Dat Strandhuus

4.6
53 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Am Wasser
Willkommen bei Dat Strandhuus
Mit einem herrlichen Seeblick und fernab von der Hast des Alltags verwöhnen wir Sie im Strandhuus mit unserer unkomplizierten Feinschmeckerküche. Genießen Sie die einmalige Aussicht auf den Ostseestrand und die Geltinger Bucht, die sich direkt vor unserem Restaurant befinden. Bei einem kühlen Bier, einem guten Glas Wein, bei Kaffee und Kuchen oder abends bei einem beschaulichen Abendessen können Sie auf schönste Weise entspannen.
Zentral und in unmittelbarer Nähe zum Meer gelegen, sind wir zudem ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Unsere einladende Terrasse mit idyllischem Blick aufs Wasser, die sich direkt am Seeufer befindet, erwartet Sie ebenfalls, wenn Sie nach einer Rad-, Boots-, oder Kanutour einkehren.
Bei einem Spaziergang auf dem Deich erreichen Sie von hier aus leicht zu Fuß die Nordschau oder das Naturschutzgebiet Geltinger Birk.
Der Steg des Yachthafens Wackerballig endet direkt neben unserem Haus.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TS
TanjaS
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr zuvorkommend und herzlich nett. Das Essen - ich hatte einen Burger vom Angus Rind mit Fritten - war gut, aber für eine Topbewertung fehlte so ein wenig der letzte Pfiff. Die Atmosphäre - wir saßen draussen im Strandkorb mit freiem Blick auf die Geltinger Bucht - ist grandios gut. Viel zu gucken - SUP´s, und tatsächlich auch Pferde mit Reiterinnen die durch das flache Wasser trabten, Sonnenuntergang, Segelboote - viel mehr geht nicht. Also insgesamt eine tolle Sache, wir kommen wieder, keine Frage.

B
Berthold
Kiel & SH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Lage direkt an der Ostsee und gutes Essen zum fairen Preis.

B
Bella
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Das Essen war leider nicht wie erwartet. Total überteuert, statt gegrilltem, wie in der Karte geschrieben, gab es in Mengen an Fett frittiertes/gebratenes.
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Wie schlechte Imbissbuden Qualität. Bedienung war bemüht.
Wenn man nur was trinken möchte ist die Lage und Atmosphäre ganz nett.

B
Barb
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Auf der Terrasse war es wunderbar und der Service aufmerksam und freundlich. Die Hygieneregeln wurden eingehalten.
Mein einziger Minuspunkt betrifft leider das Essen. Mein Schnitzel war leider viel zu dick und sehr trocken und es waren mini mini Champignons. Schade

MW
MartinaW
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war ein schöner Abend.Vielen Dank an alle Beteiligten

HH
HertaHeikendorf
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder Klasse in Wackerballig. Die Portionen sind aber viel zu groß. Weniger wäre mehr.
Ansonsten ganz toller und netter Service.
Herta D.

UK
UlfK
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Waren sehr zufrieden und werden nicht das letzte Mal da gewesen sein.

JE
JuergenE
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nett und super gut. wenn wir hier sind gehen wir dort immer wieder gerne hin

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Sehr schnell. Einfach gut.

FB
FrankB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Zu empfehlen. Essen vom Geschmack gut bis sehr gut. Preislich OK aber ein wenig größere Portionen wären wünschenswert und dem Preis angemessener.

NS
NicoleS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.
Perfektes Fleisch und toller Service

U
Urlauber
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Terminvergabe absolut unkompliziert, sehr schöner Ort zum Draußen sitzen und auf s Wasser schauen, Essen sehr lecker!!
Wenn mal wieder in der Nähe sind, gerne wieder!!

HR
HartmutR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Seit 20 Jahren nahezu dasselbe Programm. Solide, schmackhaft und im mittlerweile üblichen Preis-Leistungsverhältnis. Wenn die Gemeinde den veralgten und stinkenden Strand säubern würde, wäre auch das maritimen Ambiente angenehm. Sehr netter Service - auch wenn ich natürlich die raubeinige Frau Hagen sen. vermisst habe.

AF
AnnaF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente2

Es wurde am Eingang und bei der Anmeldung nicht gegrüßt. Obwohl man selber „Guten Tag“ gesagt hat. Unfreundlich und unhöflich bei der Anmeldung.

BK
BernhardK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente ( Ostseeblick ), nettes und schnelles Personal, super Essen. Alles Perfekt.

Melden
HS
HelmutS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist einfach herrlich! Fisch und Meer - was will man mehr? Danke Hagen!

IH
IsabelH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick. Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war lecker und blitzschnell da. Wir kommen in einem anderen Urlaub hier oben bestimmt wieder!

HW
HansWo
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, gleichfalls auch die Bedienung.
Wir hatten das Seemanns Frühstück und Dorschfilet.

L
Lili
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Empfehlenswert. Hervorragende Fischplatte. Tolles Ambiente.

PW
PhilippW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Regen und Sturm wurde nicht bescheid gegenen dass die Aussenplaetze nicht überdacht sind. Draußen kam ausserdem Keine Bedienung.

RS
RogerS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alle sehr freundlich und alles zu unserer Zufriedenheit.

s
sabineo
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles Super. Personal sehr bemüht. Wunderbare Atmosphäre und tolle Aussicht auf die Ostsee...

D
Daddeldu
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Das Event sind eindeutig die Kitesurfer und den den Keller, der auch in der Flens-Werbung mitmachen könnte.

FW
FrankW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen....und besonders guter Fisch.....nur der Beilagensalat für 4,50€ war doch etwas klein und wenig.......

KM
KerstinM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen seit Jahren. Fühlen uns sehr wohl dort. Sehr freundlich. Einmalige Lage. Super Küche !

BS
BirteS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location, super Essen und sehr nettes Personal

Melden
r
ramabi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben während des Modellprojektes Ferien an der Schlei im Außenbereich sehr lecker gegessen. Wir hatten einen Platz mit Strandkorb, so das wir auch etwas windgeschützt saßen. Es gab auch Decken und Sitzkissen, alles war bestens vorbereitet.
das Essen war sehr lecker, besonders die gemischte Fischplatte. Wir wurden supernett bedient. Wir können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen.

DK
DennisK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur ein Träumchen. Der Herr der uns bedient hat mega entspannt mit seinem nordischen Akzent. Extrem leckerer Cafe + Eierlikör Eisbecher 🤤🤤🤤

PR
PetraR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Ausblick, gutes Essen und guter Service!

CM
CarolaM
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben um 18 Uhr auf der Terasse gesessen. Das Essen war hervorragend (Galloway-Burger und Rumpsteak). Mein Sohn meint, noch nie so ein leckeres Steak gegessen zu haben. Die Bedienung war superfreundlich. Wir kommen wieder!

A
Antje
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss mit super Service, tollem Ausblick und leckerem Essen!

DP
DoroPau
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Entspannte Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Das Essen war sehr gut.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

KS
KarinS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Es gab leider keinen koffeinfreien Kaffee. Auf die Bedienung musste man lange warten.Wir haben trotzdem sehr schön gesessen und leckeren Kuchen gegessen.

Dat Strandhuus
Geantwortet: 11. Mai 2021

Liebe Frau KarinS Danke für den Hinweis auf den koffeinfreien Kaffee. Dies werden wir auf jeden Fall angleichen und verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihren Besuch und freuen uns beim nächsten Mal schneller und effizienter für Sie da zu sein. Liebe Grüße Das Strandhuus Team

Melden
AF
AnnaF
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, sehr netter Service und super leckere lokale Speisen

Melden
RL
RolfL
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben vorgestern Essen bestellt und abgeholt. Wir waren auch damit sehr zufrieden. Gestern haben wir uns Vorort verwöhnen lassen. Die Medaillons sowie der frische Spargel waren auf den Punkt gegart. Wir hatten anschließend noch ein Eis mit frischen Erdbeeren, super lecker. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team ganz herzlich und freuen uns auf den nächsten Besuch.

KD
KarstenD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und traumhafter Ausblick, absolut empfehlenswert.

RL
RolfL
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für schlecht erzogene Eltern und Gäste die gern alle lautstark über ihr Privatleben informieren, können die Betreiber ja nichts. Wir sind immer wieder erstaunt, das die Bedienungen die Nerven behalten. Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so 👍😊

RK
RoswithaK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon sehr häufig zum Essen dort immer wieder sehr gut

U
Ulrich
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung; angenehmer Umgang mit einer kleinen Reklamation; tolle Lage direkt am Wasser!

KG
KatrinG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Plätzchen direkt am Wasser. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auf Zack. Wir kommen bestimmt mal wieder.

FAQ

Dat Strandhuus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04643 690

Dat Strandhuus wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.