Coco & Clay

4.5
60 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Im lässig-eleganten Ambiente genießt man internationale Crossoverküche mit asiatisch-orientalischen Einflüssen.
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
D
Ditina
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach der Firmung mit der Familie dort gewesen. Für jeden was dabei- auch für den 9- jährigem ! Lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente dieses Modern Bistros hat uns sehr gut gefallen. Die Speisekarte ist leicht asiatisch angehaucht , aber auch für andere Geschmäcker ist was dabei . Da Essen war hervorragend. Der Service ist sehr freundlich und auf Zack .
Wir kommen zeitnah wieder.

T
Tommy
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gute Küche, schönes Ambiente und sehr freundlicher Service!!!!

E
Elaine
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Service war leider sehr langsam, dafür aber freundlich.

XO
XOlivella
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Ort ist sehr schön und ruhig, das Essen ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es war ein trauriger Abend im Coco
Nichts hat gestimmt
Niemals wieder

M
Michael
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Waren schon öfter hier und kommen immer wieder gerne! Gelungenes Gesamtkonzept!

KW
KWE54
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend in einem sehr guten Ambiente mit einer sehr charmanten Inhaberin.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wahnsinnig schöne und entspannte Atmosphäre und eine sympathische „Gastgeberin“ Coco mit viel Charme. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder

o
octank
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen bei Coco ist jedesmal sehr lecker und interessant kombiniert. Auch auf Sonderwünsche, z.B. für die Kinder, wird immer eingegangen. Das Ambiente ist modern-schlicht in Schwarz/Weiß gehalten und sehr stilvoll. Am schönsten ist die tolle Bar mit den wunderbar bequemen Stahlrohrstühlen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nettes kleines Restaurant. Ausgezeichnetes Essen.!!!!

W
Wolke1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist hervorragend, der Service ist freundlich, zuvorkommend und umsichtig, das Ambiente ist gemütlich, das Parken ist bestens und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Nur die Stühle mit den Armlehnen sind zu groß und zu schwer und etwas unkomfortabel im Platznehmen bzw. Aufstehen ;-) ... also Note 1-

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und besonderes Essen. Super freundliche Chefin. Trotz hochwertigem Essen, ist es gemütlich, modern und absolut nicht spießig. Kommen immer wieder gerne, wenn wir mal in Düsseldorf sind.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Super Resto... sehr sympathisch...sehr freundlicher Empfang...Preis-Leistung excellent...frische Zubereitung der Speisen...wir waren alle sehr zufrieden,
trotzdem müssen wir einen Mangel hervorheben.
Die Küche ist zum Restaurant hin offen, das führt zu viel Rauch im RESTO.. Tränenende Augen und die Mäntel sind so imprägniert, dass man danach nur noch nach Hause gehen kann.. schade!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war einfach perfekt. Top Service, leckeres Essen und ein wunderschönes Restaurant 👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, unaufdringlich und kompetent
Hervorragender Qualität
Sehr gut gekühlter Wein

H
Holger
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 5 Personen und 2 Kinder da und alle fanden es toll.
Essen hervorragend, gute Küche/Koch.
Ambiente sehr geschmackvoll.
Coco führt das Restaurant kompetent und sehr herzlich.

L
Leonardo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit köstlichem Essen und sehr zuvorkommender, aufmerksamer und netter Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

In diesem Restaurant gibt es immer wieder "kleine" Überraschungen, Kombinationen, die Sie so vorher noch nicht an anderer Stelle probiert haben. Also, abgesehen von den "übliche Verdächtigen"-Gerichten, probieren Sie unbedingt auch mal das Ausgefallene.
Freunde des romantischen Abendessens kommen auf ihre Kosten, für Gruppen and Gesellschaften findet sich bestimmt auch ein Termin und Platz, bei Sonne und lauen Abenden lohnt sich die Terrasse hinter oder vor dem Haus unbedingt.

Wussten Sie, wer Clay ist? Ich war überrascht, Sie auch?

Ich werde wieder dort essen, demnächst vielleicht doch bei romantischem Kerzenschein mit meiner Liebsten ...

B
Butterfly
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente.. Preis-/Leistungsverhältnis gut..Essen top..

P
Petty
Raum Düsseldorf
21 Bewertungen
Besucht am 6. September 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Nettes und zwangloses Restaurant, das beim Essen etwas ziellos zwischen kreativer Ambition und solider Durchschnittsware hin und her pendelt. Aufgrund der durchweg interessanten Karte, dem netten und lockeren Ambiente und dem aufmerksamen Service durchaus einen Besuch wert.

c
copenhagen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es war ein netter Abend im Coco und Clay, dem ehemaligen Sansone in der Niederrheinstraße. Die Qualität des Essens war in Ordnung, ein Highlight war es leider nicht. Insbesondere das Preis- Leistungsverhältnis hat in meinen Augen nicht gestimmt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, abwechslungsreiche kleine Speisekarte, ruhig gelegen

TJ
TeeJay
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eigener Stil, engagierte Gastgeberin, kleine, aber feine Speisekarte - gutes Essen und auch die Weine sind ausgeszeichnet.
Hier gehen wir immer wieder gern hin!

B
Bilbo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war gut, z.B. die Flusskrebse mit Avocado haben sehr gut geschmeckt. Allerdings war der Service nicht überzeugend. Nach dem Hauptgang wurden wir nicht mehr beachtet. Weinglas und Wasserflasche waren leer, aber es kam keiner, um eine neue Bestellung entgegen zu nehmen. Auch wurde kein Dessert angeboten. Schade... für einen besonderen Anlass werden wir uns nach einem anderen Restaurant umsehen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckere Essen . Es hat super geschmeckt, schöne ambient, freundliche Bedienung

f
flori72
Berlin
27 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nettes kleines Restaurant mit kleiner aber guter Karte. Essen ist gut, Service ganz OK (ob und wenn ja was für Nachtisch es gibt, auf die Antwort warten wir noch immer). Würde ich dennoch weiter empfehlen und gerne wieder kommen.

SR
SandraR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider war es sehr voll und wir haben sehr lang auf unsere Hauptspeise gewartet.

a
aj1972
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

C & C ist immer wieder gut. Coco vereinnahmt alle Gäste spontan mit Ihrer freundlichen und ungezwungenen Art!

JT
JTGO
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Kleines gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen,
das gerne etwas bunter fürs Auge serviert werden darf.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen sehr gerne und regelmäßig zu Coco&Clay. Das Essen ist sehr gut und der Service serh sehr angenehm

H
Hermann
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 18. März 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nach 5-Gang Menue noch reichlich Platz im Magen.
Essen war gut aber keine Offenbarung.
Der Service nachlässig, wahrscheinlich mit Tour de Menue überfordert.
Bei keinem Gang wurde gefragt ob es geschmeckt hat.
Die Chefin rel. zurückhaltend.

JK
JenK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente war sehr stillvoll, es war eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen war fantastisch, als Vorspeise Thunfisch, dann Kalbspaillard umd Crème Brulée. Jeder Gang hat hervorragend geschmeckt.

e
ennohn
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer top, gerne wieder, sind schon mehrmals da gewesen!!

E
Emilundeva
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette freundliche Atmosphäre und die Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen dass was man sich erhofft wenn die speisekarte vor einem liegt.ausserdem sehr positiv dass es nicht zu viele Gerichte zur auswahl stehen

T
Test
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nun schon einige Male zum Abendessen dort. Sowohl geschäftlich als auch privat wie auch nur mit Freunden an der Bar, um ein paar Tapas zu Essen. Die Qualität des Essens war bisher immer Tadellos. Auch gibt es einen preiswerten, sehr guten Grauburgunder. Einziger Wermutstropfen war das zwar qualitativ sehr gute, aber für einen Männerhunger doch zu kleine Filetsteak. Gehe immer wieder gerne dort hin

T
Thorsten
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gute Küche, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, faires Preis-Leistungsverhältnis, gute Auswahl an Gerichten

P
Peter
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen in gemütlich modernem Ambiente mit sehr aufmerksamem und freundlichem Service

MV
MunichVisitor
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Restaurant mit sehr freundlichem und professionellem Personal. Das Essen war sehr schön angerichtet und qualitativ hochwertig. Dieses Restaurant ist es wert,jedermanns Stammrestaurant zu werden.

G
Gastrofreund
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente.....freundlicher aufmerksamer Service......leckere kreative Küche.....sehr schöne Weinkarte.....!!!!

FAQ

Coco & Clay wird von 60 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.