Clubhaus Bachmair Weissach

4.2
14 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Israelisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht

Mit dem Clubhaus Bachmair Weissach am Tegernsee hat Inhaber Korbinian Kohler einen einzigartigen, magischen Ort geschaffen.
Unmittelbar am See gelegen ist die Atmosphäre und der Blick auf den Sonnenuntergang atemberaubend. Die Nähe zum Wasser, hat die Gestaltung der Außen- und Inneneinrichtung deutlich beeinflusst. Der Stil kommt einem amerikanischen Country Club gleich.
Das Restaurant des Clubhauses steht ganz im Zeichen der Levante Küche. Intensive Aromen, vielfältige kleine Gerichte, Genuss und Geselligkeit zeichnen diese moderne und leichte Esskultur aus. Die israelisch-arabisch-inspirierten Mezze-Gerichte ergänzen dabei in wunderbarer Weise den Hauptdarsteller - den Josper High-End-Grill des Clubhauses.
Feiern und Events: Das Leben schenkt uns so viele Anlässe, es liegt an uns sie zu feiern. Die Terrasse, der Pavillon, das Restaurant oder alles zusammen und ganz exklusiv. Das Clubhaus bietet den perfekten Rahmen für Ihre private Feier oder einen exklusiven Business-Event.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BD
BernhardD
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, netter Service, schöne Terrasse. Jedoch laute Straße und recht hohes Preisniveau. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

MH
MarianneH
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Eine wunderschöne Location und eine herbe Ernüchterung, denn es gab von Anfang an Technobeat in einer unerträglichen Lautstärke und es hieß, daran könne man nichts ändern!

Dann wurden wir aufgeklärt, daß die Spezialität levantinisch wären und die Spannung war groß. Der Hummus konnte erst gebessert werden mit einer geforderten anderthalb Zitrone. Die halbe Aubergine mit Tahina war ungenießbar bzw geschmacklos. Dafür waren die Lambchops sehr gut und die dead Sea Kartoffeln ebenfalls.

Die Kellner waren sehr nett und bemühten sich sehr.

Preisleistung nicht angemessen. Wir zahlten für eine Vorspeise ( pitta mit Hummus), eine Hauptspeise ( Lambchops mit dead Sea Kartoffeln), Spinat, gebratenen Broccoli, eine halbe Aubergine mit Tahina, eine Karaffe mit Sprudelwasser € 66.-


Wir verzichteten auf alles andere, weil die Musik zermürbend war und flüchteten zum Seehaus in Tegernsee um eine Tasse Kaffee und einen hervorragenden Stück Kuchen mit gleicher Aussicht zu genießen.

KS
KristinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Clubhaus hat ein geschmackvolles Ambiente, in dem man sich wohlfühlen kann . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam , nur beim Essen stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht so ganz.

AV
AndreaV
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Mal ein neues Geschmackserlebnis - wirklich gute Küche und näher am See geht nicht.

MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, kleine aber feine Speisenauswahl.

KR
KlausR
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach Top, sehr freundlicher Service, Preis-Leistung überaus gut...kommen gerne wieder.

P
Petrina
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren herausragend gut. Das Ambiente speziell und sehr ansprechend. Bei den Pflanzen hatten sie keine glückliche Hand. Unser Tisch war am Fenster, direkt am See, wir hatten das Gefühl, auf einem Schiff zu sein. Dieser Ausblick war nicht zu toppen!

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schön, direkt am Wasser gelegen. Uns hat es hier sehr gefallen. Leckeres Essen und netter Service. Top!

KZ
KaZi
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Lage und Service sehr gut... die Küche muss noch etwas üben... Garnelen waren nicht so gut... Knoblauch hat gefehlt.... Kartoffeln leider versalzen und die Saucen auch etwas schwach und nicht so wie beschrieben... Artischocke gut aber auch da die Vinaigrette schlecht... Schade!

MD
MichalD
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Ich habe ein bisschen mehr erwartet...
Preisleistung stimmt nicht!
Schokokuchen war extrem hart und trocken!

SZ
SandraZ
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Es war sehr schön vom Ambiente bei Ihnen, allerdings war das Essen und auch das Brot sehr verkohlt durch de Grill, das hat uns nicht besonders gut gefallen. Wir sind einheimische und würden sehr gerne wieder kommen.

T
Tsee
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Ambiente gut, leider zur Seeseite sehr warm, Markisen Fehlanzeige.
Service bemüht und freundlich, wirkte oft überfordert, an Getränke musste immer wieder erinnert werden, Speisen ok, Preise grenzwertig.

H
Hamburger
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein tolles Ambiente direkt am See, Service war super, unter dem Strich war es teurer, als wir erwartet hatten

F
Freestyler99
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

15 Min. Wartezeit bis zur Aufnahme der Bestellung ist verbesserungswürdig. 1 Std. Wartezeit auf den Hauptgang ist unangemessen. Preis für alkoholische Mixgetränke schon am oberen Limit. Die Möglichkeit zur Auswahl einzelner Komponenten u. das Konzept „Levante Küche“originell und gut. Ein rein vegetarischer Hauptgang wäre wünschenswert. Das Lammfleisch war teilw. roh und zäh, aber der Hunger trieb es wg. der langen Wartezeit dann doch rein. Steak-Qualität und Garpunkt gut. Geräuschkulisse schon sehr laut, es ist schwierig eine gepflegte Unterhaltung zu führen. Ambiente und Seeblick entschädigen für einige der o.g. Anlaufschwierigkeiten zur Eröffnung, aber es ist noch Luft „nach Oben“!

FAQ

Clubhaus Bachmair Weissach wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.