Cucina d' Elisa

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
87 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Authentisch
BENVENUTI in der Cucina d’Elisa. Die Cucina verfügt über 65 Innenplätze und weitere 50 Außenplätze auf der Terrasse. Es gibt zwei Restaurantbereiche mit jeweils ca. 30 Sitzplätzen. Unsere Räume werden auch gern für Veranstaltungen genutzt. Die Cucina bietet ein entspanntes Speisen in unkonventioneller, charmanter und privater Atmosphäre. Zwischen den beiden Restauranträumen kann man auf Barhockern an der Bar sitzen und ungezwungen essen und ein Gläschen Wein trinken. Und wenn die Musik ab und zu ein wenig lauter gestellt wird, offenbart die Cucina einmal mehr ihren fröhlichen, lebendigen, persönlichen, einladenden und charmanten Charakter. Worauf haben Sie Appetit? Zucchinicarpaccio mit Ziegenkäse? Tagliolini al Tartufo in der Parmesanwaffel? Tagliata di Manzo? Dorade vom Grill? Oder eine Pizza Patate? All das – und noch viel mehr – finden sie bei uns.
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Geburtstag

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen war auch lecker.

DP
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bedienung und Essen gut bis sehr gut.
Leider gab man uns einen Hochtisch direkt am Eingang...dort war es laut, teils zugig und unter Beobachtung sämtlicher Gäste und Mitarbeiter des Ladens.

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Valentinstag da, für diesen Anlass kann ich mir rückblickend keine bessere Wahl vorstellen. Essen super, Ambiente auch. Man hat dem Anlass entsprechend gedeckt, einzig war es meinem Empfinden nach etwas zu eng, sodass man praktisch mit den Nachbarn unmittelbar nebeneinander saß. Das ist aber nur ein kleiner Abstrich.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war gut aber auch nichts Besonderes. Der Service war maximal unaufmerksam und auch nicht besonders freundlich.

g
London
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben für einen größere Gruppe reserviert. Unsere Anfrage, etwas früher zu kommen wurde gerne entgegen gekommen. Essen und Service waren sehr gut.

Ein kleiner Geheimtipp

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein wirklich gutes Restaurant. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Wir kamen mit 8 Personen, das Restaurant war schon gut besucht, es mangelte uns an nichts. Wir kommen gern wieder!

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker gegessen! Sau gemütlich! Gute Weine und ein eingefleischtes Team, dass keine Wünsche offen lässt!

B
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles toll wie immer.
Von 3 Gavi auf der Karte keiner am Lager, dass sollte sich wieder ändern. Allerdings war die Alternativempfehlung auch top.
Alle und alles toll. Danke.

j
Raum Hamburg
67 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Geburtstagsdinner zu fünft. Sehr schmackhafte Speisen, variantenreiche Vorspeisen, Guter Service... Ein gelungener Abend.

SB
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt genial und die Lage ist auch top. Das Essen war super lecker! Empfehlungswert!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen; Rinderfilet, Pasta und Tiramisu ließen keine Wünsche offen. Sehr aufmerksamer Service

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer gerne wieder!

NS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netetr Italiener, mit guter Küche und sehr nettem Personal. Könnte ein guter Stamm-Italiener werden, mit modernem Touch.

SK
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen & guter Service:)

Melden
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Lokal. Freundlicher angenehmer Service und das Essen war excellent. Gerne wieder

CQ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, aber auch hochpreisig. Für einen besonderen Anlass genau das Richtige :)

LI
London
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war super lecker und das Ambiente ist toll. An dem Abend war die Küche jedoch recht langsam und der Tisch war sehr klein, weil wir einen kleinen Hund dabei hatten.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von einem sehr netten Empfang über tolles Ambiente, super Service und leckeres Essen. Alles top, Preise fair, kann nichts beanstanden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, Service sehr nett, Essen könnte etwas kreativer sein (Preise dafür etwas hoch).

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider war nicht beschrieben, dass an diesem Tag nur das Menü zu haben ist! Weine nur in Flaschen zu haben.

L
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Die Zusammensetzung des Silvestermenüs und das Essen an sich waren ausgezeichnet. Wein wurde nur flaschenweise angeboten, was sehr schade war. Mein Mann hätte gerne 1-2 Gläser getrunken, da ich aber keinen mag, hatte er darauf verzichtet und Bier getrunken. Das Lokal ist ziemlich klein und der Platz wurde bis auf den letzten cm ausgenutzt. Als Folge standen die Tische so eng bei einander, dass die Kellner Schwierigkeiten hatten, die Leute zu bedienen und dadurch auch hektisch und genervt waren und auch so wirkten. Also, von einem feierlichen Ambiente konnte keine Rede sein. Ich war zum ersten Mal in diesem Lokal. Ich würde noch mal hin gehen, weil das Essen toll war, aber definitiv nicht an einem Feiertag.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten schon früher hier sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Daher reservierte ich vor einigen Wochen für den 91.igsten Geburtstag meines Vaters für den 23. Dezember 13h einen Tisch für 6 Personen und bekam das auch bestätigt. Am Tag zuvor bestätigte ich auf Anfrage von Open Table die Reservierung. Am Tag selbst schaute ich nur zufällig vormittags in die Mails - und fand eine kommentarlose Stornierung meiner Reservierung vor. Die Website sagte aber zum Glück, dass das Restaurant um 12h öffnen würde. Ich nahm ein Versehen an - hatte ich am Vortag vielleicht statt einer Bestätigung eine Stornierung gesendet? Telefonisch war um 11.30h noch niemand erreichbar - es lief das Band. Ich erstellte daher eine neue Open-Table-Reservierung, die glatt durchging und per Mail bestätigt wurde. Als wir jedoch im Restaurant eintrafen, war nur eine Bedienung da, die uns eher brüsk als freundlich bedeutete, man sei geschlossen und habe erst abends ab 17h geöffnet...wir fanden dann zum Glück noch ein anderes schönes Restaurant.

Ich werde gerne wieder ins Cucina d'Elisa gehen, weil das Restaurant wirklich gut ist. Nur: Diese Reservierung ging völlig schief. Wenn man sich evtl. kurzfristig dazu entscheidet, am 23. Dezember mittags nicht zu öffnen, dann hätte ich einen Anruf (meine Mobilnummer ist bei Open Table hinterlegt) oder eine freundliche Mail erwartet, nicht aber eine formlose Open-Table-Stornierung, die dann auch noch wieder rückgängig zu machen war.

ST
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wegen der langen Wartezeit nur 4 Punkte. Ansonsten war das Essen hervorragend!

JC
Portland
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr gemütlichen und schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

j
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zufällig entdeckt und mehr als positiv überrascht! Das Essen war hervorragend und der Service zurückhalten aber aufmerksam mit kleinen Empfehlungen zwischendurch - so wie ich es mag! Gerne wieder :)

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar!

CD
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung - so etwas findet man in Hamburg nicht überall. Und das Essen war auch ausgezeichnet!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Ich war dreimal in der Cucina. Zweimal war es sehr gut. Beim letzte Besuch war das Essen (Tagliatelle mit Trüffel) mäßig. Der Wein war excellent.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend und es wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen...

FK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, leckeres Essen. Alles wunderbar!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war hervorragend die Bedienung aufmerksam und freundlich ,es war gemütlich und die Preise fair würden auf jeden Fall nochmal hingehen.

PD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Teilweise arrogantes Personal. Man merkte, sie wollten, dass wir gehen und den Tisch freimachen für die nächsten Gäste

B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben das Restaurant nach einem Konzert, das in der Nähe stattfand, besucht, Reservierung für 19:30 Uhr an einem Sonntag. Wir waren überrascht, dass wir fast die einzigen Gäste waren.

Am Essen und am Service kann es nicht gelegen haben. Wir hatten das Vitello Tonnato und den Insalata Di Caprino als Vorspeise. Meine sehr kritische Ehefrau hat das Vitello als eines der besten, das sie je hatte, eingestuft. Das sagt schon einiges.
Als Hauptspeise haben wir uns die Pasta Mista geteilt - absolut lecker und die Portionen waren so groß, dass wir sie nach den Vorspeisen nicht ganz geschafft haben. Das alles zu sehr angemessenen Preisen.

Das Ambiente haben wir als gemütlich empfunden. Die Zweier-Tische sind zwar sehr klein, aber das kann ja auch seinen Reiz haben. Uns hat es nicht gestört, was aber auch daran gelegen haben kann, dass neben uns niemand saß. Das Service-Personal war aufmerksam und freundlich, hatte aber auch entsprechend wenig zu tun und war nicht gestresst. Was mir auffiel: Späteren Gästen wurde zunächst gesagt, dass die Küche bereits geschlossen sei, "da so wenig los sei" (fand ich ungeschickt), aber man hat es dann doch organisiert, zumindest Pasta zu servieren (fand ich gut).

Insgesamt unbedingt eine Empfehlung, wenn man einen gemütlichen Abend bei hervorragendem italienischen Essen verbringen möchte.

AW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind mittlerweile Stammgäste und genießen immer wieder das gute Essen. Der Service ist sehr gut, auf Extrawünsche wird eingeganen.
Zusammenfassend, ein kleines und feines Restaurant mit Wohlfühlfaktor!

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Wir waren schon öfter hier essen und diesmal mit 6 Personen. Das Essen war sehr gut, allerdings der Rest eher mangelhaft. Der Service war nicht sehr gut, leere Gläser, lange Wartezeiten. Alles dauert sehr lange, die Getränke kommen nach dem Essen und sind nicht vorher am Tisch. für den Bezahlvorgang brauchten wir auch fast eine halbe Stunde, da das Aufräumen anderer Tische und Gespräche unter dem Personal anscheinend wichtiger waren, bis man dann selbst zum Tresen geht und nachfragen muss, was ich sehr schade finde. Auch beim Verteilen des Platzes würde man bei den Preisen erwarten, dass man zum Tisch geführt wird und dann nicht eingequetscht in der Ecke sitzt. Das Essen war aber wie immer sehr gut, nur leider der Rest nicht, was ich sehr schade finde.

AC
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr schmackhaft und es gibt eine gute Auswahl. Das Ambiente ist gemütlich. Der Service war freundlich und aufdringlich. Ich war mit einer Freundin dort und sie meinte, da würde sie gerne noch einmal hingehen ...

H
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden gerne wieder kommen :-)))

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Der Service war insgesamt unaufmerksam, dem Gast nicht zugewandt und auf Reklamationen wurde trotz freundlicher Ansprache unangemessen reagiert. Das Essen war den Preisen nicht angemessen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und unglaublich herzlich!