Cucina d' Elisa

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
62 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Romantisch
BENVENUTI in der Cucina d’Elisa. Die Cucina verfügt über 65 Innenplätze und weitere 50 Außenplätze auf der Terrasse. Es gibt zwei Restaurantbereiche mit jeweils ca. 30 Sitzplätzen. Unsere Räume werden auch gern für Veranstaltungen genutzt. Die Cucina bietet ein entspanntes Speisen in unkonventioneller, charmanter und privater Atmosphäre. Zwischen den beiden Restauranträumen kann man auf Barhockern an der Bar sitzen und ungezwungen essen und ein Gläschen Wein trinken. Und wenn die Musik ab und zu ein wenig lauter gestellt wird, offenbart die Cucina einmal mehr ihren fröhlichen, lebendigen, persönlichen, einladenden und charmanten Charakter. Worauf haben Sie Appetit? Zucchinicarpaccio mit Ziegenkäse? Tagliolini al Tartufo in der Parmesanwaffel? Tagliata di Manzo? Dorade vom Grill? Oder eine Pizza Patate? All das – und noch viel mehr – finden sie bei uns.
Was 62 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar!

CD
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung - so etwas findet man in Hamburg nicht überall. Und das Essen war auch ausgezeichnet!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Ich war dreimal in der Cucina. Zweimal war es sehr gut. Beim letzte Besuch war das Essen (Tagliatelle mit Trüffel) mäßig. Der Wein war excellent.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend und es wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen...

FK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, leckeres Essen. Alles wunderbar!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war hervorragend die Bedienung aufmerksam und freundlich ,es war gemütlich und die Preise fair würden auf jeden Fall nochmal hingehen.

PD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Teilweise arrogantes Personal. Man merkte, sie wollten, dass wir gehen und den Tisch freimachen für die nächsten Gäste

B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben das Restaurant nach einem Konzert, das in der Nähe stattfand, besucht, Reservierung für 19:30 Uhr an einem Sonntag. Wir waren überrascht, dass wir fast die einzigen Gäste waren.

Am Essen und am Service kann es nicht gelegen haben. Wir hatten das Vitello Tonnato und den Insalata Di Caprino als Vorspeise. Meine sehr kritische Ehefrau hat das Vitello als eines der besten, das sie je hatte, eingestuft. Das sagt schon einiges.
Als Hauptspeise haben wir uns die Pasta Mista geteilt - absolut lecker und die Portionen waren so groß, dass wir sie nach den Vorspeisen nicht ganz geschafft haben. Das alles zu sehr angemessenen Preisen.

Das Ambiente haben wir als gemütlich empfunden. Die Zweier-Tische sind zwar sehr klein, aber das kann ja auch seinen Reiz haben. Uns hat es nicht gestört, was aber auch daran gelegen haben kann, dass neben uns niemand saß. Das Service-Personal war aufmerksam und freundlich, hatte aber auch entsprechend wenig zu tun und war nicht gestresst. Was mir auffiel: Späteren Gästen wurde zunächst gesagt, dass die Küche bereits geschlossen sei, "da so wenig los sei" (fand ich ungeschickt), aber man hat es dann doch organisiert, zumindest Pasta zu servieren (fand ich gut).

Insgesamt unbedingt eine Empfehlung, wenn man einen gemütlichen Abend bei hervorragendem italienischen Essen verbringen möchte.

AW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind mittlerweile Stammgäste und genießen immer wieder das gute Essen. Der Service ist sehr gut, auf Extrawünsche wird eingeganen.
Zusammenfassend, ein kleines und feines Restaurant mit Wohlfühlfaktor!

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Wir waren schon öfter hier essen und diesmal mit 6 Personen. Das Essen war sehr gut, allerdings der Rest eher mangelhaft. Der Service war nicht sehr gut, leere Gläser, lange Wartezeiten. Alles dauert sehr lange, die Getränke kommen nach dem Essen und sind nicht vorher am Tisch. für den Bezahlvorgang brauchten wir auch fast eine halbe Stunde, da das Aufräumen anderer Tische und Gespräche unter dem Personal anscheinend wichtiger waren, bis man dann selbst zum Tresen geht und nachfragen muss, was ich sehr schade finde. Auch beim Verteilen des Platzes würde man bei den Preisen erwarten, dass man zum Tisch geführt wird und dann nicht eingequetscht in der Ecke sitzt. Das Essen war aber wie immer sehr gut, nur leider der Rest nicht, was ich sehr schade finde.

AC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr schmackhaft und es gibt eine gute Auswahl. Das Ambiente ist gemütlich. Der Service war freundlich und aufdringlich. Ich war mit einer Freundin dort und sie meinte, da würde sie gerne noch einmal hingehen ...

H
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden gerne wieder kommen :-)))

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Der Service war insgesamt unaufmerksam, dem Gast nicht zugewandt und auf Reklamationen wurde trotz freundlicher Ansprache unangemessen reagiert. Das Essen war den Preisen nicht angemessen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und unglaublich herzlich!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Leider das falsche essen bekommen, was nicht so schlimm ist. Aber der Service muss besser werden. Nicht einmal gefragt ob man noch was trinken möchte.

s
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war wieder erstklassig !! Obwohl wir um 20.00 Uhr gebucht hatten und das Restaurant
gut gefüllt war, wurden wir sofort mit den Karten versorgt. Unsere Bestellung wurde umgehend aufgenommen und die Getränke kamen direkt. So wünscht man sich das, wenn man endlich Feierabend hat, und entspannen möchte. Sehr sympatische Bedienung , und Essen & Wein war wie immer sehr lecker !!
Wir waren schon oft mit Freunden und Familie dort, und wurden nie enttäuscht. Wir empfehlen das Restaurant sehr gern weiter.

K
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm und lecker

E
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliches Essen, jeder Gang war ein Highlight und die Bedienung war traumhaft nett und kompetent!!!!!

BT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Top-Essen und eine nette Atmosphäre. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse und auch drinnen.

f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Ambiente war schön, allerdings waren wir 8 Personen die einzigen Gäste in diesem Restaurantbereich.
Das männliche Servicepersonal war freundlich, hat aber mehrfach Getränkebestellungen vergessen zu bringen. Mit späterer weiblicher Unterstützung gelang das dann deutlich besser. Die Speisen wurden von allen unseren Gästen sehr gelobt. Es war ein gelungener Abend. Der Fairness halber haben wir auf die auf unserer Rechnung nicht aufgeführten Getränke hingewiesen. Das kam wohl gut an, da wir darauf hin noch auf "einen Absacker" eingeladen wurden.

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Essen gut, Service leider sehr schlecht. Die zu Beginn bestellte Flasche Wein kam erst, als wir schon die Hälfte unseres Hauptgangs gegessen hatten- dazu gab es nicht mal eine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Als es dann ans Zahlen ging, war es schwierig eine der vier Bedienungen an den Tisch zu bekommen, da sie die meiste Zeit den Raum nicht einmal betreten haben.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente mit schönem Lichtkonzept. Das Essen -3erlei Nudeln- war sehr lecker, einzig der Lachs war etwas trocken, der Weisswein gut und richtig gekühlt. Freundlicher und schneller Service.

S
Portugal
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich empfehlenswertes Redtaurant. Gemütlich eingerichtet , super Service und das Essen ist immer wieder ein Genuss.
Wir gehen supergerne dorthin , egal ob nur zu zweit oder im größerer Runde !

M
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat eine schöne Terasse und es war schönes Wetter die Nudeln waren sehr lecker und es gab Brot vorab welches gut schmeckte.toll

F
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schnelle Rückmeldung bei der Reservierung.
Sehr freundlicher Empfang und sofortiger Bedienung
Es war ein sehr schöner, leckere genussvoller Abend.
Das Essen auf den Punkt getroffen und dazu eine wunderbare Karte an Weinen.
Einen Dank auch von unseren Gästen, die sich sehr wohl gefühlt haben.
Wir werden uns Wiedersehen 👍🍀

G
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

wir waren etwas überrascht über den etwas kühlen Empfang, lag es am gerade herunter gegangenen Regen ( ? ) hatten wir uns doch auf das Lokal gefreut, weil beim letzten Mal alles top gewesen war. Leider zog sich das durch den ganzen Verlauf. Wasserflasche wurde offen auf den Tisch gestellt, dann kam der Kommentar : Gläser wären doch gut ( schmunzel/ lach ) Zumindest das Kaninchen war top . Na ja , da aller guten Dinge drei sind, werden wir beim nächsten Mal noch eine Versuch unternehmen.

N
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Essen und Wein super, gute Lage, Bedienungen alle hübsch, leider auch eher unfreundlich bis arrogant

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert! In netter, entspannter Atmosphäre gut essen und einfach genießen.
Danke und bis zum nächsten Mal!

m
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, Bedienung nett und freundlich....es gibt nichts zu beanstanden. Gerne immer wieder

HR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war gut, der Service sehr freundlich. Leider war es sehr warm im Gastraum, aber sonst alles ok.

U
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Terasse, leckeres Essen - faire Preise in der Gegend: immer wieder gern!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Der Service war leider eine Katastrophe: unfreundlich, kam nicht an den Tisch, wir haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet! Erst nach mehrmaligem Fragen wurde gesagt, dass nur ein Koch da ist und es deswegen länger dauert. Da hätten sie aber auch von sich aus reagieren müssen...

DD
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Gerade am Flughafen angekommen - schnell bei open table einen Tisch bei Cucina d Elisa reservier - Bestätigung bekommen für 21:30 und nix wie hin. Um 21:20 angekommen - die Kellnerin empdängt uns mit einem „Nee Nee - wir nehmen nix mehr an“ - dreht sich um - will gehen. Wir sagen, dass wir reserviert haben - sie sagt „Ach 21:30 - ja ja open table - das konnten wir nicht blockieren ...“.
Gut das Vapiano gegenüber ist - sonst hätten wir ohne Abendessen ins Bett gemusst. Wir bösen .......

MB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, die offenen Weine entsprechend. Ein Wermutstropfen, die Kellner fassen die Gläser beim Servieren am Kelch an. Aber das ist zugegebenermaßen ein kleines Übel in Anbetracht der ansonsten sehr schönen Abend.

C
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gemütliches Ambiente.
Terrasse vorhanden. Viele Sitzgelegenheiten. Leider war das Wetter zu schlecht.
Vorweg warmes Brot, Olivenöl, Salz.
Extrawünsche wurden problemlos erfüllt.

DD
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Netter Abend mit gutem Essen und gutem Wein. Unaufgeregter freundlicher Service - der aber zum Schluss nicht mehr wirklich aufmerksam war, so dass wir an den Tresen gehen mussten um unsere Rechnung zu bekommen. Insgesamt aber ein schöner Abend - wir kommen wieder !

S
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: sehr leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

NA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters dort essen und wie immer war das Essen sehr gut. Immer wieder gerne.

s
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Antipasti sehr lecker und eine schöne Vorspeise zum teilen. Trüffelpasta sehr lecker, ebenso die
Dorade welche auf Wunsch filetiert serviert wird. Der Rosewein zu empfehlen, wird per Glas angeboten,
wenn nicht alle Wein möchten. Die Bedienung war ein Traum , besser geht es nicht. Für uns ein rund um
gelungener Abend

PD
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, ich hatte Trüffel Pasta im Parmesan Körbchen, super lecker!!
Vorweg Burrata mit Tomaten, sehr aromatisch und Scampi aus dem Ofen in Olivenöl, der Hit!!
Sehr netter Service und kuscheliges Ambiente. Wir kommen wieder :-)