Chinaski Tagesbar
Top-Etiketten:
Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:
Restaurant-Info
GOOD VIBES & HEALTHY BITES
Ob für den schnellen Espresso zwischendurch, ein besonderes Frühstück zum perfekten Start in den Tag, einen köstlichen leichten Lunch, eine entspannte Geschäftsbesprechung in lockerer Atmosphäre, ein Stück leckeren Kuchen oder zum unterhaltsamen Aperitivo am Abend – die CHINASKI TAGESBAR passt zum Lifestyle unserer Generation. Ein charmanter Ort für Menschen mit einem Faible für Genuss und Qualität. Und wer im Anschluss noch weiterziehen möchte, kann Mittwoch bis Samstag nebenan bei unserer Schwester CHINASKI die Nacht durchtanzen.
Small, very crowded venue. Service was very slow, waitress was not interested or attentive. Food was huge portions but very average.
Ich persönlich mache keine poached eggs zuhause, deshalb liebe ich sowas wenn ich frühstücken gehe. Die pancakes sind auch mega lecker und die Portionen sind ziemlich groß. Den frisch gepressten Orangensaft kann ich auch nur empfehlen!
Ich gehe immer wieder gerne ins Chinaski, weil das Essen einfach super lecker und frisch ist.
Super Essen. Sehr nette Bedienung. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Immer wieder gerne.
Das war eines unserer schönsten Restaurantsbesuche
Vielen Dank !
Sitzplätze ziemlich eng, Essen grundsätzlich gut, Service gut, relativ laut
Essen war top, frisch zubereitet und nett angerichtet. 15€ für eine Suppe ist dann aber doch ganz schön heftig, da merkt man eben, man sitzt direkt in der City. Bei der Minze-Inger Schorle fehlte leider die Kohlensäure. Schade!
Gutes Essen, nettes Personal, schöne und zentrale Location. Es ist jedoch zu beachten, dass Sonntags kein Lunch angeboten wird (dies wäre auch eine wichtige Information, welche man online auf der Website hinterlegt)
Hervorragender Service! Fantastische Küche! Sehr schönes Ambiente!!!
Das Essen war sehr lecker, dennoch überteuert.
Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Jedoch haben wir uns gewundert, warum jede Frauengruppe Rosen geschenkt bekommen hat außer meine Freundinnen und ich (war 1 Tag nach Valentinstag), und wieso beim Rausgehen den Damen die Jacke angezogen wurde aber bei uns net, lässt einen natürlich etwas blöd vorkommen ;-)
Leider war das Essen deutlich schlechter als gewohnt
Wir haben 4 Tage vorher rechtzeitig reserviert gehabt aber als wir ankamen gab es keinen Platz für uns und wir wurden weg geschickt !! Die Reservierungen haben sich angeblich überschnitten und es gab keinen Platz für uns! Sowas geht gar nicht und das an einem Samstag Abend um 21 Uhr in Frankfurt ist es unmöglich so spontan was neues zu finden.. wir sind extra 1 Stunde hingefahren um wieder weg geschickt zu werden! Der Abend ist ins Wasser gefallen!
Bedienung sehr aufmerksam,sehr leckeres Essen, leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis -viel zu hohe Preise aber man zahlt dort anscheinend mit für die Lage der Bar. Aber ansonsten alles Bestens.
Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl auf der Karte ist sehr gut. Gestört hat uns die Lautstärke und, dass man uns - kaum das wir saßen - die Reservierung für den nächsten Gast auf den Tisch gestellt hat. Entspannen sollte uns die Aussage, es würden uns ja noch 45 Minuten bleiben.
Essen war super lecker (buddha bowle) und die keller wie immer super charmant.
Es war sehr laut. Eine Unterhaltung war nur sehr schwer möglich.
Allein die Begrüßung war traurig - wir hatten eine Reservierung und wurden zunächst gar nicht beachtet.
Dann erfuhr ich, dass meine Reservierung verfallen sei, weil ich 20min zu spät war. Ich war mir der strikten Tischpolitik leider nicht bewusst - ich hatte sogar noch per Email bestätigt, dass ich auf jeden Fall den Tisch in Anspruch nehme.
Eigentlich wollte ich gehen und habe aus Höflichkeit, das Angebot angenommen, mich an einen Tisch zu setzen, der just in dem Moment abkassiert wurde.
Ich hatte dann den Superfood Salat und wunderte mich bereits beim Servieren über den seltsamen Geruch.
Ein näherer Blick verriet mir, dass hier eine riesige Menge an Schnittlauch verarbeitet wurde. Ich bin leider Allergiker und wollte nicht unverschämt sein und den Salat zurückgeben - also fing ich an, jedes Lauch auszusortieren - übrig blieb ein großer Berg Schnittlauch. Der Schnittlauch stand nicht in der Karte, vielleicht musste er die gelbe Beete und Ringelbeete ersetzen. Ich habe das Essen absolut nicht genossen.
Das Ambiente ist grauenvoll - für Afterwork und Bier ok - aber definitiv kein Ort um dort gemütlich zu Abend zu essen. Der Ort lädt nicht zum Verweilen ein und man ist ständig von den lauten Gesprächen am Nebentisch abgelenkt. Keine Option mehr für mich.
Das Frühstück ist hervorragend, der Service persönlich und nett. Ohne Reservierung geht hier am Wochenende allerdings gar nichts. Ist immer sehr voll und teilweise auch laut.
Immer super Service und super Essen. Tolle bowls und andere Gerichte, auch für Vegetarier, Veganer und gluten-free sehr zu empfehlen.
Wirklich wirklich tolles Essen , ich hatte das Tartar. Schöne Weinempfehlung dazu. Madeleine war eine Ganz charmante Bedienung, die zum Gelingen des Abends beigetragen hat.
Es war sehr kalt
Service war leider unvergleichbar schlecht. Unsere Gruppe wurde erst nicht ins Restaurant hineingelassen und kaum waren wir drin und der letzte Bissen vom Teller war gegessen (etwa eine Stunde nach Ankunft), wurden wir indiskret gebeten zu gehen ("Mesdames, wie lange wollen Sie eigentlich noch hier bleiben?").
Wir bestellten - schon aus schlechtem Gewissen und auf mehrmaliges Drängen unserer Bedienung - noch Getränke, sie wurden uns gebracht und gemeinsam mit den Getränken ließ der Kellner ein Reservierungsschild für unseren Tisch fallen - der Tisch sei in 15 Minuten wieder neu vergeben. (Uns wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass der Tisch nur zeitlich begrenzt war.) Es gab keine Entschuldigung, keinen freundlichen Hinweis, nichts.
Das Frühstück war lecker aber sehr spärlich, die Portionen (Bowls) eher klein, dazu habe ich den kleinsten Latte Macchiato meines Lebens getrunken, die Beeren bei den Pancakes konnte man an einer Hand abzählen, insgesamt waren Essen und Getränke selbst für Frankfurt dem Preis letztendlich nicht angemessen.
Überschattet wurde bei uns tatsächlich alles vom miserablen Service, wir haben uns gefühlt, als wären wir keine Gäste/Kunden, sondern Störfaktoren. Das muss nicht sein!
Ich LIEBE es. Ja, es ist laut. Aber super lecker und total entspannt. Ein cooles, urbanes hideaway!
Die Musik war etwas zu laut. Zu unterhalten war es ungünstig.
Grandioses Essen und ein super netter Service. Jederzeit wieder.
Dieses Mal hatten wir einen etwas unaufmerksamen jungen Kellner. Er schien mit seinen Gedanken woanders zu sein. Leider war dieses Mal auch der Kaffee kalt. Haben wir schon besser erlebt, werden es aber sicher noch einmal versuchen.
Immer wieder schön und unterhaltsam.
Sehr leckeres Frühstück/Brunch. Service teilweise etwas überfordert.
Great breakfast! Excellent value for money! Great service! Great location! Can only recommend
Sehr leckere Bowls, die Sandwiches sahen auch sehr gut aus, auch von den Nebentischen hörte man nur Lob über das Essen
Service leider nicht richtig aufmerksam gegen Ende, schade da er am Anfang gut war. Mehrere Gerichte auf der Karte waren aus und leider erst bei Bestellung erkennbar.
Ambiente schön und modern.
Gute Cocktails und Weinkarte.
Was mich gestört hat, was aber reine Empfindungssache ist, ist das so gut wie dauerhaft die Tür geöffnet wurde.
Da auch draußen bedient wird und natürlich ständig Gäste reinkommen & rausgehen, war es von den Temperaturen recht ungemütlich.
Die Bedienung läuft hin- und her - klar, denen ist warm.
Musik ist gut, weil hip und sicher ist das Konzept ‚Clubatmosphäre’ zu schaffen. Hier wäre mein Vorschlag, diese so zu regulieren, dass noch eine Unterhaltung möglich ist.
Abends lautet passt da schon besser.
Im Sommer gefällt es mir besser 😉
Super freundlicher Service. Immer wieder gerne!
Very good food, people and vibes there !
Super netter Service!
Wir waren am Sonntag Morgen zum Frühstück da. Wir waren guter Dinge und bestellten uns das Gericht "Vegan Sweet and Salty". Laute Menu ein halber Acai Bowl und eine halbe Scheibe Toast mit Smashed Avo. Letztere war auch wirklich lecker kross mit Granatapfelkernen und hochwertigem Kürbiskern-Öl. Der deklarierte Acai-Bowl war ein cremiger Sahnejoghurt. Auf Nachfrage, um was es sich genau handele, bekamen wir die Antwort des Küchenchefs, dass es sich um einen griechischen Joghurt handele. Auf den freundlichen Hinweis hin, dass 1. das Gericht völlig anders auf der Karte beschrieben sei, sowie 2. nicht "VEGAN Sweet and Salty" genannt werden darf, entgegnete der Kellner ein ebenso freundliches er wird es weitergeben. Wir verließen das Lokal ohne Entschuldigung oder eine winzige Aufmerksam, noch einen Preisnachlass. Schade, wir kommen nicht mehr wieder!
I was very impressed with this cafe. It's situated right across the Old Opera house with a lovely view of this iconic building. The staff were extremely well-mannered and very friendly. The breakfast menu had a lot of choice to it. I ordered Eggs Benedict with salmon which was delicious, just a little too spicy. Overall, I would highly recommend this place to anyone.
Super lecker, viele Optionen, schönes Cafe in einer guten Lage
Es war drin etwas warm und sehr laut. Unterhalten war schwierig. Aber schön eingerichtet und leckeres Essen!
Das Chinaski hat nicht nur eine spannen Karte mit ausgezeichneter Qualität der Zubereitung und Präsentation, sondern eben auch diese spezielle Atmosphäre und eben auch ein tolles Service Personal.
Immer wieder einfach schön dort zu Essen und Zeit zu verbringen.
FAQ
Chinaski Tagesbar wird von 113 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.