Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Weiden in der Oberpfalz
  5. Altstadt
Das Louis, Weiden in der Oberpfalz, BY

Das Louis

4.1
4.1
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
WILLKOMMEN UND EINEN SCHÖNEN UND UNTERHALTSAMEN ABEND IN UNSEREM „DAS LOUIS“.

VERBRINGT BEI UNS GEMÜTLICHE STUNDEN UND LASST EUCH VON UNSEREN LECKEREN, WELTOFFENEN GERICHTEN INSPIRIEREN, DIE UNSERE CHEFKÖCHE CHRISTIAN UND SASCHA IMMER FRISCH FÜR EUCH ZUBEREITEN.

ICH ALS GASTGEBER HOFFE, DASS IHR UNSEREN SERVICE, UNSERE GASTLICHKEIT UND UNSER LIEBEVOLLES KOCHHANDWERK GENIESSEN KÖNNT.

BIS BALD.
DAS LOUIS-TEAM

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 2 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo., Mi.–So. 8:30 Uhr–15:00 Uhr Mittagessen Mo., Mi.–Sa. 11:15 Uhr–15:00 Uhr So. 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mo., Mi.–Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr So. 17:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    01516 0771975
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Korbinian Braun
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feiern nach Ihren Wünschen.. Wir machen Ihre Veranstalltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. FirmenfeiernGeburtstagsfeiern Hochzeiten Taufe, Kommunion, Firmung Scheidungen Weihnachtsfeiern und vieles mehr.....kontaktieren Sie uns gerne....
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Bügermeister Prechtlstr.
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bügermeister Prechtlstr.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 25 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

25 Bewertungen
  1. AndreaW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr schöner Abend. Essen war sehr gut und reichlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. HannesE

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Vorspeisen waren besonders lecker und mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt sowie zubereitet! Hauptspeisen waren ebenfalls sehr fein!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MarkusO

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes klassisches Essen, Portion und Beilagen sehr gut. (Sonntag-Mittag)

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ClaudiaM

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Lokal mit bequemen Stühlen. Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Stylisch und chich. Licht gedimt und perfekt zum Abend . Tische ausreichend groß. Leider stehen sie etwas eng zusammen. Essen lecker und vor allem heiß serviert! Sehr gutes Fleisch in 1a Qualität. Das Brot kam in extra Schälchen und war jeder Person zugeordnet. Fanden wir klasse! Alles in allem sehr gut. Nicht günstig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Mars

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein Sonntags-Schweinebraten mit Kartoffelknödel - sehr gut - wie bei Mutter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KarinS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, man kann auch mit Kindern in das Restaurant, tolle Kinderkarte, Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AyschaB

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir hatten Steaks die wie gewünscht auf den Punkt medium rare gebraten wurden. Somit perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SusanneH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, gute Weinauswahl und hervorragendes Essen bei freundlicher Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MarcoS

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Einmal und nie wieder. E-Zigarette rauchen hinter der Theke ist das letzte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Mars

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Kaiserschmarren und die passende Weinempfehlung - eine Wohltat zum Feierabend

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Mars

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kommen bald und gerne wieder. Personal immer freundlich und Essen sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. GerhardS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Endlich mal wieder ein Lokal wo man in ruhiger Atmosphäre Speisen kann. Qualität hervorragend, Service Super, Gerichte nur zu empfehlen, Preis Leistung Verhältnis nicht zu übertreffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MinaP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Preise sind zwar gehoben, man bekommt aber sehr gute Qualität und vor allem ausgezeichneten Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Creh

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super schön eingerichtetes Lokal, sehr stilvoll und gehoben. Der Service war perfekt - freundlich, schnell und auch ungefragt zur Stelle. Die Speisekarte stellt eine ungewöhnliche Mischung aus Gerichten dar, preislich im mittleren Bereich angesiedelt. Zum Essen: das Goldbeef aus der höheren Preisklasse war geschmacklich super, aber eine kleine Portion. Das Züricher Geschnetzelte war sehr lecker bei einer großen Portion mit einer traumhaft leichten Soße. Kartoffelrösti dazu leider nur lauwarm und nicht unbedingt ausreichend als Beilage. Tolles Ambiente, schön in der Fußgängerzone gelegen. Einladend zum Verweilen bei einem Getränk.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. stephanieh

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe meinen 33. Geburtstag dort gefeiert und es war sage und schreibe ein Traum. Das Essen top die Bedienung top. Die Gastfreundschaft top die Inneneinrichtung genial die gesamte Situation war hervorragend ich werde jedes Jahr da wieder hinkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Tine

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes, stillvolles Lokal - zum wohlfühlen. Personal sehr aufmerksam, Essen wundervoll, Preis-Leistungsverhältnis gut. Einziges kleines Manko - für mich war die Musik einen Ticken zu laut. Hatte das Pech unter dem Lautsprecher zu sitzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. AuDie

    Bayern

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Service und Küche waren an diesem Abend überfordert... Tisch war nicht fertig, Essen kam sehr spät und war von der Qualität eher Durchschnitt. Gruß aus der Küche gab es keinen. Besteck, Teller etc. musste man sich erfragen...

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ReinhardH

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut, tolles Ambiente mit entspannter Musik. Die Stühle sind sehr bequem und laden zum längeren Verweilen ein. Sehr freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SusanneK

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen und Service sehr gutbund aufmerksam. Leider lange Wartezeit zwischen Vor-und Hauptspeise. 1,5 h sind definitiv zu lange.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Marcus

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Empfehlenswert! Modernes Restaurant. Essen, Service, Ambiente überzeugen! Ich war wegen einigen Bewertungen zunächst skeptisch, war aber nach meinem Besuch begeistert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Gast

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Eine nette Location, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist. Thunfisch ist definitiv nicht Sashimi-Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Sophia

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren am Sonntag zum ersten Mal im Louis. Die Steaklounge ist sowieso eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants und jedes Mal ein Hit, also wollten wir das Louis auch ausprobieren. Schnitzel und Raumbraten waren ein absoluter Traum und fantastisch traditionell zubereitet. Einzig Vorspeise und Suppe waren gut aber nichts weiter besonderes. Die hausgemachte Holunderlimonade ist absolut zu empfehlen! Sonntagskarte und Kinderkarte sind vorhanden, vegetarisch/vegane/dietische Optionen sind nicht extrig gekennzeichnet. Service war flott und freundlich.

    1 Person fand das hilfreich

  23. TiniR

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir waren sehr enttäuscht. Das Lokal wirbt mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten. Das können wir nicht bestätigen. Das Backhendl war sehr, sehr trocken, der Kartoffelsalat war eher ein Brei. Die Hähnchenpfanne war so was von versalzen und für das Stroganoff musste man sehr gute Zähne haben. Hier stimmt Leistung und auch Preis nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. RestoTest

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Kleine Portionen zum großen Preis. Die Qualität der Produkte war durchwegs gut. Die Zubereitung und Präsentation war aber, bezogen auf den Preis, leider mangelhaft. Die Portionen zu klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. RamonaE

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Louis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist sehr, sehr lecker. Das Luis muss man einfach mal besucht haben und wir kommen definitiv wieder.

    1 Person fand das hilfreich

FAQ

Das Louis wurde mit 4.1 Sternen von 25 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 2 Mal reserviert
Das Louis auf Google Maps

Schulgasse 2, Weiden in der Oberpfalz, BY 92637

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Bügermeister Prechtlstr.
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo., Mi.–So. 8:30 Uhr–15:00 Uhr Mittagessen Mo., Mi.–Sa. 11:15 Uhr–15:00 Uhr So. 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mo., Mi.–Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr So. 17:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bügermeister Prechtlstr.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Korbinian Braun
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch
  • Telefonnummer
    01516 0771975
  • Räume für private Veranstaltungen
    Feiern nach Ihren Wünschen.. Wir machen Ihre Veranstalltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. FirmenfeiernGeburtstagsfeiern Hochzeiten Taufe, Kommunion, Firmung Scheidungen Weihnachtsfeiern und vieles mehr.....kontaktieren Sie uns gerne....
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo