Com Nam

1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch
Vietnamesische Köstlichkeiten mit authentischen Aromen genießt du in Berlin-Mitte am Besten im Com Nam. Das Restaurant, das in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt, in der Großen Präsidentenstraße, zu finden ist, begeistert seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Auswahl, frischen Zutaten, raffinierten Rezepten und einer herzlichen Gastfreundschaft. Möchtest du den hektischen Trubel der Großstadt hinter dir lassen, reservier dir gleich einen Tisch im Com Nam und unternehme hier eine kleine Reise nach Vietnam.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
1.0basierend auf allen Ratings
2.0
Essen
3.0
Service
1.0
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Das kleine Lokal wirkte insgesamt ungepflegt. Der "Duft" der Toiletten drang bis in den Gastraum, was wenig appetitanregend wirkte. Das Essen war preisgünstig, aber phantasielos zubereitet. Es war genießbar, aber mehr auch nicht. Die Bedienung war freundlich, was den negativen Gesamteindruck jedoch nicht überspielen konnte.
Eine Empfehlung für dieses Lokal kann ich nicht geben. Eher den Rat, sich etwas teureres, aber ansprechendes zu suchen.

FAQ

Com Nam wird von 1 OpenTable‑Gästen mit 1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.