Chinaski Tagesbar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
81 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Kreative Küche
Die CHINASKI TAGESBAR ist eine urbane Café- und Aperitivo Bar direkt gegenüber der Alten Oper in Frankfurt. Stylisches Interieur und Wohlfühlatmosphäre, hervorragende Drinks und Service mit Herzblut. Dazu eine moderne, gesunde Feel Good Küche, inspiriert durch die innovativen Food Trends aus den internationalen Metropolen dieser Welt.

GOOD VIBES & HEALTHY BITES

Ob für den schnellen Espresso zwischendurch, ein besonderes Frühstück zum perfekten Start in den Tag, einen köstlichen leichten Lunch, eine entspannte Geschäftsbesprechung in lockerer Atmosphäre, ein Stück leckeren Kuchen oder zum unterhaltsamen Aperitivo am Abend – die CHINASKI TAGESBAR passt zum Lifestyle unserer Generation. Ein charmanter Ort für Menschen mit einem Faible für Genuss und Qualität. Und wer im Anschluss noch weiterziehen möchte, kann Mittwoch bis Samstag nebenan bei unserer Schwester CHINASKI die Nacht durchtanzen.
Was 81 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Service leider nicht richtig aufmerksam gegen Ende, schade da er am Anfang gut war. Mehrere Gerichte auf der Karte waren aus und leider erst bei Bestellung erkennbar.
Ambiente schön und modern.
Gute Cocktails und Weinkarte.

LN
Dänemark
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Was mich gestört hat, was aber reine Empfindungssache ist, ist das so gut wie dauerhaft die Tür geöffnet wurde.
Da auch draußen bedient wird und natürlich ständig Gäste reinkommen & rausgehen, war es von den Temperaturen recht ungemütlich.
Die Bedienung läuft hin- und her - klar, denen ist warm.

Musik ist gut, weil hip und sicher ist das Konzept ‚Clubatmosphäre’ zu schaffen. Hier wäre mein Vorschlag, diese so zu regulieren, dass noch eine Unterhaltung möglich ist.
Abends lautet passt da schon besser.

Im Sommer gefällt es mir besser 😉

T
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service. Immer wieder gerne!

LS
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very good food, people and vibes there !

Melden
T
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service!

Melden
2
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Wir waren am Sonntag Morgen zum Frühstück da. Wir waren guter Dinge und bestellten uns das Gericht "Vegan Sweet and Salty". Laute Menu ein halber Acai Bowl und eine halbe Scheibe Toast mit Smashed Avo. Letztere war auch wirklich lecker kross mit Granatapfelkernen und hochwertigem Kürbiskern-Öl. Der deklarierte Acai-Bowl war ein cremiger Sahnejoghurt. Auf Nachfrage, um was es sich genau handele, bekamen wir die Antwort des Küchenchefs, dass es sich um einen griechischen Joghurt handele. Auf den freundlichen Hinweis hin, dass 1. das Gericht völlig anders auf der Karte beschrieben sei, sowie 2. nicht "VEGAN Sweet and Salty" genannt werden darf, entgegnete der Kellner ein ebenso freundliches er wird es weitergeben. Wir verließen das Lokal ohne Entschuldigung oder eine winzige Aufmerksam, noch einen Preisnachlass. Schade, wir kommen nicht mehr wieder!

SB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

I was very impressed with this cafe. It's situated right across the Old Opera house with a lovely view of this iconic building. The staff were extremely well-mannered and very friendly. The breakfast menu had a lot of choice to it. I ordered Eggs Benedict with salmon which was delicious, just a little too spicy. Overall, I would highly recommend this place to anyone.

Melden
NH
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, viele Optionen, schönes Cafe in einer guten Lage

N
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war drin etwas warm und sehr laut. Unterhalten war schwierig. Aber schön eingerichtet und leckeres Essen!

a
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Chinaski hat nicht nur eine spannen Karte mit ausgezeichneter Qualität der Zubereitung und Präsentation, sondern eben auch diese spezielle Atmosphäre und eben auch ein tolles Service Personal.
Immer wieder einfach schön dort zu Essen und Zeit zu verbringen.

FB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gehoben - angenehm. Perfekt für Brunch + day drinks

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Frisch und lecker. Guter und freundlicher Service auch mittags während der Prime Time

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really nice

Melden
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

It was quite expensive for the quality of food served. The food did not taste fresh at all and was disappointed by the restaurant as a whole.

Melden
OT
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zum frühstücken dort. Es war lecker und das Essen kam schnell. Allerdings für den hohen Preis nicht wirklich etwas besonderes.

KD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Good option for vegetarian and vegan salads in Frankfurt.

Melden
DK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch war Mittags - zu der Uhrzeit war nicht viel los und der Lärmlevel hielt sich in Grenzen. Nicht zu empfehlen ist der Käsekuchen welcher nicht im Verhältnis zum Preis stand.

K
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein perfekter Frühstücks-Spot, vielen Dank!

E
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider konnte ich nicht telefonisch reservieren. Ich hätte gerne einen ruhig gelegenen Tisch gehabt. So waren wir mittendrin. Aber ok!

LS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

I like the restaurant chinaski´s a lot, the interior, the service is great (the guys are pretty cool) the female waitress needs a bit more smiles :)
However, I would never recommend chinaski´s for a business lunch. it is ridiculously loud. i had a business lunch with only one other person and we both found it terribly distressign to lean over and repeat words and talk super loud. So sorry, never again for lunches. If you guys bring down the music level, i would come over again.

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles war super!!
Das Ambiente war super schön und das Essen extrem lecker!
Der service bekommt nur 4 Sterne weil dort extrem viel los ist und die Service Kräften damit ein weniger überfordert sind.. aber ansonsten war alles extrem super!

SN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This place is absolutely amazing! They are always super nice and me coming with a new born they are always helpful and caring!!! Big thank you to them!

Melden
f
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

top location - went there twice for breakfast - we loved the food and the outside seating - very friendly staff making an effort and going the extra mile to make everybody feel welcome - definitely recommend the eggs benedict cheers

Melden
CK
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr coole und stylischer Atmosphäre - super essen

A
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Salmon Bowl ist ein Muss!! Gesund &Lecker. Immer wieder gerne.

I
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an meinem Geburtstag im Chinaski und es war einfach großartig! Nachdem ich vom Personal ein Geburtstagsständchen bekommen habe, wurden wir nett bedient und lecker bekocht. Ich glaube ich hatte noch nie so leckere Pancakes! Auch das Avocado Brot mit Büffelmozzarella und die Açai Bowl kann ich nur empfehlen! Danke für das Erlebnis :)

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Besonders die Bedienung war sehr freundlich und charmant!
Ausgefallenes Frühstück mit guten frischen Zutaten.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

High quality food and the nicest service

Melden
OT
Atlanta
4 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super essen, sehr netter Und aufmerksamer Service

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

sehr lange Wartezeiten auf einen Kaffee, Ein Gericht wurde vergessen und somit musste eine Person sehr lange auf sein Gericht warten. Anonsten alles Top

OT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen, toller Service wenn auch manchmal etwas chaotisch, sehr schönes Ambiente aber auch relativ laut, preislich ein tick zu hoch aber ist wahrscheinlich der Lage geschuldet.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert!!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Super lecker!

Melden
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche, aufmerksame und sympathische Bedienung. Der Cappuccino war sehr gut! Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt wirklich super lecker. Absolut empfehlenswert

A
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Drinks bestens. Musik zu laut.

K
München
6 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen - wie immer - und kleine Fehler im Service (fehlende Bestandteile der Bestellung) wurden schnell und freundlich korrigiert

A
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Melden
N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Mein Freund und ich haben den Tisch zum ersten Mal fürs Frühstück in Chinasli Tagesbar reserviert.
Der Kellner hat uns mit „Hallo ihr süßen...“ begrüßt, was wir als unverschämt fanden. Ich meine vielleicht ist so eine Begrüßung in Ordnung, wenn man einander kennt. Aber bei uns war das nicht der Fall gewesen.
Dir Ambiente ist einfach und etwas langweilig.

Das Essen ist dort überteuert und schmeckt nicht besonderes Lecker.
Obwohl im Restaurant nicht so viel los gewesen war, war die Bedienung sehr langsam und nicht aufmerksam.
Beim raus gegen haben sich die Kellner nicht verabschiedet..
Ich werde chinadki nicht weiter empfehlen...

A
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Ich hatte die Suppe und fand Preis und Leistung stand in keinem Verhältnis: viel zu teuer für eine Brühe mit sehr wenig Inhalt.