Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Cupido The One and Only ''Arte di Cucina Italiana'', München, BY

Cupido The One and Only ''Arte di Cucina Italiana''

4.7
4.7
285 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Bezaubernd
  • Besonders
Das zwischen dem Haus der Kunst und dem Nationalmuseum ein wenig versteckt liegende Ristorantino "Cupido" ist ein echter Geheimtip für Liebhaber der italienischen Küche.


Es wird original italienische Küche zu vernüftigen Preisen angeboten. Das Weinangebot ist erlesen, auch die offenen Weine sind bester Qualität. Der Gast kann aus einer täglichen wechselnden Karte wählen, die Mittags auch ein günstiges Business-Lunch bietet.

Das Cupido ist klein und fein, ein Unikat ,hat im Sommer einen wunderschöne Strassenterasse mit Blick auf den Englischen Garten und urgemütlich, fast wie zu Hause.

Wir freuen uns auf Sie.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Warme Küche: Montag - Samstag: 11:30Uhr - 14:30 Uhr und 17:45 Uhr - 22:00 Uhr Feiertage:17:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    089 21667721
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Giuseppe
  • Catering
    The One and Only ! Der Unikat Italiener in München!
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir geben Ihnen die Möglichkeit im privaten Rahmen für 20 pers. zu feiern !
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    cupido-campo@web.de: 089 21667721
  • Gebiet
    Graggenau
  • Querstraße
    Prinzregentenstrasse
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Lehel<br />U-Bahn (U4/5) <br /><br />Haltestelle Bayerisches Nationalmuseum / Haus der Kunst<br />Bus 100, Tram-Line 18
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 285 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

285 Bewertungen
  1. gourmetti

    San Francisco

    2 Bewertungen

    VIP
    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant ist mehr eine Bar und sehr klein, aber gemütlich. Die Besitzer sind freundlich allerdings war in unserem Fall, dass essen leider völlig ohne Geschmack. Wir haben alle eine Pinsa bestellt, die von der Form her einer Pizza glich und weder im Teig noch im Belag wenigstens ein bisschen Geschmack aufwies. Wir haben daher alle die Salzmühle benutzt und gesalzen (habe ich sonst noch nie gemacht). Darauf angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass es an dem Teig und den Naturzutaten liegt. Leider wird in den Teig auch Soja getan, was eigentlich bei einem antiken Rezept nicht reingehört und mir schwer im Magen lag bis spät in den Abend (wir waren zum Lunch da) obwohl ich gar nicht alles aufgegessen habe. Eventuell haben wir auch nur das falsche bestellt, denn um uns herum haben Leute auch Businesslunch-Menüs gegessen und sahen ganz zufrieden aus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Petra

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hochwertige Speisen zu einem angemessenen Preis und ein hervorragender Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MarionV

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super netter Gastgeber! Tolles Essen und wir hatten eine wunderbare Zeit dort!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. EsaP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klein und fine. Hervorragendes Essen und sehr guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Rodd666

    Raum New York

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schön eingerichtetes Restaurant, relativ klein, was es sehr gemütlich macht. Freundlicher und angenehmer Service. Die Speisen waren ein wenig ausgefallener und allesamt ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    San Francisco

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Insgesamt ein ordentlicher, aber völlig überteuerter und vom Service inakzeptabler Italiener. Was hatte der Kellner für eine miese Laune!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ClaudiaL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleines gemütliches Restaurant mit Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr gutes Essen mit persönlichem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut. Sehr kleines und gemütliches Restaurant für insgesamt maximal für ca 16 Gäste. Würde wieder dorthin gehen zum Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. PAschen

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen und Getränke waren wie immer vozüglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. UtaH

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Äußerst angenehme Atmosphäre mit einem sehr liebenswerten Patron, kleines und sehr feines Restaurant mit hervorragender Küche

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein toller authentischer Italiener mit Wohlfühlatmosphäre! Das Essen war hervorragend und der Service perfekt! Wir haben uns das Restaurant für den nächsten Besuch in München schon vorgemerkt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Matthias

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gemütliches Restaurant. Für uns ein Geheimtipp in der Innenstadt. Sehr gutes Essen und freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MartinaB

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes, schmackhaftes Essen - Preis -Leistung stimmt. Der Service sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragend! Sehr ruhig und einzigartig leckere Speisen. Alles frisch, ausgefallen, selbstgemacht und liebevoll angerichtet. Wir freuen uns jedes Mal sehr über einen Abend hier ☀️🇮🇹🍾

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. NadineW

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Restaurant wurde uns empfohlen. Sehr gemütliches kleines Restaurant. Essen war sehr lecker. War das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. EwaK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute italienische Küche. Besonders zu empfehlen ist die Pinsa! Top Service, schnell und professionell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Andrea

    München

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, echte Italiener. Die Tagliatelle waren leider versalzen und der Trüffel sehr sparsam darüber gehobelt. Man muss Zeit mitbringen, da nur eine Bedienung (der Chef selbst), was aber ok ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. FabianB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles was bestellt wurde hat köstlich geschmeckt. Bester Hugo den wir je getrunken haben und die Mascarponecreme war einfach göttlich! Jedoch war die Auswahl an Fleischgerichten sehr klein und keine Auswahl an Beilagen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Deisen1962

    München

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Küchenleistung, excellenter Baby-Steinbutt vom Grill, optimale Weinempfehlung, Dolce zum reinlegen, ruhige gediegene Atmosphäre und Genuss pur. Ti ringrazio Guiseppe und alla prossima- eine weitere Meisterleistung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Wilko

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckere Pinsa, etwas kleiner Lokal und es wird relativ heiß drinnen. Bedienung fachkundig, Weine ausgezeichnet, ich werde nochmals hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Andrea

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einer der wenigen authentischen Italiener mit hervorragendem Essen in München! Wir kommen gerne wieder! Er sucht übrigens dringend einen Kellner! Hoffentlich findet sich bald jemand.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Isabel

    Hawaii

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr persönlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AlexanderO

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen schönen Abend mit toller Pasta und gutem Rotwein. Perfekte Lage nach einem Spaziergang im Englischen Garten oder einem Besuch im Haus der Kunst. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. LisaK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen! Kommen immer wieder gerne :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. DavidL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschönen Abend verbracht. Sehr gemütliches und persönliches Restaurant. Essen und Wein waren fantastisch. Der Service war sehr freundlich und angenehm. Hat uns einen Abend lang Italien nach München geholt. Werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HansB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren leider schon länger nicht mehr da, aber es war wieder ein sehr schöner Abend. Das Essen hervorragend und der Service: Luca vielen Dank, wir haben uns so wohl gefühlt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mille grazie

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ClaudiaM

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen mit außergewöhnlichen und hausgemachten Gerichten. Individuelle und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen, Reservierung empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. JunweiL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Ober war sehr nett. Die Speisen sahen auch sehr schön aus und schmecken sehr gut. Die Garnelen waren sehr frisch und schmeckt ein bisschen süß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Petra

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse Service, tolles Essen! Wir kommen wieder! Weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Kunst

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, guter Wein und vorzügliches Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SebastianK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Complementi 👏🏻 Sehr gute frische italienische Küche, aufmerksamer Service und ein Stück Italien mitten in München. Grazie Mille, aus dem Ahrtal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. BlackS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Calamari Fritti sehr zart und reichhaltig Portion ebenso zutreffend auf das Scalopponina. Flambierte Crepes Suzette waren ein Gedicht. Ebenso der Sauvignon Prestige. Dank Lucca , Cameriere, ein absoluter gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. IoannisG

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes Personal, sehr leckeres Essen! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SandyU

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    sehr fein und alles frisch zubereitet. sehr nett und freundlich, uns wurden sogar 2 regenschirme mitgegen da ein gewitter auf kam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. KPIM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das kleine Restaurant hat ein schönes Ambiente und der Service ist aufmerksam. Die toskanische Küche wird authentisch umgesetzt…für uns der Beste Italiener Preis/Leistung in München!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. UlrikeF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen und Weine!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. KristinaK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Absoluter Geheimtipp in München- großartige Küche- sehr zu empfehlen! Unbedingt die Pinsa probieren- Weltklasse! Wir hatten das Menü des Hauses und wurden hervorragend bekocht. Der Inhaber hat auch nicht vergessen, dass mein Freund Geburtstag hatte und der Nachtisch kam entzückend mit einer Geburtstagskerze. Italienisches Flair Mitten in München. Wir kommen zwar aus Österreich, aber wir kommen gerne wieder! :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OliverH

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und die Atmosphäre in diesem kleinen aber feinen Restaurant waren ausgezeichnet und auch auf die Wünsche wurde sehr gerne und gut eingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Constanzia

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr gut und freundlich, fast schon - auf unaufdringliche Art! - „freundschaftlich“. Wir wünschen dem Cupido alles Gute für die Zukunft, kommen gerne wieder, wenn wir in München sind, und werden ihn inzwischen gerne weiterempfehlen. Mit besten Grüssen aus Basel

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JohannesL

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das Essen war lecker. Leider war der Service sehr unfreundlich und war sichtlich genervt von der Tatsache, dass wir ein Kind zum Essen mitgebracht haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Cupido The One and Only ''Arte di Cucina Italiana'' bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 21667721.

Cupido The One and Only ''Arte di Cucina Italiana'' wurde mit 4.7 Sternen von 285 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Cupido The One and Only ''Arte di Cucina Italiana'' auf Google Maps

Bruderstrasse 8, München, BY 80538

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Prinzregentenstrasse
  • Gebiet
    Graggenau
  • Öffnungszeiten
    Warme Küche: Montag - Samstag: 11:30Uhr - 14:30 Uhr und 17:45 Uhr - 22:00 Uhr Feiertage:17:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch, Mediterran, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle LehelU-Bahn (U4/5) Haltestelle Bayerisches Nationalmuseum / Haus der KunstBus 100, Tram-Line 18
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Giuseppe
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    089 21667721
  • Catering
    The One and Only ! Der Unikat Italiener in München!
  • Räume für private Veranstaltungen
    Wir geben Ihnen die Möglichkeit im privaten Rahmen für 20 pers. zu feiern !
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    cupido-campo@web.de: 089 21667721
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo