Chinaski Tagesbar

4.4
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Leute beobachten
Die CHINASKI TAGESBAR ist eine urbane Café- und Aperitivo Bar direkt gegenüber der Alten Oper in Frankfurt. Stylisches Interieur und Wohlfühlatmosphäre, hervorragende Drinks und Service mit Herzblut. Dazu eine moderne, gesunde Feel Good Küche, inspiriert durch die innovativen Food Trends aus den internationalen Metropolen dieser Welt.

GOOD VIBES & HEALTHY BITES

Ob für den schnellen Espresso zwischendurch, ein besonderes Frühstück zum perfekten Start in den Tag, einen köstlichen leichten Lunch, eine entspannte Geschäftsbesprechung in lockerer Atmosphäre, ein Stück leckeren Kuchen oder zum unterhaltsamen Aperitivo am Abend – die CHINASKI TAGESBAR passt zum Lifestyle unserer Generation. Ein charmanter Ort für Menschen mit einem Faible für Genuss und Qualität. Und wer im Anschluss noch weiterziehen möchte, kann Mittwoch bis Samstag nebenan bei unserer Schwester CHINASKI die Nacht durchtanzen.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale Küche, Cocktailbar, Vegetarisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo–Fr 8:00 Uhr–23:00 Uhr
Sa 10:00 Uhr–23:00 Uhr
So 10:00 Uhr–16:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0176 34488349
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Noch auf der Suche nach einer tollen Location für eine kleine intime Feier oder ein Firmenevent? Die Chinaski Tagesbar bietet Platz für bis zu 50 Personen. Von easy Fingerfood über Flying Buffet bis hin zum exquisiten Menü ist alles möglich. Dazu hervorragende Weine, originelle Cocktails und spritzige Aperitifs. Eine Musikanlage für einen DJ ist auch bereits vorhanden oder man geht einfach im Anschluss an das Essen in unsere Chinaski Club Bar und tanzt durch die Nacht. Gerne helfen wir bei der Planung.
Wir freuen uns über eine Email an: events@chinaskitagesbar.de
icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
tagesbar@chinaski.me: 0173 9707412
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Taunusanlage/Opernplatz
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Parkgaragen in unmittelbarer Nähe: Parkhaus Opernturm und Parkhaus Alte Oper
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestellen: Alte Oper und Taunusanlage
Weitere Details
Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Wein
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 11. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Immer wieder begeistert von den leckeren Speisen und Getränken. Sehr netter Service , zentral gelegen, super für Lunch.

Melden
Hilfreich
G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es im Moment einer der ‚Places to be‘. Aber er hat es verdient: klasse Essen, guter und fair gepreister Wein und guter Service (Danke Emilio). Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
KF
1 Bewertung
5.0Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen. Super bowls! Schön angerichtet. Nur zu empfehlen

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
1.0Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 3

Wir waren am Samstag zu zweit im Chinaski. Bestellt haben wir die Chicken Teriyaki- und die Tuna-Bowl. Auf unsere Nachfrage bestätigte die Bedienung, dass keine Zwiebeln in den Bowls seien.
Circa 20 Minuten später kam unser Essen - mit reichlich Frühlingszwiebeln garniert.
Frühlingszwiebeln seien für sie, die aus einem Land stammt, in dem man schon zum Frühstück Zwiebeln ist, keine Zwiebeln. Aha. Sie nahm die Bowls wieder mit und ließ die Zwiebeln entfernen. Die Tuna Bowl war danach okay (es waren noch vereinzelt Zwiebeln enthalten) die Chicken Bowl leider nicht. Das Fleisch schmeckte nach roher Zwiebel. Wir fragten, wie das sein könne, woraufhin sie antwortete, dass das Fleisch in Frühlingszwiebeln mariniert worden sei. Für einen Allergiker fatal! Sie könne aber leider nichts ändern, höchstens eine Prise Zucker anbieten, um den Geschmack zu neutralisieren. Uns wurde kein Ersatz für das Huhn und auch kein anderes Essen angeboten, so dass wir das Fleisch liegen lassen mussten. Für diesen „Service“ gibt es selbstverständlich kein Trinkgeld, was sie überhaupt nicht verstand. Auf 52,70€ für zwei Bowls und zwei Getränke konnte sie nicht passend herausgeben, woraufhin sie fragte, ob sie die 30 Cents behalten könne. Nein, ich hätte gern das komplette Wechselgeld... nach fünf Minuten knallte sie 50 Cents auf den Tisch, mit der Bemerkung, dass ich die 20 Cents behalten könne...
Dass wir nicht wiederkommen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Melden
Hilfreich
V
Raum Frankfurt
1 Bewertung
5.0Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente. Das Essen ist hip und neu modern. Mit Freundinnen ein perfektes Café. Ich bin gerne dort.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
3.0Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Völlig überteurte Bar mit snobby Publikum. Der Service ist mittelmäßig - der Kellner ist allerdings sein größter Fan

Wer darauf steht für 0,1 L Wein 7,50EUR zu bezahlen um diesen in snobby Atmosphäre zu genießen der wird sich wohl fühlen

Melden
Hilfreich
VP
Raum Hamburg
1 Bewertung
5.0Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Freundliches Personal, das uns trotz Verspätung noch ein Plätzchen organisierte. Merci!

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
3.0Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Ich hatte das Chicken Teriaki und fand es ehrlich gesagt etwas fad. Sehr gut waren die Früchte oben drauf, die Mangostückchen und die Granatapfelkerne; aber die restlichen Bestandteile hatten eher wenig Geschmack.
Ambiente, Design und Musik waren angenehm, der Service sehr aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
4.0Besucht am 7. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Bowls finde ich total lecker. Service ist einfach nur freundlich, so dass es Spaß macht, dort zu Essen oder einfach nur etwas zu trinken. Entspannt und zwanglos. Ich mag den Laden.

Melden
Hilfreich
M
Raum Stuttgart
12 Bewertungen
5.0Besucht am 4. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

GREAT service, always with a smile. Delicious food and drinks that came out very quickly. Super fresh and a clever combination of ingredients. Thank you!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
4.0Besucht am 16. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

lecker, außergewöhnlich, gesund :-) die bowls sind der hammer

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
5.0Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckeres Essen und sympathischer Service! Laut, aber eben eine Tagesbar.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
1.0Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 2

Das Essen war sehr gut, alles Bio und frisch.
Ambiente war nicht so schön, draußen war zu laut. Das Service hat meine Freunde und mir total enttäuscht, so eine schlechte Laune habe ich nie in einem Restaurant gesehen.
Das ist sehr schade, weil ansonsten wäre eine schöne Erfahrung gewesen.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
5.0Besucht am 10. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food , great drinks and great atmosphere !!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 6. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Bedienung und das Essen waren hervorragend und es gab rein gar nichts daran auszusetzen. Die Bedienung war auch unglaublich freundlich und das Essen wundervoll. Der Kaffee mit Baileys war ebenfalls traumhaft. Dadurch, dass die Tische jedoch so nah beieinander standen und es dort recht klein war, gab es Punktabzüge. Man muss jedoch hinzufügen, dass dies nur die Meinung meiner Begleitung und mir ist. Für andere Menschen muss dies nicht der Fall sein. Es kann durchaus sein, dass andere Menschen diese Nähe anspricht. Ich kann es dennoch nur empfehlen und werde sicher wieder vorbeischauen. :)

Melden
Hilfreich
J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 17. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr nett. Für Vegetarier und Veganer gibt es eine große Auswahl. Ideal zum Frühstücken. Das Einzige, das uns minimal gestört hat, war dass es relativ hektisch und laut ist. Preise sind recht teuer, aber wohl im Frankfurter Durchschnitt. Super Location. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
2.0Besucht am 15. März 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Das Essen war anständig, aber nicht überragend und den Preis nicht wert. Der Service war legendär langsam (20 Minuten für ein Stück Kuchen mit dreimaliger Nachfrage) und dann muffig, dass es dafür kein Trinkgeld gibt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 13. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Ich habe die Acai Bowl probiert. Leider fande ich sie viel zu überteuert für solch eine kleine Portion und auch zu sauer. Der in der Karte beschriebene Kokosjoghurt war entweder zu wenig dosiert oder weggelassen worden. Auch die Preise für Getränke sind ziemlich hoch.
Es war lecker aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Melden
Hilfreich
LS
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
5.0Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Küche, großartige fleischlose Optionen und ein sehr leckere Poké Bowl, gute Drinks.

Melden
Hilfreich
CH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
4.0Besucht am 21. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das moderen Foodconcept (Poke Bowls) fehlte in der Frankfurter Innestadt ganz eindeutig.
Die Tagesbar ist eine besondere und Urbane Location- bei dem Namen Chinaski sind die Erwartungen hoch gewesen und wurden eindeutig erfüllt. Der Service in der Tagesbar ist auffallend gut- eine echte Seltenheit in Frankfurt.
Die einzige Kritik ist die Akkustik in der Location- die Musik ist zu Laut somit versuchen sich die Gäste Lautstark zu unterhalten- ein Gespräch beim Essen ist fast nicht möglich.

Melden
Hilfreich
V
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
5.0Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Bar war kleiner als gedacht und sehr gut besucht. Dank Tischreservierung bekamen wir sofort unseren Tisch. Karte ist sehr übersichtlich, aber fuer jeden ist etwas dabei. Essen kam sehr schnell und war mega lecker. Besonders die Pancakes sind zu empfehlen. Jungs hinter der Theke und im Raum waren sehr aufmerksam, manchman überfordert.
Alles in allem sehr unterhaltsam und in jedem Fall weiterzuempfehlen. Wir werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich