COYACAN sunamerican bar & kitchen

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
109 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Südamerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Hausgemachte Cocktails
Kreative Küche
Inspiriert von den Speisen, den Getränken, der Lebensfreude und der Farbenpracht Südamerikas, Lateinamerikas und Kaliforniens, oder wie wir es nennen – Sunamerica – ist COYACAN nicht nur eine Bar oder ein Restaurant, sondern der Ort, an dem du dem Alltag entfliehen kannst.

Wir bringen Sunamerica zu dir!

Specials

Coyacan Lunch Special - 6.90 Euro pro Person

Juli 16, 2020-März 23, 2021·Mo.-Fr. 11:30-14:30

Deine Hauptspeise gibt es schon für 6,90 €.
Für nur je 2 € bekommst du noch eine Vorspeise oder einen Homemade Drink
deiner Wahl dazu.

Was 109 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden - gerne wieder!

L
Lara
Raum Köln
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen

SO
SamiraO
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Essen war mittel , service war Gut , Stimmung war auch Gut

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Was great but the waiter could be more helpful and friendly

Melden
MM
MelanieM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Außergewöhnlich köstliches Essen in super Ambiente. Sehr empfehlenswert!

RL
RobertL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super. Der Service war echt klasse, toller Smalltalk und leckeres Essen. Preislich etwas mehr, aber das war es wert

MR
MarkR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente.
Lecker Cocktails und super Essen.

C
Christina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker, vor allem das Fleisch! Der Service ist auch wunderbar :)

P
Puenktchen
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. :)

CG
CorinnaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider wurden wir zu Beginn direkt damit begrüßt, nach zwei Stunden das Lokal wieder zu verlassen, obwohl wir gerne länger geblieben wären.

O
Ozgur
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We were there for Sunday brunch. Food, service and staff were superb. We will definitely go there again.

Melden
S
Sami
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker und nichts Herkömmliches. Die Location ist toll eingerichtet. Die Bedienung war super sympathisch. Die Cocktails sind viel zu stark, etwas weniger Alkohol wäre schön, ist aber natürlich Geschmackssache.

N
Nicole
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein rundum perfekter Abend mit tollen Service, leckeren Essen und einem schönen Ambiente!

LB
LucaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Sehr Lange Wartezeit auf das Essen (Fast 2 Stunden). Das Essen hat mittelmäßig Geschmeckt das Hänchen war aber lecker.

J
Jessica1977
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mir hat es sehr gut gefallen. Komme auf jeden Fall wieder. Freundliches Personal und tolles Essen. Ambiente war klasse.

N
Niko
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Bar / Restaurant in der / dem der es gutes Essen und tolle Drinks zu angenehmen Preisen gibt.

ER
EvaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Das Essen war super lecker (ich hätte noch etwas mehr Gewürz haben können, aber das ist persönlicher Geschmack) und schön angerichtet. Top!👍

AH
AstridH
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl, sehr schönes Ambiente und super nettes Personal . Absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder

SK
SanniKey
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Der Service war super zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente cool und es gab genügend Platz im draußen zu sitzen.
Das Essen war allerdings durchschnittlich. Das Fleisch in den Tacos war kalt (ist das üblich? Wenn ja, dann sollte ein Hinweis auf der Karte stehen-ich hasse kaltes Fleisch). Die einen Süßkartoffelpommes war sehr lecker, die anderen noch nicht ganz durch und überhaupt nicht knusprig. War einfach etwas enttäuscht vom Essen. Dafür waren die Getränke prima.
Generell würde ich noch mal hingehen, allerdings nur um gemütlich etwas trinken zu gehen.

SH
StephanieH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittlerweile eins meiner Lieblingsrestaurants. Das Personal ist super lieb und da ich Glutenfrei und Milchfrei leben muss ist es sonst überall recht schwer für mich etwas zu finden. Hier nicht!!! Die Mitarbeiter bieten mir Alternativen an und die Küche zaubert immer etwas leckeres!!!
TOP TOP TOP

M
Marc
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, tolles Brunchbuffet, nur die Getränke dauerten ein wenig. Würde ich jederzeit wieder besuchen...

KB
KiraB
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal zu Besuch und hatten Freunde mit im Schlepptau. Nach dem richtig guten Essen haben wir dann noch die Happy Hour mitgenommen und sage und schreibe 4 Stunden dort vorbracht! Gerade Innen ist das coyacan wirklich zum verweilen hergerichtet. Wirklich loben möchte ich euren Service! Bei meinem ersten Besuch hab ich mich in „euren“ Spinat verliebt. Bei diesem Besuch stand er allerdings nicht mehr auf der Karte... eure Bedienung (super liebes, dunkelhaariges Mädchen, relativ klein) hat es aber möglich gemacht, dass ich doch noch zu meinem Spinat als side dishes gekommen bin.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag, wir kommen garantiert wieder!

SC
SofiaC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Los tacos no eran auténticos. Demasiada lechuga, jalapeños y remolacha, no se ajusta a los tacos mexicanos. Las tortillas no estaban crujientes. Comida mediocre a un precio alto. Cócteles ricos, pequeños a lo esperado.
La ensalada se agradece como acompañamiento a las enchiladas de pollo.

Melden
M
Mary
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente3

Cocktails super, essen nicht so gut :(

SR
StephanieR
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Het eten was super goed. De service was ook super en het personeel erg vriendelijk. De cocktails waren ook erg goed!

Melden
SB
SarahB
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Keine große Auswahl an Gerichten und das Fleisch vom Burger war noch Roh.

KB
KiraB
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war unfassbar gut, der Service mega freundlich, Preis-Leistung passt absolut! Natürlich ist es draußen etwas lauter (so direkt an den Ringen), allerdings wurde uns aufgrund der Vorreservierung auch ein Platz im Innenbereich angeboten. Die cucumber-jalapeño Margarita ist der Wahnsinn! Das Essen war absolut lecker, die besten Sweet potatoes die wir jemals gegessen haben, ebenso der Spinat, Guacamole und eigentlich alles andere auch war mega. Wir kommen definitiv häufiger her und wollen uns durch die Speisekarte probieren. Danke für den tollen Abend den wir bei euch hatten.

DB
DesireeB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Mitarbeiter sind echt super nett! Das Essen ist wirklich gut.

S
Sv93
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service
Leckeres Essen
Werde definitiv noch einmal zu Gast sein und es weiterempfehlen

g
gizemz
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great place to be Friday after work. Highly recommend to sit at the Terrasse (backyard)!

Melden
F
Frank
Raum Köln
11 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war besonders freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für einen schönen Abend.

J
Jami
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Gerne bald wieder!

A
Alina
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Laden ist mega schön eingerichtet. Getränke und essen waren Hammer allerdings haben wir langer aufs Essen gewartet.
Ich werde aufjedenfall wieder kommen!

S
Sunflower
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, leider nur wenige ohne Alkohol. Allerdings handelt es sich hier nicht bloß um die "üblichen Verdächtigen", sondern es gibt ganz eigene Kreationen.
Die Churros sind lecker, die Dulce de leche dazu ist ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich, und auch die bunten Tische und Stühle draußen machen gute Laune.
Lediglich die Beschallung durch die Nachbarn stört im Außenbereich etwas.

P
Pascal
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Danke für den sehr schönen Abend und die sehr freundliche Bedienung!
Wir waren das erste Mal zu zweit da und haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden wieder kommen.
Selbstgemachte Limonaden sehr lecker und groß! Und auch die Wurzelpommes, waren ein leckeres neues Erlebnis!
Alles nett angerichtet und schmackhaft.
Macht weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss der Brunch...

D
Daniela
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher, aufmerksamer Service und gutes Essen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder.

SC
SevdeC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker,
Sehr ruhig und entspannt. Die Musik könnte bisschen authentischer sein.

PL
PeterLustig
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Alles was das Herz und Magen begehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mega fair. Der Service ist sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln beim Gast.
Immer wieder zu empfehlen.

CC
CarostanCe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns super wohl gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Mal 😌

FAQ

COYACAN sunamerican bar & kitchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 4918201

COYACAN sunamerican bar & kitchen wird von 109 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.