Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Altona
  5. Ottensen
Das Weisse Haus, Hamburg, HH

Das Weisse Haus

4.5
4.5
107 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Auserlesene Weine
Das Weisse Haus besticht seit seiner Eröffnung durch seine hervorragende Küche und den hanseatischen Charme der Räumlichkeiten direkt am Museumshafen.
Über die Stadtgrenzen hinaus steht es für höchste Ansprüche in Bezug auf kulinarische Genüsse, ansprechendes Ambiente und einen zuvorkommenden Service.

Lassen Sie sich verwöhnen, schalten Sie ab und genießen Sie unvergessliche Stunden an der Elbe.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Moderne europäische Küche, International, Vegan
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Telefonnummer
    040 3909016
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Martin Weichelt
  • Räume für private Veranstaltungen
    Familienfeste Für kleine und große Feste im ganz Privaten eignet sich „das weisse haus“ ideal. Ob Taufe, Konfirmation, runder Geburtstag oder Silberhochzeit, unser ehemaliges Kapitänshäuschen mit Blick auf die Elbe direkt am Fähranleger Övelgönne bietet die Möglichkeit Ihr ganz individuelles, familiäres Event zu einem ganz besonderen Fest zu machen und dabei steht Ihr Wunsch und Ihr Anlass stets im Vordergrund. Für Anlässe mit bis zu 30 Personen eignet sich unser Kapitänszimmer im oberen Stockwerk mit direktem Blick auf die Elbe besonders gut. Bis zu 60 Gäste finden in unserem Restaurant im Erdgeschoss Platz. Gesellschaften mit bis zu 90 Gästen können das weisse haus auch exklusiv mieten. In einer erweiterten Absprache definieren wir gerne die Details mit Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: E: info@dwh-restaurant.de T: 040 390 90 16
  • Gebiet
    Ottensen
  • Details zu Parkplätzen
    ParkplätzeUns gegenüberliegend befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Es empfiehlt sich dort einen Platz zu reservieren (T: 0152 241 59 376 oder 040/3909016)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    AnreiseMit dem Schiff: Fähre 62 bis MuseumshafenMit dem Bus: Linie 112 bis Haltestelle ÖvelgönneMit dem Auto: Über die Elbchaussee oder Palmaille > Kaistraße
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, High-Tea (Frühes Abendessen), Korkengeld, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 107 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

107 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, nettes Ambiente an der Elbe, gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SebastianD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im großen Ganzen waren wir sehr zufrieden 😀 mit dem Besuch im Weißen Haus

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gute Auswahl an leckeren Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Hatten Geschäftsessen mi 6 Personen und ALLE waren begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SusanneS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen war ausgezeichnet Die Wartezeit zwischen den Gängen war etwas zu lang

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Fleurette

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, super Service - wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Niemand

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles gut, alles schön, alles zufrieden, alles erlesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Gumeff

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, sehr gutes Menü..eine runde Sache

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Hummel

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein Erlebnis. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ChristineM

    Exclusive

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Ich war schon mehrfach hier essen (vegane Elb-Gourmandie) und immer mehr als zufrieden. Mit Essen, Service und Ambiente. Diesmal: der erste Gang war eine Suppe vom geräucherten Sauerkraut und wirklich total versalzen. Meine Begleitung und ich haben nicht mehr als drei Löffel runter bekommen und dem Service das Problem geschildert. Er nahm die Suppen und meinte, er würde der Küche Bescheid geben. Das Schlimme war: als Ersatz gab es eine Erbsensuppe, die ebenfalls versalzen war. Nicht ganz so schlimm, aber so, das wir die kleine Schüssel nicht aufessen konnten. Ab dem Moment fühlten wir uns als Querulanten behandelt . Sehr unprofessionell! Der zweite Gang (Rote-Beete-Risotto) war ok aber lieblos und ohne Raffinesse. Der Hauptgang: Königsberger Klopse aus Linsen: wieder total versalzen. Von drei Klopsen aßen wir jeder nur 1,5 und hatten das Gefühl, die Salzmenge von drei Tagen zu uns genommenen haben. Als wir auf Nachfrage, warum wir nicht aufgegessen hatten, sagten, dass der Koch wohl verliebt sei, war der Service so schnell weg wie er gekommen war. Das Dessert (Kürbiskuchen) war dann wieder ok aber wieder lieblos und ohne Raffinesse. Der Koch muss ein neuer sein!?! Quintessenz: ein wirklich schlechtes Essen für zwei Personen für 155€ inclusive 7,50€ Trinkgeld, noch nicht einmal der Espresso ging aufs Haus als Entschädigung, das Gefühl, wir wären falsch und Querulanten. Das war definitiv das letzte Mal, das ich im Weißen Haus mein Geld gelassen habe. Wer tolles, vegetarisches oder veganes Essen möchte, geht besser ins Marquis in Altona-Altstadt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SabineK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbare Speisen und Weine waren gut aufeinander abgestimmt. Der Service erfolgte umsichtig und zuvorkommend. Für uns war es ein gelungener Abend, mit einer Rückfahrt auf der Fähre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Matthias

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Waren schon das dritte Mal im Weißen Haus. Essen und Seevice sind grandios. Bis zum nächsten Mal Kerstin und Matthias Schmitt

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Barba

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant, das Essen war qualitativ sehr gut, der Service hervorragend. Sehr zu empfehlen! Ein Problem gibt es mit Parkplätzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. EVERYTHIN

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Zu einem Restaurantbesuch gehört auch etwas zur Ruhe zu kommen. Wenn aber die ganze Aufmerksamkeit anderen Gästen zu Teil wird und die Darreichung der Karten für Getränke und Speisen bereits mehr als 30 Minuten braucht ist mit den Vorspeisen nicht vor 60 Minuten zu rechnen, so war es dann auch: 90. Sicher ist ein solches Restaurant nicht für Eilige sinnvoll, aber in der Beobachtung dass später erschienene Nachbarn ihr Essen deutlich früher bekamen hatten wir auch kein Interesse an weiteren Getränken. Das Essen war sehr gut, allein der Service klappte an diesem Abend nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Walzer

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leckereres, kreatives Essen und aufmerksamer Service, aber größeren Gruppen drinnen im Restaurant verständlicherweise etwas lauter

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. HenrikD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Das Esssen war sehr innovativ und schön zubereitet und hat fantastisch geschmeckt !!!! und der Service war klasse !! Wir werden sicher gerne wiederkommen.......!!! Beste Grüsse Henrik Döbler

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Juliane

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und wurden kulinarisch wirklich überrascht. Es war ein sehr tolles Erlebnis und wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein toll zusammengestelltes Menu trifft hier hervorragenden Service. Ein schönes kleines Restaurant, das nicht nur mit seiner Lage direkt an der Elbe sondern auch mit seinem eigenen Ambiente sehr überzeugen. Wenn man in Hamburg einen netten Abend haben möchte sollte auf jeden Fall einen Besuch hier einplanen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Gujann

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein schöner Abend mit gutem Essen bei tollem Wetter

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Esspirat

    Hamburg

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 10. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beim Menü Hamburger Schlemmersommer war diesmal nicht alles auf dem gewohnten hohen Niveau: Die fermentierten Melonenschnitze zum Thunfisch waren viel zu hart, die Dorade leicht übergart, die Kalbspraline etwas zu trocken… Insgesamt Note 3 für die Küche und Note 1 für den Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Kevin

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche und exzellenten Bedienung. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Kristian

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen, Service und Preisgestaltung waren grundsätzlich sehr gut, der Geräuschpegel war durch ein offenes Fenster zum Nachbartisch hinter uns viel zu hoch, aber gerade noch erträglich. Die klare, schlichte Linie des Mobiliars und der Bebilderung an den Wänden hat uns sehr angesprochen. Es war ein durch und durch gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. StefanD

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Alles bestens, die Portionen hätten etwas größer sein können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. TomW

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns wurde dieses Jahr das Lokal erstmalig empfohlen und wir hatten von Wien kommend schon 3 Besuche und es wird ein fixer Bestandteil bei jedem Aufenthalt in Hamburg sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BeateB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Beratung und Unterstützung, bin Allergikerin, wunderbares Essen, toller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Sabine

    Hamburg

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die neu eibgeführten Grissini sind fürchterlich. Wir haben die selbst gebackenen Brötchen sehr vermisst. Wir mussten ewig auf unser Essen warten. Es fehlt wohl Personal. Der Service war SEHR gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Markus68

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einfach klasse! Wir kommen seit Jahren gern ins Weisse Haus und werden das auch weiterhin tun. Immer wieder neue Menues und schöne Weine dazu. Ausprobieren, wer es nicht kennt!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Thorsten

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles prima, war leider etwas laut, weil in dem anderem Raum eine größere Feier war aber das wars auch schon. Alles super und es wird nicht das letzte Mal sein, das wir dagewesen sind. Wir hatten ein Menü, mit den dazugehörigen Weinen und haben uns es gut gehen lassen. Dank an die Küche und den Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. PetraL

    Seattle

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auch wenn man Dinge nicht mag, hier kann man alles essen und es ist lecker. Meeega gutes Essen super Service. Parkplatz reservierbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AnitaN

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen, Service und Ambiente waren fantastisch. Können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so gut gegessen haben. 100 prozentige Weiterempfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. DianaL

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderschöner Abend, mit sehr gutem Essen und sehr gutem Service, für den besonderen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MatthiasB

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider fanden wir das Lieblingsmenü nicht optimal aufeinander abgestimmt. Es fehlte die rote Linie der Menüabfolge. Die Lammkeule gefolgt von einem sehr mächtigen Schokoladentörtchen als Dessert lagen uns noch lange schwer im Magen. Ein bisschen weniger wäre hier mehr gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JanS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    gute und schön angerichtete Speisen, gutes vegetarisches Angebot! guter, unaufgeregter Service, schöner Gastraum, schöne Lage, man kann vorher oder nachher noch einen Spaziergang machen,

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HartmutH

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder gern, sehr individueller Service und nette Beratung

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KIKI

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Empfang war sehr freundlich. Wir durften einen Tisch aussuchen. Zu jedem Gang gab es einen passenden Wein, der von der Bedienung vorgestellt wurde. Leider war die Dame ziemlich norddeutsch unterkühlt. Nundenn: Es geht ja uns Essen und Service. Das Hauptgericht: Lammhaxe war sehr zart und in einer köstlichen Sauce. Das Mandarinen Sorbet köstlich und die Schokokuchen wurden uns freundlicherweise eingepackt. Insgesamt war es ein runder Abend. Wir haben ca 2,5 Stunden vorzüglich gespeist, ohne Stress.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Allein die konsequente Linie, auch ein veganes Menü anzubieten, rechtfertigt den Besuch. Fast jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Tolles Essen, phantastischer Service und ein wundervolles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbar angenehme Atmosphäre in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, eine tolle Mischung aus gemütlicher Moderne. Die Speisen spannend und hervorragend, mit Liebe zum Detail.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Brauckmann2018

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder einmal sehr empfehlenswert. Aufmersksamer, freundlicher und sehr (Wein-)kundiger Service. Das Essen wieer einmal herausragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Essen

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes, tolle Ambiente, oberes Preissegment. Allerdings, wenn man ein redselige Nachbartisch hat, sehr laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SabineS

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Zwei Gänge dauerten gut 21/2 Stunden, der dritte kam innerhalb von fünf Minuten. Der Kellner war überfordert, er ließ sich teilweiweise gar nicht blicken. Am Ende mussten wir die Mäntel selber suchen gehen und wurden auch nicht verabschiedet. Das Essen war bis auf die Hauptspeise eher sehr mittelmäßig. Die Hauptspeise war sehr gut. Insgesamtwaren wir sehr enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. FrankK

    Hamburg

    33 Bewertungen

    VIP
    5.0

    33 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was soll man sagen: Klein aber super leckeres Essen zu korrekten Preisen. Der Service war effizient und sehr freundlich. Das Essen war saulecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Das Weisse Haus wurde mit 4.5 Sternen von 107 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Das Weisse Haus auf Google Maps

Neumühlen 50, Hamburg, HH 22763

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Ottensen
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Moderne europäische Küche, International, Vegan
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    ParkplätzeUns gegenüberliegend befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Es empfiehlt sich dort einen Platz zu reservieren (T: 0152 241 59 376 oder 040/3909016)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    AnreiseMit dem Schiff: Fähre 62 bis MuseumshafenMit dem Bus: Linie 112 bis Haltestelle ÖvelgönneMit dem Auto: Über die Elbchaussee oder Palmaille > Kaistraße
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Martin Weichelt
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, High-Tea (Frühes Abendessen), Korkengeld, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Telefonnummer
    040 3909016
  • Räume für private Veranstaltungen
    Familienfeste Für kleine und große Feste im ganz Privaten eignet sich „das weisse haus“ ideal. Ob Taufe, Konfirmation, runder Geburtstag oder Silberhochzeit, unser ehemaliges Kapitänshäuschen mit Blick auf die Elbe direkt am Fähranleger Övelgönne bietet die Möglichkeit Ihr ganz individuelles, familiäres Event zu einem ganz besonderen Fest zu machen und dabei steht Ihr Wunsch und Ihr Anlass stets im Vordergrund. Für Anlässe mit bis zu 30 Personen eignet sich unser Kapitänszimmer im oberen Stockwerk mit direktem Blick auf die Elbe besonders gut. Bis zu 60 Gäste finden in unserem Restaurant im Erdgeschoss Platz. Gesellschaften mit bis zu 90 Gästen können das weisse haus auch exklusiv mieten. In einer erweiterten Absprache definieren wir gerne die Details mit Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: E: info@dwh-restaurant.de T: 040 390 90 16
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo