Delikaterie

4.7
88 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
In Zeiten von lauwarmen Tellern, Bunsenbrenner & Kochbeutel wird bei uns noch heiß serviert und mit Tradition & Passion gekocht. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Was 88 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
H
Helmutschabel63
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Toller Service und gutes Essen!

IK
IsabellaK
Österreich
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bei der Ankunft wurden wir sofort von einer netten Kellnein zum Tisch geleitet und auch gleich bedient. Anfangs war das Service noch sehr aufmerksam aber als dann mehr Gäste da waren,wurde unser Tisch leider nicht mehr beachtet. 1 mal habe ich mich noch bemerkbar gemacht aber nach 40 Minuten verlangten wir dann die Rechnung. Schade,hätten sicher noch etwas konsumiert. Trotzdem war alles in allem sehr gut und wir kommen gerne wieder.

KR
KR71
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wieder delikat Bedienung sehr nett kommen sicher wieder.

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität des Essens war ausgezeichnet. Mit den Wasserspielen sehr nettes Ambiente.

BM
BeatrixM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Vergnügen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

SS
SusanneS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

WH
WernerH
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit dem „Gesamtpaket“ äußerst zu frieden.
Essen hervorragend
Bedienung ausgezeichnet und sehr aufmerksam
Ambiente außergewöhnlich
Großes Lob an ALLE Mitarbeiter*innen👍👏
Fam. Höllmüller

EH
ErwinH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Fisch und Steak waren sehr gut. Sonderwünsche waren kein Problem.
Gerne kommen wir wieder.

CH
ClaudiusH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet essen. Schöne Atmosphäre am Hauptplatz in Bad Glbg , nett, zu empfehlen

FG
FranzG
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jung, Dynamisch, fachlich Kompetent mit gutem Flaer. Preis Leistung des ganzen einfach Top. Sehr gute Qualutätsküche.

WK
WalterK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Service. Die Mahlzeiten sind mit Ausnahme des Desserts frisch zubereitet, was aber bei Apfelstrudel mit Orangensorbet auch nicht anders geht. Der Sauvignon Blanc und der Chardonnay Eruption sind von sehr guter Qualität. Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr verwöhnt gefühlt.

CZ
ChristianZ
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedesmal ein ausgezeichnetes Essen! Man fühlt sich extrem wohl! Wir kommen bestimmt wieder bei so einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis

AE
AndreaE
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, leider wurden einige Bestellungen vor allem für die Kinder vergessen, somit war der Tee nicht mehr heiß, aber in Summe ein tolles Lokal mit ausgezeichneter Küche, gute lokale Weinkarte und netten Menschen

M
Marlene
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Waller-Filet, ein Traum! Gehobene Küche, kompetent angerichtet und freundlich reserviert. Alles perfekt

W
Wolf
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles in Ordnung - sehr ruhige und gemütliche Lage.

b
baer12
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Personal war sehr, sehr freundlich und nett. Man fühlte sich willkommen. Die Speisen waren hervorragend! Top!! Einziges Manko: Chef grüßt nur die VIP's, Normalos werden von ihm nicht beachten oder wahrgenommen. Sogar bei der Tür lässt der Chef nicht den Gästen den Vortritt, sondern der Gast muss ein/zwei Schritte zurück machen, damit ER durch die Tür gehen kann. Ein "Grüß Gott" oder "Auf Wiedersehen" bekommt man von ihm nur, auf speziell auf ihn gerichteten Gruß, wo er dann antworten "muss".

M
Monika
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren vier Personen, jeder hat ein anderes Gericht. Alle waren sehr zufrieden, es hat sehr gut geschmeckt. Auch die Getränke waren hervorragend. Weiter so👍👍👍

MR
MariaR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist alles perfekt, Speisen, Getränke, Personal und Ambiente

H
Heinz
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alleine schon der Vorgang der Reservierung, dann noch eine kurzfristige leichte Änderung, der Empfang, das Service ... rundum ein empfehlenswertes Lokal. Und wenn dann draußen auch wieder die Licht-Musik-WASSERSPIELE funktionieren, kaum mehr zu überbieten.

M
Manfi
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach der lockdown - WierderÖffnung wieder ein echtes highlight in Bad Gleichenberg.
Wenn man bedenkt, das das Schwimmbad KURHAUS noch weiter für das 'normale Publikum' geschlossen ist, kann man der DELIKATERIE und Ihrer Mann- und Frauschaft nur gratulieren. Da SPARGELSaison, diesmal Spargel mit Sauce holandaise - Feinstes vom Feinen. Desert und Weine glasweise sind ein Gedicht. WEITERMACHEN

MB
MarioB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Lokale in der Region! Hier trifft Perfektion auf 100%ige Gastfreundschaft!

G
Golsi
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Speisen und Ambiente sind Top!!!
Besser geht es wirklich nicht!!! Tolle Qualität und beste Zubereitung!
Bei der Aufmerksamkeit des Personals besteht auf dem Niveau des Lokals leider Verbesserungsbedarf! Nachdem wir zum Platz geführt wurden, warteten wir sicher 10 Minuten, bis wir die Speisekarten bekommen haben. Man könnte die Karten gleich bei der Zuweisung des Tischs mitnehmen, so wäre der Gast beschäftigt😉
Nach dem Hauptgang saßen wir wieder sehr lange vor unseren leeren Tellern... Nachdem deshalb der Sättigungseffekt zugeschlagen hatte, mussten wir auf die Nachspeise und die damit verbundenen Getränken verzichten...
Trotzdem absolute Empfehlung und Kompliment an die Küche!

ET
EduardT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Begrüßung. Aufmerksamer Service. Portionen sehr ausreichend.

KM
KlausM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes mal wieder ein Genuss in der Delikaterie zu essen! Toller Service, angenehmes Ambiente und vorzügliche Speisen.

SS
SylviaS
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen. Das Personal sobald ist sehr aufmerksam und bemüht.
Jederzeit wieder.

SS
StefanS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Erstklassiges Essen. Jede einzelne Speiße war sehr gut. Vom Wildragout bis zur Hühnerroulade und Zum Steak. Seevice war gut.
Kommen sicher wieder.

JT
JaninaT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in bester Ordnung! Wäre ich jedoch nicht durch Zufall auf die online-Reservierung gestoßen, so hätten wir nicht im Lokal gespeist, da uns eine Service- Mitarbeiterin Tage zuvor gesagt hat, dass das Lokal ausgebucht wäre. Auf evtl. Onlinebuchungen hat mich niemand verwiesen.

H
Helga
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal wo alles passt. Von der freundlichen Bedienung, Ambiente bis zum herrlichen Essen. Ein Gaumen- und Augenschmaus.

MS
ManuelaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Zuvorkommender Service und absolut empfehlenswert!

LT
LauraT
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar,sehr guten Essen,tolle Ambiente und sehr nette Personal !

M
Monika
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die alkoholfreien Getränke Saft mit Mineral waren sehr lecker. Bei den Hauptgerichten passte alles von Fisch bis Fleisch alles Super. Die Beilagen sehr lecker und ausgefallen Zusammengestellt.👍

MR
MariaR
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet, wie immer alles perfekt.
Speisen, Personal alles ausgezeichnet.

KH
KarlH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am Hauptplatz zum Plätschern des Springbrunnens ein ausgezeichnetes Essen durch sehr freundliches Personal serviert bekommen. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!

AR
AnitaR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute Küche und auch das Service nett und freundlich

AV
AndreasV
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

sehr gut zu essen und auch sehr schön und nett
Service war auch sehr gut

NA
NancyA
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lekker eten, heel vriendelijke en goede bediening en correcte prijzen. Reeds terug gereserveerd.

Melden
M
Markus
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen war sehr gut, aber die Portionen sind klein geworden.

EF
EvaF
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung, Größe der Portionen sehr gut (nicht zu groß, nicht zu klein), kein Gruß aus der Küche -> bei Restaurants dieser Qualität eher unüblich

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der einzige negative Punkt war, dass es sehr lange gedauert hat bis wir dann bezahlen konnten. Irgendwie fühlte sich keiner der Servicekräfte für uns zuständig.

L
Lizzy
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen hervorragend, aber sehr lange Wartezeit, Service okay.

FAQ

Delikaterie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 03159 44606

Delikaterie wird von 88 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.