Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Flensburg
  5. Innenstadt
Columbus Genusswirtschaft, Flensburg, SH

Columbus Genusswirtschaft

4.5
4.5
211 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Besonders
Regional, authentisch und hochwertig

Im Columbus setzen wir auf eine unkomplizierte und ehrliche Küche. Unsere Gerichte überzeugen durch hochwertige Zutaten aus der Region, vollen Geschmack und liebevolle Zubereitung. Die Kombinationen aus köstlichen Kleinigkeiten und stetig wechselnden Hauptgerichten laden dazu ein, immer neue Geschmacksvariationen kennenzulernen.

Unsere Speisekarte: https://www.hotel-hafen-flensburg.de/restaurant-und-bar/speisekarte

Wichtige Informationen zu unseren Öffnungszeiten:
Frühstücksbuffet
Montag-Freitag 06.30-10.30 Uhr
Samstag-Sonntag 07.00-11.00 Uhr (Nur für Hotelgäste)

Abendkarte
Montag bis Samstag 17.30–21.30 Uhr

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 17:30 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0461 16068200
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentlicher Parkplatz "Schiffsbrücke" direkt gegenüber.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 211 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

211 Bewertungen
  1. MMKaiser

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einfach ein schönes Ambiente. Die Varianten bei der Menue-Zusammenstellung finde ich auch sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreasL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste und mit Sicherheit nicht zum letzten Male im Columbus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ThorstenH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren im Zuge der Genusswoche im Columbus und bekamen ein Drei-Gänge-Menü. Der Service war hervorragend und auch das Essen war oberlecker und überraschend schön präsentiert. Das Restaurant gehört sicher schon zur gehobenen Klasse in der Gastronomie, was sich natürlich in den Preisen widerspiegelt. Aber das weiß man vorher. Wir waren auf jeden Fall begeistert und werden sicher wieder einen so schönen Abend im Columbus verbringen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BrunoS

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Essen entspricht vollständig der Erwartung als gehobene Küche. Definitiv eine Bereicherung in Flensburg. Auch sehr toll angerichtet. Was den Abend leider etwas gedämpft hat ist der Service. Die Nachspeise im Rum Menüe wurde vergessen. Gefragt hat auch keiner, sodass wir nach über einer halben Stunde mal nachgefragt haben. Der Kellner hat uns dann mit einem lockeren Schulterklopfen die Speise in 3 Minuten angekündigt, was auch nicht passierte. Letztlich kam der Nachtisch doch und wir hatten nochmal einen Schnaps als Verteiler bestellt. Der wurde trotz Nachfrage dann auch vergessen. Dann sind wir gegangen. Dennoch, dass Essen um Ambiente hat für vieles entschädigt. Service könnte mal optimieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. TorstenW

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemütliches, einladendes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Dave

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Preis-/Leistungsverhältnis überprüfungsbedürftig. Service nicht dem Preisniveau/ der Location angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JochenG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Service, leckeres Essen. Es war ein schöner Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt! Mega Service, spitzenmäßiges Essen! Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GudrunH

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,essen war sehr gut ,service sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. GabiS

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren wie immer begeistert ! Sehr netter Service, das Essen war nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch hervorragend. Es gab genug Zeit zwischen den Gängen, das Servicepersonal hatte uns immer im Blick. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ManuelaF

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein genußreicher Abend in dem schönen Ambiente dieses Restaurants. Wir danken dem aufmerksamen Service, dem kreativen Barmann und dem fantasievollem Team in der Küche dafür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MichelleK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Vielen Dank für das fantastische Weihnachtsessen. Top Tipp: das Hirschrückensteak mit Spekulatiuskruste

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JanetH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen! Ambiente, Service und das Essen war hervorragend. Das einzige, was anzumerken ist: Wir waren mit einen Rollstuhlfahrer dort. Die Treppen am Haupteingang sind nicht ohne Hilfe zu bewältigen und keine Rampe vorgesehen. Zwar konnte man um das Haus rum fahren, um einen (fast) ebenen Eingang ins Restaurant zu erreichen, jedoch sind die Pflastersteine zum fahren sehr unvorteilhaft. Die Räder haben sich in den Pflastersteinen verkeilt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OliverB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein Erlebnis für den Gaumen. Freundliches, gut geschultes Personal, angenehmes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. FrankT

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und Ambiente waren super. So haben wir es uns vorgestellt. Es hat alles gepasst. Ein super Restaurant und die Bedienung war auch sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. EddaK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer wunderbar. Das Essen ist einfach lecker und das Personal zuvorkommend und super freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SinjaH

    Southwest Florida

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Angebot an Gerichten passt zwar auf eine Seite, wir waren aber mit allem sehr zufrieden. Als Dessert konnten wir auch Eiscreme bestellen, obwohl nicht auf der Karte. Sehr freundliches Personal, und die Räume waren sehr gemütlich eingerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AnkeL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Superschönes Ambiente und außergewöhnlich freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Sonne

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Karamellisierter Ziegenkäse, Tatar vom Angeliter Kalb, rumgebeiztes Lachs Sahimi, gefüllte Maishuhnbrust, rumlackiertes Flanksteak - Kutterscholle (kleines Sösschen wäre fein gewesen) köstlich - die Matjesvariationen hatten leider etwas zu „abgefahrene“ Dips - Armer Ritter Fleno und die Schokoladen Knusperschnitte überzeugten! Der Käseteller enttäuschte etwas durch die doch seeehr sparsamen Käsestückchen. Alle Gerichte waren ein 100%iger Augenschmaus und zu 98% auch ein Gaumenschmaus….Der Wein „Hafen Flensburg“ und ebenso der Negroni und der Espresso Martini - jede Sünde wert - Ein super schöner Abend - wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. StellaK

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr ansprechendes Ambiente, nette zuvorkommende Bedienung, sehr schmackhaftes appetitlich zubereitetes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ThorstenK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Restaurant mit dem Niveau mehr als angemessenen Preisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MurphySlaw

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Massiv überteuert, Essen schmeckt eintönig und nicht raffiniert. Auf die Bestellung eines blutigen Rumpsteaks wurde Medium-rare notiert ind dann Medium bis Well Done geliefert. Überall fehlte Salz.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. DominikM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr guter, persönlicher Service. Das Essen hat wunderbar geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Ausblickgeniesser

    SH

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Karte bietet mit 2x Fisch und 1x Vegetarisch wenig Auswahl in diesen Feldern. Die Fischgerichte sind zudem eher Standard und passen nicht zum Anspruch des Restaurants. Die Speisen haben optisch noch Luft nach oben. Ein Beilagen-Salat fehlt nicht nur auf der Karte, er sollte Standard sein, da die Speisen mit sehr wenig Beilagen serviert werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TomS

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben Wein für über Eur 50 gekauft unfd mussten trozdem Eur 7 für eine Flasch Wasser zahlen. Dienstag Abend haben wir in Börsenkeller gegessen, und da haben wir auch Wein und Wasser bestellt. Das Wasser haben wir gratis bekommen. So ist es auch üblich in Dänemark.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MyraK

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Ambiance war gemütlich, mit einem schönen Aussicht auf ‘ner Tish mit Aussicht auf dem Hafen;-) Die Bedienung war höflich, nicht persönlich, vielleicht weil wir auf Englisch redeten. Das Essen war wirklich gut und sah sehr schön aus. Die Hauswein( Grauburgunder) war ok. Ins Gesammt war es eine gute Erfahrung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Foodlover

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen schmeckte sehr gut und frisch. Die Kellner waren super lieb und die Ambiente wirklich schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Ralfinho

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend, super Service, tolle Tagesgerichte. Excelentes Essen. Ambiente herausragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. StephanG

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Günstiges 3-Gänge Menu mit sehr guter Auswahlmöglichkeit. Die Portionen machen ordentlich was her, machen richtig Appetit, sind reichlich und schmecken richtig gut. Das Ambiente ist sehr gemütlich, Tische stehen in genügend Abstand zueinander mit Blick auf die Förde / Hafen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SusanneB

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Zimmer gut, die Einrichtung sehr passend. Leider war der Geräuschpegel durch Arbeiten am Dach, Installation von Solarzellen, am gegenüberliegende Gebäude am Sonntag und Montag sehr störend. Wir hätten eine Entschädigung dafür erwartet. Der Aufenthalt im Restaurant zum Abendessen und Frühstück war gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AstridH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Lob an das gesamte Team: der Service war freundlich und aufmerksam, die Speisen ein Genuss!!! Wir hatten vorweg Mattjes und Tatar; können wir wirklich empfehlen! Als Hauptgericht wurde 2-erlei vom Schwein (lackiert) und Linguini (einfach) bestellt. Auch hier volle Punktzahl!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 🥰

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vermutl einer der besseren oder besten Restaurants in Flensburg. Gehobene Gastronomie und sehr freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Hagen

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr enttäuschende Küche, im Vergleich zu früher. Schade, denn sonst gefällt es uns dort so gut. Zumindest der Service war gut wie immer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. PoulJ

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Komme immer gerne wieder. Ambiente, Essen, Service, Mitarbeiter ist alles perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ThomasR

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes, schmackhaftes Essen in geschmackvollem Ambiente mit Blick auf die Flensburger Förde. Service freudlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Susanne

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente und leckeres Essen. Außerdem eine sehr schöne Lage direkt am Flensburger Hafen, so dass man bei schönem Wetter auch noch einen Spaziergang machen kann. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Carsten

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herausragende Qualität - Essen, Wein, Service und Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. GerhardJ

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vom Empfang über Service, Essen, Bedienung vom Aperetif bis zum Nachtisch, alles war excellent

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SteP

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir wurden gleich am Eingang nett empfangen und an unseren Tisch geführt. Die Kellner waren sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und es wurden auch Extrawünsche erfüllt. Das Ambiente ist schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OliM

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker, Service zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Columbus Genusswirtschaft wurde mit 4.5 Sternen von 211 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert
Columbus Genusswirtschaft auf Google Maps

Schiffbrücke 33, Flensburg, SH 24939

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 17:30 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Öffentlicher Parkplatz "Schiffsbrücke" direkt gegenüber.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo