Die Küche

4.3
141 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
Hungrig? Willkommen bei uns in der Küche! Am Rande des lebendigen Multikulti-Viertels „Jungbusch“ finden Sie die Küche Mannheim. Umgeben von urbaner Industrieromantik inklusive Hafenausblick finden Sie uns im fünften Stock des Musikparks Mannheim.
Was 141 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
F
Heidelberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente mit super Blick über Mannheim und leckeres Essen. Ein toller Tipp wenn man mal was anderes sehen möchte. Wir werden auf jeden Fall im Sommer nochmal kommen um auf der schönen Terasse zu sitzen.

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr leckeres Essen, super freundlicher Service, nettes Ambiente, Ausblick auf Terasse toll

Melden
Hilfreich
S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Kreative Karte, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service und tolles Ambiente. Top!

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Personal, locker und nicht so steif.
Tolles Essen und kreativ.

Melden
Hilfreich
WB
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War gut. Gerne wieder. Karte klein aber durchaus kreativ, Ambiente toll. Wasser teuer.

Melden
Hilfreich
IM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Super Drinks, toller Service ABER: lauwarmes Essen, sehr überschaubare Karte. Nicht noch einmal

Melden
Hilfreich
J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr guter Mittagstisch zu moderaten Preisen. Passend für ein Business Lunch.

Melden
Hilfreich
O
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Der Eingang war für uns schwer zu erkennen, da wir das erste Mal da waren. Wir haben zu Beginn nicht erkannt, dass der Zugang zu den Büros auch der Zugang zum Fahrstuhl zum Lokal ist. Hier wäre ein deutlicher und sichtbarer Hinweis aussen sehr hilfreich.
Service war aber nett und das Essen war sein Geld wert. Ich persönlich würde mir wünschen, dass es Biere von anderen Anbietern als "nur" Welde gibt. Aber das ist kein Qualitätsmerkmal. Ich komme trotzdem wieder! :)

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles super, nur ein wenig kalt an der Fensterfront

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Ambiente gefiel uns sehr gut. Karte klein und überschaubar. Was uns leider missfiel war Preis/ Leistung des Salates. 80% Blattsalat und 2 Esslöffel anders bestückt. Dafür definitiv zu teuer veranschlagt. Sorry. Service sehr sehr nett.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Endeckung! Ein Restaurant mit besonderen Rezepten und einer entspannten Atmosphäre und einer geschmackvollen Einrichtung.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Schönes urbanes Ambiente. Essen ist qualitativ in Ordnung die Menge der Portionen als auch die Auswahlmöglichkeit war überschaubar. Viel zu teuer sind die Getränkepreise welche beim Wein im Schnitt 2 Euro teuerer sind als in vergleichbaren Restaurants. Auch eine Flasche Wasser für 6 Euro ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
TM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Unser Abend in Der Küche war sehr schön. Wir haben uns von vornherein gut beraten und aufgehoben gefühlt. Bei steigender Kundenzahl wurde es teilweise ein wenig unruhiger und dementsprechend die Aufmerksamkeit des Service weniger intensiv. Daher frühzeitig kommen!
Die Auswahl des Essens war sehr vielfältig, allerdings war das, was zur Auswahl stand, nicht sonderlich viel.
Die Portionen fielen für den Preis relativ klein aus, aber dafür war die Qualität des Essens herausragend. Gute Auswahl an Bieren, Limonaden, Wein etc. Super Ausblick auf Mannheim!
Sehr gemütliches Ambiente und ein rundum gelungener Abend.
Auf jeden Fall zu empfehlen für besondere Anlässe.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Ambietne dunkel-gemütlich-modern, prima Aussicht über Mnnheims Manhattan. :)
Preisleistungsverhältnis stimmt allerings nicht, da für un-biologische Zutaten, sowie zahlreiche Speisen mit Zusätzen wie Glutamat u. a. geschmackverstärkende Substanzen die definitiv zu teuer ist. Für ungesundes Essen nicht angemessen im Preis, Kia zum Preis von BMW...
Weinauswahl mittelgut, zwei Sorten hielten nicht an Nuancen und Bouquet, was vollmundig in der Karte umschrieben war.
Als einjähliches Eventlokal ok, für große Gruppen (10 Leute+) ideal, aber grundsätzlich geht´s bzgl. Speisen und Weine besser!

Melden
Hilfreich
F
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location! Super freundliche Mitarbeiter. Richtiges Wohnzimmer Feeling!

Melden
Hilfreich
KS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Netter Hotspot mit cooler Dachterrasse (im Sommer). Angeboten warden kreative Speisen auf einer recht kurzen Speisekarte, somit kann von frischen Zutaten ausgegangen warden, die geschmacklich dann auch ueberzeugen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr lecker, aber die Gerichte sind zu teuer.
Für ein Kürbisrisotto über 14 Euro ist zu teuer.
9,90 Euro wäre ein passender Preis.

Melden
Hilfreich
E
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu viert da und konnten uns sehr gut unterhalten, die Bedienung war freundlich und nett, Essen und Getränke kamen zügig. Bezahlung an der Kasse war ebenfalls problemlos. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen,authentisches Ambiente,guter Service.....Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Leider wurden wir fast schon raus geschmissen und das sehr unfreundlich

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Abend war in jeglicher Hinsicht sehr gelungen, freundlicher und offener Empfang, besonders der Ausblick von der Terrasse ist absolut sehenswert. Ein romantischer Sonnenuntergang am Hafen mit Blick nach Mannheim und Ludwigshafen. Die Karte ist nicht übertrieben groß und die Gerichte ausgefallen und abwechslungsreich. Der hausgemachte Icetea ist ein Traum.
Besonders gut gefallen hat mir der vorbildliche Service, die Mitarbeiter sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Zusammengefasst ist es eine sehr besondere Adresse zu humanen Preisen und einem besonderen Flair. Jeder Zeit wieder!

Melden
Hilfreich
P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Das Essen war nicht gut. Mein Salat war zwar groß aber mit Sand. Die Tapasvariation für zwei, war von Preis/Leistung viel zu teuer für das was drauf war. Das waren auch keine Tapas sondern bisschen Schinken, bisschen Käse (eine Sorte - kein Parmesan), bisschen Bohnen, viele schwarze Oliven, bisschen Tomaten mit Mozarella. Dem Service mussten wir ständig hinterherrennen/rufen, für die Bestellung, für das Besteck, etc. War kein schöner Abend.

Melden
Hilfreich
m
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Eine coole Location im absoluten Urbanstyle mit wunderschönem Außenbereich mit Industriearea-Feeling :-) Das Essen war wirklich sehr lecker, mir hat persönlich nur die Erbsen-Kokos-Suppe nicht besonders geschmeckt. Dafür war der kleine Beilagensalat echt für mich groß und lecker! Der Außenbereich ist einfach top, das Servicepersonal hat sich echt um uns gekümmert ohne aufdringlich zu wirken :-D Ich komme wieder!

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Location ist Top mit blick auf Wasser und Industrie hat es einen coolen Charme.

Bedienungen sind sehr nett und sehr aufmerksam.

Qualität und Geschmack des essen sehr gut. Greative Gerichte.
Preise sind etwas zu hoch. (z.B. Nachspeise für 7,50 € - 10,00 €).

Im großen und ganzen kann man dort einen sehr netten Abend verbringen.

Melden
Hilfreich
K
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Ambiente und der Service waren ausgezeichnet, die Speisekarte war abwechslungsreich und ausreichend. Die Speisen waren lecker und frisch zubereitet, aber die Portionen waren klein und nicht zum Sattwerden geeignet.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Auch für Variationen regionaler Küche eine gute Adresse. Die Cocktails sind lecker, zwar nicht günstig, aber gut gemacht.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Guter Service, gute Getränke- und Essensauswahl zu vertretbaren Preisen. Reservierung nur innen möglich, worauf bei einer Onlinereservierung hingewiesen werden sollte.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Leckeres Essen - tolle Aussicht - nettes Ambiente!

Melden
Hilfreich
CS
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

9,70 Euro für eine Kugel Nougateis, Mango, Crunch und Kokosschaum finde ich zu teuer.

Melden
Hilfreich
o
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

War mit meiner Frau und zwei erwachsenen Töchter da und wir waren alle begeistert.
Sehr leckeres frisches Essen.
Kleine Karte, aber dafür richtig besondere Auswahl.
Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Rundum empfehlenswert! Aussicht auf die Industrieromantik gefällt besonders am Abend.
Service und Essen den Erwartungen entsprechend gut bis sehr gut!
Wir werden wieder kommen👍

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der Saibling war sehr gut gewürzt in Variation mit dem Glasnudelsalat eine super Idee, auch
die Bratwürste und besonders der Kartoffelsalat waren sehr schmackhaft.
Mit der Reservierung eines romantischen Tisches hat es nicht so geklappt, denn die Tische vorne außen
waren alle belegt und so saßen wir an einem 6er Tisch, der gottseidank nicht weiter belegt wurde, da niemand mehr kam. Die Musik war sehr leise, wir hätten eine etwas mehr hörbare Lounge Musik, wo man sich trotzdem unterhalten kann, vorgezogen. Super war auch der Lillet Wild Berry Cocktail. Ansonsten
wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
w
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Kleine aber gute Speisekarte . Getränke alles vorhanden inkl Cocktails -
Bei guten Wetter unbedingt einen Tisch außen Reservieren
Nette und schnelle Bedienung
Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Gutes, leicht überteuertes Restaurant mit etwas kleinerer Karte, aber dafür ausgefalleneren Gerichten. Generell war es draußen extrem zügig und drinnen einen guten Tick zu warm.

Melden
Hilfreich
h
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Service war leider unterirdisch. Wir mußten die Menukarten selbst holen, Getränke und Essen dauerten lange. Mein Essen (gebratene Pilze) war ok aber die Portion für 10.90 EUr zu klein. Die Tapasvariation meiner Freundin war sehr lieblos angerichtet. Tomaten und Balsamico wurden komplett vergessen.

Nachdem wir die Rechnung angefordert hatten, passierte gar nichts. Wir sind dann vorgegangen, währenddessen uns die beiden Bedienungen entgegenkamen. Sie setzten sich zum Plausch ins hintere Eck. Nach 10 Minuten mußte ich sie erinnern (immer noch plauschend...). Warum haben wir eigentlich gezahlt...?

Die "Entschuldigung" es war zu viel los, können wir leider auch nicht gelten lassen. Die Terasse ist nicht riesig sollte locker von 2 Mitarbeitern bewältigt warden können.

Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Auch der Service war sehr freundlich, jedoch recht langsam wir haben ca. 30min auf zwei Getränke in einem nicht all zu vollen Resturant gewartet

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 5

Likarion kaum zu toppen, da sieht man auch über weniger gelungen Speisen hinweg.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Wir waren zu dritt und wollten den Tag bei gutem Essen ausklingen lassen. Leider war die Küche schwach (z.B. ein gebratener "Tafelspitz", der die gleiche Sauce hatte wie ein Lammnüsschen) und der Service hatte vergleichbares Niveau, war aber immerhin bemüht. Die Lokation ist eher ansprechend - würde evtl. für einen afterwork drink nochmal hingehen, aber definitiv nicht zum Essen.

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Leckeres Essen, nettes Ambiente, hübsche Aussicht. Leider hat das Personal etwas überfordert gewirkt (relativ lange Wartezeiten für Getränke), war aber nett.

Speisekarte könnte etwas breiter gefächert sein, aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Es war drinnen leider viel zu warm und viel zu stickig (wobei es auch ein sehr warmer und schwüler Tag war)

Melden
Hilfreich
Y
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Essen war sehr gut. Auch die Cocktails sehr lecker. Die Bedienungen waren unaufmerksam, obwohl wenig los war. Die Garnituren auf der Dachterrasse sind schon in die Jahre gekommen und ziemlich marode ... sollten definitiv ausgewechselt werden.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4