d-town

4.2
23 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Am Wasser
Tradition trifft Moderne - so könnte man unseren Style beschreiben. Bei uns kommt nur auf den Tisch, was uns selber zu 100% überzeugt. Das gilt für die Qualität unserer Zutaten genau so wie für den Geschmack.

Gerne richten wir auch Events für euch aus. Egal ob Geburtstagsfeier, Vereinsparty oder Firmenevent. Wir sind in jeder Saison für jede Situation gewappnet. Das entsprechende Catering passen wir gerne individuell für euch an.
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernetter und aufmerksamer Service, phantastisches Essen und tolle Getränke - gerne wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

ein nettes Lokal mit guter Lage. Allerdings war es sehr laut, gut unterhalten konnte man sich schwierig. Eher als Gruppe zu empfehlen.

T
Torsten
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

sehr freundliche Beratung durch den Service, die Teller waren warm und das Essen geschmacklich gut
das Schokoküchle zum Nachtisch war klasse
saubere Toilette!

DZ
DanijelZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine Weihnachtsfeier vor Ort und neben dem Fässchen Bier waren Speisen und Getränke spitze. Die Bedienung war freundlich und hatte alles im Griff. Die Essen kamen gleichzeitig. Die Deko war ebenfalls weihnachtlich. Top Lokation. Vielen Dank.

DV
DietmarV
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war gut, alle waren happy. Die Steakesser und waren sehr zufrieden.
Füchschen Alt war ausgezeichnet!
Erst gabs ein paar Probleme mit der Beleuchtung. Die Herren Toilette war völlig dunkel, das Problem war schnell gelöst. Der Stammtisch nebenan war zeitweise etwas zu laut, hat sich aber dann beruhigt.
Die Bedienung war zügig und sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Very nice service and good food on a perfect location near the Rhin river. Online booking accepted. Highly recommended the Salmon salad and the Curry Schnitzel. Altbier and Pilsner available. Perfect in you are visiting the city for the trade Fair or tourism

Melden
C
Carmen
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt!

DL
DaniL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente2

Eigentlich schade, denn das Lokal liegt urig schön am Rhein. Aber die Tische in der Loungeecke waren komplett voll Zucker, was auch auf mein Bitten hin nicht beseitigt wurde. Die Kellnerin hatte eine Schürze an, die jeder Beschreibung spottet, so schmierig und dreckig. Aus diesem Grund haben wir dort nicht gegessen, ich hätte keinen Bissen runter bekommen. Als Verdienstausfall mussten wir 20 Euro zahlen, was ich eine Frechheit finde, da es eindeutig nicht an uns, sondern am Auftritt des Restaurants.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung. Ist auf jeden Wunsch eingegangen und aufmerksam

K
Klausundmargret2019
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dank Gropon haben wir dieses sehr ansprechende Restaurant kennengelernt und dem netten Alex avisiert, gerne wiederzukommen. Alles passte hervorrgend, die Gänseteile waren sehr schmackhaft und die Portionen für mich auch groß genug.

M
Mandy
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder super lecker gegessen. Alle waren voll zufrieden und satt.

S
Simone
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, Chef kümmert sich ausgezeichnet. Essen war sehr gut, gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super : es wurde immer wieder Bier nachgebracht, so entstand keine große Wartezeit! Essen war auch lecker: wir hatten Schnitzel und Flammkuchen

H
Happy1767
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Gans war unglaublich lecker 😋 und das Schokoladenküchlein war ein Traum . Die Bedienung unglaublich freundlich und zuvorkommend 👍gerne wieder

NM
NadjaM11
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung und Service. Flammkuchen war sehr gut, gemütlich eingerichtet.

m
manny53
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Der Unterschied zu der Sendung "mein lokal, dein lokal" war mega extrem. Wenn man in der Altstadt öfter unterwegs ist, ist man einiges gewohnt. Speisen teilweise nicht vorhanden. Das was auf keinen Fall eines Restaurants würdig. Bedienung unfreundlich. Mein Essen sollte mega scharf sein. Vielleicht für 3 jährige. Auf meine Frage kam die Antwort"dann hat der wohl Chili vergessen". Essen aus der Mikrowelle. Alles aus der Dose oder Packung. Auch er 2. Besuch hat dem ersten in nix nachgetragen. Ich gehe jede Woche 2 bis 3 mal essen. Dieses lokal gehört zu den 10 schlechtesten in diesem Jahr. Zum Fußball schauen oder zum Bier trinken okay. Zum essen? Da muss ne menge getan werden. Zu der Bewertung bei "mein lokal, dein lokal: meiner Meinung nach gestellt. Über 30 Punkte sind der Witz. Von mir und meiner Frau allenfalls 2 Punkte. Übrigens wir waren Sonntag gegen 17.30 die einzigen Gäste. Während rundherum Alles gut besucht war. Woran wohl liegt?

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, nette und unaufdringliche Bedienung

UA
UweundAsrid
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Toller Service sehr nett und schnell lecker essen , zum Japan Feuerwerk genial.

B
Bibi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr schönen Tisch. Obwohl, auf Grund des tollen Wetters , viele Leute im Außenbereich saßen, sind wir sehr aufmerksam bedient worden. Unser vor ab bestelltes Essen wurde ohne Probleme serviert. Wir konnten mit 14 Personen zusammen essen, jeder war mit seinem Gericht sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Schnitzel und Flammkuchen. Der Service war sehr aufmerksam und nett.
Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bewirtung mit gutem Essen....Danke ☺ Wir kommen gerne wieder....

S
Sternsen
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Es war ein lustiger Abend. Das Essen war leider nicht so der Bringer

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Leider ein Din A4 Blatt als Speisekarte und nur auf Nachfrage gab es dann Steak

FAQ

d-town wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.