Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Ortenaukreis
  5. Kehl
Der Rebstock, Kehl, BW

Der Rebstock

4.6
4.6
250 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Ein schön gedeckter Tisch ist noch keine Mahlzeit - aber es ist schon mal ein guter Anfang.Tradition trifft auf Moderne.Mund auf - Augen zu - . . . Nein ! - Essen heißt nicht nur den Geschmack mit der Zunge wahrzunehmen - sondern auch mit den Augen, der Nase & dem Herzen.
Entdecken Sie die Sorgfalt mit der unsere Speisen zubereitet sind - und erleben sie den herrlichen Geschmack, der sich in jedem einzelnen Produkt verbirgt.
Unser junges Küchenteam verzaubert sie in eigenem Stil mit Gerichten aus der Region und dem mediterranen Raum.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Mediterran, Marktküche
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07851 91040
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Kehl
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 250 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,8Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Bestes Ambiente

  • Baden-Württemberg

    Regionale

250 Bewertungen
  1. Markus

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr qualifizierter und extrem freundlicher Service. Essen gut und innovativ fehlte aber das wow Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MargaritaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut zu empfehlen! Sehr schönes Ambiente mit viel Geschmack dekoriert. Service war erstklassig und das Essen war einfach nur perfekt. Von Anfang bis Ende war alles top. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Christian

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider war der Abend ein kompletter Reinfall. Zuerst das positive: Die Deko ist ausgefallen (wohl noch von den früheren Eigentümern), das Ambiente angenehm. Der Rest : Die arme Bedienung war komplett überfordert (hier hätte eine weitere Person vor Ort sicherlich geholfen). Die Hälfte der Gerichte auf der Karte war nicht mehr verfügbar (was an sich nicht weiter schlimm ist, dies aber jedes Mal erst 5 Minuten nach der Auswahl zu erfahren ist einfach unprofessionell...) Wir mussten beim Hauptgericht nach Getränken fragen, da dies bis dahin wohl nicht aufgefallen war. Desinteressierter hätte man uns nicht antworten können. Das Essen an sich war, trotz an sich guter Zutaten, den gefragten Preis einfach nicht Wert. Ohne dass es wirklich erwartet wurde, bleibt auch noch mysteriös, warum bei der Reservierung nach dem Anlass gefragt wird (Geburtstag), ohne dass es hier auch nur irgendeine Auswirkung auf den Abend hatte. Man könnte sagen: Wir haben nichts erwartet und wurden doch enttäuscht. Ich hatte in meinem Leben selten Lust ein Abendessen mitten drinnen abzubrechen, die Lust kam mir hier bedauerlicherweise mehrmals. Ich hoffe sehr, dass das Team hier an den richtigen Schrauben drehen wird, um diese Probleme zu lösen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Chrisi

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ChristianH

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie zuletzt und immer ein Top Erlebnis. gerne jeder Zeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. PecheStrasbourg

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und gute Bedienung. Nach einigen Besuchen mussten wir jedoch leider feststellen, dass es sehr darauf ankommt, was man bestellt. Die Spanne bzgl Qualität und Geschmackserlebnis ist sehr breit, von sehr gut bis enttäuschend, und für manche Gerichte ist der Preis schlichtweg nicht gerechtfertigt. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MariaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Netter Empfang,Essen und Service hervorragend Außergewöhnliche Kombinationen bei den Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. KarinaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rebstock ist immer eine gute Adresse für besondere Anlässe. Der Service ist hervorragend, das Essen schmeckt sehr gut. Tolle Weinkarte!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. UweM

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche und auch Service. Besten Dank. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. NatapornS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr sehr lecker. Schwiegermutter und ihre Schwester haben nur geschwärmt. Der Service war super nett. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ist ja überall :) wir kommen wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein inneres Blumen pflücken, immer wieder gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. FelixN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Guten Restaurant, vor allem die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns sehr gut gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Heide

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu viert und und hatten einen sehr schönen Abend. Es war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BGolling

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren (wieder einmal) mit unserem Essen, dem Service und dem Ambiente im Rebstock in Kehl sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel: Im Restaurant wurde zu wenig geheizt und es war etwas zu kalt. Man konnte das gut beobachten: Manche Damen an den Tischen zogen sich zusätzliche Kleidungsstücke an oder legten diese um; daher in der Gesamt-Bewertung auch einen Stern Abzug. Das Essen und der Service waren bombastisch gut. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JaapL

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rebstock ist ein Unikat in der weiten Umgebung von Kehl/Straßburg. Das Lokal ist sowohl super gemütlich als auch eine Augenweide dank der Decoration. Die Küche raffiniert und ausgewogen und die Bedienung absolut bemüht um es den Gast so angenehm möglich zu machen.
    Der RebstockBeantwortet am 29. Januar 2024
    Uns war es ebenfalls eine Freude. Liebe Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SimoneM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sowohl das Ambiente, wie auch der Service und die Speisen waren absolut spitze. Die Preise passen zu dem Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. GudrunW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Selten so aufmerksamen Service erlebt - in Kombination mit dem überaus leckeren Essen ein sehr gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. LucijaK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe mit meiner Begleitung einen schönen Abend, mit gutem Service und leckerem Essen im Rebstock genossen. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DimitraB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war ausgezeichnet. Von der Vorspeise über Hauptgang bis Dessert war alles einwandfrei. Der Service und das Ambiente auch sehr gut. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. WolfgangG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sensationell gut und schön! Neben dem guten Essen war der Service klasse. Die Musik war uns ein Tick zu laut. Herzliche Grüße Waltrud und Wolfgang Groth

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. SonjaK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr leckere Gerichte stilvoll präsentiert, Service war überaus freundlich und kompetent, wir kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Pierre

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vegetarisches gibt es nicht viel. Risotto hätte meiner Meinung nach von ein wenig gebraucht da es zu Bissfest war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Geburtstagsgast

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Lokal, Einrichtung toll, Service sehr gut und das Essen richtig gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. EllyA

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Hotel sowie das Restaurant sind sehr schön gestaltet. Ruhige Atmosphäre, schönes dezentes Licht. Bar sowie Räumlichkeiten sehr gemütlich. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gut ausgewählte Weinkarte. Das Essen war lecker, jedoch der Hauptgang könnte etwas wärmer sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ThomasS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir durften einen sehr angenehmen ruhigen, gemütlichen Abend bei köstlichem Essen und sehr zuvorkommenden Service genießen. Alle anwesenden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich überaus nett und professionell um uns gekümmert. Die Speisekarte ist sehr gut gewählt, eine Weinbegleitung ist zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Hans

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein rundrum tolles Erlebnis, Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Familie

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat uns sehr gefallen. Wir waren 5 Personen, mit allem sehr zufrieden. Kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FranchescaZ

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Küche schließt um 21 Uhr. Wir wurden leider vergessen und haben nur Schnitzel zur Auswahl gehabt. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Marie

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant, sehr kompetente Bedienung, ausgezeichnetes Essen, 100% Weiterempfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Wilhelm

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Aynur

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super Team, jung, dynamisch und sehr kompetent 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Xklaus

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Lokal mit guten Weinen und schönen azmusgefallenen Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. TorstenE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen in tollem Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. GabrieleS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nicht mehr zu vergleichen mit dem früheren Besitzer. Das Besondere fehlt. Als Speisekarte bekommt man ein dickeres Blatt Papier, das Angebot sehr übersichtlich mit Preisen wie in einem Sternerestaurant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei Familie Grießhaber waren wir öfters zum Essen, nun gehen wir bestimmt nicht mehr hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. UweM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    freundlicher, aufmerksamer Service, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. GuntherH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleine aber feine Karte. Alles war Top. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. JeannetteF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu einem Geschäftsessen da. Anfangs war die Klimaanlage für unseren Geschmack zu viel eingestellt, wurde aber auf unsere Anfrage hin, sofort geändert. Das Essen war, wie bereits vor einem Jahr, genau wie der Service perfekt. Wir werden gerne wieder kommen und das Restaurant auch weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. FlorianV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente im Garten

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. mimi

    Hamburg

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine Nacht im Hotel gebucht und da das dazugehörige Restaurant gute Kritiken hatte, haben wir einen Tisch für den Abend reserviert. Gleich zu beginn: wir haben es nicht bereut. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, der Service war sehr gut und das Essen war ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ChristianeG

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöner Abend im Garten mit leckerem Essen und sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Der Rebstock bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07851 91040.

Der Rebstock wurde mit 4.6 Sternen von 250 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:30


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Der Rebstock auf Google Maps

Hauptstraße 183, Kehl, BW 77694

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kehl
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Mediterran, Marktküche
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo