DIE GUTE BOTSCHAFT

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
378 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Wir haben die Zeit genutzt und uns in den vergangenen Wochen komplett neu aufgestellt - Unser Team hat sich gefunden.

Unser Küchen-Team hat ein völlig neues Konzept entwickelt - in enger Zusammenarbeit mit unserem Chef Tim. Unsere Speisekarte hat die Handschrift von einem modernen Wirtshaus. Unser Ruhmservice steht für Qualität, Gemütlichkeit und geiles Essen. Die Munchies erklären sich fast von selbst.
Neu ist auch unsere Grillkarte: Chuck Steak, Rippchen oder einfach mehr - direkt vom Holzkohlegrill.
Unsere absoluten Favoriten aus der Speisekarte bekommt ihr im Coronamenü.
Lasst euch beeindruckend von unserem Service-Team durch den Abend begleiten. Lasst euch von uns bestens bewirten.

INFORMATIONEN: Wir haben sowohl abends als auch mittags geöffnet. Allerdings nehmen wir nur für den Abend ab 16:00 Uhr Reservierungen an.
Von 11:30 - 15:00 Uhr bieten wir unsere Lunch-Karte an.
Was es heute so gibt kannst Du hier erfahren: www.dgb.hamburg/mittags/
Was 378 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich toller Abend mit klasse Essen und exzellentem Service! Absolute Empfehlung!!

HS
HannahS
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen.
Der Service war wirklich ausgezeichnet, genauso wie das Essen.
Man hat sich rundum wohl gefühlt und wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.

SH
SylviaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich genieße die entspannte und legere Atmosphäre in diesem Restaurant.
Wir nahmen drei verschiedene Vorspeisen ,die sehr lecker waren .Danach war der japanische Pfannkuchen eine "Geschmacksexplosion ". Auch die Spare Ribs schmeckten meinem Mann hervorragend .
Alles in allem war das der krönende Abschluss eines schönen Tages in Hamburg.

SB
StefanB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal und super Bedienung.
Das Essen war ein Traum.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedingungen war hervorragend, aufmerksam, mega freundlich und sehr schnell. Das Essen und das Ambiente waren grandios. Definitiv einen Besuch wert, wir kommen wieder!

S
Sabrina
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Beste was ich bisher in einem Restaurant erleben durfte. Perfektes Essen, perfekter Service und man fühlt sich einfach richtig wohl. Wenn man etwas nicht isst, wird eine sehr gute Alternative geboten. Ich bin einfach nur begeistert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes, freundliches Personal. Klasse abgeschmecktes Essen und das Brot mit Tunke ein Muss für jeden der gefühlt nochmal bei Oma am Tisch sitzen möchte😍

B
Buschi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, Qualitativ und Geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Einzig der Nachtisch war für den Preis Eine unangemessen kleine Portion, hier müsste man nachbessern. Insgesamt eine Empfehlung von uns!

s
vipschollo77
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend. Vielen Dank an das Team.

C
Cloud
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Fleisch (Karaage, Ribs, Ente) war durchweg zu trocken. Bei den Preisen muss das eigentlich passen.
Service ausgezeichnet. Ambiente super.

R
Radioqueen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, super leckere Speisen👍🏻Sehr guter Service.
Immer wieder gerne!!
Vielen Dank.

Melden
TG
ThomasG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Top, gerne wieder.
Hat sich wirklich gelohnt
Ein gelungener Abend

AG
AnkeG
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Mitarbeitr waren ausgesprochen freundlich, nett und hilfsbereit. Wirklich super großes Lob 👍
Das Essen war auch lecker, ganz besonders die verbrannten Kartoffeln... Da hätte ich mich rein legen können 😍. Der Preis war etwas übertrieben, aber das ist wahrscheinlich auch dem Namen des Besitzers zuzuschreiben.
Aber alles in allem war es ein schönes Erlebnis

W
hansW
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnete Küche in einem angenehmen Ambiente

MW
ManfredW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

guter Service , essen sehr gut .tolles ambiente und super schau küche

EG
EvaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlich, schnelle Bedienung, sensationelles Essen,

R
Rinnispinni
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen !!! geschmacklich einfach mal was anders und sehr zu empfehlen.

Sehr nettes, lockeres und aufmerksames Servicepersonal. Die Einrichtung außen hat uns gut gefallen.

Kommen gerne beim nächsten Besuch in Hamburg wieder vorbei

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser neues Lieblingsrestaurant. Kann man nur empfehlen. Alles hat gestimmt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle sehr zuvorkommend und nett. Essen war schnell nach der Bestellung am Tisch und schmeckte sehr gut. Da wir in der Coronazeit waren sind natürlich nicht so viele Gäste im Restaurant gewesen.

FU
FrankU
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Wir kommen beim nächsten Hamburg Trip gerne wieder 👍👍👍👍👍

SG
StephanieG
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend bei gutem Essen und bestem Service. Vielen Dank!

DA
DianaA
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Erlebnis was jeder mal machen sollte, besonders zur Corona Zeit. Sehr ruhig und phantastische Geschmackserlebnisse. Unser Hund war herzlich willkommen.
Die Bedienung „Julia“ hat uns das Gefühl gegeben als ob Sie nur uns bedient. Auf Alle wirklich alle Fragen gab es eine Antwort. Und ich habe viel gefragt. Top geschulte qualifiziere und sehr freundliche Mitarbeiter. Daumen hoch 👍🏼☀️

s
stef
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Vorspeise sehr gut, zwischengang gut, Hauptgericht nicht gut. Spare ribs waren nicht heiß und hatten mit spare ribs nichts zu tun. Haben asiatisch geschmeckt und das Fleisch war für spare ribs noch sehr fest am Knochen.
Service top!!

EH
ElfriedeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Restaurant. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Der Küchenchef kam auch noch auf einen kleinen bayerischen Plausch vorbei. Das Essen war super lecker und auch sehr schön präsentiert.
Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg sind wir ganz sicher wieder dort.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war ein toller, ungezwungener und sehr schöne Abend. Mit super Essen in toller Atmosphäre und total netten Mitarbeitern!!! Gerne wieder! Ihr seid mal wirklich Gastgeber!!!

LB
LauraB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, trotz Corona Situation, einfach super! Der Service war wirklich klasse und das Essen war wahnsinnig gut. Wollten am nächsten Tag direkt wieder kommen aber da war leider Ruhetag. Wenn wir nochmal in Hamburg sind kommen wir auf jeden Fall wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag meiner Frau

CS
CarstenS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort. Wir würden jederzeit wieder hin. Essen ausgezeichnet, location modern und stilvoll, Service top und jederzeit hilfsbereit. Man kann es sehr empfehlen

DB
DoreenB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr nett empfangen.
Mussten noch 10 Minuten auf den freien Tisch warten, dafür bekamen wir einen Drink aufs Haus. Personal ist sehr freundlich, locker und wirkt auch echt (nicht aufgesetzt), nicht aufdringlich aber aufmerksam. Wir fühlten uns richtig wohl.
Speisekarten sind durch die momentane corana Situation digital vom eigenen Handy anzuschauen. Fantastische Gerichte die auch mega lecker sind!
Preis-Leistung ist mehr als fair für das was geboten wird. Wir sind das 2. Mal hier gewesen und es wurde uns wieder sehr positiv bestätigt. Da lohnt sich auch die Anreise aus Heidelberg.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

VC
VesnaC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein tolles Erlebnis. Wir haben Corona Menü genommen und waren mehr als zufrieden. Die Bedienung war auch einfach toll. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder kommen.

T
Tschenko
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Großartige Küchen die Tim Mälzers Küchenchef mit seinem Team auf den Teller zaubert. Unbedingt hingehen!

GB
GabrieleB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich ein Bääm für die Geschmacksknospen..... Super lockerer, dennoch professioneller Service, bodenständig moderne Karte, tolle Atmosphäre, meega Preis Leistung. Als Gastronomin möchte ich betonen, daß ich noch nie eine so tolle Ente gegessen hab, die Saucen und Toppings Explosion pur. Lediglich beim Krachsalat hatte ich mehr Gemüsesorten und ein intensivere Dressing erwartet, Tunke und Schweinebraten kenne ich auch würziger... Kräuter, Gewürze fehlten uns, aber das ist Geschmackssache. Hauptgerichte durch die Bank mehr als perfekt. Nur die Anwesenheit des Chefs hätte den Gesamtaufenthalt toppen können, allerdings wär der ein oder andere von uns dann durchgedreht, da wir Fans der ersten Stunde sind. Kurzum Ein tolles Erlebnis, die Anreise von Bayern hat sich mehr als gelohnt. DANKE, SUPERTEAM

PB
PhilippeB
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Tolles Lokal, tolles Team und tolles Essen!!! Esst die Rippchen 😁

TB
TanjaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach toll super lecker war das Essen und wunderbar die Menschen..
Vielen Dank für die tolle kulinarische Erfahrung

V
Vroni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es war ein toller Abend mit fantastischem Essen und einem fast durchgängigen guten Service. Unsere BÄM Erlebnisse waren eindeutig das Larb, die Karage, die Rippchen und das Rhabarber Dessert.

Leider wurde unser Dessert und Die Espresso vergessen und erst nach 45 Minuten festgestellt, weil in dieser Zeit keine Bedienung mehr zu uns an den Tisch gekommen ist. Als dem Service dies aufgefallen ist, hatten wir unser Dessert nach nur wenigen Minuten und einen Schnaps aufs Haus.

Auf jeden Fall zum weiterempfehlen, ein richtig schöner Laden, super leckeres Essen und ein tolles sharing Konzept.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Viele Grüße aus München.

M
Mucke
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

ALSO...HERR MÄLZER WAR VOR ORT...WIR FANDEN IHN GUT IM FERNSEHEN VOR ORT SAG ICH MAL JETZT NICHTS DAZU....DAS LOKAL INNEN SCHICK MODERN TOLL...AUSSENBEREICH AUSBAUFÄHIG...LOKAL LIEGT AN DER STRASSE...SERVICE MEGA....PREIS LEISTUND BEIM ESSEN...OK...EINE COLA 0,2 ÜBER 3 EURO...SCHON HEFTIG...SOWIE CORONA ZUSCHLAG 5 EURO FÜR 2...MUSS NICHT SEIN....FINDEN WIR...ES GIBT BESSERE LOKALE IN HAMBURG FÜR UNS...

TO
TiagoOP
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Interessantes Menü, Geschmacklich ausgewogen und dem Konzept entsprechet.

Preislich: Aufgrund der Lage und der verwendeten Produkte zwar nicht günstiger aber aber angemessen.

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Durchdachtes Ambiente.

Gut Parken kann man im Bereich der Signal Iduna Gebäude (2 Minuten Fußweg).

Die gute Botschaft kann ich nur Empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines mal vorweg, es war perfekt!!!
Das Team von Herrn Mälzer hat es geschafft, bereits am zweiten Tag, einem das Gefühl zu geben, als gebe es keine Distanzbestimmungen. Das gesamte Personal ist professionell, außerordentlich zuvorkommend und immer da, bevor man es wirklich braucht. Wir waren bereits in vielen Restaurants, auch mit weitaus mehr Auszeichnungen, aber was einem hier geboten wurde, ist unübertroffen.
Es bleibt nur DANKE, für diesen unvergesslichen Abend, zu sagen.
Bleibt so wie ihr seid, wir kommen gern immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Was für ein schöner Ort zum Genießen!

VT
VT20
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie haben an einem Freitag kurzfristig noch einen Tisch erhalten. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war geschmacklich außergewöhnlich.

FAQ

DIE GUTE BOTSCHAFT wird von 378 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.