Dillinger Chicago Bar'n Grill Gröbenzellerstraße

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
18 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Dillinger Chicago Bar'n Grill - Feine Speisen und Getränke in München Moosach!

Besuchen Sie unsere Internetseite www.dillinger-bar.de

Dort finden Sie unsere aktuelle Speisekarte, Mittagskarte und tägliche Angebote.
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Wie mussten 15 min auf unsere Getränke warten , obwohl sehr wenig los war.
Die Bedienung hat nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht haben einfach nicht weggeschaut.

JL
JuliaL
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles Perfekt,wie immer.Gerne kommen wir wieder.😍

TH
ThomasH
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Essen war halbwegs ok. Die Cocktails haben nur nach Alkohol geschmeckt. Beim Empfang mussten wir selber auf einer Schmierliste unseren Namen und Tischnummer raussuchen.
Service war sehr gehetzt und unfreundlich. Werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

D
Diana
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Für größere Gruppen ideal, sehr gepflegt, sympathische Einrichtung, gemütliches Ambiente, sehr empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei der Reservierung gab es keinerlei Probleme und wir wurden sogleich zu unserem Tisch gebracht. Das Ambiente war sehr schön, wenngleich es natürlich etwas sehr laut mit der Zeit wurde, aufgrund der vielen Gäste. Die Bedienung war freundlich, Abänderungen der Gerichte war kein Problem. Das Essen kam sehr schnell, sogar etwas zu schnell, wir waren noch mitten bei der Vorspeise, 5 Minuten später schon für den ersten von uns das Hauptgericht. Aber nachdem wir zu verstehen gaben, dass wir natürlich noch etwas Zeit brauchen, war dies kein Problem für die Bedienung und brachte uns später alle Gerichte zusammen. Lag wohl auch am Silvesterabend und die Übermenge an Leuten. Das Essen war wirklich sehr lecker! Der einzige Kritikpunkt von uns, das Essen war leider nicht mehr richtig heiß. Die Portionen waren jedoch schön reichlich, leider passte somit keiner der ansprechenden Nachspeisen mehr rein. Beim nächsten Mal ;) Wir waren alles in allem sehr zufrieden, können das Dillinger jedem empfehlen und kommen gerne wieder.

c
chickenwing
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren beim Tex Mex All you can eat Buffet. Das Essen schmeckt sehr gut, nur schade, dass es keine Desserts gibt, aber für den Preis zu verkraften. Auch wenn viel los ist, wird das Buffet immer wieder gut nachgefüllt und man muss nie lange auf ein bestimmtes Gericht warten. Die Gerichte werden auch gut warm gehalten, es war nie etwas lauwarm. Getränke sind auch gut und kommen recht schnell an den Platz. Sehr gut ist, dass die leeren Teller am Platz immer wieder weggeräumt werden, sodass man sich neue am Buffet holen kann. Komme sehr gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dillinger ist immer wieder einen Besuch wert 👍

OT
vipOpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr aufmerksame Bedienung; super Essen; alles perfekt 👍

KT
KurtT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Die Bedingungen haben sich wunderbar unterhalten, erst als wir Die Damen direkt angesprochen haben ging langsam was, Leider ist es immer wieder so das selbst wenn mal vor einen leeren Glas sitz noch nie eine Bedingung von sich aus mich angesprochen hat ob ich noch was möchte.

Vielleicht solltet ihr hier auf elektronischen Weg mal versuchen, ich gehe echt nur wegen den Essen rein obwohl ich mich eigentlich immer wieder über die BEDINUNGEN ärgern kann. 
Ich verstehe hier wirklich den Wirt auch nicht. Der muss doch das sehen und merken, der sollte echt mal rumgehen und die Leute fragen. !

F
Flomar
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, ganz leckere und frische Gerichte

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Wir mussten ewig auf unsere Getränke und Speisen warten und das obwohl das Lokal fast leer war. Dann kam endlich der Kaffee, der dann noch kalt war, essen war lieblos hergerichtet.

KS
KlemensS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für Frühstück.
Wintergarten ist nett.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zum Chillen - aber alles Bestens - wie immer

OT
vipOpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette und aufmerksame Bedienung. Die Burger waren wie immer klasse. Komme gerne wieder.

f
flocke
München
6 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen ist gut und die Bedienung recht nett- allerdings gehen hier dringend Parkplätze ab, die Sucherei nervt schon etwas

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Cocktails enthalten verschwindend wenig Alkohol. Daher sind wir letztes Jahr auf Wein und Bier umgestiegen. Das Essen ist gut, und die Specials wie Burgertime und Co sind super!

m
vipmounty69
München
15 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Dienstag zum Buffet essen (all you can eat) in dem Lokal, das Buffet ist richtig gut, die Auswahl ist üppig und es wird laufend nachgefüllt, so dass immer alles verfügbar ist. Das Lokal lohnt sich allerdings nicht nur wenn es Buffet gibt sondern an allen Tagen, es gibt unter der Woche teilweise Mottotage wie Schnitzeltag aber auch wenn man a la carte ist hat man eine große Auswahl und wird nicht enttäuscht. Ich war schon ein paarmal dort und bin noch nie enttäuscht worden. Es ist eines meiner absoluten Lieblingslokale in München.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Zu wenig Service Personal, es war komplett voll und musste von einem Kellner erledigt werden

FAQ

Dillinger Chicago Bar'n Grill Gröbenzellerstraße bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 14346374

Dillinger Chicago Bar'n Grill Gröbenzellerstraße wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.