Dicke Lilli, gutes Kind

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
52 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Brunch
Authentisch
HELLO

bei uns wird alles selbst gemacht:
* lillis frühstück (auch vegan!)
* ein täglich wechselndes angebot an kuchen, suppen, quiches und anderen köstlichkeiten
* krustenbrote mit hausgemachten aufstrichen
* 12h-15h lillis warmes wochengericht und salate
* jeden sonntag vegane pancakes und kuchen

damit ihr nichts verpasst, schaut bei eurem besuch einfach auf unsere tafeln und in die vitrine!

öffnungszeiten:
mo – fr: 09:00 -19:00
sa & so: 10:00 – 19:00

frühstückszeiten:
mo - fr: 09:00 -14:00
sa & so: 10:00 - 15:00

lilli loves you!
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Ausgewählte Zutaten. Sogar Vegan.

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich hab aufgrund der guten Bewertungen die Lokalität für ein Frühstück ausgewählt. Unser Tisch war noch belegt. Aufgrund dessen wurden wir kurz an die Bar verfrachtet und ein Kaffee gratis versprochen, den es dann leider nicht gab. Da nach ca. 10 Minuten der Tisch schon frei wurde. Wenn man einem Kunden was zusichert sollte man es auch einhalten.

Das Frühstück war qualitativ hochwertig und ich muss sagen es gab auch einfach mal was anderes wie man es sonst so kennt!
Sehr lecker! Sehr freundliches Personal! Kuchen sahen auch sehr lecker aus. Haben wir aber leider nicht probieren können 😉 waren vom Frühstück schon satt.

Das einzige kleine Minus, dass es sehr laut war.

Trotz allem toller Laden, kann man wirklich weiter empfehlen 👍🏻

KK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum schöner Morgen bei einem ausgiebigen Frühstück im schönen Dicke Lilli! Vielen Dank dem Team

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, alle sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Ambiente, leider etwas laut im Raum

A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Cafe mit gemütlicher Einrichtung,
Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam, große Auswahl an Kuchen und Getränken,
Sehr lecker

KS
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolut empfehlenswerter Laden mit einzigartigem Ambiente, sehr leckerem Essen und freundlichem Servicepersonal! Einfach TOP!

J
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei "Dicke Lilli" zu frühstücken ist immer wieder schön.

G
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Die Lautstärke ist sehr unangenehm. Es gibt Schallschutzplatten die an die Decke problemlos installiert werden könnten. Das ist aber ein Kostenfaktor. So wie es besucht wird werden die Eigentümer darin nicht investieren. Der Laden ist voll. Aber man muss auch an die beschäftigten denken. Es wäre auch für die eine Erleichterung. Aber wie gesagt, betriebswirtschaftlich wird es nicht durchgeführt.

WB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne 😊
Kleine aber feine Auswahl, mit Rücksicht auf die unterschiedlichen „Strömungen“.

j
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Frühstück!!! Leckeres Brot, leckeres Omelette, guter Kaffee. Auch der Service war wieder einwandfrei!

m
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden,man sieht es den jungen Leuten an das sie ihre Arbeit gerne machen.Wir werden sie weiter empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

MM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Als ich reservierte, wollte ich in der Dicke Lilli sein, genau nicht in der Marlene, die daneben liegt, da ich das Ambiente in Marlene nicht mag. Ich war enttäuscht, als ich in Marlene frühstücken musste. Zukünftig möchte ich einen Tisch reservieren, aber auch genau wissen, wo ich sitzen werde.

e
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Ein schönes Ambiente. Wichtig: Toilette sauber.
Bedingt durch die beengte Sitzmöglichkeit, ist der Geräuschpegel sehr hoch; ein Wohlfühlen und Genießen wird damit eingeschränkt. Für schnell etwas zu frühstücken o.k.
Kuchentheke hervorragend, kann man nur empfehlen
Irritiert hat mich, dass bei der Reservierung der Grund angegeben werden kann, aber dann keine Aufmerksamkeit in irgendeiner Form erfolgt ist.

BE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Dass ein Tisch ausschließlich online zu reservieren ist, ist ein klares Manko und diskriminierend. Zumal das System einen fraglichen Mix aus Deutsch und Englisch hat.
Das Frühstück war okay, keine Besonderheiten. Die Rühreier frisch und Bio, jedoch ohne jegliche Würzung und von daher langweilig. Nachsalzen ist immer die schlechtere Option. Auch beim Obstsalat kamen gerade 3 Sorten zusammen, Apfel, Birne und Granatapfelkerne. Der Apfel war fade und mehlig.
Die Bedienung war prima, flott und äußerst freundlich.
Das Ambiente eigentlich sehr schön, jedoch an der Akustik sollte unbedingt gearbeitet werden. Es ist einfach viel zu laut um entspannt zu genießen.

L
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Café mit leckerem Essen.
Was will man mehr?

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die Location ist schön aber viel zu laut. Ich konnte mein Gegenüber kaum verstehen.

L
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen.
Höfliches und sehr freundliches Personal.
Die Preise sind angemessen.
Ich empfehle jedem der eine schöne Zeit genießen möchte und nicht viel zahlen möchte dort hinzugehen und sich selbst davon zu überzeugen.
Wichtiger Tipp: Reserviert vorher einen Tisch Der Platz ist da begrenzt.

DF
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Frühstück für alle Beteiligten, Super veganes Frühstück!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schönes und angenehmes Frühstück in einem tollen Ambiente!

AE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Angenehmes Ambiente, guter Service und leckere Speisen. Geräuschpegel extrem, Dämmung wäre von Vorteil

ES
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ganz toll, die Mädels / Jungs sehr freundlich , werden wieder kommen , die selbstgemachte Limonade ... ein Traum !!!

MG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ja, es war laut und zu heiß, aber dagegen konnte man nichts tun. Sonst alles ausgezeichnet. Wir kommen wieder.
:-)

NW
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super süßes Café. Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist, dass man sehr eng beieinander sitzt. Das Essen ist sehr lecker! Dennoch finde ich den Preis für einen Orangensaft ein wenig überteuert.

M
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles nach unseren Vorstellungen. Sehr freundlicher Service. Wir hatten mit Kinderwagen reserviert und auch dafür war Platz vorbereitet, super!

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Der reservierte Platz war sehr schön, aber etwas unschön war, dass die Sektgläser unterschiedlich gefüllt waren. In dem einen Glas befand sich sehr viel weniger Sekt als in dem anderen. Obwohl ich dieses angemerkt hatte, schliesslich ging es um meinen Geburtstag, konnte die Bedienung nicht darauf eingehen oder irgendeine Form der Berichtigung beitragen.
Etwas ungünstig fand ich, dass es ab 15.00 Uhr keinen Salat mehr gab, aber das liess sich mit der sehr guten Linsensuppe ausgleichen. Diese war sehr köstlich und schön warm.
Meine Freundin bestellte eine Quiche, die just in diesem Moment dann ausverkauft war. Das letzte Stück Spargelquiche war etwas mehr als halb so gross und wurde trotzdem zum ganzen Preis abgerechnet.

Ich finde den Ort trotzdem sehr schön. Die Suppe, der Sekt und Wein waren sehr gut und wir konnten einen sehr schönen Nachmittag verbringen. Bitte beim nächsten Mal vielleicht darauf achten, dass der Gast irgendwie ein Entgegenkommen erhält. Es ist nur eine kleine Geste, aber wäre echt nett. Schliesslich habe ich den guten Service mit einem guten Trinkgeld belohnt (über 5 Euro bei einer Rechnung von um die 30 Euro). Möchte es nur erwähnen, damit ihr wisst, dass ich eure Leistung schon wertschätzen mag.

Bis zum nächsten Mal.

L
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super süßes Lokal, leckeres Frühstück für einen sehr guten Preis

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Besonders die Bedienung ist stets freundlich! Leider ist es aber sehr laut.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen waren geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau. Ambiente sehr schön. Service war top.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Es war sehr schön, und der Kuchen sehr lecker- aber wegen dem enormen!!! Geräuschpegel (gerade auch wegen dem extrem lauten Verschieben der Stühle, was ja nicht zu verhindern ist...) mussten wir unseren Besuch deutlich abkürzen. Und zu der Uhrzeit war das Café noch nicht einmal voll besetzt...

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit Freunden an einem Sonntag Mittag da. Die Reservierung hat super geklappt (für 6 Person) Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Die Bedingungen waren alle sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Qualität des Essens war super. Das Brot war der Hammer ;)
Dicke Lilli, gutes Kind sehr empfehlenswert.
Freue mich auf den nächsten Besuch

M
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Frühstück hat super gereicht, um es sich zu zweit zu teilen, der Brotkorb wäre alleine niemals zu schaffen gewesen, was auf jeden Fall für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spricht. Der einzige negative Punkt war, das es nach Aufgabe der Bestellung leider erstmal eine Ewigleit gedauert hat, bis zumindest einmal der Capucchino kam, welcher eigentlich abgesehen vom Essen nach kurzer Zeit kommen sollte in einem gut organisierten Restaurant. Ansonsten aber alles super und nettes Personal.

K
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lange Anreise hat sich gelohnt. Spezielle nostalgische Ausstattung. Sehr nette, flexible Bedienung. Umfangreiches Frühstücksangebot. Schöne Auswahl, auch an Bioprodukten. Leckere selbstgemachte Limonade und Kuchen. Ein besonderes Erlebnis für schöne Stunden mit Freunden. Immer wieder gerne.

I
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen immer gerne zur dicken Lilli. Das Service-Personal ist freundlich und sehr aufmerksam (wir wurden zum Beispiel sofort Vasen für meine Blumsträuße angeboten - hab dort meinen Geburtstag gefeiert). Es ist auch jeder willkommen. Auch die kleinsten gehören selbstverständlich dazu. Es gibt jetzt auch unter der Woche richtig viele vegane Kuchen! Super lecker!
Das einzige Manko, dass ich entdecken konnte, ist, dass man immer noch nur bar zahlen kann wir sind zwar mittlerweile daran gewöhnt, aber es ist nicht mehr zeitgemäß.

P
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind immer wieder überrascht wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist!
Einziges Manko: es gibt keine Möglichkeit elektronisch zu bezahlen. Das ist nicht cool oder hip, es ist einfach nur nervig! In ganz Mainz kann ich schon mit meinem Handy zahlen, in der Dicken Lili nicht mal mit EC-Karte.

L
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes kleines Café/ Restaurant mit Flair. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und besteht aus frischen hochwertigen Zutaten. Personal ist sehr sehr freundlich. Daher eine klare Weiterempfehlung.

S
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Im Restaurant sehr sehr laut.
Die Bedienung hat den Tisch lange Zeit nicht abgeräumt. Auch als wir zwischendrin noch einmal die Karte haben wollten, bekamen wir diese zügig. Der Tisch wurde aber auch da nicht abgeräumt.
Frühstück war lecker und reichhaltig.

OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super 👍

AF
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes kleines Lokal mit leckerem Frühstück. Kaffee ist super!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand es wirklich wunderbar bei euch. Das einzige, was schade ist, ist dass die Lautstärke einfach sehr hoch ist, so dass man sich nicht gut unterhalten konnte...

m
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön, tolles Ambiente, nette Leute, guter Kuchen und Kaffee