Chicago Williams BBQ Frankfurt

4.2
45 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Grill

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Chicago Williams BBQ Restaurant

Seriöse Grillerei seit 2012

open daily
Dinner: 17 - 23 h
Mo.- Fr.
Lunch : 12 - 15 h


Wer sorgfältig zubereitetes Fleisch aus dem Smoker liebt,
Ribs und frische Bratwurst ebenso schätzt wie handwerklich gebraute Biere, der ist mehr als Willkommen bei uns im Chicago Williams!
Hier wird amerikanische Hausmannskost serviert und gepaart mit Bieren aus ausgewählten deutschen Brauereien.
Wer Hunger hat kommt vorbei, es ist genug für alle da!
In Dubio Pro Carne ….

Für Gruppen ab 8 Personen, bitten wir um eine telefonische Reservierung unter 069299143900 oder per Mail an Frankfurt@cwbbq.de .

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SJ
SJones
Detroit
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I took my wife and two kids on Sunday. It was as their last night open before the current COVID lockdown. They were having a bit of a party, but we had a great time! Service and food was excellent. As Americans living in Germany, it was nice to have good BBQ with great service....and a few varieties of bourbon too! We will certainly make this a regular place.

Melden
SS
SharonS
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

All was perfect. We would like to have French fries as addition

Melden
CG
ChrisG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Cooles Ambiente und sehr leckeres Essen. Preis Leistung voll ok

KL
KLRH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Essen war grundsätzlich sehr lecker, nur leider ziemlich kalt.
Das Personal ist aufdringlich und möchte umbedingt noch ein Dessert verkaufen.
Die Musik war ziemlich laut und diverse Gäste waren betrunken und haben rumgeschrien - das Servicepersonal hat mitgemacht.

W
Wolfgang
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Auswahl für BBQ sehr gut und es ist möglich das 2 Personen Menü das Essen zu wechseln. Wir hatten den 2 Personen Teller mit brisket / smoke chicken / rips.

Das cornbread sowie das bacon pana Cotta ist sehr zu empfehlen.

Wir sehen uns bestimmt wieder....

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very attentive staff, delicious food. I would recommend any homesick American looking for some good BBQ and soul food to try it out!

Melden
E
Elena
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Das Essen war echt schlecht . Ribs zu trocken, ich konnte nicht runter schlucken.

F
Finfam
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Großes Lob an das Personal - alle sind superfreundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gleich richtig wohl. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt richtig gut, man merkt die hervorragende Qualität! Richtig lecker war auch die Maissuppe am Anfang :) Die Einrichtung mit den verschiedenen Schulstühlen ist sehr originell.

AZ
AlexandraZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Personal super cool und freundlich und am Tisch kompetent! Dafür, dass wir einen sehr zentralen Tisch hatten, wurden wir leider sehr vernachlässigt. Da Personal hat sich nicht oft genug im Raum umgeschaut und damit mussten wie öfter länger warten
Bei zwei runden wurde die Bestellung vergessen. Bei dieser Preisklasse erwarte ich mehr Einsatz!

M
vipMichael
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Pina Coladas were really good! My friend got the Brisket and enjoyed it. I got the Pulled Pork fritters and they were very dry.

Melden
S
vipSilly
Raum Frankfurt
32 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Restaurant bietet eine Auswahl an typischen Grillgerichte aus dem Smoker an. Bemerkenswert fand ich die Gemüsevariationen. meine Beilage Kürbsi war roh, püriert und mit ÖL und Kürbiskernen.
Aber das eigentliche Highlight ist die Dachterrasse, ein toller Ausblick.

T
Tsakmi2017
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Es war ok..wir hatten die grillplatte, das pulled pork war nicht so zart wie erwartet, auch nicht wirklich warm. die ribs waren gut, leider auch nicht warm. Das halbe hähnchen, klein aber lecker.
knapp 45€, für die zwei personen platte (1 „schmale“ reihe rib, 1 handvoll pulled pork, kleines halbes hähnchen..2 kleine schüsseln salat) war meiner meinung nach etwas teuer..hätte für eine person gepasst, für den halben Preis.

Das beste war die kleine schüssel maissuppe, die wir als begrüßung bekommen haben!!!


Personal und Laden fand ich sonst prima!
Es war (fast) gar nix los..(so. 17-18:30h)..schade, vielleicht wäre bei nem run auch das gegrillte upgedatet...

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und zudem freundliches und aufmerksames Personal in angenehmer Atmosphäre. Die aktuellen Bestimmungen wurden wunderbar umgesetzt und wir fühlten uns rundum wohl. Kommen auf jeden Fall wieder.

G
Gunnar
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fraglich, gerade bei der Meat Platter für mehrere Personen.

A
Aaaa
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war super, aber die Bedienung hat uns nach der ersten Bestellung nicht mehr beachtet. Auf eine Flasche Wasser haben wir z.B. ca. eine halbe Stunde gewartet.

Weiß nicht ob ich noch einmal hingehe, obwohl das Essen ja sehr gut war!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Quite a place to be there.

Melden
D
Dominik
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sandwich überragend, spareribs leider etwas kalt, Geschmack top

CF
CorinnaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war hervorragend, bestes BBQ das ich bisher außerhalb der USA hatte. Service war auch sehr gut und sehr nett. Es ist immer schön wenn man das Gefühl hat dass den Mitarbeitern ihre Arbeit Spaß macht. Das einzige was zum perfekten BBQ Erlebnis für mich noch fehlt wäre ein richtiger Iced Tea.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes einzelne Mal ein Erlebnis!

JG
JenoyG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Essen und super Service. Tolle Dachterrasse mit Blick auf die Frankfurter City

NM
NikMuc
Orange County
9 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Leider mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten und die zweite Runde Cocktails wurde vergessen. Die Spareribs waren sehr lecker muss man sagen, aber als Beilage gibt es keinerlei Pommes oder ähnliches, was in einem Chicago Grill doch etwas verstört. Auch ein Gast am Nebentisch war darüber sehr verwundert. Dafür gab es Cornbread, welches mit Honig überzogen war und daher eher an einen Kuchen erinnerte als eine deftige Beilage. Die Ribs kamen auf einem Papier auf einem Plastik Tablett wie von McD, das mutet schon sehr billig an, da darf man in dieser Preisklasse mehr erwarten.

SS
SandraS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Mash Potatoes waren ganz schlimm. Sonst Ambiente sehr nice, Fleisch gut gewürzt.

T
Tweety146a
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich bin auf der Suche nach leckeren Spare Ribs. Leider waren diese nicht mein Ding. Auch konnte man keine Pommes bekommen. Das Cornbread schmeckte eher nach Kuchen als nach Maisbrot.

S
Suma
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, guter Service. Preis/Leistung kann optimiert werden.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente5

Leider haben sich die Köche an die Hygienevorschriften nicht gehalten. Keiner der Köche, die man sehen konnte, hatte eine Nasen-Mund-Maske.
Essen ist American Style, sehr fettig. Pastrami Fleisch war mega lecker.

YT
YaTo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, netter zuvorkommender Service und die Dachterrasse rundet das tolle Angebot ab.

N
Nochains78
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr ,sehr lecker...bestes Bbq checken!!!freundlicher Service.stylisches Ambiente ...was will man mehr!

Melden
P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Grillerei mit wunderschöner Dachterrasse!
Wir waren erst auf einen Drink oben in der Rooftop Bar und haben uns danach eine geniale Grillplatte mit Pastrami, Ribs und Bbq Chicken gegönnt:) Dazu leckeren Kartoffelbrei + Mac n‘ Cheese.
War alles sehr fein!
Dazu Belvedere Shots und kühles Bier, was will man mehr?

JS
vipJaniceS
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste!!!!!!

Service
Essen
Location
Service
Essen
Locating

Alles in einem top!!!!

Melden
P
Paul
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

leider wenig Infos auf der Karte und man weiß nicht ganz was was ist - aber lecker

L
Loorikiddo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super, jederzeit würden ich und mein Mann wieder kommen!

T
vipTara
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen3Service3Ambiente4

Meine Buchung ist im Restaurant nicht angekommen, obwohl ich eine Woche vorher reserviert hatte...da noch zwei Plätze frei waren, konnten wir uns noch wohin dazu setzten.

F
Feuerstein
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Überraschung. War ein Besuch auf Empfehlung und passte perfekt 😃

W
Wildschweinfresser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wenn jemand nur Fleisch und Wurst mag, ideal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Klassisch Amerikanischen Fleischgerichte und Beilagen super umgesetzt.

c
chrisffm
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Sparerips waren sehr trocken und für mich schon eine Spür zu lange gegrillt (teilweise starker Kohlegeschmack) Sowohl ich als auch mein Kollege (hatte gleiches Essen) hatte am späteren Abend Bauchprobleme. Es gibt in FFM wesentlich bessere Sparerips (ob mans glauben will oder nicht: O‘Rileys), die vom Knochen rutschen und super zart sind. Der Preis ist dabei auch gerechtfertigter.

Auch das Pastrami konnte mich nicht wirklich überzeugen, die MacNCheese waren gut, das brisket auch ok.

Service war sehr schnell und freundlich.. wenn auch manchmal
mit einer keck frechen Art, die es aber in meinen Augen netter und lockerer gemacht hat.

Das Restaurant ist schick eingerichtet, hat meinem Geschmack nach aber zuviel Hipster Attitude.. also so möchtegern individuell (wie eatdory oder hans im glück). Schwer zu beschreiben:)

Soll sich jeder selbst ein Bild machen, ich würde dem Ganzen nur nochmal fürs Pulled Pork eine chance geben. Das habe ich noch nicht probiert.

l
lubrud
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes und zuvorkommendes Personal, das Essen war auch super, keine langen Wartezeiten und das Ambiente war ebenfalls hervorragend!
Kann ich nur weiterempfehlen.

D
Daniel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Konzept überrascht einen und obwohl es typisch amerikanische Speisen gibt, ist das Restaurant extrem gut und sauber gehalten. Es ist stylisch, lecker und das Personal macht einen sehr soliden Eindruck. Tolle Musik und die offene Küche, sorgen für ein sehr cooles Raumgefühl. Weiter so

D
vipDaniel
London
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great bbq, cool music and staff is very friendly

Melden
DS
DerS
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne

FAQ

Chicago Williams BBQ Frankfurt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 299143900

Chicago Williams BBQ Frankfurt wird von 45 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.