Chicago Steakhouse

4.1
84 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grillspezialitäten

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Ihr Steakhaus in Berlin am Wittenbergplatz. Ob es ein saftiges Steak oder ein erlesener Wein sein soll, das Steakhouse Chicago bietet Ihnen im wohlfühlenden Ambiente Genüsslichkeiten im Herzen Berlins an.
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
V
Vivian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen genossen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder top! Andrea macht es Weltklasse . Tolle Beratung, tolles Essen
Heute ein 1,5 kg porterhouse! Genial

CK
ChristianK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein top Pisco Sour

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Personal, Essen war Qualitativ sehr gut und hat gut geschmeckt, kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service wie immer top. Wer gutes Fleisch mag und auch ein Tick mehr bezahlt - hier liegt man richtig- dry aged vom feinsten! Unbedingt sich von der Chefin de cuisine Andrea beraten lassen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Beratung durch Andrea!!!
Danke

BW
BradleyW
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Steaks were delicious, Green beans were great, fries were below average. Service was wonderful. Overall great experience.

Melden
CB
ChristaB
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Lokal. Sehr freundliches Servicepersonal. Super leckeres Essen. Egal ob Steak oder Burger. Auch die Vorspeisen waren hervorragend. Mein Mann und ich hatten einen tollen Tisch, wo man echt gemütlich essen konnte. Denn bei manchen Restaurants bekommt man einen recht kleinen Tisch wenn man nur zu zweit ist.👍

J
Jansen
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Steakhouse Chicago ist ein sehr schönes Restaurant, mit super freundlichem Personal und einem schönen Ambiente. Die Auswahl an der Bar ist vielfältig und das Porterhouse Steak ist grandios, es wird vor dem servieren nochmal am Tisch flambiert.

C
Cerina92
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Leider waren wir am 07.02.20 das letzte Mal in Ihrem Steakhouse. Jedes Jahr kamen wir ein- bis zweimal (auch Silvester) zu Ihnen und waren immer zufrieden.
Zwei Damen waren redlich bemüht..., aber andere Tische wurden einfach viel besser bedient. Man versteht ja, dass ein Zweier-Tisch "weniger" wert ist, als ein Tisch, der mit einer Gruppe russischer Gäste besetzt ist. Aber dann stimmt das Preis-Leistungsverhältniss nicht. Und wir haben uns dann wirklich garnicht mehr wohlgefühlt.
Also, viel Spaß mit den Gruppen.....

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung. Essen war wirklich gut . Das Ambiente ist ansprechend. Die Karte übersichtlich und wenn man gerne Fleisch ist findet man schnell etwas.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und sehr gutes Essen. Empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was perfect.

Melden
TA
TimA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War hervorragend!!!
Bei nächsten Besuch vom Berlin gerne wieder!!

k
kktw99
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Harmonisches Ambiente, angenehme Musik im Hintergrund. Das Essen ist ein Traum, jeden Cent wert!

K
Kristian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dies war mein 3. Besuch im wundervollen Steakhouse Chicago.
Obwohl das Restaurant gut gefüllt war, war die Kellnerin super nett und nahm sich Zeit mich zu beraten. Sie empfahl mir das Dry Age Bone-In Steak, dass ich mit den Pommes mit Trüffel-Öl und Käse nahm. Kräuterbutter darf bei mir nicht fehlen und die gibt es hier kostenlos reichlich dazu...
Das Steak kam wie immer auf den Punkt gegrillt und relativ fix aus der (für mich faszinierenden) Showküche. Die Pommes sind Geschmackssache, mir haben sie allerdings super geschmeckt...
Für mich bleibt es das angenehmste und beste Steakhaus, dass Berlin zu bieten hat. Ich komme gerne wieder

r
viproma
Berlin
112 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, nettes Ambiente, Vorspeisen (Tatar und Caesar Salad) sehr gut, Rinderfilet (medium) hervorragend, Entrecôte (medium rare) mittelmäßig. Für ein Dessert war kein Platz mehr im Bauch. Das Rinderfilet war sowohl von der Fleischqualität als auch vom Cut und vom Garzustand her verdammt gut. Das Entrecôte konnte da so gar nicht mithalten, war aber gut gegart. Stattdessen sind die Dry Aged Cuts, die vorab präsentiert wurden, vermutlich die bessere Wahl. Erstaunlich: An einem Samstagabend fast leer. Hoffentlich kann sich der Laden halten.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Fleisch, perfekte freundliche Bedienung und gute Atmosphäre, in de man auch miteinander reden kann. Perfekt für einen Lunch oder Dinner.

S
Sven
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, qualitativ hochwertiges Fleisch, toller Service, gerne wieder

NK
NinaK
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a wonderful meal at Chicago steakhouse. The food and wine was excellent, and our waiter, Jason, made our visit a great experience.He was very friendly and attentive. The restaurant had allergens marked in the menu, and there where glutenfree alternatives. The atmosphere in restaurant was good and cozy. Recommended!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist wie immer unaufdringlich, sehr höflich und aufmerksam. Die Steaks waren excellent ebenso die Beilagen und die Mengen derselben.

Klare Empfehlung für jeden, der gute Steaks mag und mal nicht nur die Standards essen möchte.

MB
MarcB
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super Steak. Gehobene Preisklasse. Sehr guter und aufmerksamer Service. Steakauswahl war an dem Abend etwas begrenzt.

T
Tarik
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Das Fleisch wurde, trotz Mitteilung an die Kellnerin, nicht medium gegrillt. Fleisch war eher rare. Ansonsten alles top.

OT
OpenTable-Gast
Seattle
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

The kitchen was VERY slow. We waited an hour for any food to be delivered to our table. And, then when it was delivered, they only had part of our order (missing the sides!). And, one person in our party of 4 had requested her steak well-done and she had to send it back 2x to get it to proper done-ness. :(

Melden
H
Herbert
München
6 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great location, super food and super service....
Wir hatten kurzfristig für Freitag Abend reserviert. Wir waren im 19:00 Uhr da und sind sehr nett begrüsst worden. Es gab frische Brot und eingelegte Oliven. Wir haben ein Chateaubriant für zwei Personen bestellt. Leider fiel die Wartezeit etwas lang aus....wobei der Service (unser Kellner Jason war echt super...witzig und man merkt dass ihm der Job ECHT Spass macht ....merkt man übrigens auch beim Rest des Teams..) uns zweimal drauf angesprochen hat und sich auch entschuldigte...es war wohl in der Küche kurzfristig jemand ausgefallen. Wie sind mit direkten Blick auf die Offene Küche gesessen und es war schön zu beobachten wie ruhig und fokussiert man dort Bestellung für Bestellung abgearbeitet hat. es gab nie Hektik und die Abstimmung zwischen Service und Küche war ebenfalls sehr professionell. Das Steak und die Sides waren dann perfekt...es wurde am Tisch tranchiert und es war wirklich ein Genuss...(sehr zu Empfehlen auch die Mashed Potatoes mit Trüffelbutter....)....

DJ
DJar
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

es war alles sehr schmackhaft, wenn jedoch ein Filetsteak nur so dick wie ein Kotelett ist, ist es für mich kein Steak

J
Johnny
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We were 8 people who arrived at 20:00 and was seated 20:15. After 10 minutes a waiter came to take the orders - we ordered both first and main course. 20:40 we had our beverages and was asking about the first course. After some complaining our first course arrived at 22:10. The prawns had not been cooked sufficiently and was still cold inside - at this time the chefs in the kitchen were argueing very loud ans screaming at eachother. 22:20 we left the restaurant without eating anything (We paid full price for the Beverages) and went to the neighbour which was a italian restaurant. I can and will never recommend this restaurant to anybody - i had customers with me which was very embarrasing !

Melden
MK
MatjazK
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Very good food, but very poor service. We booked via trip advisor, they had no clue about it. They found as a table, not very good one, but ok. The service was just bad.. They had no idea, whats on the menu, the bar is full of drinks, but they can only offer what is on the menu and even that, they have no experience. We had to beg to order drinks, bread, food, constantly asking for plates.. Glasess all the time empty, since we were waiting all the time for something.. Just disaster.. Unexperienced. At the end the waiter very rudely said that we should tip more considering how much we spent..in a very rude manor..considering the service, we actually gave him a lot.
The food was really good though.

Melden
VT
ViktoriaTs
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Guter Steak, ruhige Atmosphere und wenig Kunden selbst am Wochenende. Vom Preis-Leistungsverhältnis her kann man sich auch mehr wünschen und die Weinliste bietet nicht die größte Auswahl, aber insgesamt sehr gut und wir würden gerne mal wieder hingehen 😊

MB
MarcelB
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das beste Steak, das ich je in Berlin gegessen habe!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
13 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely place and friendly staff and nice food , i will make sure to come again soon. Thank you

Melden
c
christianb
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Sorry, aber das hat leider nichts mit Steakhouse (oder generell mit gutem Essen) zu tun. Qualitativ wirklich nicht empfehlenswert (so etwas habe ich noch nie erlebt), Ambiente top, Personal bemüht.
Aber wenn zur Prime Time am Freitag 20 Uhr nur vier Tische belegt sind (Touristen), hätten wir gewarnt sein müssen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam dabei angenehm zurückhaltend. Das Fleisch war exakt so wie bestellt zubereitet, das Essen insgesamt sehr gut, die Mengen der Beilagen waren sehr gut bemessen. Für jeden Anlass sehr zu empfehlen.

W
Worldpeace
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and atmospere. The service was outstanding and very respectful and friendly. We had a fantastic evening with yummy food and drinks. I highly recommend this restaurant.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten 2x das Steak mit 200g mit Beilagen. Ausgezeichnete Qualität und perfekt Medium. Bei unserem nächsten Berlinaufenthalt kommen wir auf jeden Fall wieder.

B
Bibi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr charmanter Service und tolles Ambiente. Nicht für einen schmalen Geldbeutel geeignet.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Coole Atmosphäre eigentlich. Aber gastronomisch nicht auf sehr hohem Niveau - auch wenn das Essen selbst ganz gut war. Die Betreiber verstehen es aber nicht, eine Wohlfühl-Athmosphäre zu verbreiten. Macht den Eindruck einer „Geldwaschanlage“ wie so manches um den Wittenbergplatz herum. Schade.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Zufällig habe ich dieses Restaurant gebucht und wir hatten erst überlegt, ob wir noch schnell wo anders hin sollen, weil es recht leer war. Doch wir entschieden uns zu bleiben und sind nicht enttäuscht worden. Das Steak war sehr gut und wurde sehr schnell serviert, die Küche ist offen und einsehbar und es war von der Lautstärke her sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

J
Julius
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Unaufmerksamer Service, extrem lange warte Zeiten (80 Minuten bis zur Vorspeise). Sehr teuer für das gebotene Essen, Steak komplett trocken obwohl medium bestellt. Insgesamt nicht zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Ok. Tolle Steaks.

Melden

FAQ

Chicago Steakhouse wird von 84 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.