Deseo Tapas Bar Eppendorf

4.6
332 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
"Deseo" bedeutet übersetzt "der Wunsch", "das Begehren" und auch "das Verlangen".

Unser Wunsch ist, mit begehrenswerten Produkten das Verlangen Ihres Gaumens zu stillen.

Deshalb legen wir beim Zubereiten unserer Speisen größten Wert auf Frische, Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Unsere Speisen und Getränke sowie unsere hausgemachten Saucen bieten wir Ihnen übrigens auch zum Mitnehmen an.
Was 332 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SV
SimoneV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es war ganz gemütlich und der Service sehr zuvorkommend, Jedoch das Essen… zu fad, die Datteln im Speckmantel viel zu weich, die Pinienkerne im Salat konnte man an einer Hand abzählen… Und das für den Preis, steht in keinem Verhältnis für mich.

D
Dennis
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr netter Service. Der Wintergarten ist top

BS
BorianaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Tapas! Nettes Ambiente, freundliches Personal. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ging super schnell und war mega lecker! Wirklich sehr zu empfehlen 😊

s
saribienchen
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen sehr lecker. Service sehr farblos, Ausnahme bildete ein männlicher Kellner, der allerdings auch nur unglaublich lautes Sprechen auffiel. Ambiente ansonsten angenehm.

AH
AndreaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Ähnlich Qualität wie im Altamira in Bahrenfeld. Ich würde das Restaurant in jedem falle weiterempfehlen. Vor allem die sainsonale orientalische Gemüsepfanne war sensationell!

p
pedi34
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Bedienung sehr nett, etwas aufmerksamer wäre schön gewesen.
Rechnung musste korrigiert werden. Aber jeder kann mal einen nicht so guten Tag haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder denn das Essen war toll!!!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Deseo is my favorite neighborhood restaurant! The service, the food, the ambience are all amazing.

Melden
SH
SuseHH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einen sehr gemütlichen Abend im Deseo verbracht. Sehr leckeres Essen, tolles und sehr freundliches Personal und schönes Ambiente.

KA
KlausA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Schöne Karte, schöne Weine, feines Essen, freundliches Personal - bloss die Toilette sollte mal renoviert werden.

AL
ArminL
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse! Sehr gerne wieder! Dort isst man sehr gerne!!!!

SW
SveaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war ganz lecker! Allerdings war das Essen sehr teuer

T
Td6220
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, guter Wein!

RN
RebeccaN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Auswahl an frischen & gut schmeckenden Tapas. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

L
vipLian
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Desto ist immer ein Garant für gute Tapas mit guten Prei-/Leistungsverhältnis.
Bis auf die frittierten Bocherones war alles ganz hervorragend.
Der überdachte Außenbereich bietet zusätzlich Platz für ausreichenden Abstand.

D
Denise
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich hervorragendes Essen auf der Terrasse in einer tollen Atmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

SE
SerbayE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Leider wurden öfters Bestellungen vergessen. Im Fleisch war zudem ein Stück Plastik, was unschön war. Es wurde von der Rechnung runter genommen. Letztendlich trotzdem eine unangenehme Situation.

L
Lecker
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Speisen und netter Service trotz Hochbetrieb.

MA
MALEK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem nette Bedienung. Tolles Essen. Sehr faire Preise.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, lecker Wein und die Tapas waren der Hammer!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliches Personal, toll gegessen!

T
Tine
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung,
es war sehr gemütlich ... Daumen hoch
Wir hatten verschiedene Tapas und roten und weißen Hauswein...
Alles in allem, zu empfehlen...

M
Marco
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein großartiger Abend mit super leckeren Tapas und ganz freundlichem Service... Sogar ein leckerer Nachtisch ging aufgrund unseres Hochzeitstages aufs Haus... Nur zu empfehlen!!!... Vielen lieben Dank!...

KB
KathrinB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Besuch ist immer lohnenswert. Eine Reise nach Hamburg ohne einen Abend im Deseo kann ich mir nicht vorstellen.

KG
KerstinG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, netter Service. Gutes Essen. Gerne wieder.

E
vipEppendorfer2017
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wieder einmal ein köstlicher Abend in einer ungezwungenen Atmosphäre mit sehr nettem Service-Personal. Auch wenn die Preise gehoben sind, kommt man gerne wieder, weil Qualität und Service einfach stimmen.

E
Esther
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die beste Tapas Bar der Stadt! Tolles Essen und guter Service

AS
ArnSt
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Auch erfahrene Tapas-Genießer finden hier - neben den Klassikern - sicherlich noch die ein oder andere ihnen unbekannte Tapas-Variation!

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame Bedienung und lekceres Essen. Kommen bestimmt sehr bald wieder!

B
Brlpry
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

I definitely would return to try more dishes. Delicious!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen . Netter Service 👍

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Super leckeres Essen, leider ist die Akustik in dem Restaurant schlecht, wodurch es zu dritt schwer war sich zu unterhalten (es hallt von allen anderen Tischen)..

A
Angelina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen im Deseo war wie immer super. Das Restaurant ist immer sehr voll, wodurch der Geräuschpegel relativ hoch ist. Dennoch kann ich einfach nur eine super Bewertung abgeben, da das Ambiente, sowie die Bedienungen und das Essen einfach nur klasse sind. Wir werden definitiv wieder kommen!

EL
EkaterinaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service sind top, Preise angemessen

Melden
m
melknoir1
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren bereits zum dritten Mal dort und es hat wieder sehr gefallen.
Das Essen war auch wieder sehr gut.
Natürlich ist es ziemlich laut, da gerade an einem Samstag alle Tische belegt sind, aber wir konnten es die meiste Zeit ausblenden.
Die Bedienungen hatten daher viel zu tun, waren aber meist freundlich.
Zum Abschluss gab es einen Grappa aufs Haus, an sich eine sehr schöne Geste. Leider gab es dafür nur ein alkoholhaltiges Angebot, oder einen Espresso.
Dass ich so spät keinen Kaffee mehr trinke überhörte die Bedienung geflissentlich und kam kurz darauf mit Grappa für die drei Begleitpersonen zurück.
Für mich gab es leider keine Alternative. Etwas schade, aber wir gehen trotzdem wieder hin.

B
Britt
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

wie immer fantastisch...gehen regelmäßig hin, zu Anlässen, mit Freunden oder einfach so

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr gut und geschmacklich perfekt abgestimmt. Die Bedienung ist zuvorkommend. Leider ist es immer sehr voll, daher laut, und somit leidet die Atmosphäre. Das Essen wir ebenfalls spät serviert. Man sollte Geduld mitbringen.

AP
AndreaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wundervolles Restaurant, in dem jeder etwas leckeres für sich findet.

AL
AntjeL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr laut! das Essen, der Service sehr gut. Wir waren bereits das 3. Mal da

L
Lissi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider war der Service etwas kühl. Es wurde beim Essen abgeräumt, ohne zu fragen. Die Tapas wurden nicht vorgestellt. Es fehlte Herzlichkeit und Fingerspitzengefühl. Das sind wir im Deseo anders gewohnt.

FAQ

Deseo Tapas Bar Eppendorf wird von 332 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.