Deseo Tapas Bar Eppendorf

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
297 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
"Deseo" bedeutet übersetzt "der Wunsch", "das Begehren" und auch "das Verlangen".

Unser Wunsch ist, mit begehrenswerten Produkten das Verlangen Ihres Gaumens zu stillen.

Deshalb legen wir beim Zubereiten unserer Speisen größten Wert auf Frische, Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Unsere Speisen und Getränke sowie unsere hausgemachten Saucen bieten wir Ihnen übrigens auch zum Mitnehmen an.
Was 297 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EL
Raum Köln
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service sind top, Preise angemessen

Melden
m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren bereits zum dritten Mal dort und es hat wieder sehr gefallen.
Das Essen war auch wieder sehr gut.
Natürlich ist es ziemlich laut, da gerade an einem Samstag alle Tische belegt sind, aber wir konnten es die meiste Zeit ausblenden.
Die Bedienungen hatten daher viel zu tun, waren aber meist freundlich.
Zum Abschluss gab es einen Grappa aufs Haus, an sich eine sehr schöne Geste. Leider gab es dafür nur ein alkoholhaltiges Angebot, oder einen Espresso.
Dass ich so spät keinen Kaffee mehr trinke überhörte die Bedienung geflissentlich und kam kurz darauf mit Grappa für die drei Begleitpersonen zurück.
Für mich gab es leider keine Alternative. Etwas schade, aber wir gehen trotzdem wieder hin.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr gut und geschmacklich perfekt abgestimmt. Die Bedienung ist zuvorkommend. Leider ist es immer sehr voll, daher laut, und somit leidet die Atmosphäre. Das Essen wir ebenfalls spät serviert. Man sollte Geduld mitbringen.

AP
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wundervolles Restaurant, in dem jeder etwas leckeres für sich findet.

AL
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr laut! das Essen, der Service sehr gut. Wir waren bereits das 3. Mal da

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider war der Service etwas kühl. Es wurde beim Essen abgeräumt, ohne zu fragen. Die Tapas wurden nicht vorgestellt. Es fehlte Herzlichkeit und Fingerspitzengefühl. Das sind wir im Deseo anders gewohnt.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen,der Service und die Location sind „hervorragend“.Das Restaurant war bei unserem Besuch voll,wodurch es etwas laut war.Deshalb beim Ambiente nicht alle Sterne aber wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

f
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war spitze und werde definitiv wieder hin 😊

CL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, schöne Atmosphäre. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

A
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend in der Bar. Das Essen war sehr lecker, hübsch angerichtet und köstlich zubereitet. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und seht freundlich .

SH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar und leckere Tapas wie immer! Kommen gerne wieder.

L
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine sehr nette, gerade noch nicht zuu laute Tapas-Bar mit einer vorzüglichen Karte und gutem Wein. Wir kommen gerne hierher und werden dies sicher bald wieder tun.

SC
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Tapas Restaurant und für jede Gelegenheit geeignet. An dem Abend sehr lebhaftes Ambiente, aber sehr freundlicher Service. Die Speisen hatten das gewohnt sehr gute Level.

HS
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich hatten ein mega tollen Aufenthalt bei euch und zudem ein tollen und sehr aufmerksamen Service !
Ich bin absolut begeistert von euch und hoffe euch alle bald mal wieder besuchen zu können.

Macht weiter so!

L
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Delicious food and great service. Love it every time

Melden
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, tolles Ambiente. Leider schlägt sich das auch auf der Rechnung wieder. Aber mal ganz ehrlich - das Erlebnis überwiegt den Preis.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert!

t
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder sehr lecker und absolut einen Besuch wert. Es ist nicht leise, aber ok und man wird immer nett bedient. Wartezeit auf das Essen kann etwas länger sein, aber das wird auch so kommuniziert und ist vollkommen ok.

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen , toller Service

Melden
U
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, leckeres Essen, für jeden was dabei, Preis-Leistungsverhältnis ok.

L
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen, absolut faire Preise, der Service war ebenfalls in Ordnung. Mir ist nur das Ambiente etwas zu duster und irgendwie gar nicht spanisch:-)

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder nett! Leckeres Essen und super aufmerksamer und freundlicher Service 👌🏽

L
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr schöne Tapas-Bar. Gutes Essen, guter Wein und eine schöne Atmosphäre. Gerne wieder !

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, wie immer 😊

SC
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Deseo ist ein sehr gutes Restaurant mit einer guten Auswahl von Speisen und Getränken. Insgesamt ein sehr schöner Ort für Treffen aller Gelegenheiten. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente, manchmal etwas sehr laut. Die Speisen sind hervorragend, liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nett Bedienung, klasse Essen. Ich komme wieder.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant und mein Place-to-Eat in Hamburg. Der Service ist immer gut, wenn es mal länger dauert wird man darauf hingewiesen. Die Kellner/innen sind immer aufmerksam und immer freundlich. Das Essen ist immer ein absoluter Genuss und das ambiente gefällt mir ebenfalls sehr.

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Seeeehr lecker.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nein,weil ich es für die Preise nicht gut GENUG fand. Sorry! Aber sehr nette Bedienung!

P
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Tapas sind frisch und sehr lecker. Der Service ist freundlich.
1 Stern Abzug wegen der resoluten Schließzeit um 23 Uhr am Samstag. Zumal das Lokal um 23 Uhr wirklich geräumt wird. So findet ein gemütlicher Abend ein abruptes Ende. Sehr schade.

J
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

ES ist immer recht kalt dort ansonsten ist es immer wieder sehr schön

O
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute und schmackhafte Tapas, allerdings Eppendorfer Preisniveau und Lautstärke, freundlicher Service, insgesamt ein sehr gutes Restaurant in eigenwillig dunklen, schwarz gestrichenen Räumen..

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank !

Ich komme immer wieder gern zu euch.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles top, aber sehr laut

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Besuch im Deseo ist immer etwas Besonderes: nette Bar-Atmosphäre, toller Service und super-leckere Tapas mit gleichbleibend hoher Qualität...Essen, das glücklich macht!

BR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Tapas sind jedes Mal ein Genuss. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

C
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Tisch stand pünktlich zur Verfügung. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Essen kam auch sehr schnell. Zum Schluss gab es auch noch einen Schnaps aufs Haus :-)

MS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

That was a great experience! Fantastic food, great atmosphere, nice service.
Slightly pricy, but worth it! Perfect for special occasions. Our date was just superb!

Melden