DIE BANK - Brasserie & Bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
32 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Die Brasserie DIE BANK ist ein Lebensgefühl,
hanseatische Wurzeln gekreuzt mit kosmopolitischem Charakter und internationalem Flair.
Geboren als eine fixe Idee auf einer Reise irgendwo zwischen dem New Yorker „Balthazar“ und dem Pariser
„La Coupole“ transportiert unsere Brasserie mittlerweile als feste Institution der Stadt zeitlose Tradition mit weltmännischer Manier auf die Hamburger Bühne – stets am Puls der Zeit und der Stadt, die wir lieben.
Über 6 Meter hohe Decken, mächtige Säulen und begehbare Tresore zeugen von der Geschichte der
ehemaligen Kassenhalle – neu interpretiert und imposant in Szene gesetzt.
Ein lebendiges Brasserie & Bar – Konzept gepaart mit moderner Großzügigkeit in klassischer Atmosphäre -
willkommen in der BANK!

Was 32 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
O
5 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Eine Reklamation wegen des Fisches wurde diskret mit einem Preisnachlass geregelt. Sehr nette Location, allerdings bei hoher Auslastung sehr laut, die Tische stehen auch sehr eng beieinander. Dennoch immer wieder mal ein schönes Essenserlebnis.

g
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

We regularly go to Die Bank and most of the time enjoy some of their Classics, like the Steak & Frites. But also the other food is always well prepared and very delicious. The wines are well chosen if only a bit on the pricey side though. One thing that they should look into is the ventilation/air quality - although they have these super-high ceilings the air often is quite ripe and stale. But we'll be back soon anyway.

Melden
JA
Land Bremen
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Empfang war sehr gut, der Service auch. Das Essen hätte etwas besser sein können.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Leider sehr laut und wohl zu viele Gäste für das Personal, sonst schönes Restaurant

OT
Cincinnati
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

We had to wait 30 minutes before a waiter showed up and asked for drinks. Food took very long and first course wasn’t served completely.
Noise level is to high.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr güte Essen, bedinung, und Gin//tonic’s 😀

h
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angenehmes Ambiente, tollles Personal - Essen sehr gut - an dem Abend durch zwei dänische Paare an der Bar recht laut, es war störend !

MB
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The welcome was missing, nobody to welcome new guests. The guy responsible was a bit confused, but one of the girls in the bar took charge.
The young woman serving us did a very good job.
Food was fine

Melden
V
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

1 h auf den Hauptgang gewartet, 1 Essen kam falsch, 1 x vom Kellner am Tisch anschreien lassen
--> 1 Punkt für das Ambiente

WS
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente und ein gutes Essen, dazu vorzüglicher Rioja-Rotwein. Wir haben fanden es prima

BK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein Gericht war nicht warm genug u. musste neu erwärmt werden, alles andere war sehr gut!

HO
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz wunderbares Mittagessen mit exzellentem Essen und sehr zuvorkommender Bedienung. Sehr nett wurde auf unseren Hund, Miss Daisy, eingegangen...wir kommen sehr gerne wieder!

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war unser erster Besuch, unsere Erwartungen wurden erfüllt .
Leider war mein Platz auf der Sitzbank zwischen zwei Kissen in der sogenannten „Sofaritze“ , war leider etwas unbequem .
Beim nächsten Besuch hoffentlich anders ...

VS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Incredible place, excellent food and service., can recommend

Melden
BS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Sehr gutes Essen und höchst freundliche und zuvorkommender Service.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war schön, allerdings diesmal sehr laut und hektisch. Andere stehende Gäste, die noch nicht an ihrer großen Tafel Platz genommen hatten, störten sehr. Sie standen direkt neben uns, als wir gerade mit dem Essen, der Martinsgans, begonnen hatten. Meine Mutter konnte nicht einmal vernünftig ihr Besteck führen. Das war schon sehr schade. Ich hatte Geburtstag.
Vielleicht könnte da dann doch besser darauf hingewiesen werden bzw. eine spontane Regelung durch jemanden erfolgen. Es war für jeden ersichtlich, bloß hatten die dahin eilenden Mitarbeiter darauf kein Auge.
Viele Grüße
Ulrike Sohns-Dorff

L
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spaß im Glas und auf dem Teller. Dazu nette Gesellschaft und ein aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Abend. Danke dafür.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente2

Sehr schlechte Akustik und zu hoher Schallpegel! Das Essen war wirklich gut, aber unser Kellner war sehr unhöflich und schien wütend. er hat nicht einmal die Speisekarte vorgelegt

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Die Küche hat deutlich nachgelassen! Fleisch zäh, Schnitzel kaum vorhanden, mehr Panade als Fleisch, sehr trocken. Burger für Kind sehr sehr klein..., trotz Pommes nicht satt geworden. Kind 9 Jahre Mädchen!

Plötzlich erschallte derart laute Musik aus der Box, auf Hinweis darauf: die Boxen seien defekt und ließen sich nicht regulieren...

Publikum: im ganzen nachgelassen

Fazit: für uns leider nichts mehr!

MW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

War insgesamt alles soweit ok, allerdings war unser bestelltest Steak nicht Medium sondern ROH.... musste nochmal in die Küche. Selbes Problem hatten zwei unserer Nachbartische. Uns ist klar das auch in der Küche nur Menschen arbeiten, aber darf bei so einem Haus in diese Preisklasse einfach nicht passieren. Trotz allem ein super Lokal. Unser Kellner war überragend und hat den Abend gerettet. Wir kommen wieder.

h
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War ein sehr gelungener Abend - wir waren mit einem Ital Geschäftsfreund da - war so weit perfekt.
Einzig die Preise für Wein, Prosecco etc. hielten wir für überzogen - auch wenn man DIE BANK ist.
Gerade unserem ital. Freund, der Kellereigeschäftsführer im Veneto ist und mit Wein nach vor allem Deutschland handelt - fiel das drastisch auf - ein Glas kostet hier so viel wie eine Flasche in seiner Region...aber gut.

a
San Francisco
6 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nice ambience, good (not great) food, moderate price. Service rather slow, a bit of an attitude from server. Seemed to be the usual aspersions being cast at Americans in Europe. Should be used to it by now, but it's still annoying.

Melden
I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles wunderbar. Die Speisen waren sehr schmackhaft ohne viel "Gedönse", das Ambiente ist klar, ruhig und ausgeglichen und der Service unaufgeregt, zuvorkommend und sympathisch. Einfach perfekt. Immer wieder eine tolle Adresse in Hamburg.

RB
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

The service was not wellcoming and flexible. One of us was vegan and there was only a little understanding and No flexibility. She would have liked to have more vegitables.

Melden
TS
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Very hectic, busy and noisy. The food was allright

Melden
HP
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

We enjoyd a 4 cource dinner menu in beautiful surroundings and an energetic atmosphere an everything was so good. Food, wine we loved it.

Melden
TS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente...das Essen hat sehr lange gedauert ...das ist anzumerken...sehr kinderfreundlich....die Nachbarn hAben 1std gewartet aufs Essen..war unangenehm das mitzubekommen ...als Bestechung haben wir einen Kuchen bekommen ...ja war lecker 😋 aber so lange Wartezeit ..ist nicht so doll ...da wir mit Kind da waren ,,,und uns die bespassungsgeraete ausgefallen sind ...kein Strom mehr ...sonst alles gut

c
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Lunch Option in der Innenstadt. Top Qualität, aufmerksamer Service. Wirklich empfehlenswert!

OT
Galway
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen. Ist definitiv ein Besuch wert.

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis passte irgendwie nicht. Weder beim Essen noch beim Wein. Und 8,50€ pro Flasche Wasser (Vio, also abgefülltes Leitungswasser) ist einfach unverschämt.

AW
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

nice place. got only part of ordered food and some problems with getting the right amount of money back (paying with cash). Creditcard next time will solve that problem :-)

will for sure give it another chance.

Melden
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Glück, einem sehr aufmerksamen Kellner zugewiesen zu sein, der den Abend auch für unseren jüngsten Gast (5) sehr angenehm gestaltete.

Insgesamt war dies ein rundum gelungenes Geburtstagsessen für meine Frau.