Der Pschorr

4.4
58 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Unser Wirtshaus „Der Pschorr“ – direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt, dem
bekannten Dreh- und Angelpunkt in der Münchner Altstadt, ist ein beliebter Treffpunkt für alle Freunde der bayerischen Wirtshauskultur.

Bei uns gibt es „Heimat auf dem Teller“ – täglich frische bayerische Küche mit regionalen Produkten und Spezialitäten. Wir wollen, dass Sie schmecken, sehen und riechen, welche Hingabe, Anstrengungen und welcher Geschmack in regionalen Produkten steckt. Wir geben regionalen Produkten voller Überzeugung den Vorrang und unterstützen somit die heimische Landwirtschaft.

Wir leben und lieben Bierkultur. Aus gekühlten Holzfässern gezapftes Bier ist nicht nur eine Rarität, sondern auch mit großem Aufwand und viel Sorgfalt verbunden. Münchner Braukunst, Stangeneis zur kühlen und feuchten Lagerung der Eichenholzfässer sowie speziell vorgekühlte Gläser sorgen für Frische und Aromatik bis zum letzten Schluck.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MB
MichaelB
München
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Meeeega. Einfach nur schön immer wieder bei euch zu sitzen.
👌👌👍👍😀😀👌👌😀😀👍👍

MB
MichaelB
München
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann nur jedem empfehlen zum Pschorr zu gehen.Es lohnt sich definitiv. Das Edelhelle is unschlagbar lecker und süffig. Essen kann man von der Karte echt alles. Geschmacklich unschlagbar lecker. Das Personal ist mega nett und aufmerksam und macht wirklich alles damit man sich wohlfühlen und entspannen kann. Und ist super freundlich. Wirklich ein geiles Team.!!!Jeder kümmert sich um einen.Die lage am Viktualienmarkt ist einfach tiptop. War jetzt knapp 2 Monate beruflich in München und war sehr sehr, sehr oft beim Pschorr weil es einfach unschlagbar ist. Werde München mit einem weinenden Auge verlassen weil mir der Pschorr und sein Team fehlen werden. Sobald ich aber wieder hier in der Stadt bin dann gibt's nur eine Anlaufstelle:Den Pschorr, das beste Wirtshaus in München. Servus.

Der Pschorr
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Lieber Michael, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Hoffentlich sind Sie bald wieder beruflich in München und wir können Sie erneut in unserem Wirtshaus empfangen! Liebe Grüße vom Viktualienmarkt.

Melden
TK
ThomasK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Die Bedienung war top freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Die Hacksteak und der Haxen waren trocken.

CG
ChrisG
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Urig bayerische Wirtschaft. Viele Tische, hoher Geräuschpegel, nicht zur Unterhaltung geeignet. Service ist freundlich und schnell Dank moderner Technik! Das Essen ist ausgezeichnet...

Der Pschorr
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Hallo Chris, vielen Dank für die netten Worte zu unserem Wirtshaus! Bis demnächst am Viktualienmarkt.

Melden
MS
MartinS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nette freundliche Bedienung, flexibel,
Sehr schmackhafte Gerichte

GZ
GabrieleZ
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend mit netten und sehr kompetenten Bedienungen. Da mein Sohn unter Zöliakie leidet mussten wir nach Allergenen fragen. Alles konnte beantwortet werden.

Der Pschorr
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Liebe Gabriele, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Hoffentlich können wir Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Wirtshaus empfangen! Herzliche Grüße vom Viktualienmarkt.

Melden
MB
MaikB
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen, noch besseres Bier. Etwas teuer, aber ist halt MUC.

T
Thor
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und niveauvolle angerichtet. Vor allem hat uns gefallen, dass es viele Gerichte von der Ziege gab. Ziegenleder mit Kruste oder Ziegenkäse im Strudelteig mit Salat ist zu empfehlen. Weiter so

Der Pschorr
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Lieber Thor, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere regionalen Besonderheiten so zu schätzen wissen und es Ihnen natürlich auch geschmeckt hat. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Wirtshaus begrüßen!

Melden
FS
FabianS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen direkt am Viktualienmarkt. Schön lebendig… wie es in einem bayrischem Gasthaus sein muss…

a
anonym
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

essen war gut. service hat luft nach oben. bier ist nicht nach unserem geschmack.

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer, wir haben den Abend im volle Pschorr genossen, eine Reservierung ist hilfreich!
Weiter so!

VE
VolkerE
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schnelle und freundliche Bedienung. Preise für München normal

PG
PierreG
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut :)! War alles super, sehr nett Kellner! Danke.

RW
RobertW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne wieder zu euch.

SD
SusanneD
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das hat alles insgesamt super geklappt.
Besonders gefiel mir das online kontakt Formular um der papierflut zu entgehen.

Und trotz der Fülle die sich mit der Zeit im pschorr ereignete, war das servicepersonal sehr freundlich, sehr zügig und souverän.
Wir kommen gerne wieder

CH
ChrisH
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

War früher besser.
Essen ist immer noch gut, die Ente war super, aber die Kartoffeln zum Schnitzel sind zu wenig und das beim Preis von >20€.
Halbe Bier 5,60€.
Zu wenig Personal.
Das wenige Personal ist sehr freundlich und gut.
Insgesamt haben wir uns nach 15 Jahren entschieden, beim nächsten Mal ein anderes Lokal zu probieren.

RL
RichardL
Norfolk
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

This is always a great place to meet friends. Bang in the centre of town too! 👍

Melden
J
Jonathan
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, professionelles Personal, hervorragendes Bier, Essen ist gut, absolute Empfehlung

Melden
RP
ReinhardP
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Grösse des Steaks war sehr klein und auch nicht richtig heiss
Für 22 Euro nicht zu empfehlen

PG
PalettaG
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Bessere Messeren zum Fleisch scheiden. Das macht das Essen einfacher

CE
ConstanzeE
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein Muß wenn wir in München sind. Perfekt bei gutem Wetter. Essen typisch bayrisch lecker.

OK
OliverK
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen könnte heißer sein, krustenbraten super, jedoch Monsterscheibe, da wären 2 dünnere Scheiben optisch ansprechender

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
5 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen mit Freunden.

AF
AndreF
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksam, sehr gutes Essen. Für einen der viel auf den Teller möchte ist da falsch. Gaumenschmaus pur.

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Jedesmal wenn wir zu Besuch in München sind freuen wir uns schon auf den Hacker Pschorr, außergewöhnlich und sehr gutes Essen, trotz der aktuellen schwierigen Situation nette und aufmerksame Bedienung, gutes Bier und Münchner Biergartenflair wie aus dem Bilderbuch. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon darauf

Der Pschorr
Geantwortet: 4. Juni 2021

Hallo Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auch darauf, euch beim nächsten Mal wieder in unserem Wirtshaus begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Viktualienmarkt.

Melden
A
Alia
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Ich muss sagen, für das Essen, das bei mir am Tisch ankam, fand ich es schon extremst überteuert. Das Menü ändert sich jeden Tag, weshalb man sich nicht das bestellen kann, was man eigentlich will. Bei kühlerem Wetter wären mehrere Decken oder ein Beheizungssystem für draußen von Vorteil. Naaja..Es ist Luft nach oben.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr schmackhaft. Komme ich gerne wieder

O
Otto
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung ( Maria), sehr ums Wohl der Gäste bemüht, essen wie immer gut, haben es wegen dem starken und kalten Wind nicht solange ausgehalten, kommen aber wieder!

TM
TobiasM
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Richtig gute Speisen, toller und schneller Service.

Der Pschorr
Geantwortet: 26. Mai 2021

Hallo Tobias, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße vom Viktualienmarkt!

Melden
K
Katrin
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Wirtshaus mit gutem Essen und sehr netten Personal !!!!

Der Pschorr
Geantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Katrin, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Pschorr am Viktualienmarkt.

Melden
MS
MichaelS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, aber auch teuer. Dennoch unser Lieblingsbräuhaus in München und wor kommen regelmäßig :)

Der Pschorr
Geantwortet: 20. Oktober 2020

Hallo Michael, Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Leider absolut überteuert, das Personal war sehr unfreundlich. Ich hatte den Laden anders in Erinnerung...

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, leider nicht so viele Bilder machen können wegen Datenschutz.
Das Essen hervorragend, gegessen / probiert : bayerischer Sauerbraten und Rinderfilet / Medium.
Super gewürzt und garniert geschmacklich einfach top
Zum Nachtisch apfelstrudel einfach ein Genuß und apfelringe auf Eis traumhaft

Der Pschorr
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für diese überaus tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie beim nächsten Besuch in unserem Wirtshaus wieder so gut bewirten zu können. Freundliche Grüße vom Viktualienmarkt.

Melden
F
Fabi
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und nette Bedienungen! Sehr zu empfehlen

Der Pschorr
Geantwortet: 20. Oktober 2020

Hallo Fabi. Es freut uns sehr, dass Sie unser Wirtshaus so toll bewerten und uns weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal.

Melden
TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Preise viel zu teuer für die Qualität. Zu wenig Bedienungspersonal, lange Wartezeit.

WB
WinfriedB
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, immer wieder einen Besuch wert.

Der Pschorr
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Lieber Winfried, Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße vom Viktualienmarkt!

Melden
MK
ManjaK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Personal war freundlich und schnell.

L
vipLiam
London
5 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Staff were friendly and welcoming and very accommodating of our baby son. Food and beer were great. Highly recommend.

Melden
EB
EvaB
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Wir sind nach den Getränken wieder gegangen, da wir auf der Suche nach einem guten Schweinebraten waren und der Kellner uns mitgeteilt hat, daß wegen Corona die Speisekarte verändert wurde und viele beliebte Gerichte rausgeflogen sind. Unter anderem der Schweinsbraten, der meiner Meinung nach auf die Karte eines bayerischen Lokals gehört. Seltsame Entscheidung der Geschäftsleitung.

Der Pschorr
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Liebe Eva, Schön, dass Sie zu Besuch in unserem Wirtshaus waren und unser Bier als ausgezeichnet bewerten. Der Schweinebraten wird bei uns immer mal wieder auf der Tageskarte angeboten und wir freuen uns, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Viktualienmarkt!

Melden

FAQ

Der Pschorr wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.