Da Antonio Osteria

4.3
18 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Top Preis-Leistungsverhältnis
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Die Osteria da Antonio ist ein Restaurant das seit 1994 im Familienbetrieb geführt wird. Es wird original italienische Küche zu vernüftigen Preisen angeboten. Antonio Guidi, der Inhaber steht selbst in der Kücke und begeistert sowie mit klassischen Gerichten als auch mit ausgefallenen Gerichten die Sie in Originalrezepten der regionalen italienischen Küche wiederfinden. Hausgemachte Nudelspezialitäten, die Sie an der großen Tafel angeschrieben finden sind sehr zu empfehlen, wie z.B. das Nudelmenü: Bruschetta und 3 Gänge hausgemachte Pasta für € 12,80 pro Person. Die Weinkarte besticht durch die fairen Preise und der Vielfalt.
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
EL
ElizabethL
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Alles super, Essen wie immer hervorragend und sehr nette Bedienung.

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Wir waren aus nostalgischen Gründen mal wieder bei Antonio. Wirr hatten uns einen ruhigen Tisch über Eck gewünscht, wir saßen uns gegenüber. Das Ambiente hat stark nachgelassen, Gott sei Dank gab es immerhin noch eine Kerze pro Tisch. Das Essen und der Service waren wie eh und je fein und ok. Und dann war ich auf der Toilette. Es hat mich gegraust. So sehr, dass dies mein letzter Besuch bei Antonio war. Denn die "Verunreinigungen" sahen nicht aus, als wären sie gerade erst entstanden. Ich erspare den Leser*innen Details. Und ... möchte nicht von der Toilette auf die Küche schließen.

P
Petra
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch beim Antonio war wie immer ein Erlebnis.

b
bernie71
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2015
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Breite italienische Auswahl mit Fleisch, Fisch, selbst gemachter Pasta und Pizza. War immer gut. Gut besuchtes, gemütliches Lokal.

h
hvx1199ml
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Silvester bei Da Antonio. Das 6-Gänge-Menu war superb - Jakobsmuschel, Thunfisch, Kalbsfilet usw. und sehr liebevoll und schmackhaft angerichtet. Um 24:00 hat der Chef selbst ein schönes Feuerwerk vor dem Lokal veranstaltet. Immer wieder gerne gehen wir in die Trattoria.

MM
MariaMarta
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin nicht so oft bei Da Antonio aber jedes Mal, wenn ich dort esse, frage ich mich wieso. Ich bin immer begeistert, egal ob ich dort mein Geburtstag in kleiner Runde feiere oder einfach keine Lust habe, zu Hause zu kochen.

Die Tagesgerichte sind immer abwechselnd und saisonal. Und meine Lieblingsgerichte...

L
Lucullus
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir frequentieren dieses Restaurant seit Jahren, auch für besondere Anlässe und hatten nie einen Grund einmal nicht zufrieden gewesen zu sein.
Ein italienisches Restaurant wo endlich das Essen auch nach original italienischer Küche schmeckt und nicht für den deutschen Geschmack angepasst wird. Das Restaurant befindet sich in einem Jugendstilgebäude, das Interieur ist entsprechend, somit ist auch für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. F.Z.

H
Hase
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2014
Gesamt5Essen3Service2Ambiente3

Der Service war mies , weil man sich nicht gleich um uns kümmerte und von Freundlichkeit keine Spur!!!!!

Das Essen wiederum war klasse nur die Pizza auf der war zu viel ÖL meine Erachtens, aber sonst klasse das Essen.

f
foodchecker
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2014
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Tisch war weit im voraus reserviert. Saßen trotzdem mit schmutziget Tischdecke im Durchgang. Nach 20 Minuten wurden wir dann auch nach Getränken gefragt.

V
Viognier
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nach einem überraschend gutem Gruß aus der Küche und einem Geschmackserlebnis - Thunfisch in Sesamkruste auf Feldsalat mit Limettendressing und Granatapfel! - war der gefüllte Oktopus und mit dem Gemüse fad und enttäuschend. Das dann folgende Kalbsfilet konnte in Gänze wieder überzeugen, aber leider war für mich das Maronendesert einfallslos, es fehlte der Pfiff.
Mit dem sehr aufmerksamen Service, erfrischendem Apero, sehr gutem Weinangebot und den ausreichenden Pausen zwischen den Gängen, das bei voll besetztem Lokal nicht immer in münchner Lokalen vorzufinden ist, waren wir beide rundum zufrieden mit dem Ausklang des alten und dem Start ins neue Jahr.
Wir kommen wieder.

F
Fleur1305
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren jetzt schon mehrfach im Da Antonio und gehen kommende wieder. Das Essen und die Atmosphäre ist einfach hervorragend!

h
hvx1199ml
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. September 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Bei da Antonio passt einfach (fast) alles. Gute hausgemachte Nudeln, große Weinauswahl mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und netter Service. Dort fühlt man sich gleich geborgen und gut versorgt. Prima

e
edenecke
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2013
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Das Besondere am Da Antonio ist die sehr persönliche und familiäre Athmosphäre. Die Speisekarte ist einfach und überschaubar. Das Essen war gut. Der Service sehr zuvorkommend und nett. Bei Gelegenheit gerne wieder.

C
Caje
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2013
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Leider war der Service sehr unaufmerksam. Nachdem der Hauptgang serviert wurde, wurden wir nicht mehr befragt, ob wir noch eine Nachspeise, weitere Getränkle oder einen Espresso haben möchten. Es kam kein Servicepersonal mehr vorbei. Nachdem wir auf Zuruf eine Nachspeise bestellt hatten, warteten wir eine halbe Stunde vergeblich darauf. Schließlich haben wir ohne Nachspeise und ohne weitere Entschuldigung (beispielsweise eines Espresso o.ä.) seitens des Personals bezahlt.

W
Wiederholungstaeterin1
München
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer alles frisch und lecker, man spürt und schmeckt, dass die Nudeln hausgemacht sind.
Besonders empfehlenswert: das 3-Gänge-Nudelmenü. Gigantomanisch lecker!

A
Al1980
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2013
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Nettes Restaurant, als "Italiener um die Ecke" gut geeignet. Essen gut, Service ok, Ambiente auch ok,

S
Snoops
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2013
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Nudel-Menü ist einfach immer wieder lecker - zwar mit gewissem Überraschungseffekt, da man ja vorher nicht weiß, was kommt - aber wir sind noch nie enttäuscht gewesen.

s
slavikus
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Not the first time here and always satisfying! Try the pizzas and pastas — always exceptional!

Melden

FAQ

Da Antonio Osteria bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 1231265

Da Antonio Osteria wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.