Chumbos Mexican Grill & Bar | Fulda ALTSTADT

4.6
106 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Zwanglos
Das Chumbos Fulda - Mexican Grill & Bar, direkt in der Altstadt Fulda (von den Einheimischen liebevoll "Bermudadreieck" genannt), Top Service, frische Zutaten, erstklassige Cocktails!
Mexikanisches Restaurant - Burritos, Fajitas, Tacos, Quesadillas, Salate, saftige Steaks, riesige Cocktailbar und vieles Mehr! Freuen Sie sich auf den Geschmack Mexikos mit unseren hausgemachten Salsas und Guacamole!

Chumbos - It's Maximum Mexican!
Was 106 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jessarah2009
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente2

Da wir aus Texas nach Deutschland gezogen sind , freuten wir uns über dieses Restaurant welches anscheinend auch Mexikanische gerichte hatte.
Die Chips mit den Dips war ein guter Anfang, die Fajitas waren leider nicht authentisch, da das Fleisch nicht das richtige war für dieses Gericht. Quesadillas waren gut aber eher an den Deutschen Gaumen angepasst, mit Brokkoli und anderen Gemüse. So richtig Mexikanisch war es leider nicht.....schade.

S
Sanne
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mir hat besonders gut die Auswahl an vegetarischen Gerichten gefallen und die nette Bedienung!

SK
SusanneK
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder.

DG
DianaG
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, Service top!

Melden
MM
MichelM
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Ambiente wurde durch die corona Wände beeinträchtigt; geht natürlich nicht zu Lasten des Restaurants. Sonst wäre es eher lauter aber auch kein Problem. Der Service war gut, stets in der Nachfrage. Nur beim abkassieren musste ich den Service 2 mal hinweisen das die Rechnung zu niedrig ist.... :)

CL
ChristinaLia
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, schönes Ambiente und echt leckeres Essen. Immer wieder einen Besuch wert :)

A
Adora
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen und freundliches Personal, alkoholfreier Cocktail "Ipanema" unheimlich lecker. Super zum Unterhalten, vorher unbedingt reservieren.

J
Julia
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Lokal mit tollem Essen. Wir kommen gerne wieder.

M
Markus680
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Kann man sehr empfehlen.

MH
MandyH
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer hervorragend! Das Essen ist immer so angerichtet, dass man sich fast gar nicht traut, es anzurühren. Und super lecker ist es noch obendrein! Service perfekt! Toiletten sauber, Hygienemassnahmen stören überhaupt nicht (Trennwände zwischen den Tischen,...)
Sehr schöner Abend...und papp satt war ich auch noch :-))

JL
JLoren
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen schmeckte wiederum ausgezeichnet.

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre. Es gibt nichts zu meckern

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr gut beraten.

CC
ChristianC
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Mussten lange auf den Tisch warten Planung etwas chaotisch

RS
RebeccaS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Das einzige was vielleicht verbessert werden könnte, wäre die Soße für den Salat. Diese passt unserer Meinung nicht zum Konzept. Und die portionen sind viel zu groß aber das Muss der Inhaber mit sich ausmachen 😅 alles in allem haben wir das Essen und die location und den netten ervice sehr genossen und können chumbos guten Gewissens weiterempfehlen 😊❤️

MS
MelanieS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich.

Toll war, dass zu Corona-Schutzzwecken durchsichtige Wände zwischen den Tischen aufgestellt waren. Noch besser wäre es gewesen, wenn tatsächlich alle Gäste eine Maske getragen hätten bzw. das Personal darauf bestanden hätte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

War an sich alles super! Nur war der Service unter Zeitdruck, da sie möglichst viele Leute abarbeiten wollten. Dies hat man gemerkt, da wir zum Ende hin (2h ist ein Tisch reserviert) abkassiert werden mussten, da die nächsten Reservierungen schon „gewartet“ haben. Dies war nach 1,5h. Wir hätten an sich auch noch ein wenig gesessen und hätten noch ein Getränk zu uns genommen.
Ansonsten hat alles gepasst!

MS
MichaelS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles gut, das einzige was uns leicht geärgert hat, dass manche ohne Maske rum gelaufen sind und es wurde nichts vom Servicepersonal dazu gesagt!

AH
AndreaH
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter hier und probieren uns durch die Karte. Das Essen immer sehr lecker und sehr große Portionen. Die alkoholfreien Coktails sind auch sehr zu empfehlen.
Der Service ist immer super nett und zuvorkommend.

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders das Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

V
Verena
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absolut zufrieden! Das Essen war mega lecker. Cocktails auch absolut zu empfehlen! Sehr nettes Team und schöne Atmosphäre! 5 Sterne

KM
KatharinaM
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Super essen, super Ambiente. Sehr gut für Mädelsabende. 😄

MK
ManuelaK
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lecker… Super Service… Sehr freundlich und aufmerksam.Immer wieder gerne!

S
Sarah
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Waren schon öfter im Chumbos immer alles super.
Der einzige Negative Effekt war nur als wir zweimal später noch essen mit nehmen wollten war die Küche zu trotz Öffnung bis 23h um kurz vor 22h zu.
Sonst immer Service, Essen, Getränke alles sehr zu empfehlen.

SO
SandraO
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Dieses Mal war das Essen nicht so meins. Hatte die 59, das Roastbeef mit den Geflügelstreifen in der Gusspfanne auf den Wedges. Das Fleisch war leider trocken und die Wedges sind durch die Soße sehr matschig (ok, das stand auf der Karte, war mir aber zu viel Matsch).
Preis hierfür ist definitiv zu hoch. Es hat auch lange gedauert, bis wir unsere Getränke bekommen haben. Kenne ich sonst nicht. Wir waren das dritte mal
hier. Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall die Steaks. Sind sehr gut.
Einfach mal ausprobieren.

V
Volker
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen und die Cocktails waren sehr gut, das Essen hat nur ziemlich lange gedauert...ca. 45 min. Der Service war unaufmerksam und gestresst bzw. genervt. Dafür saßen wir sehr schön. Wenn der Service ein besserer wäre, wäre das Restaurant 1 a, so eben nur bedingt. Eigentlich schade...

AW
AlexandraW
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen......super Service. ...nett......

Melden
AW
AWMW
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, alles bestens! Immer wieder gerne! 👍👍👍

AQ
AlQu
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war Ausgezeichnet.
Nur hat dee Service sehr lange auf sich warten lassen. Ampiente ist auch sehr sehr schön.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

RK
RebeccaK
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr gut, die Speisekarte reichhaltig und die Cocktails waren auch lecker.

IG
InesG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend mit super freundlichem Personal und lecker Essen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.Macht weiter so👍🏻

F
Florian
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles Top und auch die Hygienevorschriften wurden erfolgreich eingehalten.

Die Fahrradfahrer sind etwas störend, aber dafür kann das Chambos nichts.

Ich kann eine Essen dort sehr empfehlen.

MH
MarliesH
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen sind in der Karte sehr gut erläutert. Es gibt die Möglichkeit, halbe Portionen zu bestellen. Die normalen Portionen sind sehr groß. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

SH
SabrinaH
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren das erste Mal da und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

OR
OliverR
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, leckere Cocktails (mit und ohne Alkohol), freundlicher Service!! Also alles TOP!

CJ
ClaudiaJ
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überraschend gut. Tolles Essen, große Portionen. Mittlerweile sehr viele Tische draußen.

BC
BradC
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten Nachos als Vorspeise für 2 Personen. Sehr gut und viel. Preis war 8,80€ und auch okay. Als Hauptgang hatten wir die Tacos und Quesadila Menü(s). Auch sehr gut. Der Preis war ca. 14 € je Teller. Das Essen war fast das Beste Mexikanischen Essen was je in Deutschland gegessen haben. Würde ich wieder hin gehen, definitiv "Ja".

AO
AnjaO
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten Gkpck mit dem Wetter und konnten draußen sitzen.
Dadurch hatten wir den üblichen Lautstärkenpegel der Altstadt am Abend, aber gerade das war wir Urlaub.
Wir kommen ganz bald wieder!

TS
TanjaS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Reservierung war sinnvoll und sehr einfach. Wir haben einen sehr leckeren, gemütlichen Abend im großzügigen Außenbereich genossen.

SG
SteffiG
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker - Service schnell und sehr freundlich ☺️ Wir kommen gerne wieder !

FAQ

Chumbos Mexican Grill & Bar | Fulda ALTSTADT bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0661 96252500

Chumbos Mexican Grill & Bar | Fulda ALTSTADT wird von 106 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.