Der Grieche

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
126 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Spaß
Genießen Sie original griechische Spezialitäten in einem einmaligen Ambiente im Herzen Mainhattans! Unsere wechselnde Wochenkarte entführt Sie in die Geschmackswelt der griechischen Küche und bringt Sie auf den echten Geschmack mediterraner Lebensart – selbstverständlich verwenden wir dabei ausschließlich frische Zutaten und verzichten auf jegliche Art von Zusatzstoffen. Mit seinem einmaligen Ambiente und der mittlerweile schon legendär gewordenen Atmosphäre ist der Grieche die ideale Location für unvergessliche Feiern im Freundes- und Familienkreis – seien es Geburtstage, Hochzeiten oder andere Anlässe. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Reservierungen ab 8 Personen bitte entnehmen Sie die Information unserer Website: https://www.der-grieche-frankfurt.de/reservierung/.
Was 126 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EC
EnginC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit allem zufrieden. Essen war gut und die Party danach war auch super. Vielen Dank an das Team

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur spitzen Klasse super Mitarbeiter super Service aufmerksamer Service so müsste es in jedem Restaurant oder bessere gesagt überall sein tolle Stimmung tolles Publikum einfach nur empfehlenswert muss man aufheben Fall mal erlebt haben
Weiter so Grieche

AD
AlexD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Trinken ist ganz tuer. 1 kleines plastic flasche wasser 4,20!! Mythos bier 5 eur und eine Cola auch 4,20. Essen kann mann auch bei ein Doner King abholen wann du lust hat in Grill-food. Um die 5 minute wird gefragt ob alles OK ist? Nicht aus interesse nur zu verkaufen. Ich verstehe daB concept und mit freunden hast dus vielleicht ein tolle abend. Aber ich bin zu ziviele restaurants gewessen um zu wissen was gut order schlecht is order was service ist und wo mann die kunde richtig ein schones abends bezorgen mochte

SP
StefanieP
London
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend. Super Location. Alles top. Wir freuen uns scho. Auf‘s nächste Ma(h)l!

b
bera
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundlicher Service und genügend Abstand zu anderen Gästen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Der Service ist katastrophal, Location & Ambiente sind top.

Melden
SV
SaschaV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einfach gut 😊 Die Kellner sind hervorragend!

OB
OliverB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - alles perfekt

G
Gin92
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Ein schönes Ambiente mit netten Servicekräfte.
Das Essen schmeckte gut und wurde toll hergerichtet.
Ein Besuch ist zu empfehlen.

AK
AK2000
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Hallo Team,
War das erste mal mit meiner Freundin bei euch.
Super Location super Atmosphäre
Immer wieder 👍

AP
AnamariaP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Essen genossen und die Ambiente danach war mega.

V
vipVolker70
Raum Frankfurt
47 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Klassische Griechische Taverne. Toller Fisch. Moderne Atmosphäre.
Immer gerne wieder.

S
Schlicht
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit einem sehr guten Service und sehr guten Essen.
Was uns allen negativ aufgefallen ist, war das schnelle anbieten der Vorspeisen! In jedem Restaurant bekommt man erst einmal die Speisekarte, dann stellt sich der Kellner vor und bietet Getränke an. Hier kamen zuerst die Vorspeisen und dann die Getränke? Da der restliche Abend sehr schön war, würde ich das Restaurant gerne noch einmal besuchen, aber nächstes mal auf einen anderen Ablauf des Service bestehen!

SG
SamyaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr über das Restaurant gefreut, wir werden wieder kommen.

M
Maik
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Lage super zentral. Für die Preise könnten die Gerichte etwas größer sein. Kaum Beilage bei Fleischgerichten. Kleine Salate muss man extra zahlen. Einn reservierter Tisch wurde an andere vergeben. Habe noch nie erlebt.
W.ende Abends scheint immer voll zu sein. Viele Junge Leute, Party innendrin. Insgesamt ok.

L
Lucodelmar
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Stammlokal in Frankfurt. Dinner, Bar und Party, alles dabei.

RA
RobertvAquionpunktde
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie Gott in Griechenland wäre überhaut nicht übertrieben! Freundlichkeit vom Service Essen und das sehr leckere Essen haben mich überzeugt!
Preise sind absolut fair.
Wir kommen 100% wieder Niko :-)

OB
OliverB
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns gefreut nach so langer Corona bedingter Abstinenz endlich mal wieder hier sein zu können. Auch wenn momentan alles etwas anders ist - wir waren wie immer begeistert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

VB
VictoriaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Leider waren wir vom Essen enttäuscht, hatten aber grundsätzlich einen tollen Abend. Vielen Dank

MG
MichaelG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War schon häufig hier und komme gerne wieder. Der nette Service ist unaufgeregt und professinell. Passt alles!

JC
JaninaC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location. Freundliche Personal und mega leckere essen! Immer wieder gerne

ER
EdinaR
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr gelungenes Zusammenspiel zwischen gutem Essen und einer Partylocation. Immer wieder gerne!

O
Olivier2404
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service wir hatten einen super Kellner immer aufmerksam super freundlich !!!! Das Essen war auch gut und die Stimmung war super an dem Abend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Konzept nur weiterempfehlen!

KM
KlausM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen,nettes Personal,tolle Partystimmung 👍🏻👍🏻👍🏻

Melden
AK
AlexaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, toller Service und eine fröhliche Atmosphäre...wie kommen gerne wieder!

AS
AS98
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Perfekt zum Weggehen mit Freunden - Man kann sehr gemütlich etwas essen und es bietet sich sehr an, Speisen zum Teilen zu ordern. Es gibt viele verschiedene typisch griechische Speisen und das Essen lässt auch nicht lange auf sich warten.
Ab 11 Uhr wird die Musik dann laut gedreht und man kann auf den Tischen tanzen - Die Stimmung ist wirklich immer super und es macht sehr viel Spaß den Abend im Griechen zu verbringen!

AB
AtaniaB
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen, schönes Ambiente, überraschende Party. Ein kultiges Restaurant, das ich empfehlen würde.
Wir sind schon öfters dort Essen gewesen, jedoch immer zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Essen und Service war immer klasse.
Dieses Mal war der Kellner etwas genervt. Er hat 2 mal die Handtasche meiner Enkelin beim Vorbeigehen vom Stuhl gerissen und ihr das Auflesen des auf dem Boden verstreuten Inhaltes überlassen.

J
Julian
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu viert und es hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker und die anschließende Party hat wirklich Spaß gemacht!

F
Frankfuterin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Erlebnis, sehr gutes Essen allerdings sitzt man sehr beengt und es wird laut!

SZ
StanaZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Das Essen war qualitativ schlecht und wurde kalt serviert! Unser Nachtisch / schokoldensouffle mit Eis war gut außer das eis halb geschmolzen.

Das Hauswein ist ein Witz noch nie so einen schlechten Wein getrunken!
Vom ouzo will ich garnicht anfangen ....

War das erste und letzte mal .... leider ansonsten Eine schöne Location

TA
TamerA
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

BurakÖ
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Überragend Service Ambiente Location einfach alles super

Melden
S
Sausebrause
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Salat war frisch und vielfältig, das Dressing jedoch eigentlich geschmacklos. Der Hauswein ist absolut in Ordnung. Ambiente ansprechend und ab 22 Uhr laute Musik und tanzen auf den Tischen. Sehr schön. Gehe sicher wieder hin und esse etwas anderes.

E
Ellinas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Begrüßung am Empfang war so, dass man am liebsten gleich wieder gehen möchte.
Unmöglich, eine dermaßen unfreundliche Empfangsdame als Aushängeschild ganz vorne zu präsentieren. Sie zeigte keinerlei Souveränität oder Repräsentation sondern war eher beleidigt und sprach wenig - es fehlte jede Ahnung, wie man Gäste freundlich empfängt und wie man seine Probleme mit Gäste-Wünschen souverän handhabt.
Der Service im Restaurant selbst war wie immer sehr gut.

CW
ClaudiaW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Restaurant mit Eventcharakter, besonders gut für Gruppen geeignet. Gute Küche und schneller Service. Für das romantische Dinner zu zweit eher nicht

CZ
ConstanzeZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Ungemütlich, laut, Tische viel zu nah und eng gestellt, Service sehr unaufmerksam

AS
ArndS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser geht nicht, wir waren zwar an einem Sonntag ohne Party da, aber es war ein rundum schöner Abend. Service nice, Essen top, Preise völlig ok. We'll be back!

AC
AynurC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Tische waren viel zu eng platziert, essen war leider Standard. Dafür war das Abendprogramm sehr gut

D
vipDeano
Seattle
96 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

I was excited to try it, but having lived in Greece for over one year, i felt that thwas created to be the OLIVE GARDEN for Greek food, which felt "mass" produced, and served in an extremely noisy environment!
Sorry, but will not be back any time soon!
Andre

Melden

FAQ

Der Grieche wird von 126 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.