

    154,00 € pro Person

    Nur 14. Feb. 2023 Uhr
    Im CHIARO geht Liebe geht durch den Magen. Genießen Sie den diesjährigen Valentinstag mit Ihrer/ Ihrem Liebsten bei einem feinen Drei-Gänge Menü, ganz im CHIARO-Style. Bei kreativen italienischen Gerichten sowie einer Auswahl erlesener JUWEL-Weine von Juliane Eller ist ein unvergesslicher Abend garantiert. Wir freuen uns auf Sie! Menü inklusive Weinbegleitung EUR 154 p.P. AMUSE In Butter gerösteter Brioche, Rindertatar, Schwarzer Wintertrüffel *** VORSPEISE Jakobsmuschel, geräucherter Aal, Haselnuss, Orange, Imperial Kaviar *** HAUPTGANG Kalbsfilet im Tramezzinimantel, Senfsaat-Jus, Wilder Brokkoli, geräuchertes Selleriepüree *** DESSERT Semifredo von weißer Schokolade, Himbeere, Ferrari rosé

Was 126 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach grandios !!
  2. SB

    SergiuB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hatte gestern das Restaurant Chiaro besucht und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen, Top Service, Top Ambiente. Einfach Top...
  3. e

    eyeball

    Berlin

    13 Bewertungen

    4.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Flexibler Service, 2 Reservierungen, trotzdem kurzfristig 6 Plätze an einem runden kommunikativen Tisch bekommen
  4. J

    Jella

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience4
    Wohlfühlambiente, runde Tische schön. Preisleistung schwach. Normales Essen, nur Nachtisch sehr gut. Hektische Bedienung. Nicht besonders aufmerksam. Zu Beginn fehlte Speisekarte auf deutsch, nur auf Nachfrage nach 15 min erhalten. Im 5 Sterne Hotel erwartet man was besseres.
  5. G

    Gigi

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall3food5service3ambience4
    Das Essen war vorzüglich. Leider hat der Service insgesamt nicht zum Preis gepasst. Die Menschen waren sehr nett, aber bei der Preiskategorie möchte doch z.B. das Essen der richtigen Person zugeordnet werden, es gab aber wechselnde Servicekräfte. Es kam nur 1 Eis statt 2 obwohl zweimal gefragt. Die Rechnung musste reklamiert werden, wurde sofort gemacht, aber unnötig. Die Musik war zu laut für ein Restaurant aus meiner Sicht. Schade. Für das Geld mag ich bevorzugter behandelt werden, daher würde ich es nicht weiter empfehlen.
  6. YT

    YohannesT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein insgesamt tolles Restaurant! Exzellentes Essen und sehr freundlicher Service in einem entspannten Ambiente. Cocktails waren auch sehr lecker. Besuchen wir auf jeden Fall wieder!
  7. BS

    BirgitS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall4food3service2ambience5
    Ein schön eingerichtetes Restaurant mit großzügigem Platzangebot. Die Speisekarte liest sich sehr interessant. Was dann aber auf den Teller kommt ist eher uninspiriert. Gut gemacht aber nichts besonderes und ohne Pfiff. Das Personal ist seh freundlich aber es fiel auf, dass eher weggesehen wurde, als mit offenen Augen durch den Raum zu laufen. Da die Preise doch recht gehoben sind, ist das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht wirklich passend.
  8. JH

    JavierH

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ein gediegenes Ambiente und grosszügige Platzverhältnisse. Freundlicher Service, unkompliziert und aufmerksam. Die Mittagskarte war übersichtlich, durfte mein Hauptgang aus der Abendkarte auslesen, was sich sehr gelohnt hat.
  9. G

    Gast

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall3food3service4ambience2
    Das Team vor Ort war sehr nett. Allerdings fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen (Anrichtung, Qualität) und die Einrichtung eher durchschnittlich.
  10. AW

    AndreaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Besondere Küche mit vielen Aromen. Z.t. werden die Speisen am Tisch zubereitet.
  11. T

    Trovatore

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Service. Trotz 1/4-Stunde Verspätung (die Oper dauerte länger) wurden wir kurz vor 22 Uhr freundlich empfangen, beraten und bedient. Die Küche - eine Kombination aus Italien und Fernost - war hervorragend und auch für eine spätabendliches Essen bekömmlich und leicht. Dazu ein Wein aus der attraktiven Karte. Insgesamt ein unvergesslicher Abend mit "IlTrovatore" in der Staatsoper und einem Dinner im Rist. Chiaro
  12. S

    Souri

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience3
    Ein Geschmackserlebnis mit einem sehr freundlichem und kompetenten Servicepersonal.
  13. PW

    PhilippW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr lecker, der Service war ausgezeichnet.
  14. ZP

    ZimmermannP

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Restaurant am 15.10.2022 nach der Oper "Das Rheingold" besucht. Am Eingang drängten sich Massen von Opernbesuchern, die auf Einlass hofften. Ich hatte klugerweise eine Reservierung vorab getätigt. Zwei Mitarbeiter des Personals waren erkrankt und trotzdem haben die Verantwortlichen dort es geschafft eine Atmosphäre der Gemütlichkeit, bei wirklicher emsiger Betriebsamkeit zu zaubern. Nicht eine Spur von Hektik übertrug sich auf die Gäste. Die Bedienung war aufmerksam und perfekt. Wir haben Salat Caesar und Tagliata di Manzo gegessen, es war beides traumhaft. Dazu immer freundliche Bedienung, die sich nichts aber auch garnichts vom Stress anmerken ließ. Vielen Dank, es war ein unvergesslicher Abend,wir werden gerne wiederkommen.
  15. w

    wnast1952

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Schade, dass es die Tramezzini nicht mehr mit Thunfisch gibt....
  16. AW

    AngelaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen im CHIARO war ausgezeichnet und das Dessert, z.B. hausgemachtes Pistazieneis mit Franzbrötchencreme war das Größte. Der Service war sehr aufmerksam und wir kommen gerne wieder.
  17. t

    tkho

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend, wunderbarer Abend, super Service und ausgezeichnetes Essen!!!!
  18. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. September 2022

    overall5food5service5ambience3
    Yes! Das ist immer sehr lecker.
  19. FF

    FrankF

    Raum New York

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Excellente Auswahl, Top Service und einfach ein runder Abend
  20. MS

    MonikaS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food4service4ambience4
    Einfach fantastisches Essen und schönes Ambiente mit sehr aufmerksamen Service.
  21. BM

    BrittaM

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2022

    overall3food4service5ambience5
    Die Organisation zum Buisnesslunch fand ich viel besser.
  22. AK

    AlexK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend mit sehr freundlichem Service und exzellent zubereiteten Speisen. Zubereitung einiger Speisen am Tisch, jeweils mit freundlichen Erläuterungen. Ein kulinarischer Genuss. Sehr zu empfehlen ist der Wolfsbarsch, Thunfisch, Ceasar Salat und Spaghettieis.
  23. KA

    KASch

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Ein schöner Abend bei sehr gut begleitetem Essen (denn die Speisekarte ist nicht unbedingt selbsterklärend) - vielen Dank, insbesondere in die Küche! Wir kommen gern wieder.
  24. MS

    MartinaS

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes Ambiente zum Teil mit runden Tischen. Die Vorspeisen zum Teilen in die Mitte zu stellen um alles einmal probieren zu können. Das Rumpsteak perfekt auf den Punkt gegrillt, sehr lecker. Die Zeremonie das Spaghetti-Eis zu servieren ist ein hingucker und der Geschmack " das BESTE".
  25. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein wunderschöner Abend in einer stilvollen Umgebung. Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das gesamte Essen war eine kulinarische Explosion, toll gemacht, die Mischung aus italienischer und japanischer Küche es war definitiv nicht unser letzter Besuch in dem Restaurant da von Anfang bis Ende alles gepasst hat. Ein wahres Highlight war beim Verlassen des Hotels der Blick auf den wunderschön beleuchteten Bebelplatz, das war noch mal das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Abend. ich freue mich auf den nächsten Besuch :-)
  26. JB

    JanB

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food3service4ambience4
    Leider war alles nur Mittelmaß, nur die Rechnung nicht. Selbst beim Service muss man Abstriche machen wegen fehlender Aufmerksamkeit. Fast jeder Gang hatte eine zu deutliche Citrusnote. Insgesamt ein enttäuschender Abend.
  27. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall3food2service4ambience3
    Leider verspricht die Speisekarte viel mehr, als sie einhält. Klingt innovativ und mit spannendem Mix, die Umsetzung ist aber langweilig und es fehlt der „Pfiff“ bzw. das hoch angepriesene „Umami“. Das Ambiente des Restaurants ist recht ansprechend, wird aber einem 5-Sterne Hotel nicht gerecht…es ist eher casual als luxuriös. Der Service ist sehr freundlich, lässt aber teilweise zu wünschen übrig. Eine Weinkarte wurde erst nach 2maligem nachfragen gereicht. Die Speisen werden im family style angepriesen, die Teller für die Gäste wurden aber auch erst nach der Bitte danach gebracht. Zwei der Vorspeisen klangen zwar unterschiedlich (Thunfisch und ???)waren aber im der Zubereitung und Präsentation fast gleich und waren schlichtweg langweilig. Auf der Pinsa mit Trüffel hat man zwar den Trüffel gesehen, aber null geschmeckt. Bekommt man bei einem „normalen Italiener“ deutlich besser! Bei den Hauptgängen kam das Fleisch schon kalt auf den Tisch und der Fisch ( Sandwich von der Seezunge…mit Brot ummanteltes Seezungenfilet) war zwar warm, aber weder optisch noch geschmacklich ansprechend. Einfach nur langweilig. Wirklich lecker war der dazugehörige Spinat-Salat. Das Dessert war ganz ok… ein am Tisch zubereitetes Spaghetti-Eis. Tolle Präsentation, aber ein am Boden befindliches salted caramel hat leider das Geschmackserlebnis getrübt. Es war viel zu salzig. Und dabei mag ich eigentlich die Kombination. Die Dame im Service hat noch vieles zu retten versucht und ich schätze Ihren Einsatz sehr, aber leider hat es nicht über die geschmacklichen Eindrücke vom Essen hinweg geholfen. Es ist wirklich schade, denn das vorherige Konzept des Restaurants, als es noch „ La Banca“ war, war deutlich stimmiger! Es ist wirklich sehr schade, daß dieses Essen einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht gerecht wird!
  28. D

    Danny

    Schweiz

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food4service4ambience3
    Gutes Essen, guter Service, entspannter Abend. Spaghettieis perfekt!
  29. L

    Leni

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Schönes Restaurant mit tollen Kellnern. Preise sind eher etwas höher, aber ein absolut gelungener Abend.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Das Essen war köstlich zubereitet. Bei der Formulierung der Speisekarte hat man sich viel Mühe gegeben, etwas einfacher und verständlicher wäre ausreichend - das Essen ist doch ohnehin sehr gut. Gern kommen wir wieder.
  31. G

    Gabrieleundschwester

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein perfekter Abend. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Ambiente hervorragend. Das Essen super lecker. Ein wundervoller Abend
  32. KF

    KaFr

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles top, nur die Musik aus der Bar wurde zur späterer Stunde etwas zu laut und die Tür zur Küche hat gequietscht. Essen war mega und der Service 1A
  33. D

    Dievorlaute

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Hervorragend. Essen sehr gut, Cocktails und Service spitze.
  34. MG

    MarinaG

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall2food2service1ambience3
    Das Personal war leider mehr als unaufmerksam. Das Essen war insgesamt einfach nur langweilig und das Preis-Leistungsverhältnis hat gar nicht gestimmt. Die Speisekarte ist aufgrund der Überschriften schlicht nicht durchschaubar.
  35. OT

    OpenTable Diner

    Las Vegas

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall2food2service3ambience4
    Essen war außergewöhnlich aber nicht exzellent. Anders ist nicht immer besser
  36. KK

    KaiK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wundervoll. Ganz hochprofessioneller Laden.
  37. PA

    PeterA

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen tollen Abend und ein sehr gutes Essen. Vielen Dank an das Team
  38. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente ist wunderschön mit sehr viel Bepflanzung, man fühlt sich wie in einem Garten. Alles Speisen haben uns hervorragend geschmeckt und der Service war ebenfalls superklasse. Der krönende Abschluss war der Absacker in der Rooftopbar mit traumhaftem Ausblick über das nächtliche Berlin.
  39. M

    Michael

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall2food2service1ambience3
    Wir hatten für 12 Uhr 1 Tisch für 3 bestellt und kamen 5 Minuten früher. Das Restaurant war leer, die Tische waren eingedeckt, kein Mitarbeiter zu sehen. An einem Tisch saßen Gäste. Als wir uns gerade setzen wollten, wurden wir von einer Dame mit den Worten begrüßt: Erst ab 12 Uhr, warten sie bitte draussen an der Bar, es sind noch Gäste beim Frühstück. Ob es einen Bereich des Hotels gibt, wo diese Gäste gewesen sein sollten, kann ich nicht sagen, aber im Chiaro waren die nicht. Wir warteten, meine Stimmung war schon verdorben. Dann kamen weitere Gäste und gingen direkt ins Restaurant und suchten sich einen Tisch, wie sich herausstellte, Mitarbeiterinnen der Hotelkette, die im Restaurant ihrn Business Lunche machten. Dann kam die ERSTABZWÖLF Dame mit 3 jungen Mitarbeiterinnen mit Verspätung, sodass wir dann aktiv wurden und eine der Mitarbeiterinnen ansprachen und uns einen Tisch suchten. Service entsprach nicht dem Preisniveau und was ich bisher hier gewohnt war. Hatte den Eindruck, das die noch üben. 1 Mitarbeitern wollte Bestellung nach 3 Minuten nach Kartenausgabe von einer anderen Mitarbeiterin aufnehmen. Fragen nach Steakmesser bei Fleischbestellung und Brot waren überflüssig. Die Wartezeit nach 2 einfachen Bieren und Mixgetränkt dauerte sehr lang, obwohl nur 3 Tische besetzt und 4 Mitarbeiterinnen im Einsatz waren. Es wurde einem Gast an unserem Tisch dann noch fälschlicherweise das Mitxgetränk mit Alkohol serviert, obwohl er als Autofahrer die alkoholfreie Version bestellte. Das Glas wurde ihm dann 30 Sekunden, nachdem es auf dem Tisch stand, wieder weggenommen. Er hatte dann nochmal extra Wartezeit. Essen (2 mal Fleisch ohne was dazu) war übersichtlich und dafür teuer. Nachdem ich die Rechnung von einer Mitarbeiterin erhielt, musste ich dann nach längerer Wartezeit bei einer anderen Mitarbeiterin nachfragen, was mit der Bezahlung via Karte ist, bevor diese mit einem Kartenlesegerät vorbeikam. Ich bin früher oft und gerne hierher gekommen,
  40. JS

    JonathanS

    Neuengland

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer, tolles Essen, herzlicher, kompetenter Service. Danke, wir kommen gerne wieder

FAQ

CHIARO wurde mit 4.3 Sternen von 126 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
CHIARO auf Google Maps

Behrenstraße 37, Berlin, BE 10117

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–15:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Japanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo