Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Landkreis Rosenheim
  5. Raubling
Dinzler am Hochstrass, Raubling, BY

Dinzler am Hochstrass

4.6
4.6
374 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Frühstück
Top-Etiketten:
  • Ideal zum Brunchen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Trend-Restaurant
Dinzler Hochstrass
Lässiger und stilvoller Industrie–Chic im gemütlichen Holzblockhaus. Die von Grund auf neu und offen gestalteten Räumlichkeiten strahlen eine natürliche Gemütlichkeit aus, die zum Verweilen einlädt. Ob bei einem schönen Frühstück mit herrlichem Kaffee oder einem leckeren Mittagessen. Bei uns genießen Sie mit allen Sinnen. Unsere moderne, regionale Küche mit internationalen Einflüssen begeistert jeden Geschmack. Kommen Sie vorbei und lassen sich kulinarisch von uns verwöhnen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 45 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Frühstück, Bistro, Café
  • Öffnungszeiten
    Täglich 8:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Telefonnummer
    08035 9684847
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Dinzler Hochstrass Lässiger Industrie chic im gemütlichen Holzblockhaus stellt den einzigartigen Rahmen für Ihr Event. Bei uns können Sie mit allen Sinnen genießen. -Aperitif auf unserer sonnigen Terrasse oder an der großen Bar -Feiern, Hochzeiten, Firmenevents im Blockhaus für bis zu 150 Personen -großzügige Tanzfläche oder Chill-Out Area in der Lounge -Feiern bis 22 Personen im Raum Hochstrass Wir gestalten Ihr Event nach Ihrem Geschmack: ob feines Menü oder raffiniertes Buffet, der Hochstrass bietet alle Möglichkeiten
  • Gebiet
    Raubling
  • Details zu Parkplätzen
    Um das gesamte Haus befinden sich zahlreiche Parkplätze.
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 374 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bayern

    Ideal zum Brunchen

  • Bayern

    Am häufigsten gebucht

  • Landkreis Rosenheim

    Am häufigsten gebucht

374 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Hat das Restaurant heute besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach ein wunderschönes Ambiente, netter Service und ein super gutes Frühstück, mit viel Liebe gemacht, finde ich. Einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ReinholdS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es gibt absolut nicht zu bemängeln. Essen war ein Hinkucker und auch sehr köstlich.Einen Punkt Abzug weil die Geräuschkulisse ein klein wenig hoch war. War auch relativ viel los :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Dorothea

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen waren optisch ansprechend angerichtet. Das Avocado-Brot war üppig belegt und geschmacklich gut abgestimmt. Das Servicepersonal war freundlich und nicht aufdringlich. Es war nicht zu laut, obwohl viele Tische belegt waren. Man konnte sich gut unterhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. IreneP

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Ich habe online einen Tisch für 8 Personen am 20.2. zum Frühstücken reserviert. Die Reservierung wurde seitens Dinzler bestätigt und dann nocheinmal nachgefragt, ob wir auch wirklich kommen. Als wir dann kamen, war unsere Reservierung gar nicht registriert. Gottseidank war noch ein großer Tisch frei. Die Empfangsdame hat sich bei uns auch nicht entschuldigt. Das war kein gelungener Einstieg. Die Frühstückskarte finde ich kompliziert und unübersichtlich. Der Service und das Essen waren aber sehr gut. Noch besser wäre es, wenn Bioprodukte angeboten würden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. EKFamily

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine tolle Location mit sehr gutem Service & Essen Kann ich immer empfehlen und wir werden selber immer wieder hingehen wenn wir in der Nähe sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. LiebesBohne

    München

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Man fühlt sich wohl, muss sichs jedoch wegen der überhöhten Preise, an der verzehrten Ware, wieder runterhungern, so dass man einen akzeptablen Besuchspreis hinbekommt. Beispiel: Bircher Müsli knapp 10.- eur, Eistee selbstgemacht (Eiswürfel, Teebeutel, Schluck frisch gepressten Orangensaft) 7.- eur

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KerstinL

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen auf Anraten einer Bekannten, und wir waren super zufrieden. Gerne ein zweites, drittes und x-tes Mal werden wir Sie besuchen. Unterm Strich ist es angenehmer bei Ihnen - sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot aber auch vom Geräuschpegel her - als beim Dinzler am Irschenberg. Vielen Dank und bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JosefR

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    durch die offene Eingangstüre war es am Boden ziemlich kalt und Zugluft wegen vieler gekippter Fenster, über eine stunde warten aufs essen ist nicht gerade hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ChrisS

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider werden nach und nach immer mehr Gerichte gestrichen, die Portionen werden kleiner, die Preise gehen dafür nach oben. Die Qualität des Essens war ok, das war aber auch schonmal besser. Wir sind mittlerweile im gesamten leider eher enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Julia

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles super aber die Preise sind völlig überteuert!!! Woanders kriegt man das gleiche für weniger Geld

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MarkusL

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein Genuss. Super Service und nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AlfiLesk

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service, immer wieder gefragt ob noch alles passt, ohne aufdringlich zu sein. Ecktisch reserviert, wie gewünscht. Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JensS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen (Kuchen, Hauptgang) klasse. Auch Bedienung, trotz vollem Haus, freundlich, schnell & hilfsbereit. Einzig der Geräuschpegel war aufgrund der Auslastung etwas sehr lebhaft. Alles in allem ein sehr schöner, gelungener Aufenthalt. Gerne wieder :-)!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SonjaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal, reichhaltiges leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. FranzW

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer: wirklich toll. Superfreundliche Bedienungen und gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. LeonieF

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer alles hervorragend. Gutes Frühstück, freundliches und schnelles Personal, leckere Kuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. JoachimH

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Teewasser in den schweren Gusskannen war nicht heiß. Gutes Essen. Guter Service. Passt. Kommen wieder. 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. PetraK

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ambiente ist schön. Preisleistung ist so nicht mehr zu akzeptieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ChristinaL

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Netter schneller Service! Sehr Gut zum frühstücken!👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SabineD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine Garderobe - vor allem im Winter - wäre wirklich schön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. EmmeranK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier kann man sich nur wohlfühlen. Es hat alles super gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SusanneZ

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Waren frühstücken. Alles prima. Service sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Frühstück, mal etwas anderes. Und sehr nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MariaK

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service , Ambiente top Preise etwas zu teuer. Aber man geht ja nicht jeden Tag zu euch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AnjaW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich hatte dieses Mal ein geschäftliches Gespräch (Trauergespräch)leider wollten die Teilnehmer nichts essen. Ich habe Ihnen den Dinzler Hochstrass ans Herz gelegt und sie möchten an einem anderen Tag gern mal dort essen. Ich fand es sehr angenehm, dass die Bedienung sehr rücksichtsvoll war und niemanden zum Essen bestellen drängte. Die Trauer war den beiden Herrschaften auf den Magen geschlagen. Ich für meine Person besuche den Dinzler öfter und bin immer wieder begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MargareteJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was ich ganz besonders betonen möchte ist : die unglaublich kompetente freundliche Bedienung an unserem Tisch und auch die der anderen, mit denen wir einen Kontakt hatten. Ausserdem ist der Blumenschmuck IMMER der absolute Kracher! Danke!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. LiebesBohne

    München

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bircher Müsli, knapp 10.- eur. Da hört sich bei mir die Freundschaft auf .... 😩

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. PeterS

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hätte nicht gedacht, dass es so voll ist. Die Reservierung war mein Glück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. StefanH

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Kein Wasser zum Cappuchino, wird auch auf Nachfrage strikt - und sofort gereizt - abgelehnt, als sei diese absolute Normalität eine anmaßende Forderung. Begründung: Das sei schon seit zwei Jahren so. Aha. Niemals wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AnnaS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    War ein sehr schöner Aufenthalt . Von der Reservierung bis zum Schluss, alles wunderbar. Hatten nur den Platz direkt am Eingang, etwas ungemütlich aber wir waren froh überhaupt einen zu bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AneWie

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Reservierung über Open Table war easy und ohne Probleme möglich. Wir waren mit dem Service, dem Frühstück und dem Ambiente sehr zufrieden. Kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. KarinM

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Essen wirklich lecker. Und sollte noch Platz für einen Kuchen sein, dann wird man überrascht sein wie groß dort ein Kuchenstück ist:). Die Bedienungen sind durch die Bank nett und zuvorkommend. Besser geht es nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ChristianH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Frühstückskarte und leckere Mittagsgerichte. Die Qualität passt zu den Preisen. Auch die Mittagskarte ist ausgezeichnet. Einfach alles Bestens👏🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. BirgidN

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    salat war leider ein wenig schlapp. die hähnchenstreifen waren trocken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. YvonneN

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre. Super nettes Personal und leckeres Frühstück

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BenediktM

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Auf 4 Broten war eine schimmlige Orange, gab keine Kompensation. Rest OK

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SonjaK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles bestens, super zu empfehlen! Wir werden bald wieder zu Gast sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Kaffe und Kuchen sind schon etwas teuer, beides ist lecker aber halt teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. IngeW

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gerne kommen wir wieder, das Konzept passt gut und das Essen ist immer top und auch außergewöhnlich kreativ.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SybilleW

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben nur etwas getrunken, das war alles sehr fein. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Ein toller Platz für einen Nachmittagstreff.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Dinzler am Hochstrass wurde mit 4.6 Sternen von 374 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 45 Mal reserviert
Dinzler am Hochstrass auf Google Maps

Hochstraß 2, Raubling, BY 83064

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Raubling
  • Öffnungszeiten
    Täglich 8:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Frühstück, Bistro, Café
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Um das gesamte Haus befinden sich zahlreiche Parkplätze.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch
  • Telefonnummer
    08035 9684847
  • Räume für private Veranstaltungen
    Dinzler Hochstrass Lässiger Industrie chic im gemütlichen Holzblockhaus stellt den einzigartigen Rahmen für Ihr Event. Bei uns können Sie mit allen Sinnen genießen. -Aperitif auf unserer sonnigen Terrasse oder an der großen Bar -Feiern, Hochzeiten, Firmenevents im Blockhaus für bis zu 150 Personen -großzügige Tanzfläche oder Chill-Out Area in der Lounge -Feiern bis 22 Personen im Raum Hochstrass Wir gestalten Ihr Event nach Ihrem Geschmack: ob feines Menü oder raffiniertes Buffet, der Hochstrass bietet alle Möglichkeiten
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo