Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte

CHIARO

4.4
4.4
30 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Kreative Küche

CHIARO steht für feinste authentische italienische Küche, verfeinert mit japanischen Geschmacksnoten und angerichtet im angesagten Sharing Stil.

Unter der kulinarischen Leitung von TV-Koch Tim Mälzer wurde mit dem Restaurant ein neuer, zentral gelegener Szene-Treffpunkt in Berlin Mitte geschaffen. Das bislang einzigartige Konzept setzt auf ein lebendiges, ungezwungenes kulinarisches Erlebnis - klar und geradlinig wie der Name suggeriert. Das stimmige, gemütliche Ambiente vermittelt zudem ein heimisches Gefühl zum Wohlfühlen - wie bei „La Nonna“ zu Hause.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Experiences

  • Valentinstag Menü

    84,50 € pro Person

    Nur 14. Feb. 2022 Uhr
    Im CHIARO geht Liebe geht durch den Magen. Genießen Sie den diesjährigen Valentinstag mit Ihrer/ Ihrem Liebsten bei einem feinen Vier-Gänge Menü, ganz im CHIARO-Style: Italian but not Italian. Bei kreativen italienischen Gerichten mit asiatischer Note sowie einer Auswahl erlesener Weine ist ein unvergesslicher Abend garantiert. Wir freuen uns auf Sie!

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 30 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,6Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. MK

    MandyK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    Ausgezeichneter Service, aufmerksam und gekonnt. Essen sehr gut. Als Abschluss in die Hotel Bar lohnt sich auch !

  2. HA

    HolgerA

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4

    Das CHIARO hat unsere Erwartungen an ein Restaurant dieser Klasse voll und ganz erfüllt. Nach Platznahme fühlte man sich etwas gehetzt mit den Bestellungen. Abstimmung Bargetränke- u Essenanreichung könnte etwas besser sein, aber Ambiente, Geschmack u Freundlichkeit des Servicepersonals hebt diese kleinen Mängel auf.

  3. B

    Bernie10625

    Los Angeles

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall4food4service4ambience4

    Noch sind wir einwenig hin und her gerissen. Was dazu führte dass wir nicht die volle Punktzahl geben konnten. Aromen, Geschmack, etc. alles sehr gut. Service nett freundlich also auch super. Weinempfehlungen auch super eigentlich hat alles gepasst. Wenn da nicht das kleine Missgeschick mit "Fang des Tages" gewesen wäre. Es gab zur Auswahl, Dorade in der Salzkruste oder Seezunge gegrillt. Ich entschied mich für die Seezunge im Ganzen. Da diese aber vor filetiert (nur noch die Mittelgräte war existent) war, wurde sie einfach trocken gegrillt. Schade. Man hätte es noch auffangen können, Öl, Sauce, Jus etc. aber halt nicht mit dem Stück Zitrone, weil diese drückt den Geschmack der Seezunge noch weiter in den Keller und trocken bleibt trocken. Und da machte sich dann das Gefühl einen Hotel-(schnell)küche breit, d.h. vorbereitet, schockgefrostet etc. Klar es ist Jammern auf hohem Niveau, wir werden dennoch zur nächsten Familienfeier wiederkommen. Und den nächsten Test wagen. Trotzdem Team Chiaro weiter so! LG

  4. DO

    DiegoO

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2022

    overall4food5service5ambience4

    Sehr schönes Ambiente. Sehr höflicher und aufmerksamer Service. Einzige Kritik. Es war nur eine 0,375 L Weißwein Flasche da. Als ich die zweite wollte war keine mehr da. Aber ansonsten alles super.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber DiegoO, vielen Dank, für dass positive Feedback über das Chiaro. Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CHIARO

  5. DG

    DirkG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall4food5service5ambience4

    Gehobene Küche, italienisch angelehnt, sehr aufmerksamer Service, die Deko war etwas mangamäßig mit verteilten Comicpuppen, sonst gut. Als eine Gruppe jüngerer Menschen eintraf, würde es etwas laut, aber das kann dem Restaurant nicht angelastet werden. Ich empfehle das Restaurant für einen besonderen Anlass.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber DirkG, hab vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Lieben Gruß CHIARO

  6. S

    Simone

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall3food4service3ambience4

    Das Spagettieis war hervorragend, die Zubereitung am Tisch sehr interessant

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Liebe Simone, schön, dass Dir das Spaghettieis gemundet hat und freuen uns, Dich bald wieder als Gast zu haben. Lieben Gruß CHIARO

  7. RB

    RoBo

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein wunderbarer Abend in entspannter Atmosphäre bei sehr aufmerksamem und herzlichen Service. Die Ausstattung ist edel ohne steif zu sein. Es gab weder Hetze noch zu lange Wartezeiten. Und das Essen war überraschend, absolut frisch zubereitet und köstlich. Der Preis war dem allem angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

  8. K

    Katinkazo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food3service5ambience4

    Modernes und schönes Ambiente, aufmerksamer, sehr gut geschulter Service. Wir hätten uns noch mehr asiatische Einflüsse bei den mehrheitlich italienischen Gerichten gewünscht. Ein gelungener Abend in legerer Atmosphäre, wir empfehlen das Chiaro gerne weiter.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Liebe/r Katinkazo, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Tatsächlich gibt sind in den meisten Gerichten einige asiatische Einflüssem wie z.B. die Saucen. Gerne zeigen und beraten wir Sie beim nächsten Besuch erneut, sodass keine Wünsche offen bleiben. Wir freuen uns auf Sie. Lieben Gruß CHIARO

  9. K

    Karl

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Ambiente, erstklassiger Service (freundlich authentisch und kompetent) und sehr gutes Essen. Weinauswahl gut.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber Karl, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen CHIARO

  10. S

    Simon

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Wir haben ein sehr schöne Abend gehabt. Vielen dank!

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber Simon, vielen Dank für dein Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß CHIARO

  11. D

    Dezember21

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience4

    Sehr aufmerksamer Service, freundlich, zugewandt, ohne aufdringlich zu sein - sehr angenehm

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CHIARO

  12. MD

    MartinD

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Fantastisch aufmerksamer Service. Danke dem Team und Küche für den Abend.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Lieber Martin, hab vielen Dank, für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß CHIARO

  13. PK

    PaulaK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall4food5service4ambience5

    Sehr angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Online Buchung lief reibungslos. Wir kommen gerne wieder

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Liebe PaulaK, herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen CHIARO

  14. AB

    AnnetteB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall5food4service5ambience5

    Sehr schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen! Sehr entspannt und sehr zu empfehlen!

  15. ST

    SilkeT

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2021

    overall3food3service3ambience4

    Erwartungen wurden nicht so erfüllt wie erhofft! Preis-Leistung passten nicht zueinander! Das Beste war der Nachtisch

  16. MB

    MikeB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    War gut. Sehr individuell und schön. Sehr gerne wieder.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Liebe/r MikeB, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen. Lieben Gruß CHIARO

  17. MA

    MAXIS

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2021

    overall3food3service5ambience4

    Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Der Caesars Salat, obwohl am Tisch sehr schön zubereitet, ertrank in Grappa. Geschmackvoll eingerichtet, aber wir haben leider etwas gefroren.

  18. EL

    EricL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schöne Erfahrung bei Chiaro. Bedienung, Rat vom Sommelier, Qualität vom Essen, alles hat gestimmt. Jederzeit wieder.

  19. CS

    CarstenS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience4

    Wir hatten nur Fisch- Gerichte, diese waren hervorragend Sehr guter Service Ambiente ist ok, nicht an allen Tischen möchte man sitzen

  20. TH

    ThomasHem

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragend, lecker, superb, genial, einzigartig. Einziger „ Kritikpunkt“, die Teller waren etwas „leer“, will sagen die „ Dekoration“ haben wir vermisst, wahrscheinlich war es so gewollt und tat dem Geschmack absolut keinen negativen Beigeschmack. Gerne immer wieder und absolut empfehlenswert.

  21. CB

    ChristianB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2021

    overall4food4service4ambience4

    Sitzplatz und Bedienung waren sehr gut. Die Bedienung war dabei unaufdringlich und immer freundlich. Die Vorspeise (Beef Tartar) war sehr lecker und nebenbei, dem Niveau des Restaurants entsprechend ansprechend präsentiert. Die Hauptspeise war definitiv zu wenig, hier hat das Prei- Leistungsniveau m. M. nach nicht gepasst. Der Fisch selbst war geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Nachspeise (Spaghettieis) wurde direkt am Tisch zubereitet. Jedoch war die salzige Note zu aufdringlich, sprich versalzen. Dennoch kann ich das Chiaro nur empfehlen, da das Ambiente, die Bedienung und auch das Essen generell überzeugt haben.

  22. F

    Farr

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Lockere Ambiente, Service genau so Angemessene Portionen Wird kein Brot serviert, aber eine spezielle Focaccia als Gruß aus der Küche Der Seeteufel war hervorragend

  23. OT

    OpenTable Diner

    Dänemark

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall4food3service5ambience4

    Der Service war super freundlich, kompetent und aufmerksam. Habe uns mehr vom Essen erwartet. Es war alles lecker, sauber und ordentlich umgesetzt, allerdings fehlte der Kick.

  24. AB

    AnnetteB

    Berlin

    6 Bewertungen

    2.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2021

    overall2food2service5ambience2

    Netter Service, Gerichte schwierig, viel netter chichi am Tisch, Preise sehr üppig

  25. HB

    HolgerB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall4food4service5ambience5

    Wunderschönes Restaurant und perfekter Service. Kann man nur empfehlen….

  26. C

    Crilotte

    London

    27 Bewertungen

    2.0

    27 Bewertungen

    Besucht am 2. November 2021

    overall2food3service2ambience4

    Sehr schickes Restaurant! Großer Empfang mit Garderoben Service, man wird freundlich von der Servicekraft zu Tisch geführt. Die Dame nennt ihren Namen und dass sie dafür zuständig ist, dass wir uns rundum wohlfühlen. Ganz große, alte Schule! Und dann : … das große Nichts! 20 Minuten sitzen wir an eingedeckten Tisch ohne Wasser, Getränke , Brot usw. Wuselnde Servicekräfte huschen zigmal an unsrem Tisch vorbei , bis sich ein Kellner erbarmt. Weinberatung erfolgt , das klappt gut. Wir bestellen . Dann : ein großes Nichts! Irgendwann bitte ich einen der Kellner, uns endlich Wasser zu bringen . Die Vorspeise wird serviert , der Wein kommt später dazu . Ein no go . Das Carpaccio von der Garnele ist ok aber einfallslos mit einem Crème frische Höufchen serviert. Der Merluzo ertrinkt in zähem Pürees. Meine Begleitung ist Veganerin. Die angebotenen Speisen , ein Tramezzini mit Pilzfüllung ist oooookay. Als wir gehen, ist die Servicekraft, deren Namen wir kennen, schon weg. Unsere Mäntel dürfen wir selbst nehmen. Ab ins Taxi! War nix!

  27. GU

    GabrieleU

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall3food3service3ambience2

    Sehr lange Wartezeiten und Beilage wurde nach Hauptgang serviert. Überschaubare Portionen beim Hauptgericht. Teilweise für unseren Geschmack zu salzhaltig. Die Focaccia als Starter hat uns am besten geschmeckt.

  28. A

    Anon

    London

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food2service5ambience3

    The service was excellent, especially the suggestions for wine were really spot on. The food was a bit hit and miss. The buratta didn’t have the creamy texture I’d expect and the fig was lost. The gnocchi and peppers were nicely done, but my lamb was lacking enough jus.

  29. PM

    PedroMayoralPicazo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Really good ambience, beautiful place and top service.

    CHIAROGeantwortet: 6. Januar 2022

    Dear Pedro, many thanks for your positiv feedback. We hope to see you in future. King regards CHAIRO

  30. S

    Sabine

    Berlin

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 14. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr netter Service, tolles Essen , nette Atmosphäre

FAQ

CHIARO wurde mit 4.4 Sternen von 30 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 7 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
CHIARO auf Google Maps

Behrenstraße 37 Berlin, BE 10117

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 12:00 Uhr–15:00 Uhr
    Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Japanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo