Didyma Fish & Grill

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Arabisch / Mittlerer Osten
Wer mal so richtig Lust auf frischen und leckeren Fisch sowie exzellente Grillspezialitäten hat, für den gibt es in Frankfurt am Main ein Restaurant, welches sich genau darauf spezialisiert hat: das Didyma Fish & Grill. Das Lokal in der Wasgaustraße des Bezirks Unterliederbach verwöhnt seine Gäste mit dem Besten, was die klassisch-türkische Küche so zu bieten hat. Und das ist nun mal sehr viel und richtig köstlich. Eine ganz klare Empfehlung!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
5.0
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
JP
JensP
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorspeisen, Hauptgang und Dessert waren geschmacklich und optisch sehr gelungen. Für die gute Qualität spricht auch das überwiegend türkische Publikum. Sehr netter Service und Livemusik haben den Abend wunderbar abgerundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.