Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Cupido Arte di Cucina Italiana

4.7
158 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Authentisch
  • Passend für Feinschmecker
Das zwischen dem Haus der Kunst und dem Nationalmuseum ein wenig versteckt liegende Ristorantino "Cupido" ist ein echter Geheimtip für Liebhaber der italienischen Küche.


Es wird original italienische Küche zu vernüftigen Preisen angeboten. Das Weinangebot ist erlesen, auch die offenen Weine sind bester Qualität. Der Gast kann aus einer täglichen wechselnden Karte wählen, die Mittags auch ein günstiges Business-Lunch bietet.

Das Cupido ist klein und fein,ein Unikat ,hat im Sommer einen wunderschöne Strassenterasse mit Blick auf den Englischen Garten und urgemütlich, fast wie zu Hause.

Wir freuen uns auf Sie.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Mediterran, Pizzeria
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Warme Küche:
Montag - Samstag: 11:30Uhr - 14:30 Uhr und 17:45 Uhr - 22:00 Uhr
Feiertage:17:00 Uhr - 22:00 Uhr



icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/21667721
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Giuseppe
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Der Unikat Italiener in München was es schon im Namen Sagt ''Arte di Cucina Italiana''
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle Lehel
U-Bahn (U4/5)

Haltestelle Bayerisches Nationalmuseum / Haus der Kunst
Bus 100, Tram-Line 18
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Liebe Gäste,
bitte beachten Sie das wir bei kurzfristigen Stornierungen(weniger als 2 Stunden vor Reservierungszeit!) oder Nichterscheinen, eine Gebühr von 30€ pro Person erheben.
Weitere Details
Essen im Freien, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 158 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
4.0Besucht am 28. Mai 2018

Tolle Küche im Herzen Münchens! Es hat uns super gefallen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Mai 2018

Wir hatten das 4 Gänge Menü, welches sehr gut war. Die Dame vom Service war auch sehr nettund stets aufmerksam. Die Weinauswahl sah auch sehr gut aus, allerdings wollten wir keine ganze Flasche trinken. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Mai 2018

This is a great find. Tucked away in a side street, this restaurant is frequented by locals. It serves authentic modern Italian food. The beef carpaccio with Umbrian Trüffels is to die for. We ate there twice in three days. You will not be sorry

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Mai 2018

We were lucky enough to be there during truffle season and they had a truffle house special that was great. Our waitress was a great help and super friendly. We had a great time talking to her. It was a wonderful evening of dining and good conversation.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Mai 2018

Das Restaurant ist sehr klein, daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

Wir waren zu zweit. Der Besitzer scheint der Koch zu sein und kocht alles frisch. Wir hatten selbstgemachte Pasta vom Feinsten. Die Frau macht den Service, sehr ruhig, freundlich, nicht aufdringlich aber doch immer präsent.

Es war ein wundervoller Abend.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen .

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. April 2018

Sehr leckere Pasta, freundlicher Service, klasse Wein

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. April 2018

Mittlerweile war ich schon fünf Mal bei Cupido und jedes Mal war ich sehr zufrieden! Es lohnt sich dort hinzukommen! Reservierung hilfreich... Guten Appetit!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. März 2018

Excellente cuisine italienne maison que l’on retrouve en Italie! Mina offre un service impeccable!! Belle découverte!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. März 2018

Leckeres Essen, sehr nette und persönliche Bedienung & Beratung - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kleine Location, dafür aber auch schön persönlich. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. März 2018

Das Cupido ist ein kleines, aber feines Ristorante mit ausgezeichnetem Essen, großen Portionen und absolut angemessenen Preisen. Da es kaum 20 Sitzplätze hat, ist es meines Erachtens unbedingt nötig, zuvor zu reservieren. Der Service, der vermutlich von der Ehefrau des Küchenchefs und Inhabers erbracht wird, ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ich kann das Cupido nur weiterempfehlen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich bei meinem nächsten Reservierungswunsch mal leer ausgehen muss.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. März 2018

Hervorragend italienische Küche! Wie zu erwarten, ist es keine einfache Pizzeria sondern ein echter Italiener, wo man für die Speisen einfach mehr bezahlt! Der Koch sowie die Servicedame sind beide aus Italien und man merkt, dass hier gutes Essen noch einen hohen Stellenwert hat! Es gibt nur wenige Sitzplätze, daher unbedingt vorher reservieren!! 2-3 Stunden sind für das Essen auf jeden Fall einzuplanen, da alle Gerichte frisch und á la minute zubereitet werden!! Keine Empfehlung mit Kindern hinzugehen, da man zu lange aufs Essen wartet und für Kinderwagen etc.. ist einfach kein Platz. Service war sehr freundlich!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. März 2018

Nettes Lokal mit leckeren liebevoll zurecht hergerichteten Speisen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. März 2018

Super freundlich und hervorragendes Essen! Ambiente ist ok aber Potential vorhanden, wird wohl im April renoviert/ saniert. Kann man nur empfehlen! Gerne wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Super Essen und hervorragender Service. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Auf opentable als Geheimtipp angepriesen - hat sich voll bewahrheitet - tolles Mittagessen am Samstag in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, nette Begrüßung und Bedienung, super Pasta, werde definitiv wieder kommen! Preise sind etwas höher, aber ich finde sie nicht übertrieben. Unbedingt reservieren! Max 20 oder 25 Plätze.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Februar 2018

Intimes Lokal im Lehel mit kleiner Karte aber immer hervorragender Qualität. Perfekt für ein tolles entspanntes Esse zu zweit oder zu viert. Hier kocht der Chef selbst! Sehr angenehmer und kompetenter Service. Gehe immer wieder gerne ins Cupido, rechtzeitige Reservierung zwingend anzuraten.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Februar 2018

Wir waren mit Freunden zu viert gestern Abend im CUPIDO, unser erster Besuch. Es ist ein kleineres Lokal, sehr schönes Ambiente und gemütlich zum sitzen und unterhalten. Das Angebot an Gerichten war super, Geschmack und Aussehen der Gerichte perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder reservieren und vorbeikommen. Vielen Dank nochmals für die freundliche Gastfreundschaft.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Februar 2018

Klein aber fein !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Februar 2018

Das essen war ausgezeichnet, ins besonderes dem Rote Beeten Ravioli in Buttersauce mit Truffeln war herlich. Wir kommen sicherlich zuruck!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Februar 2018

Small but very cosy restaurant. The food was really good.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

Wir hatten einen tollen Abend im Cupido! Das Essen ist super, nur die Getränkepreise finde ich etwas zu hoch.
Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Januar 2018

Das Cupido hat mich sehr positiv überrascht. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Und auch das Mitbringen von einem kleinen Hund war wohl akzeptiert.
Der Service war exquisit und aufmerksam, mit einer guten Balance zwischen professioneller Distanz und einnehmender Herzlichkeit.
Das Essen lies keine Wünsche offen. Schon das kleine aber feine Angebot der Speisen machte die Wahl zu einer angenehmen Qual. Der deliziöse Haus-Aperitif stimmte auf einen schönen Abend in angenehmem Ambiente mit leckerem, authentischen Essen ein. Auch der offene Vino di casa überraschte uns positiv.
Wir kommen ganz sicher ganz bald wieder!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Januar 2018

Kleines, gemütliches Lokal. Unbedingt reservieren! Authentische, geschmacklich einwandfreie Küche. Auf jeden Fall ausprobieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Januar 2018

Wir waren nun schon zum wiederholten Mal im Cupido und waren auch dieses Mal begeistert. Rafinierte Küche zum Vorteilspreis (3 Gänge Menü für circa 30 Euro)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Dezember 2017

Wir sind immer wieder gerne im Cupido, da das Ambiente sehr schön ist und der Service einfach perfekt, liebenswürdige, aufmerksame Bedienung und ein großes Lob an den Koch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Dezember 2017

Ich war mit einer Freundin im Cupido zum Abendessen verabredet und wir waren beide begeistert von der Speisekarte an sich, dem sehr guten Essen, dem ebenfalls guten Wein und der angenehm gemütlichen und zwanglosen Atmosphäre in diesem schönen kleinen und stilvollen Restaurant. Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. Dezember 2017

Ein sehr, sehr nettes kleines italienisches Restaurant. Sehr schönes und stilvolles Ambiente, aber nicht abgehoben. Platz nur für ca. 20 Gäste, daher Reservierung unbedingt erforderlich.
Wir waren zum ersten Mal dort und haben erstmal aus der höchst appetitlichen Pizza-Auswahl bestellt. Die beste, die ich seit langem gegessen habe. Dessert ebenfalls hervorragend. Service trotz One-Man-Show flink, aufmerksam, freundlich und ohne Hektik. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Dezember 2017

Das essen war hervorragend. Selbst sonderwünsche wurden gerne erfüllt. so stelle ich mir italienisches essen vor

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. November 2017

Sehr nettes Ambiente, sehr sehr leckeres Essen. TOLL! Jederzeit wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. November 2017

Super kuscheliges kleines Restaurant mit Wohnzimmercharakter - gutes Essen jederzeit wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Wir haben den Abend sehr genossen! Tolles Essen, guter Wein, ein sehr umsichtiger Service und das sehr nette Ambiente. Jederzeit wieder. Könnte ein Stammlokal von uns werden.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Sehr freundliche Bedienung vom Chef. Das Essen ein Gaumenschmaus. Lasst euch ruhig vom Menü überraschen.
Ich komme wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. November 2017

Immer wieder gerne. Freundlicher Service und einfach leckeres italienisches Essen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. November 2017

Wir gehen immer wieder ins Cupido. Lassen uns jedes Mal einen Wein empfehlen; bestens. Fühlen uns sehr wohl im Ristorantino. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Oktober 2017

Excellent food and wine. Very pleasant decor. Very intimate setting. Will definitely dine there again.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 17. Oktober 2017

Essen war gut ,
Service war gelangweilt , war eher in sein Laptop vertieft,
für ein solch kleines Restaurant sollte der Gast im Mittelpunkt stehen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Oktober 2017

Das kleine Restaurantimo bietet eine ausgezeichnete italienische Küche, mit das Beste das ich die letzte Zeit genießen durfte. Der Service ist sehr freundlich, sehr persönliche und fachkundig.
Die beengten Platzverhältnisse führen zwangsläufig zu Beeinträchtigungen was aber dem gebotenen Essen und Trinken nicht angelastet werden darf, dies ist von ausgezeichneter Qualität und genussvoll zubereitet - wir durften ein wunderbares 4-Gänge Menü genießen mit sehr gutem Preis-Leistumgs-Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. September 2017

Kleines schnuckeliges Restaurant das sehr empfehlenswert ist. Gute Küche das 3Gänge Menü ist sehr fein.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. September 2017

Nettes Ambiente, sehr freundliche, nette Bedienung und super Essen! Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. September 2017

Alles Bestens, super Mittagamenu, Essen excellent, Bedienung freundlich und hilfbereit.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4