der allerKrug

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gut für Jahrestage
Besondere Anlässe
Harmonie und Ergänzung in der Partnerschaft scheinen für uns ein Schlüssel zum Erfolg zu sein.

Der Macher, Perfektionist am Herd und Genießer auf der einen Seite, das charismatische, ausgleichende und ruhige Talent für Gastlichkeit und Tischkultur auf der anderen.

Kreative und traditionelle Verantwortung sind für jeden Gast spürbar und laden zum Verweilen und wohlfühlen ein.

Wir Hütten´s freuen uns auf Sie.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super essen, bodenständig aber sehr fein abgestimmt und toll präsentiert. Begleitet von einem sehr herzlichen und persönlichen Service. Einzig das Ambiente lässt nicht wirklich auf die herausragende Qualität schließen. Hier würde ich mir die Finesse des Essens wünschen. Ist aber meckern auf hohem Niveau!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als langjährige Stammkunden kann man den AllerKrug immer wieder empfehlen. Immer wieder neue, kreative Ideen des Küchenchefs. Aber auch auf so manchen Klassiker möchte man nicht verzichten.
Sehr gute Weinempfehlungen von Frau Hütten und ebensolchen Service. Außerdem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

JH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und zuvorkommender Service und das Essen war wie immer ein Traum! Wir kommen wieder!!

SL
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, umsichtige und freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen!

WH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Nachtessen zu Zweit im Garten an einem sonnigen Sommerabend. Lediglich der Verkehrslärm von der nahen Durchgangsstraße war etwas störend. Wir werden auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte im Restaurant zu probieren. Insbesondere die Vorspeisen waren exquisit. Der Schaum vom jungen Knoblauch mit Jakobsmuschel sowie die Garnelen waren umwerfend. Die Hauptgerichte mit Spargel und Fisch waren ausgezeichnet. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine.

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selbstgebackenes Brot vorab, tolles Essen, netter Service- wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute und kreative Küche, freundliche Bedienung.

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben als Familie einen wunderbaren Abend auf der Terrasse verbracht. Bodenständige Küche sehr kreativ interpretiert, sehr guter Service, Wohlfühlen garantiert.

C
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner lauer Sommerabend in lockerer Atmosphäre.

F
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Essen was jeden Cent und jeden Bissen wert ist. Immer wieder eine Gaumenfreude und für mich das beste Restaurant in Celle.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer: persönlicher, aufmerksamer Service, Essen in bester Qualität. Auf den Allerkrug ist seit Jahren Verlass.

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Menue war nicht nur total lecker sondern auch optisch eine Augenweide -wir werden den Allerkrug wieder besuchen.

O
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle und sehr liebevolle Küche. Es steckt viel Herzblut darin!

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Silvestermenü war in sich stimmig, jeder einzelne Gang überzeugte, die begleitenden Weine waren gut gewählt. Wir sind seit Jahren Stammgäste und wirklich noch nie - zu welchem Anlass auch immer - enttäuscht worden.

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren als besonderen Anlass, 1. Weihnachtsfeiertag, edel mit den Kindern essen. Anschließend waren wir im Theater. Das war ein gelungener Abend.

Die gemütliche Atmosphäre, die uns sofort entgegen kam, als wir das Restaurant betraten, lies uns auf einen gemütlichen Abend hoffen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die persönliche Begrüßung der Inhaber und die nette Tischwahl lies unser Herz höher schlagen.

Jeder einzelne Mitarbeiter gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Die sehr geschmackvolle Dekoration sprach uns sofort an.

Jeder einzelne Gang war ein Gedicht. Es ist kein „Null Acht Fünfzehn „ Restaurant. Alles wird mit viel Fantasie und Liebe zubereitet und serviert.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicher bald, zu einem besonderen Anlass, dieses Restaurant aufsuchen.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr angenehm.

Dieses Restaurant hat nicht umsonst sehr viele Michelin Sterne erhalten.

Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Abend in einer warmen, gemütlichen und angenehmen Atmosphäre.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen - Tischreservierung dringend zu empfehlen - tolles Menue

O
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Die Inhaberin war etwas unfreundlich. Man kann auf keinen Fall einem Gast den Vorspeisenteller wegnehmen, wenn dieser mit der Vorspeise noch nicht fertig ist. Auch nicht mit der Begründung, dass der Hauptgang sonst nicht serviert werden könne. Der Hauptgang kam 10 Minuten später.
Am Nebentisch hatte ein weibl. Gast um eine Gabel gebeten und wurde darauf von der Inhaberin gefragt, wozu sie denn eine Gabel bräuchte. So eine Frage zu stellen ist alles andere als kundenfreundlich, oder?

W
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist ideal für ein Essen mit mehreren Personen. Das Ambiente passt hervorragend zu der gepflegten Küche. Wir werden dieses Restaurant weiter empfehlen und sicherlich wieder besuchen.

P
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War erst etwas ungewohnt, die Weinflasche blieb nicht auf dem Tisch, die Bedienung hat nachgeschenkt. Essen war toll, die Beilagen ( zB rote Beete) waren bei manchen Gerichten nicht jedermanns Geschmack.
Das man als Raucher vor dem Eingang stehen muss ist nicht so schön . Alles in allem aber ein schöner Abend.

U
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war phänomenal! Ich hatte die Haxe. Die war auf den Punkt zart und die Haut knusprig, wie man sich das erträumt.

SF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie schon so oft ein kulinarisches Erlebnis, die Herzliche Gastlichkeit lädt unbedingt zum Wiederkommen ein