Dat Lütte Steak- & Burgerhus

4.4
96 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Die Fahrt wert
Frisch zubereitete Steak- und Burgervariationen mit möglichst viel Rindfleisch aus der eigenen, artgerechten Zucht – das ist der Grundgedanke von „Dat Lütte Steak- und Burgerhus“ im nordfriesischen Ockholm. 2017 eröffnet, überzeugte das Restaurant die Gäste sofort mit seiner guten Fleischqualität und dem kreativen Speisenkonzept. In rustikal-gemütlichem Ambiente mit stimmigen Details rund ums Thema Natürlichkeit & Landwirtschaft serviert das 8-köpfige Team seinen Gästen neben Steaks und Burgern auch Spezialitäten vom Rind. Dies sind Gerichte wie Ochsenkraftbrühe, Currywurst, Carpaccio, Tafelspitz oder Geschnetzeltes - immer dem eigenen Leitsatz folgend, möglichst viele Teile vom Rind zu verwerten. Die eigene Zucht des Inhabers besteht aus Galloways und Shortshorns – beide Rassen sind bekannt für ihr fein marmoriertes, zartes Fleisch.
Was 96 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Landkind2801
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Wir sind in diesem Restaurant Stammgäste. Seit der Öffnung nach Corona ist es jedoch nicht mehr so klasse wie zuvor. Heute war z B der Service (neue Mitarbeiterin) sehr schlecht. Bestellungen wurden nur zögernd aufgenommen, keine Nachfragen seitens der Mitarbeiter nach Getränke . Die Luft war sehr stickig, keine geöffneten Fenster oder Türen. Sehr unbequemes Sitzen in einem Strandkorb zum Essen. Das geht leider auch nicht! Die Champignons zum Burger waren verbrannt und der Espresso nach dem Essen wurde ohne Untertassen serviert, weil angeblich alle im Geschirrspüler waren. Der Löffel dazu wurde achtlos "daneben geworfen". Ebenso der Würfelzucker. Der Espresso schmeckte gruselig. Was war hier heute los????

EJ
ElkeJ
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann man nur guten Gewissens weiterempfehlen. Unsere feriengäste - die wir mitnahmen - waren begeistert

H
Hedwig
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir kommen gerne wieder, uns hat es auch dieses Mal gefallen.

A
Alias
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön, nur die Online-Reservierung hat NICHT geklappt. Zum Glück wurde für uns noch ein Tisch hingestellt, nachdem ich die Bedienung darauf hingewiesen habe.

L
Lilly
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker und reichlich. Super nettes Personal. Immer wieder empfehlenswert !

K
Kirsten
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Prima, Essen sehr lecker, Service sehr gut. Einzig die sehr nahe Heizung war sehr laut beim Einsatz und roch unangenehm im Betrieb.

WH
WernerH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auf Grund von Bewertungen haben wir einen Tisch online bestellt. Die Bestätigung kam ein paar Minuten danach.
Im Restaurant freundlicher Empfang. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit. Die Zubereitung und Anrichtung war Spitze.
Geschmack ebenfalls. Die Preise waren der Qualität angemessen.

CS
ClaudiaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente im Wintergarten, superleckeres Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!

L
Loriot4ever
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut - leider mussten wir sehr lange warten bis wir eine Bestellung aufgeben konnten - eine 3/4 Stunde warten ohne das auf Handzeichen etc. reagiert wird hatte einen faden Beigeschmack ... dagegen war das Essen empfehlenswert...

GJ
GunnarJ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt ! Wir würden es immer wieder weiter empfehlen

NL
NorbertL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Besuch im Dat Lütte Steak- & Burgerhus hat sich wieder gelohnt.
Tolles Essen und tolle Betreuung. Kann ich nur jedem empfehlen, der einmal gut Steak oder Burger essen will.
Norbert und Anke Liebenow

B
Borgo
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, Lärmpegel des auf das Dach des Wintergartens prasselnden Regens war etwas störend, weil Gespräche nur noch erschwert geführt werden konnten.
Aber so stark regnet es wohl eher selten. Das Essen entschädigt einen für alle Unannehmlichkeiten, kommen gerne wieder!

O
Olaf
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super Essen, toller Service, faire Preise, nur das Ambiente könnte man noch etwas verbessern

SL
SabineLenuweit
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Also wir waren sehr angenehm überrascht zimmer waren sehr schön und mit liebe zum Detail eingerichtet
Das Restaurant war auch sehr ansprechend essen war top das Frühstück der Traum sehr reichhaltig waren sehr begeistert kommen wieder💝😄

HR
HelmutR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war - wie immer - prima. Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Der Abend war gelungen. Wir kommen gerne wieder.

N
Nancy
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in guter Qualität mit sehr zuvorkommenden Personal. Immer wieder einen Besuch wert.

BR
BeatrixR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.

A
Andi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres essen, klasse Service, freundliche Bedinungen.

YG
YvonneG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war mega lecker, der Service freundlich und das Ambiente gemütlich und einladend.
Ich würde jederzeit wieder dort essen und kann es nur empfehlen. Die Einrichtung lässt es einem auch allein nicht langweilig werden, da man so viel zu sehen kriegt, von einem Segelschiff über Buddelschiffe und einem Sammelsurium an alten und skurrilen Dingen, die dabei nicht aufdringlich wirken.
Jederzeit gerne wieder.

WK
WolfgangK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Phänomenales Steakerlebnis, netter Service, rundum zufrieden.

BM
BettinaM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer äußerst lekker und reichhaltig.Service locker und sehr sehr freundlich (wie immer).
Kann wirklich weiterempfohlen werden da jeder Gast etwas auf der Karte finden wird der Qualität zu schätzen weiß.

m
marie13
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Burgerhus ist sehr zu empfehlen:)
Die Bedienung war sehr freundlich und zu vorkommend und das Essen schmeckt immer wieder herausragend.
Das Ambiente ist gemütlich und man fühlt sich sofort wohl.

MR
MartinR
London
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger , Preis angemessen, freundliche Bedienung

EN
ENNAS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das essen ist super, regional, qualitativ wirklich gut, Parkplätze sind vorhanden, großer Außenbereich. Wir waren ein wenig verwundert das die meisten Gäste wie auch der Service keine Mund Nasen Bedeckung hatten. Wenn man sitzt ist das auch okay, daher die mittlere Bewertung. Ansonsten super zu empfehlen

g
guzzi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Qualität des Fleisches. Preis/Leistung gut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr schönen Abend mit tollen Speisen und Getränken.

Glückwunsch an die Wirtsleute zu diesem tollen Konzept.

EW
EllenW
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert, Steak buttersart,Beilagen lecker 😋

BB
BinaerBaer
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wirklich super. Schön zusammengestellte Karte. Service könnte etwas koordinierter sein, wenn sie sich auch sehr viel Mühe gegeben haben.
Unsere Beilagen kamen etwas spät - das kann passieren. Wir haben dafür aber eine kleine Entschuldigung bekommen - das ist Service.

L
Lilly
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr netter Service, gemütlich draußen gesessen - jederzeit wieder !!!

N
Nordfriese
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes Ambiente mit Gartenterasse, sehr netter Bedienung und ausgezeichnetes Essen.

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen zu einem Fähren Preis. Das Haus hat eine nette Bedienung.

BS
BettyS
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Ich kann kein Englisch. Warum Bewertung auf Englisch. Fleisch war abgebrannt und zäh.

MH
MelanieH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich kann mich über nichts beschweren... es war alles total super...

Z
Zorc
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll ich schreiben ? Es gibt ja Gründe warum wir immer wieder herkommen. Das Essen ist einfach super, das Ambiente ( innen wie draußen ) ist klasse, die Bedienungen immer sehr nett und herzlich, es ist immer alles sehr sauber und das Essen ist schön angerichtet. Die Preise passen zum Gelieferten.
Was auch schön ist : die Speisekarte ändert sich öfters mal etwas, das ist gut wenn man Stammgast ist ist.
Bis zum nächsten mal und wieder und wieder :)

NB
NoraB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Hatten eine sehr gute Suppe, die Currywurst, ein Geschnetzeltes und den Steakburger. Das Fleisch war zart und super intensiv im Geschmack. Auch die Beilagen und Soßen waren gut zubereitet und lecker abgeschmeckt.
Die Damen im Service waren super nett.
Insgesamt ein toller Abend!

MP
MartinP
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen ausgezeichnet, Restauarnt ruhig und gute, freundliche Bedienung.

S
Schniri
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend... Immer wieder gern...

MP
MartinP
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zufälligerweise an einem Open Buffet Abend der halt -Corona bedingt - mit gewissen Einschränkungen aufwartet. Essen war in Ordnung, Service / Bedienung auch. Werde gerne nochmals hingehen aber lieber a la Carte Bestellen. Kann das Restaurant ohne weiteres weiterempfehlen.

EM
ElenaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder im Urlaub landen wir hier. Tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität.

PS
PeterS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr gute Steaks und schöne Location
Werden das Steakhaus wieder einmal besuchen 👍🏻

FAQ

Dat Lütte Steak- & Burgerhus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04674 9623828

Dat Lütte Steak- & Burgerhus wird von 96 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.