Dinzler am Hochstrass

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
82 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Frühstück

Top-Etiketten:

Brunch
Nachmittagskaffee
Sonntagsessen
Dinzler Hochstrass
Lässiger und stilvoller Industrie–Chic im gemütlichen Holzblockhaus. Die von Grund auf neu und offen gestalteten Räumlichkeiten strahlen eine natürliche Gemütlichkeit aus, die zum Verweilen einlädt. Ob bei einem schönen Frühstück mit herrlichem Kaffee oder einem leckeren Mittagessen. Bei uns genießen Sie mit allen Sinnen. Unsere moderne, regionale Küche mit internationalen Einflüssen begeistert jeden Geschmack. Kommen Sie vorbei und lassen sich kulinarisch von uns verwöhnen!
Was 82 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser kann man kaum frühstücken

RW
ReginaW
München
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück ist gut. Vorallem find i toll, dass nicht nur die üblichen Frühstückszutaten geboten sind.

JK
JoeK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Frühstück ,tolles Lokal, sehr freundliche Bedienung

F
Franziska
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstück war super. Nur ich persönlich muss sagen wir waren 5 Personen, alle mit Frühstück und Getränke, dafür war der Tisch zu klein. Man müsste aufpassen, das man nichts runterschmeißt. Wobei das nicht ganz geglückt ist.

L
Lisa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Deko mit den frischen Rosen war toll. Das Frühstück war gut, wir teilten uns zu zweit eine Portion und wurden beide leicht satt.

KG
KatG
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles toll. Bin sehr gerne dort. Die Kinderecke gibt extra Pluspunkte. Wäre ich ohne Kinder dort, würde ich allerdings nur im vorderen Bereich sitzen wollen.

S
Simmerl
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommender freundlicher Service ... Speisen mit Niveau, nicht nur 0815. Gehen sicherlich bald mal wieder hin ...

N
Nena
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Brunch, trotz full house super nettes und schnelles Personal! Gerne wieder!

U
User
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Wenn man ohne Kinder da ist, wäre es schön nicht in der Kinderecke plaziert zu werden.
Essen ist wirklich herausragend!
Service war bei dem Stresslevel ein bisschen gefordert. Bei einem Frühstück für 4 Personen, das 80 Euro kostet darf man ein bisschen mehr erwarten.

KA
KlausA
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider kam der Service zu selten vorbei, trotzdem war ich zufrieden.

b
bana
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Das Ambiente, Essen und Kaffee war sehr gut, zum Frühstück gibt es sogar viel Brot dazu, was oft selten ist. Ein Wehmutstropfen: die Bedienung war nicht gerade freundlich, wirkte eher genervt.

C
Christina79
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Frühstücksauswahl, sehr lecker und super Service! Kann man sehr empfehlen.

M
Marebu
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dankeschön für die herzliche Betreuung, meiner Gäste und den Blumen

LP
LittlePrincess
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente2

Es war total laut, konnte kaum mit meinem Mann reden ohne zu schreien. Für mich gab es keine Auswahl aus Frühstücke die mir zugesagt hätte. Hab dann das Frühstück "make Breakfast great again" genommen....hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt. Ich werde nicht mehr hingehen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zu meinem Geburtstag dort und hatten dies auch so in die Reservierung geschrieben. Der Empfang war freundlich, ein schöner Platz am Fenster - extra mit schönen Stoffservietten - war toll. Dort ist es auch nicht ganz so laut wie auf der großen Fläche. Bedienung flink und sehr freundlich. Leider finde ich, dass die Portionen aber kleiner geworden sind. Ein Frühstück um die 14 Euro ohne Getränke sollte ohne wenn und aber auch satt machen, auch beim Brot wird gespart. 50 Cent Aufpreis für einen laktosefreien Cappuccino finde ich frech. Am Irschenberg gibt es für ein Geburtstagskind immer ein kleines Espresso-Küchlein mit Kerze. In Hochstraß leider Fehlanzeige.

HJ
HenryJ
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Restaurant mit einer durchweg freundlichen Bedienung und die Speisen haben eine sehr gute Qualität.
Würde ich jederzeit wieder buchen. Auch meine Gäste waren sehr zufrieden.

HS
HelloSunshine
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundlicher Service, schöne Deko, leider etwas laut

VW
VanessaW
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder schön! Bin regelmäßig da und das Essen ist jedes mal hervorragend.

K
Kidos
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Extremer Geräuschpegel, man konnte sich kaum noch unterhalten. Sonst war alles super.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben einen schönen ruhigen Platz erhalten.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!
Vielen Dank und bis bald!

J
Joerg
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder Mal ein echter Genuss. Wir waren zu viert und wir alle hatten unterschiedliche Mittagessen. Wir hatten Lachs, Boef à la Mode und, wenn ich mich richtig erinnere, Rinderfilet. Ich selbst habe gefrühstückt. Alles war hervorragend und der Service war perfekt. Wir werden gerne wiederkommen. Die Preise sind, entgegen anderer Meinungen, fair und angemessen, weil man die sehr gute Qualität tatsächlich schmeckt und genießt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Frühstück. Es war wie immer einen Besuch wert.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mal wieder zum Frühstück da und es war wie immer alles sehr gut vom Service bis zum Essen hin. Das einzige was mir fehlt ist meine geliebte Pfirsich Bowl aber ich denke zum Sommer ist diese wieder da😉

CH
CaterinaH
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Damen im Service waren sehr aufmerksam, dass Essen und die Getränke wie immer top! Im Shop wurde ich sehr freundlich beraten.

Dinzler am Hochstrass
Geantwortet: 28. Dezember 2019

Liebe CaterinaH, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung. Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Kommen Sie bald wieder! Liebe Grüße vom Hochstrass

Melden
L
Lisipisi
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Service top, sehr freundlich und aufmerksam.
Ambiente ganz nett, teils eher kühl.
Geräuschkulisse ist zu laut!
Karte ist sehr vielfältig.
Wir gehen sehr gerne hin.

m
mcy27
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location mit sehr netten Bedienungen auch wenn viel los ist

Dinzler am Hochstrass
Geantwortet: 28. Dezember 2019

Hallo mcy27, vielen Dank für die Top Bewertung. Unsere Kollegen(innen) aus dem Service haben sich besonders über Ihr großes Lob gefreut. Herzliche Grüße und bis bald am Hochstrass.

Melden
N
Niesche
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ganz toller Service, super Essen. Leider etwas laut.

Dinzler am Hochstrass
Geantwortet: 28. Dezember 2019

Hallo Niesche, vielen Dank für Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch einmal an einem Werktag besuchen. Da ist die Frequenz nicht ganz so hoch wie am Wochenende/Feiertag und der Geräuschpegel sehr angenehm. Herzliche Grüße vom Hochstrass Team

Melden
h
hennimaus2001
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dem Umbau neuer Look, sehr schön, immer noch sehr beliebt, netter Service, Frühstück war sehr gut

Dinzler am Hochstrass
Geantwortet: 28. Dezember 2019

Hallo hennimaus2001, herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Bis bald bei Dinzler am Hochstrass

Melden
GA
GerritA
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Tische für zwei Personen sind ziemlich klein, so das normale und größere Bestellungen gerade so auf den Tisch passen oder halt nicht. Des Weiteren sitzen Personen am nächsten Tisch sehr nahe und kamen mir persönlich in meinen „Abstandsbereich“ rein.

M
Martina
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch und das Restaurant insgesamt war schön dekoriert. Wir haben gut gegessen, die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam - kurzum, wir haben uns wohl gefühlt und die beiden Kinder haben sich in der Spiele-Ecke ausgetobt.

B
Birgit
München
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten den Geburtstag meines Mannes gefeiert, alle Gäste waren sehr zufrieden; das Personal freundlich, Änderungen waren kein Problem, jederzeit wieder

k
kleineramona
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette schnelle Bedienung . Tolles Frühstücksangebot

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernettes schnelles Personal und Sputzenküche. 👍☺️

p
payback
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sonntag Vormittag zwischen 11-12 Uhr, es ist definitiv zu laut, eine normale Unterhaltung nicht möglich.
Hier muss dringend was gemacht werden, in Sachen Geräuchdämmung, da gibt es vielfältige kostengünstige Varianten. Sonst geht das nicht lange gut!

KL
KerstinL
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super Frühstück!!! 😊 Toller Service sehr freundlich!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!!
Die Reservierung hat super geklappt!!!!
Werde es meinen Freunden weiterempfehlen!!!
Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

k
kleineramona
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Frühstück, nette Bedienung , keine langen Wartezeiten

FS
FranziskaS
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Unser Mohn-Aprikosen Streusel-Kuchen, den wir mit nach Hause genommen haben, hat leider fürchterlich geschmeckt (verbranntes/ altes Fett in den Streuseln)! Ich denke Gäste vor Ort werden dies aber bereits reklamiert haben. Sonst lieben wir die Kuchen - aber den nächsten werden wir mit Vorsicht genießen.

SS
SimmeS
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder

M
Marebu
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Atmosphäre, sehr gut geschultes Personal, der GF hat sich auch persönlich am Tisch um unser Wohl gesorgt und am Ende verabschiedet. Sehr schöne Geste!!!

H
Hans
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

weiter so !
Qualität hat Zukunft, billig kann jeder!

FAQ

Dinzler am Hochstrass bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08035 9684847

Dinzler am Hochstrass wird von 82 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.