COYACAN sunamerican bar & kitchen

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
81 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Südamerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Hausgemachte Cocktails
Für Rendezvous geeignet
Inspiriert von den Speisen, den Getränken, der Lebensfreude und der Farbenpracht Südamerikas, Lateinamerikas und Kaliforniens, oder wie wir es nennen – Sunamerica – ist COYACAN nicht nur eine Bar oder ein Restaurant, sondern der Ort, an dem du dem Alltag entfliehen kannst.

Wir bringen Sunamerica zu dir!

Was 81 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sv93
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service
Leckeres Essen
Werde definitiv noch einmal zu Gast sein und es weiterempfehlen

g
gizemz
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great place to be Friday after work. Highly recommend to sit at the Terrasse (backyard)!

Melden
F
Frank
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war besonders freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für einen schönen Abend.

J
Jami
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Gerne bald wieder!

A
Alina
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Laden ist mega schön eingerichtet. Getränke und essen waren Hammer allerdings haben wir langer aufs Essen gewartet.
Ich werde aufjedenfall wieder kommen!

S
Sunflower
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, leider nur wenige ohne Alkohol. Allerdings handelt es sich hier nicht bloß um die "üblichen Verdächtigen", sondern es gibt ganz eigene Kreationen.
Die Churros sind lecker, die Dulce de leche dazu ist ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich, und auch die bunten Tische und Stühle draußen machen gute Laune.
Lediglich die Beschallung durch die Nachbarn stört im Außenbereich etwas.

P
Pascal
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Danke für den sehr schönen Abend und die sehr freundliche Bedienung!
Wir waren das erste Mal zu zweit da und haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden wieder kommen.
Selbstgemachte Limonaden sehr lecker und groß! Und auch die Wurzelpommes, waren ein leckeres neues Erlebnis!
Alles nett angerichtet und schmackhaft.
Macht weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss der Brunch...

D
Daniela
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher, aufmerksamer Service und gutes Essen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder.

SC
SevdeC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker,
Sehr ruhig und entspannt. Die Musik könnte bisschen authentischer sein.

PL
PeterLustig
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Alles was das Herz und Magen begehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mega fair. Der Service ist sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln beim Gast.
Immer wieder zu empfehlen.

CC
CarostanCe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns super wohl gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Mal 😌

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Das Buffet an sich geschmacklich sehr gut. Leider so gut wie nichts Süsses oder zu wenig. Es wurde nicht wirklich schnell aufgefüllt. Das Restaurant war wirklich sehr voll.
Wir wurden leider 6 Personen an einem 4er Tisch gesetzt, was viel zu eng war. Der Service hat oft vergessen, was wir bestellt haben. Die Getränke zB vertauscht oder falsch.
Auf der Toilette fehlte Seife und auch nach mehrmaliger Nachfrage erst Stunden später nachgefüllt. Das ist gerade in der Situation für mich win NoGo.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo. Wir haben nicht alles richtig gemacht, und das tut uns sehr leid! Wir garantieren dir, dass das so nicht unser Standard ist. Gib uns doch bitte noch eine Chance und wir zeigen dir, was wir wirklich können. Dein Coyacan Team

Melden
J
Jana
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt :-)
Super Bedienung.
Danke Chico!!!!

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 5. März 2020

Yeah Yeah Yeah, vielen Dank für die super Bewertung!

Melden
K
Khaleesi195
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es ist extrem überlaufen, leider ist das Buffet direkt an der Tür wenn man rein kommt. Abdeckungen auf dem Essen fehlen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deine Kritikpunkte intern besprechen. Dein Coyacan Team

Melden
RH
RebeccaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum Frühstücksbrunch da. Das Essen ist sehr sehr lecker, und eine tolle Auswahl. Das Buffet wurde schnell und regelmäßig aufgefüllt. Schade ist, dass es recht eng am Buffet ist, und der Eingang direkt am Buffet entlang führt.
Es dürfte ruhig ein Heißgetränk im Preis inbegriffen sein, aber fürs Essen ist der Preis absolut gerechtfertigt. Schade: Die behindertengerechte Toilette führte durch die Abstellkammer durch!

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hi Rebecca! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Coyacan Team.

Melden
AF
AndreasF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super Brunch-Vormittag. Allen hat es sehr gut gefallen. Auch den Kindern.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 5. März 2020

Hallo Andreas, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Bis hoffentlich bald, dein Coyacan Team

Melden
L
Lukas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Die Tacos waren labbrig wie ein Pfannkuchen und nicht schön Knusprig. Am Nachbartisch genau das selbe.

Bequemes Ambiente und gemütlich "was trinken" sehr gut geeignet.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Lukas, es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tacos, nämlich Soft Shell und Hard Shell Tacos. Wir bei Coyacan servieren ausschließlich die weichen Tacos aus Weizenmehl. Schade, wenn sie die nicht überzeugen konnten. Dein Coyacan Team

Melden
JB
JoannaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen1Service5Ambiente5

Normal war ich schon 3 mal zuvor und sehr zufrieden. Diesmal leider waren die bestellten (das erste Mal) Tacos mit Garnelen, einfach nur geschmacklos. Das war sehr enttäuschend, zumal ich meiner Begleitung das Restaurant sehr empfohlen habe....

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Joanna, all unsere Gerichte werden genau nach Rezept zubereitet. Wenn sie nicht in unserer gewohnt hohen Qualität bei dir ankamen, tut uns das sehr leid. In so einem Fall kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir versichern dir, dass wir das besser können und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Dein Coyacan Team

Melden
D
Djuppes
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service! Top Drinks und das Essen war auch lecker!

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo und besten Dank für diese Bewertung! Bis zum nächsten Mal, dein Coyacan Team

Melden
D
Dirk
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, cooler Kellner, leckeres Essen. Einfach mal hingehen

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Dirk, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Coyacan Team.

Melden
K
Kathrin
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr guter Service und leckeres Essen. Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hallo Kathrin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Bis hoffentlich bald, dein Coyacan Team

Melden
SD
SumeyyaD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir waren zum Brunchen an einem Sonntag da. Das Personal war sehr freundlich. Leider gab es bei der Buffeauswahl nicht wirklich etwas zum Frühstücken, wie Brotaufstriche, Früchte, Müsli oder süßes Gebäck als Ausgleich zum dem Sunamericanischem

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Dein Coyacan Team

Melden
J
Justincredible
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kann mann mal hingehen, aber muss man nicht. Essen war gut, aber definitiv nicht preiswert. Auswahl der Speisen war nicht gerade groß. Die Location an sich hat mir richtig gut gefallen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hi Justin! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Coyacan Team.

Melden
D
Deredi19
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Es hat mehr als 1 Stunde gedauert, bis wir endlich unser Essen bekommen haben... dies aber nachdem wir 2x gefragt haben.
Die Tacos sind gut, also Geschmack ok und Portionen ausreichend... aber leider sind die Tortillas unglaublich schnell kalt geworden. Darauf müsste man aufpassen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo! Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Coyacan Team.

Melden
CM
ChrisM
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend im Coyacan ! Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, auf Wunsch auch extra spicy !
Margarita's in allen Geschmacksrichtungen (wir haben uns durchprobiert), klasse gemixed und
präsentiert ! Service TOP !!
Wir kommen gerne wieder.

Was die Kartenzahlung betrifft: es wäre sehr schön wenn auch AMEX akzeptiert werden würde.
(für ausländische Gäste und zu Messezeiten sicherlich auch ein Plus ...für noch mehr Gäste)

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hi Chris, wir danken für diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dein Coyacan Team

Melden
C
Christian
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Gerichte von der Karte kann man nicht einfach ohne Fleisch bestellen. Die Auswahl an vegetarischen Alternativen ist dann überschaubar (in der Regel nur ein Gericht pro Kategorie) und konzentriert sich vor allem auf Jackfruit.
Die Qualität stimmt aber und es steckt viel Liebe zum Detail in der Einrichtung und der Präsentation der Speisen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Christian, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Dein Coyacan Team

Melden
B
Birdie611
London
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Atmosphäre, prima Service und leckeres Essen. Alles bestens!

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo und besten Dank für diese Bewertung! Bis zum nächsten Mal, dein Coyacan Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Went here for dinner at 7pm on a Wednesday night. The food was good, just took a long time to come to the table and is a tad overpriced in my opinion. (Grilled chicken breast with 5 tortilla chips on the side, salsa not included for 14€ !?)
The drinks are small, but well made and priced fairly(7,50€ for a margarita). The ambience is really nice and the decor makes you feel like you're on holiday! :)
The service was very slow and inattentive.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hi, thank you for your feedback. We always try to improve. Your Coyacan team.

Melden
L
Loehri
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und Margaritas. Der Sercie war sehr nett. Wir kommen wieder...danke...

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 12. Februar 2020

Wow, vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns riesig! Bis zum nächsten Mal in deinem Lieblingsrestaurant, dein Coyacan Team

Melden
CK
CaKe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, schmeckt super, nur generell etwas mehr Auswahl an Speisen wäre klasse. Nachtich"Pink is the new black", für den Preis wären mindestens 2Kugeln angemessen, war zu wenig/teuer

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 10. Februar 2020

Hallo, danke für deine Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Dein Coyacan Team

Melden
JH
JohannesH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr spannend, hätte unseres Erachtens noch etwas intensiver gewürzt werden können. War auch etwas trocken. Ansonsten sehr guter Ansatz verschiedene Küchen zu kombinieren. Unsere Kellnerin war super nett und hat richtig Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 10. Februar 2020

Hallo Johannes, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Coyacan Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Es wurden immer wieder Getränke vergessen.

Das Essen wurde (8 Personen) teilweise falsch gebracht, teils ging es zurück da es komplett verbrannt war.

Die Drinks waren ok... sehen allerdings besser aus wie sie schmecken.

Waren leider sehr enttäuscht...

Unsere Kellnerin war jedoch seeeeehr bemüht die Fehler ihrer Kollegen aufzufangen ! Großes Lob an dieser Stelle !

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. Februar 2020

Hallo, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Coyacan Team

Melden
SS
SilkeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Einrichtung ist sehr schön, das Personal sehr nett, Cocktails sehr gut. Leider waren die Tacos nur Durschnitt.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 3. Februar 2020

Hallo Silke, sehr schade, dass unser Essen nicht deinen Geschmack getroffen hat. Wir haben noch ganz viele andere Gerichte auf der Speisekarte, vielleicht probierst du beim nächsten mal eines davon und wir können dich damit überzeugen. Dein Coyacan Team

Melden
W
Winx
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war ganz gut, der Kellner total nett und sympathisch und das Lokal ist schön eingerichtet, aber wir haben mehr als eine Stunde auf unser Essen gewartet. Ja, es war Samstag; ja, es war voll; und ja, es wurde uns schon im Voraus gesagt, dass es ein bisschen dauert. Das muss aber keine Ausrede sein, um die Gäste so viel Zeit warten zu lassen.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hallo! Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Coyacan Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen super bedienung

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 27. Januar 2020

Wohuuuu, danke dir für die tolle Bewertung!

Melden
US
UweS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente mit viel Charme

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hi Uwe, wir danken für diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dein Coyacan Team

Melden
M
Manu
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal hier und sehr positiv überrascht. Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, angenehme Musiklautstärke, man konnte sich prima unterhalten.
Und natürlich das Essen nicht zu vergessen. Top Qualität. Einfach nur lecker.
DANKE. Toller Abend

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 20. Januar 2020

Wow! Vielen Dank für dieses überragende Feedback. Es ist einfach schön zu hören, wenn unser Konzept, die Speisen und die ausgewählten Drinks so gut ankommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Coyacan Team

Melden
ZZ
ZiZi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Könnte ein schöner Ort sein, aber mit Wartezeiten fürs Essen über 1 Std leider unbrauchbar.

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo ZiZi! Es tut uns wirklich leid, dass du länger warten musstest. Grundsätzlich haben wir unsere Abläufe darauf ausgerichtet, dass ihr eure Bestellung zeitnah bekommt. Gewiss war das eine Ausnahme und wird nicht nochmal vorkommen. Es würde uns freuen, wenn du trotzdem wieder vorbeischaust. Dein Coyacan Team

Melden
m
monalisa
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Das Essen war leader wirklich nichts besonderes und war wenig Gewürzt. Aber die Getränke und das Ambiente war toll!

COYACAN sunamerican bar & kitchen
Geantwortet: 17. Januar 2020

Hallo Monalisa, sehr schade, dass unser Essen nicht deinen Geschmack getroffen hat. Wir haben noch ganz viele andere Gerichte auf der Speisekarte, vielleicht probierst du beim nächsten mal eines davon und wir können dich damit überzeugen. Dein Coyacan Team

Melden

FAQ

COYACAN sunamerican bar & kitchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 4918201

COYACAN sunamerican bar & kitchen wird von 81 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.