Coopers Restaurant & Bar

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
38 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Happy Hour
Das Coopers ist mehr als nur ein Restaurant, mehr als eine Bar. Es ist das Zusammenspiel aus Leidenschaft & Qualität - mit Tradition & dem stetigen Drang, Neues auszuprobieren. Es ist unser tagtäglicher Anspruch, frische & regionale Zutaten mit einem Lächeln zu servieren. Seien es unsere berühmten Coopers Burger, saftigen Steaks, hausgemachte Pizza & Pasta, peppigen Klassiker oder spritzigen Cocktails.

Und wer auf Fleisch verzichten will, muss auf nichts verzichten. Neben unserem breiten Angebot aus hausgemachten Burgern & Grillspezialitäten bieten wir unseren Gästen auch vegetarische Kreationen fernab von tristen Rohkostgerichten an, mit frischen Zutaten & hausgemachten Komponenten für vollkommenen vegetarischen Genuss. Und wer auch auf unsere Burger nicht verzichten mag, kann diese natürlich mit einem Veggie Patty genießen.

In gemütlicher Atmosphäre können unsere Gäste, im kleinen oder großen Kreis, ob Empfang oder festliches Ereignis, Qualität & Frische unbeschwert genießen.
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Restaurant und eine nette Bedienung.

I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider wurden wir zum Ende nicht mehr wirklich bewirtet. Es kam keiner hoch um Bestellungen aufzunehmen oder leere Tische aufzuräumen

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Alles hat mit der Tischreservierung prima geklappt. Der Tisch war dekorierte...
Leider war er direkt unter dem Lautsprecher und der Platz war auch nicht so schön.
Das Essen war super.....

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten mit 8 Personen einen Tisch, an dem wir ungestört unsere Themen besprechen konnten. Essen und Getränke kamen nach üblicher Wartezeit. Einziges Minus ist, dass man auf Bedienung etwas warten musste. Lag wohl auch daran, dass viele Gäste im Restaurant waren.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Soweit war alles gut, nur die Musik war sehr unpassend. Wie kann man den Großteil des Abends Heavy Metal spielen?

SS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen und Service wie immer super. Für eine Sportsbar ist das Ambiente angemessen - nicht gerade leise. Es ist halt kein Restaurant für ein Candlelightdinner.

S
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leckeres Essen, schneller Service zu Beginn, später hat der Service "unseres" Kellners nachgelassen... Preis ist fair.

E
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen sehr lecker und reichhaltig 👍😋
Cocktailwürfel ist eine prima Sache

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider haben wir sehr lange auf das Essen gewartet und obwohl ich schon früh reserviert hatte keinen schönen Tisch bekommen. Die Servicekraft war auch wohl überfordert und hat leider nicht mehr nach Getränkewünschen gefragt.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles absolut super ....... Bedienung war Super ...... Essen und Getränke alles Perfekt......

DE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Zum Brunchen braucht man da nicht hingehen ! Es war nur eine Bedienung und man musste sogar fast in die Küche gehen um wahrgenommen zu werden! Das Büffet war enttäuschend fast alles leer und die Bedienung musste selber auffüllen ziemlich traurig. Im Aussenbereich der Boden ziemlich schmutzig ! Servietten lagen auf dem Boden, Zigarettenstengel war nicht schön! War sehr traurig aber man lernt draus!

T
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Lokal in Winsen Luhe. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War echt sper Frühstück.. Service sehr freundlich.. Geräusche??? Wir sind ja Hörgeschädigte oder Gehörlosen, kein Problem :-D
Gern wieder. Beste Grüße von taube Team

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Service beim Brunchen sollte verbessert werden. Man kann nicht davon ausgehen das jeder nur Kaffee trinkt. Es wird nicht nachgefragt ob etwas anderes getrunken werden möchte. Das Buffet war knapp bemessen. Nur eine Sorte Marmelade und das Geschirr war total verstaubt. Sauberkeit am Buffet könnte besser sein.

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die platzreservierung hat gut geklappt, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, auf die Getränke musste man nicht lange warten. Wir hatten ein eigenes Mensch ärgere dich nicht Spiel mitgebracht und es wurde uns erlaubt dieses Spiel spielen zu dürfen. Das Cocktail würfeln hat auch sehr viel Spaß gemacht ich hätte gerne noch mehr Auswahl an gerichten.

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und netter Service. Leider ist die Musik/der Fernseher zu laut zum unterhalten.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, nachfragender Service. Das bestellte Essen entsprach den Vorstellungen. Wir kommen wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Das Essen war okay, wobei die Currywurst recht trocken gebrutzelt war.

In dem zu Anfang guten Restaurant hat sich der Service in den letzten Wochen verschlechtert. Das Personal wirkt teilweise ziemlich lustlos und ist unaufmerksam. Das haben wir bei mehreren Malen festgestellt. Man sitzt vor leeren Gläsern und leergegessenen Tellern. Es wird nicht nach weiteren Wünschen gefragt und im Restaurant umgeschaut. Sieht aus, als leide das Restaurant unter Personalmangel. Wenn eine größere Gruppe da Ist, dann geht man besser in ein anderes Restaurant, weil man nach dem Servieren von Getränken und Essen komplett abgemeldet ist. Selbst zum Bezahlen ist das Personal schwer zu erreichen. Sehr schade!

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Preise sind sehr hoch,
Burge mit Süßkartoffel Pommes 19 Euro ist nicht in Ordnung.
Der freundliche Service macht das nicht wett.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war das erste Mal im Coopers und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr pfiffiges freundliches Personal und leckeres Essen zu fairem Preis. Komme sicher wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente5

mein Mann und ich waren sonntags zum brunch dort!!!
die Auswahl war Standart....
uns persönlich haben einige Dinge gefehlt..
Tomaten, Gurken, Quark ect.
kleine schälchen für Marmelade..
Wir mussten dieses in große Müslischalen geben!!!
das nachfüllen des Buffets war ziemlich schleppend.....
Die Eier waren um 10Uhr30 schon kalt!!
Der Obstsalat war bereits um 11Uhr komplett weg und es gab nichts mehr nach!!!
was ich persönlich sehr schade fand....
haben davon nämlich nichts abbekommen!!!
und eine Alternative gab es auch nicht!!!
Der Kaffee war viel zu stark....als ich das angesprochen habe, wurde uns zusätzlich Wasser angeboten um diesen zu verdünnen!!!
Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und würden aufgrund der Erfahrung, den brunch nicht weiter empfehlen!!!

LG Manuela Rudolf

O
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufenthalt hat Spass gemacht.
Gutes Restaurant mit guten Gerichten.

MG
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coopers ist immer wieder einen Besuch wert! Wir kommen wieder, auf alle Fälle.

T
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Leider war das Frühstück nicht besonders frisch: trockenes Omelette, etwas verwitterter Aufschnitt und Käse. Grundsätzlich keine große Auswahl an Brötchen und anderen Frühstückssachen. Dreckiges Besteck und Kaffeetassen. Der Filterkaffee selbst geschmacklich unter aller Sau. Dazu kommen die abgeplatzten Tische und Stühle sowie das verrauchte Ambiente des alten Raucher-Bereiches. Alles in allem ein nicht besonders schönes Erlebnis zu einem viel zu überhöhtem Preis für diese Leistung. Habe ich einmal gemacht und mache nie wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das erste Mal dort und fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Trotz voller Tische haben wir unsere Bestellung zügig bekommen und der Service blieb trotz Stress sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet! Habe noch nie so ein gutes Apple Crumble gegessen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gutes Preisleistungsverhältnis, guter Service

OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend. Wir durften sogar einen Hund mitbringen und es wurde uns ein ruhiger Eckplatz zugewiesen. Der Hund bekam Wasser. Das Essen hat geschmeckt und die Portionen waren reichlich.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2018
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Die Bedienung war freundlich und überaus korrekt.Obwohl sie mehrfach an den Tisch gekommen ist um sich zu erkundigen,ob alles OK ist,war es aber nicht aufdringlich,sondern sehr dezent und höflich.
Manche 5 Sterne Häuser solten sich daran ein Beispiel nehmen.

C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Richtig klasse das essen und sehr freundlich alle und sehr gemütlich

K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Rührei vom Pulver, keine Gewürze auf dem zu kleinen Tisch, desinteressiertes Personal - Kannste vergessen!

J
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren hier immer sehr zu Frieden und freuen uns bald wieder zu kommen. das Coopers ist sehr kinderfreundlich und überrascht uns oft mit neuen Speisen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. :-)

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2017
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Wir waren zum Frühstück dort. Leider gab es für das ganze voll belegte Restaurant nur ein extrem schlecht zugängliches Buffet, welches auch nur von einer Seite zugänglich war. Die Qualität war gut und es wurde auch genügend nach gelegt. Nervend war, dass man jedesmal minutenlang anstehen musste um an das Buffet zu gelangen.
Der reservierte und bestätigte Tisch war dann doch schon vergeben. Der dann zugewiesene Tisch war nicht sauber und musste erst gewischt werden obwohl frisch eingedeckt. Die Teller und das Besteck waren auch bei anderen Gästen nicht sauber.
Die viel zu wenigen Servicekräfte waren heillos überfordert so dass wir jedesmal lange warten mussten bis wir etwas bestellen konnten, bzw. bis Geschirr mal abgeräumt wurde. Das ist sicherlich auch nicht umsatzfördernd.
Wir kommen zum Frühstücken nicht mehr wieder.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Coopers ist super zum Cocktail würfeln und auch das Essen ist meistens gut! Die Speisenauswahl ist zwar nicht sehr ausgefallen, besonders und groß, allerdings völlig ausreichend und jedes Gericht ist auch gut gemacht. Zum zwanglosen Treffen mit Freunden ist das Coopers zu 100% geeignet.

AH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir wollten das neue Angebot des Sonntags-Frühstücksbuffets ausprobieren.
Der Tisch war für 10 Uhr reserviert, das Coopers öffnet auch erst um 10, hierdurch entstand ein Andrang von ca. 25 Leuten gleichzietig am Buffet. Dafür ist es eindeutig zu klein. Schade, dass die Tassen nicht am Tisch bereit standen. Leider waren nach kurzer Zeit alle Tassen und Teller vom Buffet verschwunden. Das sollte auch bei einem Andrang von 25 Personen nicht sein.
Auch waren die Brötchen nach kurzer Zeit vergriffen. Das Nachfüllen ging allerdings sehr schnell.
Uns kam es so vor, als wären 2 Personen als Servicepersonal zu wenig, mag aber nur so ein Gefühl gewesen sein.
Das Essen war von der Qualität her Top! Die Auswahl ist klein aber fein. Als Anregung könnte man vielleicht noch Joghurt hinzufügen oder 1 warmes Getränk (Kakao, Cappucchino etc.) im Preis inkludieren.

NN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Saftige und große Pizza, üppige Burger, alles lecker.

k
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes essen, freundliches Personal. Kommen gerne spontan vorbei. Also, immer gerne wieder.

d
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Burger sowie die Pommes sind eindeutig empfehlenswert.

P
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal;
Tolles Lokal und Ambiente