ChuChin Restaurant

4.3
257 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Wir freuen uns sehr, Sie mit unserer vietnamesischen Küche, die ihre Einzigartigkeit durch eine gekonnte Mischung aus Tradition und Moderne erreicht, begeistern zu dürfen.




Ihr ChuChin - Team
Was 257 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit meiner Frau zum Dinner im ChuChin. Super schöne Location, sehr freundliches und professionelles Personal, leckeres und Qualitativ Hochwertiges Essen. Kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Mittagstisch, sehr lecker.

RV
RitaV
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Besuch bei schönstem Sommerwetter an einem Tisch im Schatten hat uns gefallen. Wir wurden freundlich empfangen. Der Tisch sofort mit Desinfektionsspray behandelt. Die Bestellung konnte zügig erfolgen. Essen und Trinken wurden liebevoll serviert.

K
Katinka
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Restaurant, Service ist freundlich, wenn auch unpersönlich. Schöne Deko. Sehr groß, viele Tische

EF
EllaF
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und schneller , Essen hervorragend

EM
EvaMartina
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt3Essen1Service1Ambiente5

Es macht mir den Eindruck, dass die Leitung gewechselt hat, qualitätiv ist definitiv eine Verschlechterung eingetreten... das Personal war zwar freundlich, aber wir mussten im fast leeren Lokal sehr lange warten...

AR
AxelR1
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit angenehmem Interieur, freundlichen Service und sehr fein abgeschmeckten Speisen! Tipp: das karamwlisierte Hhn.

F
Familieo
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Vietnamesisches essen! Leider wurde die Speisekarte etwas verjüngt.. dh bestimmte meiner lieblingsgerichte gibt es derzeit nicht mehr .

TR
TommyR
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service und sehr feines Essen, zwar etwas teuer aber die Qualität stimmt

V
Victoria
San Diego
5 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, etwas laute Geräusch Kulisse, sehr Freundliche Bedienung

MG
MichaelG
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Mir ist etwas erschreckendes passiert: mein Essen wurde relativ schnell serviert, das Essen meines Gasts erst zehn Minuten später. Auch sonst war der Service merkwürdig. Und ich denke, dass es dafür nur eine denkbare Erklärung gibt: mein Gast war eine Schwarzafrkanerin. Der Abend war natürlich ruiniert.
Es wirkt zwar seltsam bei einem Restaurant, das von einer bekannten Flüchtlingsfamilie geführt wird, aber man sollte vielleicht auf einem Schild darauf hinweisen, dass Menschen aus anderen Erdteilen nicht willkommen sind.
Hunde sind übrigens willkommen.

J
Joes
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Very nice ambience! I’d definitely recommend it! The food is very tasty!

Melden
DK
DeborahK
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung sowie das Geschirr ist alles sehr schön. Leider ist das Lokal so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Schade.

M
Miezekatze
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Wie immer einen Besuch wert. Was mir als langjähriger Besucher auffällt: Einzelne Gerichte sind mittlerweile etwas zu übersüßt, hier sollte man feiner abschmecken. Beispiel: Pomelosalat.

MZ
MZappa
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - tolles Essen in angenehmer Atmosphäre.

I
Isarufer
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir haben das ChuChin sehr oft weiter empfohlen das machen wir aber nicht mehr. Trotz Reservierung die schlechtesten Plätze, mußten dann auch noch einmal umziehen, haben 1,5 Std. auf das Essen gewartet. Nie wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Tolles Essen, großer Saal sehr laut.

GB
GBP1
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Meine Vorspeise und Hauptspeise wurden gleichzeitig gebracht.
Der Papayasalat war super wie immer.
Die Dim Sum Variation war geschmacklich sehr langweilig. Die Füllungen haben alle fast gleich geschmeckt und waren sehr wenig gewürzt. Das geht besser.
Der Kellner war sehr bemüht und freundlich, aber fast noch gar nicht geschult.

R
Rol25
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder einen Besuch wert in München. Gutes Ambiente und das Essen ist sensationell.

T
Tina
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen ist wie immer hervorragend, die Grösse der Gerichte hat im letzten Jahr etwas abgenommen, sind kleiner geworden, besonders bei den Vorspeisen. Dieses Mal haben wir leider sehr lang auf die Hauptspeise warten müssen. Ansonsten immer noch einer meiner Lieblingsrestaurants.... komme immer gerne wieder!

D
Delikata
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das ChuChin möchte die Edelvariante eines Asiaten sein, ist aber leider nur Durchschnitt.
Die Einrichtung wirkt zwar edel, allerdings stört der säuerliche Geruch, der einen schon am Eingang empfängt. Das Servicepersonal ist sehr heterogen - von der perfekten, charmanten Asiatin bis zum etwas unbeholfenen, radebrechenden männlichen Mitarbeiter unidentifizierbarer Herkunft.
Das Essen ist solide gemacht und geschmacklich gut - aber nicht den "Bogenhausen-Aufpreis" wert.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Mitarbeiter und ein wunderbares Essen.... alles bestens... manchmal etwas laut, aber das nimmt man in Kauf da wirklich sonst alles passt!

N
Nicoletr
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist hervorragend, immer sehr aufmerksam und schnell. Das Essen ist einfach der Traum, wir sinf oft hier essen und es passt einfach jedes Mal von vorne bis hinten.

p
petra
München
6 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Freundlicher Service, sehr aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Positive: The interior looked nice, the attendant were nice, caring and attentive. Waiting time was short, and the foods were nicely decorated. Great selection of alcoholic beverages.

Neutral: Dishes were not authentically Vietnamese, but not outright Chinese knock off equivalents either. Menu was limited, which, however, assured that dishes might have been freshly cooked instead of being talen out of a fridge.

Negative: The duck was dry and overcooked. Fried rice was served without a spoon. Non alcoholic drinks were bland.

Conclusion: overall it was a nice example of how an upscale Asian restaurant should look and behave like. It however loses some of its charms for someone who has had their hands on authentic Vietnamese cuisine before.
4/5

Melden
s
sandy89
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren spontan am Freitagabend dort und haben sogar noch eine Reservierung bekommen. Ich habe bei der Reservierung nach einem ruhigen Tisch gefragt und dieser Wunsch wurde uns direkt erfüllt. Entgegen mancher Bewertungen, empfanden wir die Geräuschkulisse in Ordnung. Ich denke, dass es sehr auf den Platz ankommt. Teilweise wurde in den Bewertungen der vordere Bereich empfohlen. Diesen empfand ich als ungemütlich und war sehr froh, im hinteren Bereich zu sitzen. Dort ist das Ambiente wirklich sehr elegant und typisch asiatisch. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Alles war frisch und lecker. Die Portionen waren groß. Bei den Vorspeisen kann ich den Tofu am Spieß sehr empfehlen. Der Service war an sich freundlich, aber teilweise etwas kühl. Das bin ich in der Preisklasse oft anders gewöhnt. Es hat dem Abend jetzt aber keinen Abbruch getan. Ich hätte es schon gefunden, wenn in der Toilette auch auf Kleinigkeiten wie Wasserflecken auf dem Wasserhahn geachtet werden würde. Alles in allem würden wir wiederkommen. :-)

G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Konstant gutes Essen seit langer Zeit, leicht, gesund, asiatisch und raffiniert obendrein. Der Service ist etwas wechselnd zwischen perfekt und bisweilen etwas überlastet. Wir kommen immer wieder gerne!

S
Schnabulierer
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Hauptgericht zu einem stolzen Preis hätte etwas mehr erwarten lassen, sowohl in der Qualität wie in der Menge. Auf Bitten wurde jedoch etwas nachgereicht das danach nicht berechnet wurde.
Die vielen Kellner sind zwar freundlich aber es ist unklar wer für einen zuständig ist und es dauert etwas zu lange bis jemand zum Tisch kommt.

BK
BenjaminK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, each time I am there. And the staff is very friendly.

Melden
CC
Carina C
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Schlechter Service haben erst keine Karte bekommen,dann wurde die Bestellung nicht aufgenommen und dann kam auch noch die Hauptspeißen nacheinander.

MM
MelanieMuacevic
München
10 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit schmackhaften asiatischen Gerichten. Gehobenes Publikum. Sehr zu empfehlen.

a
aw
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wir waren schon mehrere male dort. Jedes mal war das essen hervorragend, nur die cocktails sind mässig, alles andere ausserordentlich gut!

T
Tony
Houston
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, schönes Lokal mit netten Publikum. Etwas teurer im Vergleich zu anderen vietnamesischen Lokalen.

NA
NAN1972
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Asiatisches Speisen auf höchstem Niveau, geschmacklich top und mit besten Zutaten zubereitet. Das Ambiente ist modern ansprechend, der Service aufmerksam. Ca 30% höheres Preisniveau.

M
Miezekatze
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Ich bin Fan der ersten Stunde. Was mich bei meinem letzten Besuch enttäuscht hat: Die Karte ist unübersichtlich geworden, und richtig schön ist sie auch nicht. Besonders die halbe Seite mit vegetarischen Gerichten ist sehr uninspiriert und wurde ausgedünnt. Denkt man, bevor man entdeckt, dass einzelne Gerichte in der Gesamtkarte versteckt sind. Das Essen war immer ausgezeichnet, aber die letzten Male spürte man, dass sehr stark überzuckert wird. Der Pomelosalat z.B. war immer geschmacklich vielschichtig, jetzt ist er nur noch süß. Schade, dass es solche Schmankerl wie Süßkartoffel-Rösti nicht auch für Vegetarier gibt, und einiges von der normalen Karte auch. Es wäre so einfach, ein paar Gerichte anzupassen. Was wirklich nervt ist, dass man ewig (20 Minuten für ein Helles) auf seine Getränke warten muss. Das könnte man ändern. Alles in allem: Ich bleibe dem ChuChin treu und hoffe, dass sich ein paar Dinge wieder "einrenken".

A
Alexandro
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das ChuChin wäre tatsächlich ein empfehlenswertes Lokal, wenn insbesondere der Service ein notwendiges Upgrade erhalten würde. Das Personal (inkl. Dame am Einlass) sehr unkoordiniert und wenig auf den Gast fixiert. Hier fehlt es an einigen Service Schulungen, um den propagierten und den im Preis wiederspiegelnden Standarts zu entsprechen. Wartezeiten auf die Speisen von 1,5 Stunden dürfen einem Restaurant dieses Niveaus nicht passieren. Hier muss dringend eine gute Restaurantleitung ins Spiel gebracht werden, denn Potenzial hat das Local alle Mal.

KB
KeinBewerter
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider gab es trotz nachweisbarer Reservierung über Open Table keinen Tisch für uns. Wir können also schwerlich sagen, wie das Essen war. Das Personal war, sagen wir mal, freundlich aber ideenlos. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Gerne hätten wir es länger genossen...
Immerhin - und nur deswegen schreibe ich dies - wurden wir heute per Mail gefragt, ob uns unser Besuch gefallen hat. Dann erinnert man sich zumindest noch einmal an das Ärgernis von Samstagabend!

MH
MarioHellmuth
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Für den Geburtstag meiner Freundin habe ich einen Monat vorher reserviert mit der Bitte einen ruhigen Tisch am Rand zu bekommen. Eine Woche vorher habe ich zur Sicherheit nochmal angerufen und mir wurde bestätigt, dass wir einen Tisch im vorderen und ruhigen Bereich bekommen.
Letztendlich haben wir einen Tisch mitten im Laden im vermutlich lautesten und ungemütlichsten Bereich bekommen. Die Tische waren 10 cm voneinander entfernt und es war so laut, dass man sich kaum über den Tisch hinweg unterhalten konnte.
Ich habe extra nochmal nach einem anderen Platz gefragt, aber mir wurde nur gesagt, dass alles andere schon voll oder reserviert ist.
Der Tiefpunkt unseres Aufenthaltes war, dass wir während unserer Hauptspeise unseren Tisch verschieben mussten, weil andere Tische neben uns zusammengeschoben wurden.
Definitiv werde ich nie wieder in dieses Restaurant gehen.

DE
DianaE
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service und Essen wie immer erstklassig. Einzig die Kälte im Eingangsbereich war nicht angenehm, Heizung war auch nicht heiß, lediglich leicht lauwarm, sämtliche Gäste im vorderen Bereich saßen mit Jacke beim Essen. Das sollte geändert werden.

AD
AlexandrineD
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Man wird von eine Frau hinter einem iPad empfangen der das Lächeln nie gelernt hat! Service ist einfach nicht professionnel, nicht für dieser Preisklasse: 30 min fürs Wein gewartet, mehrmals danach gefragt und ein Kellner der nicht versteht was man sagt. Das Restaurant ist extrem laut. Ansonsten ist das Essen klasse.

FAQ

ChuChin Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 47027428

ChuChin Restaurant wird von 257 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.