Chillers - Bar & Restaurant Bochum

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
124 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Kalifornisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Zwanglos
CHILLERS Bar & Restaurant bietet seinen Kundinnen und Kunden eine angenehme, amerikanisch freundliche Atmosphäre im kalifornischen Life- und Beach Style und das mitten im Ruhrgebiet. Ob mit Familie, Freunden oder Bekannten, ein Besuch bei CHILLERS Bar & Restaurant ist stets etwas Besonderes. Die qualitativ hochwertigen Speisen und Getränke, sowie der nette Service tragen dazu bei, dass man sich im Restaurant sofort wohl fühlt und entspannen, also Chillen kann.
Bei CHILLERS leben wir den kalifornischen Lebensstil: Locker, Easy Going, Gutes Essen, Freundliche Menschen und eine tolle Stimmung - NEVER LEAVE THE BEACH.
Was 124 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Freundlicher Service, gutes Essen und Preis/Leistungsverhältnis, lockere Bar-Athmosphäre, in manchen Ecken zum Essen wie ich finde etwas zu dunkel, aber das ist ja auch Geschmackssache.

FS
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur die Burger sind zu empfehlen, nein auch ein sehr gutes und reichliches Frühstück kann man genießen.

DP
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück mit Kuchen und Kaffee, beste Entscheidung. Alles bombastisch.

JG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich und humorvoll. Die Portionen sind zwar nicht günstig, aber dafür sehr groß. Es lohnt sich, sich vorher die Speisekarte anzuschauen und nach den Specials an verschiedenen Wochentagen Ausschau zu halten.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Wir haben das Restaurant zu Dritt besucht. 3 Burger Menüs waren unsere Hauptspeise.

Bei einem Burger fehlte die Sauce. Nachdem das unaufmerksame Servicepersonal auf uns Aufmerksam geworden ist (Rufe, Winken), wurde der Teller mit dem Burger mitgenommen und die Sauce einfach nachträglich auf den bereits servierten Burger aufgetragen. So bekamen wir den angegessenen, fehlerhaften Burger wieder serviert. Für mich ein No Go.

Als Nachspeise wurden 2 Deserts gewählt. Eines der Deserts sollte mit Blaubeere getopt sein.

Beim Servieren des Deserts ist uns die helle Farbe der "Blaubeere" aufgefallen. Nachdem wir dies direkt hinterfragt haben, wurde uns versichert es seie Blaubeere. Nach einem Geschmackstest konnte man sofort feststellen, dass es sich beim Toping um Himbeere handelt. Das Desert wurde anstandlos mit dem Vermerk: "Das geht natürlich aufs Haus" neu serviert.

Das Resaurant war sogut wie leer. Ca. 6 weitere Personen. Dafür macht der Mitarbeiter in der Küche wohl den falschen Beruf. Bei einem leeren Restaurant 2 Fehler bei einer Person hinzuzaubern ist schon eine Meisterleistung.

Ob wir das Chillers noch einmal besuchen werden ist fraglich

DG
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es die besten Burger der Stadt, die gut belegt sind und der Belag frisch hergestellt wird. Deshalb schmeckt es auch sehr gut.

NG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wurde hier noch nie enttäuscht und kann dieses Lokal absolut weiterempfehlen.

UB
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker. Angemessene Preise und gute Portionen. Das Personal ist auch sehr nett

SE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur Top sehr zu empfehlen,Ware immer gleich gut

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und nett gestaltete Räumlichkeiten.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war allgemein sehr lecker. Wir waren zum Frühstück da.
Allerdings finden wir es etwas halbherzig umgesetzt. Die Hashbrowns sind zum Beispiel ganz normale Rösti und nicht selbst gemacht.
Filterkaffee Refill gibt es leider nicht.
Die arme Kellnerin war alleine, obwohl die Reservierung lange stand. Hoffe sie wurde mittags schnell abgelöst.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles frisch und gut zubereitet. Kann man unbedingt weiterempfehlen.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin hier die Woche zweimal zum Frühstücken da und genieße es hier zu essen.

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Veganer komme ich hier voll auf meine Kosten und kann dieses Burger nur weiterempfehlen.

F
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier wird alles frisch zubereitet und das merkt man natürlich im Geschmack. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut vegan und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin immer zufrieden.

RK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und leger.Ausgefallene Burger, sehr lecker.Ambiente sehr angenehm und chillig.Kommen bestimmt wieder

J
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich in der Stadt zu tun habe, ist es für mich ein muss hierher zu Essen zu gehen. Ich bin absolut zufrieden und kann die volle Punktzahl geben.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück in einem schönen Ambiente mit guter und freundlicher Bedienung, die alle Wünsche erfüllt. Der Kaffee und die anderen Speisen sind gut zubereitet und sehr wohlschmeckend.

K
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Appetit auf Burger ist hier die erste Wahl!!!!!

B
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burger, Frühstück alles sehr schmackhaft und preislich angepasst.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist hervorragend und die Qualität aller Gerichte überragend. Klare Empfehlung meinerseits.

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles wie es sein soll!!!

S
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mache hier des Öfteren ein Frühstück und bin immer zufrieden.

D
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und freundliche Bedienung die sehr gute Burger bringt. Alles frisch zubereitet und sehr lecker.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz des gut besuchten Lokals zur Mittagszeit wurden wir zügig und freundlich bedient, das Essen war lecker und reichlich.

V
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kuchen und Kaffee ein muss, sehr lecker und preiswert.

K
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier vorbeizuschauen lohnt sich immer. Gutes Publikum und gutes Essen. Kann ich nur empfehlen.

S
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Location um Burger zu Essen. Schönes Flair!!!!!

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren sehr lecker und die Portionen reichhaltig. Klare Empfehlung.

B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Preise für top Essen, kann ich weiterempfehlen.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück bis 12 Uhr, kann mach auch super genießen, ist echt gut und man kann gemütlich sitzen.

I
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war frisch zubereitet und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super um sehr gute, frisch zubereitete Burger zum essen mit sehr leckeren Beilagen.

L
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles mit frischen Zutaten und reichliche Portionen. Echt lecker.

L
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Essen der Stadt. Auch vegan können sie hier.

N
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Verschiedene Burger im Angebot, auch Veganer werden zufrieden sein. Meine Erwartungen werden immer erfüllt.

TT
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War auch schon wo anders und komme doch wieder hierher zurück. Absolut lecker.

A
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser zweiter Besuch, diesmal mit Freunden ( für die der erste Besuch) und wir waren alle voll auf begeistert. Service super freundlich und hilfsbereit, Getränke 😍und das Essen einach 😋. Und versprochen, wir kommen jetzt öfter👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

BF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Essen in entspannter Atmosphäre und das Ganze zu einem echt guten Preis. Wir sind mittlerweile quasi Stammkunden. Sehr zu empfehlen.